Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie läuft es, Mirtha? Sehe ich das richtig, dass damit die Synergien auch den durch Grief erhöhten Schaden steigern?Danke. Schade.
Dann brau hen wir definitiv mehr Skillschaden auf dem Klingenschild!
Wie läuft es, Mirtha? Sehe ich das richtig, dass damit die Synergien auch den durch Grief erhöhten Schaden steigern?
Icn habe aber auch eine Frage:
Wirkt bei der Assa Feuerschaden von der Ausrüstung auch auf den Splash von FoF 2 oder auf Drachenschwanz?
Der +Schaden von Grief wirkt doch gar nciht auf Blade Fury?
So wie ich Mirthas Beitrag lese, wirkt der Modifikator +x Schaden intern auch auf den Schaden von Klingenschild (nicht Klingenwut) und lässt sich anschließend auch noch mit den Synergien erhöhen.Schon. Aber ich meinte etwas anderes.
+ Schaden wirkt additiv auf den Skillschaden. Sprich bei einem Grief mit +360 Schaden wirkt zum einen der Waffenschaden, zum anderen der Skillschaden+ 360 Schaden.
Auch das macht den Build nicht zu einem Killer, aber wenn man versuchen will das Maximale rauszuholen für Klingenschild als primäre Schadensquelle, dann ist Grief eine der besten Optionen.
Mein Gedankengang war dann so, dass ich den Schaden vom Klingenschild weiter steigern wollte durch % Todesschlag. 20% von Grief, ca. 30% von highlords, 15% Gulli und 15% Gores.
Danke, das ist schade.Nö, Elementarschaden von der Ausrüstung geht nicht in den Splash über.
Danke für den Link, da steht schon einiges drin.Was wirkt und was nicht wurde ja mit D2:R nicht geändert, von daher schau mal ins Basin Wiki
Das AB Wiki ist afaik noch auf dem letzten Stand von D2L (und dafür ziemlich akkurat). D2R-Content habe ich dort aber überhaupt noch keinen gesehen.Nur bin ich mir nicht sicher, ob das basin auf dem allerletzten Stand ist, denn gerade bei den letzten Patches hat Blizzard an den blade skills rumgeschraubt, und ich meine mich zu erinnern, dass die Berechnung des Angriffswerts nun funktioniert, auch bei Klauenbeherrschung.
Gibt es Skillungsquickguide für Trapsin, der D2:R-aktuell ist? Könnte ich bitte einen Link dahin haben?Feuer-Stoß:
Feuer-Stoß gehört nicht direkt mit zum Blitzbaum aber dieser Skill wird benötigt um ihn Freizuschalten. Meine Empfehlung: 1 Punkt
EDIT: Mit Synenergien bringt diese Fertigkeit ordentlich Feuerschaden. Gerade wenn man viel alleine Spielt, ist es eine sehr gute Möglichkeit um in Hell eine zweite Schadensart zu haben. Entweder ganz oder garnicht. Problem ist nur, dass man dafür mehr Mana benötigt. Allerdings muss ich wohl nicht sagen, dass man dadurch anderorts Abstriche machen muss bzw. erst sehr spät wirklich seinen Maximalschaden erreicht. Empfehlung (1-20 Punkte)