Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Arcaine schrieb:[...]
aber mein favo is immernoch:
X: Hat jemand rw strength ???
Y: meinst du forti ?
X: nein Stärke...
Y: ja forti, el sold dol lo
X: hä?strength halt...das mit den erhöhten schaden runenwort
Y: omg...
TwinYawgmoth schrieb:Creeping Feature - LOL. Kennt den Einer von euch überhaupt ?
Feuer ist lahm, Licht hats. Zugegeben Internet Slang, aber nicht so ungewöhnlich."Fire is lame. Lite owns"
HAHA, dich bringt ein kleines Mistvieh umLol the fallen kills you"
capslock schrieb:ich seh noch nicht ganz den Punkt wo der Übersetzungsversuch dämlich war?
Oder ich schlafe gerade noch tief und fest.
Feuer ist lahm, Licht hats. Zugegeben Internet Slang, aber nicht so ungewöhnlich.
h0.orseman schrieb:Licht heißt light und nicht lite.
Außerdem ,wie soll ein Adjektiv ownen? "Lite owns."
capslock schrieb:Feuer ist lahm, Licht hats. Zugegeben Internet Slang, aber nicht so ungewöhnlich.