- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich rechne 09 irgendwie schon noch mit dem Game hoff ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Onkel Wilfried schrieb:Also ich rechne 09 irgendwie schon noch mit dem Game hoff ich.
Abiel schrieb:Ja, Sanktuarium wurde ja auch geschichtlich... für die Menschen geschaffen? Oder wie auch immer, es war jedenfalls nie die Rede von sonstigen anderen Wesen. Es ist also gar nicht so sehr an Phantasy angelehnt, denn es gibt eigentlich nur die Menschen, Tiere und dann die Mächte des Guten und des Bösens. Naja, für viele sind die letzteren beide auch nur Phantasy^^... für mich ist es durch so eine Beschränkung viel realitätsnäher.
Es muss ja nicht ein Elf sein, aber es dürfte noch einen "zierlichen", eleganten Charakter geben. Ein Elf ist ja eigentlich auch seeeehr menschlich, nur dass er noch Spitze Ohren bekommen hat -.-