Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kommt keine Bogenklassen, geht mir Diablo3 voll am Hintern vorbei... hab schon immer Bogenklassen am liebsten gespielt, oder auch Java in D2
Denke es wird die Blizzcon 2010 am 22. und 23. Oktober, würde einfach am besten zu Blizzard passen.
Lockt auch besucher ans wenns neues D3 Futter gibt.
MfG
Kongo
ich denke ne art assa wird keine kommen denn der mönch is doch sowas in der art
Archie schrieb:Ich würde mein Geld ja auch auf Fernkampfklasse setzen. Die Jägerin als Klasse war schon wirklich super designed aber ohne einen zweiten Waffelslot würde das Wechseln von Nah- und Fernkampf mehr als stressig werden.