mhh also hier wird ja wild spekuliert naja als rießen fan der diablo reihe nehm ich mal vorweg
egal was kommt es wird sehr gut und uns sehr begeistern
wie oft hat uns blizzard schon enttäuscht?
und wie oft mit einem diablo spiel?
blizzard weiß was sie machen das sind keine neulinge wie funcom etc
und wir wissen alle blizzard ist für perfektion bekannt und sie versuchen das spiel best möglich den fans wünschen zuerstellen
das was wir bis jez wissen ist gar nix das spiel ist net fertig bei weitem net und blizzard gibt kaum infos preis
was ich auch gut finde weil ich will nen spiel was mich überrascht denn was wollen wir mit nem spiel wo wir alles schon vorher wissen das ist doch langweilig
wir wollen doch erkunden und uns überaschen lassen
das beste ist doch wenn man vorm spiel dann sitzt und mit sabber durch die ganze budde brüllt boah ist das nen fettes feature etc
zu den klassen es wird nicht nur 5 geben und wenn das gott persönlich sagt
blizzard wird schon noch nen paar hinzufügen auch wenn sie noch net mal im entfernsten daran gedacht haben das spiel ist immerhin noch net fertig!!!!
ausserdem ihr als communtiy sorgt schon dafür mit euren diskussionen weil blizzard will das uns das spiel gefällt
ausserdem kurze rückblende
diablo 1 krieger amazone magier
diablo 2 nekro zauberin paladin barbar amazone
diablo 2 lod assasine druide
hier ganz klar zu sehen die klassen haben sich geändert und haben sich vermehrt
und jez zu meiner spekultion
es wird mehr klassen geben alte werden erhalten bleiben oder in neuen klassen gemixt siehe barbar und hexendoctor
es wird neue klassen geben mehrere als nur den hexendoktor
den zauber wird es geben ob alt oder in neue klasse zusammengefügt der gehört einfach zu jedem rpg
es wird so ne art amazone geben vll in form eines jägers der dann fallen aufstellen kann aber wie manche es hier geschrieben haben auren das wäre net diablo style oder habt ihr schon mal nen fernkämpfer mit auren gesehen in nem seriösen rpg
die assasine mhh sehr gute frag vll bekommt der barbar die nahkampf fertigkeiten ist leider noch alles so wage zu beurteilen
der druide wird denke ich in der form net mehr zurück kehren der witchdoctor ähnelt leider zu sehr ihm aber wer weiß blizzard ist immer gut für eine überraschung aber zu dem verwandlungstree wie wärs mit nem dämon der sich verwandeln kann? wär doch auch ne schicke idee und sehr düster
und jez das meist gepostete in dem thread heal klassen
em nein die wird es net geben im solo einfach unzumutbar und für nen hack and slay nicht von bedeutung
blizzard hat in diablo 3 die lebenskugeln dargestellt wie seriös die darstellung ist weiß ich net leider gehör ich net zum entwickler team aufjedenfall wird der heiler nicht kommen aber jez kommen wir zu meiner nächsten spekulation
der paladin ob er dann noch pala heißt ka aber er wird kommen das ist so sicher wie der zauberer und er wird ne art aura bekommen mit der er heilen kann wie die aussieht keine ahnung das überlasse ich mit freuden blizzard ob es ne heil welle ist oder einfach ne dauerhafte aura naja aber da bin ich mir sicher es wird so sein
was uns ausserdem erwartet ist alles zu ungenau festzustellen aber ich denke blizzard wird uns überraschen deshalb will ich gar net nach harken ich weiß diablo 3 wird auch in unserem zeitalter wo die hack and slay spiele langsam versieben uns noch sehr begeistern ganz einfach es ist blizzard
allerdings es ist noch zu früh sich drauf zu freuen so wie ich blizzard kenne wirds wohl noch 2 jahre dauern aber dann haben wir nen spiel was uns wieder für sehr viele jahre begeistern wird
soviel von einem wahren diablo fan