• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

solange es spass macht is es egal was kommt, aber zb die mage-klasse muss kommen....so wie hier die meisten eh meinen. Im großen und ganzen werden ja die standard grundklassen eines jeden rollenspiels herhalten müssen.

wie die dann im endeffeckt heißen bleibt blizz überlassen
aber rein logisch gibts amas nimmer, weil männliche ama :ugly:

hoffe ansich darauf das sie die klassen zusammenlegen zb assa+ama in 1 klasse die fern+fallen (halt so bissl wie in WoW der jäger) oder dudu und necro in hexendox

und bei mages vll die 3 bekannten elemente in ein skilltab sozusagen und dann komplett neue fähigkeiten reinpacken, nachdem die umgebung nutzbar ist könnte man mindtricks hernehmen die die umgebung miteinbeziehen...)so auf alles bewegliche auf gegner schleudern, oder einenen gegenstand als schild zu verwenden...

mal ganz interresant wäre so ne art halbengel, halt nicht ganz so "mächtig" wie ein engel, aber ne vorstufe davon (pala/mage hybride) aus der astralwelt gekommen
 
Ganz Neue Idee

Es wird ein Character kommen, er heißt: Sorc-Doctor , sie kann 30 verschieden elemente: bakterien, virus, light, fire, air, wind, boden, colors, auren, teleport, heilung, ice, arkan, gesang, furcht, beschwörung und so weiter..

sie wird unteranderem auch unendlich viel mana bekommen, dafür nur 8k rüstung nd maximal 9000 life (am anfang) und kann natürlich nahkämpfer werden mit traps und feuerbälle und vll noch hammers etc.

aber dennoch, auch wenn ich diese sorc-doctor vom blizzard hab, (ich schick euch link) hoffe ich das es etwas balanced wird.


www.blizzard.com/t.image/character/options.jpg.22.skilltree
 
Ovian schrieb:
Ganz Neue Idee

Es wird ein Character kommen, er heißt: Sorc-Doctor , sie kann 30 verschieden elemente: bakterien, virus, light, fire, air, wind, boden, colors, auren, teleport, heilung, ice, arkan, gesang, furcht, beschwörung und so weiter..

sie wird unteranderem auch unendlich viel mana bekommen, dafür nur 8k rüstung nd maximal 9000 life (am anfang) und kann natürlich nahkämpfer werden mit traps und feuerbälle und vll noch hammers etc.

aber dennoch, auch wenn ich diese sorc-doctor vom blizzard hab, (ich schick euch link) hoffe ich das es etwas balanced wird.


www.blizzard.com/t.image/character/options.jpg.22.skilltree



Da du ja anscheinend bei Blizz arbeitest , kannst du uns doch sicher mehr Infos hierzu geben ...

Vor allem , wenn du über Aktaufteilung und Quests schon mal die Hosen rutnergelassen hast .

Oder hat das ein anderer Ovian geschrieben ?? :rolleyes:

*********************************************************

eehaa, wisst ihr, das so ein dungeon net mal exisitiert o_O lol..des is ja a minute made video ;) (made in japan) :) und bestimmt is der nigga (wd) auch nurn scrip und der baba auch, bestimmt sind des net mal chars des sind mobs die zwei chars, blizzard wird uns überrarschen, ich arbeite dort:

am 1. august ist beta für diablo 3 in act 1 q1-4 (es gibt 9 quests pro act - zufällige auch ca. 12 max.) es gehen addon skills wie bo'es, auren etc. nur bis 3 oder 10, die restlichen skills bis 15. ich bin ein held, die amazone kommt, sorc, baba, paladin und witchdoctor, bald kommt addon: diablo III lord of heaven raus da kommen 3 weitere chars; necro, assasine und druide. (jedoch mit andere skills und anderes aussehen) - nicht zu vergleichen mit d2!

vor allem wird es 9 akte geben, die bosse:

1. drucalian
2. duriel
3. Sephius
4.Mortaliumph
5. Mephisto (mortaliumph = tochter vom mephi)
6. diablo + baal
7. (cain wird entführt von tyrael in den tiefen arreatgebirge) - endboss tyrael.
8. Bulsion (tyraels bruder)
9. Akt der Auferstehung der Vereinigkeit - endboss; baal und drucalian

cain wird am ende wieder leben und tyrael stirbt.

mfg Ovian from Blizzard
*************************************************************
 
Ihr schreibt alle darüber, das sowas wie sorc, Druide oder Necro rauskommen MUSS.

