• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kuhhirten

Heute gehts wieder los. Ich habe Crabble nach einer ingame Anfrage aufgenommen. Er kam nur anscheinend noch nicht dazu, im Forum zu posten.

Hey,:hy:

komme evtl ein bisschen später. Gehe noch mit der Freundin ins Kino.:)

G-Bus

tut mir leid, dass ich heute nicht dabei sein konnte.
ich hatte ziemlichen krach mit meiner freundin

hoffe die runs sind gut gelaufen :)

Hi Leute!
So dann wollt ich mich hier auchmal melden.
Gestern abend konnte ich leide noch nicht mitwirken, da ich nicht allein hier daheim war, aber denke nächsten Sonntag bin ich voll dabei. Kenne Donnerkarl schon etwas länger ausm Bnet und find die Idee hier gut und habe auch meine Freude an Cowruns.
Also bis demnächst!

Gestern fanden wir einige gute Rohlinge und viele makellose Edelsteine. Soweit ich weiß aber keine Rune höher als Amn.

Hey,

den Sonntag kann ich nicht. Muss leider arbeiten.

G-Bus

ist schon kurz nach halb, aber noch keiner hier. Finden heute keine runs statt?! :(

Also ich währ dabei so ab 21.15 *G*
Frag grad mal Donnerkarl...

Sorry, hab total übersehn, dass heute sonntag ist. Wir sind jetzt 3 Leute. Und jetzt hab ich wna.

ebenfalls,muss nochn trade abwickeln dann bin ich dabei

tut mir leid ich habs auch ned gerafft, dass heute sonntag is Oo
hab morgen n ziemlich wichtiges bewerbungs gespräch und bin total durchn wind^^

nächstes mal denk ich wieder dran :)

dann mal viel GLück morgen. Wir haben heut ja doch ein paar runs geschafft. Vielen Dank an die nette Truppe :kiss:

Ich hab in UT wieder malmehr Geld verloren, als ich bei den Cowruns bekommen hab. Muss meine Assasine mal wieder anders beschäftigen.

^^ Schaff dir n Goldbaba an *G* Braucht relativ billiges EQ und Geldprobleme gibts dann net mehr !

Huhu würde mich auch gerne mal melden.

Entweder mit nem Frenzybarbaren ner Blizzardsorc oder meiner Java. Alle 3 gut-sehr gut ausgerüstet.

Account wäre tobdos/tobdos1

Hab mir das ganze mal grob durchgelesen, meine Frage: Gibt es diese Runs nur Sonntags oder is es geplant sich einfach in den Channel zu stellen( außerhalb vom Sonntagabend) und bei Lust/Zeit dann gemeinsam zu starten?

LG

Edit: Ok Antwort glaub schon gefunden :)

Sonntags ist fix, aber einige von uns gehen ja auch alleine ins Kuhlevel. Wenn du an anderen Tagen rein wollst und keinen eigenen Opener hast, kannst ja versuchen, einen der hier eingetragenen opener zu erreichen.

Ich mach übrigens mal spontan das Kuhlevel auf: morden//thor.

Edit: schon vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
In wandern3//anubis werd ich gleich das kuhlevel öffnen. moneten11 ist auch gerade hier.

Edit: Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben