Corugen
Diablo-Veteran
dich kann man gar nicht grundlos beleidigen, noch immer nicht kapiert?Musst ja nen ziehmlich armes Schwein sein, wenn du grundlos Leute im Internet beleidigst![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dich kann man gar nicht grundlos beleidigen, noch immer nicht kapiert?Musst ja nen ziehmlich armes Schwein sein, wenn du grundlos Leute im Internet beleidigst![]()
grüne leute muss man direkt ignorieren
crash@mod =![]()
Eingangs, zur Beantwortung dieser destruktiven, rhetorischen Frage - ist die Absicht? Wenn ja, was bezweckst du damit? - möchte ich sagen: Keineswegs ist es mir ein Anliegen dich aus irgendeinem Grund zu ignorieren. Tatsächlich freue ich mich über deine Präsenz hier und interpretiere deinen Post als Zeichen eines Vermittlungsversuches, den ich hoch achte.Oder werde ich jetzt ignoriert, weil ich im Classic-Bereich nur alle paar Monate in irgendeinem Thread zur Spielmechanik aktiv bin und sonst nicht?
Ebenso wie die gültigen Fingerzeige auf einzelne Formulierungen des Fragenkatalogs, sehe ich auch diese Feststellung ein.Weil Cleglaw deiner Ansicht nach nicht geeignet ist, ...
Die darfst du gerne vertreten. Aber stelle sie bitte nicht als allgemeingültig dar.
...es den meisten aber zu egal ist bzw. viele schon fast vergessen haben was so ein moderator überhaupt ist ^_^
Ebenso wie die gültigen Fingerzeige auf einzelne Formulierungen des Fragenkatalogs, sehe ich auch diese Feststellung ein.
Doch wirft sie unmittelbar die Frage auf, nach wessen Ansicht Cleglaw denn nun überhaupt geeignet ist, wobei ich mir dabei nicht die Namen einzelner Staffies wünsche, sondern analog zu meiner ausführlichen Begründung seiner Ungeeignetheit nach meiner Einschätzung, eine für mich nachvollziehbare Erklärung welchen - um meine Formulierung von oben aufzugreifen - Verdienst, fachlicher Art und in Bezug auf seine Integriertheit in die lokale Community, zwei in meinen Augen (*) absolut elementarste Moderatoranforderungen, Cleglaw geleistet hat, die die Übertragung der Modposition rechtfertigen.
offer?Es gibt nur eine Sache um die ich euch bitte: Gebt mir die Chance mich hier einzubringen und mit euch die Com hier zu erhalten.