Ich finde es ehrlich gesagt besser wenn sie Diablo 2 von den Charakteren nicht abkupfern würden. 1-2 gleiche Charaktere sind schon ok, fände aber, dass ganz neue Ideen, das Spiel verbessern würden.
Habe selbst keine Idee was noch rauskommen könnte. Aber sowas wie eine Dämonin oder so fände ich schon cool.
Hoffe es kommen jetzt auch mal weiter informationen ans Licht :P
 
Ovian schrieb:
ein dämon gegen diablo? alles klar...
So richtig abwegig ist das gar nicht. Auch Diablo hat in der Hölle nicht nur Freunde. Immerhin haben ihn seine "Kumpels" damals vor die Tür gesetzt.

Ein Dämon als Spielerfigur würde trotzdem nicht passen. Erstens mal sollte der Spieler immer für das Gute kämpfen. Und zweitens gibts ja einen MP-Modus. Wie dämlich sähe das aus, wenn sich ein Dämon mit einem Barbaren und einem Hexendoktor zusammentäte?
 
Ein Dämon zu steuern wird in der neuen "PC-Games" aufgegriffen und auch nur , weil sich das ein Redakteur wünschen würde.

Es würde trotzdem nicht passen.
 
Adrasta schrieb:
So richtig abwegig ist das gar nicht. Auch Diablo hat in der Hölle nicht nur Freunde. Immerhin haben ihn seine "Kumpels" damals vor die Tür gesetzt.

Ein Dämon als Spielerfigur würde trotzdem nicht passen. Erstens mal sollte der Spieler immer für das Gute kämpfen. Und zweitens gibts ja einen MP-Modus. Wie dämlich sähe das aus, wenn sich ein Dämon mit einem Barbaren und einem Hexendoktor zusammentäte?

Warum nicht? Kommt halt drauf an wie das Viech aussieht.
Eine halb Mensch-halb Dämonklasse*,bei der der Menschenverstand überwiegt, die auf der guten Seite kämpft :D Blizzard kann in das Spiel einbauen was sie wollen / für Richtig halten, solange sie es irgendwie vernüftig in die Geschichte einknüpfen und erklären können ^^



*(Und das der Druide aus D2 sich in einen Werwolf verwandeln kann finde ich ziemlich dämonisch, ebenso die Verwandlung des Necros beim tragen des vollen TO-Sets :ugly: )
 
Adrasta schrieb:
Ein Dämon als Spielerfigur würde trotzdem nicht passen. Erstens mal sollte der Spieler immer für das Gute kämpfen. Und zweitens gibts ja einen MP-Modus. Wie dämlich sähe das aus, wenn sich ein Dämon mit einem Barbaren und einem Hexendoktor zusammentäte?

Vielleicht so als Zweckgemeinschaft? Alle könnten ja zumindest erstmal dasselbe Ziel verfolgen, mit jeweils anderen Interessen. Unabhängig davon, ob die Einstellung der Figur böse oder gut ist. Storytechnisch müsste man sich dann natürlich "irgendwas" überlegen. Da bin ich nicht kreativ genug. Aber dafür gibt es ja andere Fachleute :).
 
