ich weis jetzt nich wie hier ein paar auf ne heiler klasse kommen? habt ihr den gameply trailer gesehen? wäre doch total unlogisch noch extra nen heiler einzubaun wenn es schon 2 item sachen gibt die heilen (eben die kugeln und wie man sehen konnte sind au tränke gedropt)... diese lustigen roten kugeln die monster dropen, die kann man wenn man schon ein paar tot hat glei nehmen und heilt kontinuierlich während des kampfes und zusätzlihc gibs noch tränke, wohl auch heiltränke (heir is genauso gut möglich dass die wie bei WoW für auserhalb des kampfes gedacht sind aber die chance steht 50 : 50)...
in dem konzept klingt ne heiler klasse recht unlogisch und währe im singelplayer (was ja möglich sein wird bei d3) wohl kaum/garnicht spielbar, da man zwar überlebt aber au nix umfällt...
fände es toll wenn alle so ein wengel supporten könnten wie in d2:
der pala mt auren
barb mit bo
sorc mit enchant
necro mit flüche
druid mit geister
und so weiter... aber es sollen nich die gleichen sachen sein, nur das konzept dass viele ein bissel was fürs team machen können (die einen mehr, die andern weniger) find ich toll und sollte übernommen werden
ich würde nich denken dass blizzard nur überarbeitete oder ähnliche klassen wie in d2 nimmt wie ihr euch das anscheinand vorstellt (auch wenns beim barb gemacht wurde, beim witchdoc NICHT wie schon in dem witchdoc info thread erklärt wurde) sondern dass klassen nach kulturen/zivilisationen designt werden und dann passende skills etc bekommen...
also wir haben den barb für die nordischen völker
und den witchdoc als voodoo - azteken/maya/urwaldindianer mix
nunja ich denk mal es kommt noch was aus dem orientischem raum (vieleicht etwas dass dem merc aus act 2 ähnelt)
was ama ähnliches, da die 4 insel gruppe im zwillingsmeer für so eine kultur geradezu prätestiniert ist
was (mittel) europäisches also ritter/pala/kleriker style
vieleicht auch was im britischem style (ACHTUNG: im SEHR alten britischem style, bei denen war früher alles voll mit druidischen/schamanischen glaubensarten... nich das jemand denkt ich will rotröcke in d3 rumrennen sehen xD)
was im ägyptischen style fände ich auch noch reizvoll
nunja das beschreibt nur das ausehen (auser die beschreibung des witchdocs, da is ausehen inidaner style und magie voodoo)
dann eben passende skills hinzufügen