• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die dämlichsten D2 Übersetzungsversuche

Giftspinner schrieb:
Ist das der Kriecharm im Steingrab lvl1???

nein es ist Kriecharm im Steingrab level 2!

aber hey eben gesehen:


für alle die es nicht lesen können:

unser protagonist möchte eine "Kritschische Axt", weil er meint das sei die Übersetzung von "cryptic axe"
 
die Frage: "Can I" geht mir immer auf die nerven, wenn die leute wissen wollen ob sie in die dia party dürfen^.~
 
Well, they ask at least, while other just cry: 'pp'. That's more disturbing, than everything else.



peace,



floone
 
pp plz is auch geil^.~
oder: No pp for xxx and yyy
 
clemens666 schrieb:
pp plz is auch geil^.~
oder: No pp for xxx and yyy

Da kann man auch Dinge wie "loooooooooooo(...)ooooooooooool" bringen. Ist genauso verhunzelter Internet-slang. ;)
 
Doch nicht etwa Bela Bartoks Cut-Throat? :lol:

screenshot006rm8.jpg
 
:lol: :lol: ...oh man, so gelacht hab ich ne weile nich mehr.

..hier sind ja echt krasse dinger dabei!!!
 
Keine Chance gegen :



:D

Ach ja: Davon, dass man jetzt ekelhafte Dinger wie "Ich use " hervorbringt, wird das eigene Englisch auch nicht besser.
 


Nicht unbedingt falsch übersetzt, vollständig hieße es shrunken head, aber so klingt der gamename eher nach eröffnung einer "kopfgeldjagd"..
 
einige sollte aber mal bei ihrem deutsch anfangen

ES HEIßT IMMERNOCH ÖFTER NICHT ÖFTERS ! :D

aber sonst lustiger thread :)
 
cyraxxx schrieb:
einige sollte aber mal bei ihrem deutsch anfangen

ES HEIßT IMMERNOCH ÖFTER NICHT ÖFTERS ! :D

aber sonst lustiger thread :)



...lol ein klugscheisser und dann sowas

"einige sollte..." na, wem fällt was auf :hammer:
 
Bei nem Baalrun, als keiner gehen wollte:

"How goes ?"

Hab mich schlapp gelacht ^^
 
Die Besten sind immernoch, wenn Manche nach den Wegpunkten fragen also so Späße wie "forgotten city" oder "depp forrest".
Klasse ist auch "who have darkwald for me"..glaubt mir des gabs wirklich ich hab so derbe lachen müssen

lg laura
 
clemens666 schrieb:
pp plz is auch geil^.~
oder: No pp for xxx and yyy

Das geht ja noch, wenn man "pp" als Abkürzung für "party play" und nicht "party please" versteht...
 
"do you taxi me?"

hmm...muss ich mal den zähler einschalten und mir ne taxi-telefonnummer zulegen :D
 
the_gamer schrieb:
eben fragt mich einerwas ich so für runs mache ich antworte countess und er wusste nich was es war... ich zeigte es ihm und dann meint der "highskiller" es heißt grafin Oo?

Wo is da der Übersetzungsfehler? :rolleyes:
 
Zurück
Oben