Also ich fänd es schon cool, wenn es so einen Halbengel oder nen Halbdämonen geben würd als Char. Dass es sowas gibt ist allgemein bekannt, und dass diese Charaktere nicht mächtiger sind als unsere altbackenen Helden dürfte auch klar sein....denn nicht jeder dahergelaufene killt Dia oder Baal

mfg
 
Ich werde die Assa vermissen :( .... aber was mal stil hätte wäre das marschmallow männchen aus Ghostbusters....:clown:
 
mhh also hier wird ja wild spekuliert naja als rießen fan der diablo reihe nehm ich mal vorweg

egal was kommt es wird sehr gut und uns sehr begeistern
wie oft hat uns blizzard schon enttäuscht?
und wie oft mit einem diablo spiel?

blizzard weiß was sie machen das sind keine neulinge wie funcom etc
und wir wissen alle blizzard ist für perfektion bekannt und sie versuchen das spiel best möglich den fans wünschen zuerstellen

das was wir bis jez wissen ist gar nix das spiel ist net fertig bei weitem net und blizzard gibt kaum infos preis
was ich auch gut finde weil ich will nen spiel was mich überrascht denn was wollen wir mit nem spiel wo wir alles schon vorher wissen das ist doch langweilig
wir wollen doch erkunden und uns überaschen lassen
das beste ist doch wenn man vorm spiel dann sitzt und mit sabber durch die ganze budde brüllt boah ist das nen fettes feature etc

zu den klassen es wird nicht nur 5 geben und wenn das gott persönlich sagt
blizzard wird schon noch nen paar hinzufügen auch wenn sie noch net mal im entfernsten daran gedacht haben das spiel ist immerhin noch net fertig!!!!
ausserdem ihr als communtiy sorgt schon dafür mit euren diskussionen weil blizzard will das uns das spiel gefällt

ausserdem kurze rückblende
diablo 1 krieger amazone magier
diablo 2 nekro zauberin paladin barbar amazone
diablo 2 lod assasine druide

hier ganz klar zu sehen die klassen haben sich geändert und haben sich vermehrt

und jez zu meiner spekultion

es wird mehr klassen geben alte werden erhalten bleiben oder in neuen klassen gemixt siehe barbar und hexendoctor
es wird neue klassen geben mehrere als nur den hexendoktor

den zauber wird es geben ob alt oder in neue klasse zusammengefügt der gehört einfach zu jedem rpg

es wird so ne art amazone geben vll in form eines jägers der dann fallen aufstellen kann aber wie manche es hier geschrieben haben auren das wäre net diablo style oder habt ihr schon mal nen fernkämpfer mit auren gesehen in nem seriösen rpg

die assasine mhh sehr gute frag vll bekommt der barbar die nahkampf fertigkeiten ist leider noch alles so wage zu beurteilen

der druide wird denke ich in der form net mehr zurück kehren der witchdoctor ähnelt leider zu sehr ihm aber wer weiß blizzard ist immer gut für eine überraschung aber zu dem verwandlungstree wie wärs mit nem dämon der sich verwandeln kann? wär doch auch ne schicke idee und sehr düster

und jez das meist gepostete in dem thread heal klassen

em nein die wird es net geben im solo einfach unzumutbar und für nen hack and slay nicht von bedeutung
blizzard hat in diablo 3 die lebenskugeln dargestellt wie seriös die darstellung ist weiß ich net leider gehör ich net zum entwickler team aufjedenfall wird der heiler nicht kommen aber jez kommen wir zu meiner nächsten spekulation

der paladin ob er dann noch pala heißt ka aber er wird kommen das ist so sicher wie der zauberer und er wird ne art aura bekommen mit der er heilen kann wie die aussieht keine ahnung das überlasse ich mit freuden blizzard ob es ne heil welle ist oder einfach ne dauerhafte aura naja aber da bin ich mir sicher es wird so sein

was uns ausserdem erwartet ist alles zu ungenau festzustellen aber ich denke blizzard wird uns überraschen deshalb will ich gar net nach harken ich weiß diablo 3 wird auch in unserem zeitalter wo die hack and slay spiele langsam versieben uns noch sehr begeistern ganz einfach es ist blizzard

allerdings es ist noch zu früh sich drauf zu freuen so wie ich blizzard kenne wirds wohl noch 2 jahre dauern aber dann haben wir nen spiel was uns wieder für sehr viele jahre begeistern wird

soviel von einem wahren diablo fan :flame:
 
@vorposter
ja healer kommen sicher ned, wurde ja auch schon mehrmals erwähnt.

und stimmt. auch wenns erst 2012 rauskommt, spiel ich es auch noch 2025..,genau wie sc2...aber das is ein anderes Thema...obwohl auch Blizzard-Style *roll*
 
Ich hoffe, es werden völlig neue Klassen sein. Bitte keine Uber-Sorces oder Uber-Palas. Das hängt sicher nicht nur mir zum Halse raus!

Die 5 Klassens sind eh fertig. Der Witch Doc ist aber imo ein Zeichen, dass es noch weitere neue Klassen gibt. Einer der früheren Entwickler zeigte sich ja verwundert darüber, dass der Barbar wieder dabei sein wird.

Ich denke, die werden uns überraschen. Der Barbar war aber vielleicht der einzige, der nach dem alten Schema dabei ist und wurde gezeigt, damit alte Fans nicht völlig vor den Kopf gestoßen werden.

3 aus den alten Klassen? Ne, sorry, als Programmierer würde ich bei der Idee vor Langeweile das Kotzen kriegen...
 
Danke GPU,
endlich mal jemand der auch kein geupdatetes DII haben will.
Der Spaß liegt ja darin, die neuen klassen auszuprobieren.

Aber ich denke trotzdem, dass es
1. nen summoner
2. nen Fernkämpfer geben wird.

Aber da gibts ja noch viele Möglichkeiten. Nicht nur Amazone etc.

Ein Waldläufer ist zwar ein alter schuh, aber für DIII wäre es was neues. Denke nicht das Blizzard so unkreativ sein soll. Und den Barbaren zu nehmen, ist schon vernünftig. Gibt sonst keine coolen Nahkämpfer, die zur Diablo reihe passen.
 
zu oben: beschwörer gibts ja mit dem witchdoctor schon

templer/dark templer/tempelritter/tempelwächter sind im moment enorm im trend (siehe aoc, sacred...) gespielt wird er als dunkler nahkampfmage. würde vom theme sehr schön in die düstere diablo athmosphäre passen.

da zauberer doch ziemlich abgelutscht ist, könnte man so was wie n himmlisches geschöpf/engel machen. allerdings schwierig so zu organisieren, dass er nicht konkurriert mit dem bereits vorhandenen NPC engel (namen vergessen omg...)
 
rott-caeppchen schrieb:
da zauberer doch ziemlich abgelutscht ist

WAAAAAAS?!

Erklär mir das bitte einer mal eben? Wurde ich in eine fremde DImension katapultiert?? Ich dachte Mages sind das absolut Obergeilste seit es Geschichten gibt?
 
ETBrooD schrieb:
WAAAAAAS?!

Erklär mir das bitte einer mal eben? Wurde ich in eine fremde DImension katapultiert?? Ich dachte Mages sind das absolut Obergeilste seit es Geschichten gibt?

Versteh ich auch nicht..

Hack n Slay ohne Mages, das ist wie...

Bud Spencer-Filme ohne Klopperei, Sommer ohne Sonne, Weiberabende ohne Zickenkrieg, Fußball ohne Tore...

Ich könnte das stundenlang weiterführen..

Worauf ich hinaus will..

NO WAY! Wir brauchen Mages!


Auch wenn ich selber Sorcs ungerne spiele.. Aber die zu verdreschen macht einfach irre Spaß;-)
 
ich spiele auch keine sosos--die kratzen bei mir immer--aber wnen man sie erstma erwischt hat is ende^^
 
NTRWerwolf schrieb:
ich spiele auch keine sosos--die kratzen bei mir immer--aber wnen man sie erstma erwischt hat is ende^^

genauso siehts aus.. aber verzichten will ich nicht auf sie. und wenn man mal ehrlich ist..

was wäre ein hack n slay wie diablo ohne reinen caster?

nene, sowas kommt schon, die frage ist nur wie sie den char dann nennen.
 
Zurück
Oben