• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

red alert kann man inzwischen auf der seite von ea kostenfrei laden - mit xp patch. cnc1 übrigens auch.
letzteres hier: http://ccgold.ea.com/uk/
man kann sich auch alle videos beider reihen anschauen: http://games.ea.com/cncmovies/
wos ra gab weiss ich jetz grad nimmer.

zu den siedler verweise ich mal auf http://kaliban.de/2010/03/amerika-du-brauchst-es-blutig/

:ugly:

edit: ra mit addons hier: http://www.cncforums.com/new/local_links.php?catid=135 cnc1 addons da: http://www.cncforums.com/new/local_links.php?catid=120
edit2: tiberian sun is jetz auch freeware - http://www.cncforums.com/new/local_links.php?catid=148
und nochmal alle (bis auf die addons, die sind ja von ner andern firma) bei ea selbst: http://www.commandandconquer.com/classic

cool, kann ich die ja doch nochmal spielen, hab von damals nur eine sowjet CD von ner version von nem kumpel die auchnoch unlesbar is.
dachte ich poste das mal - falls ihr das verschlafen habt. ich habs nich gemerkt.

:hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Diese floating Scopes sind aber auch nciht schlecht. :D

Aber so schlimm finde ich diese Liste nicht - normal fürn heutiges Spiel. :ugly: In CoD 6 kann man mit nem UMP 45 durch nen 1m Seitenlänge Betonwürfel schießen. Und das ist offensichtlich nichtmal n Bug, also was solls ....

Letztens auch ne Hostmigration erlebt, nach der dann ALLE außer einem ( :rolleyes: ) nur noch rote-1Balken (ja ich LIEBE einfach diese Genauigkeit; warum werden Preise in Zukunft als 3 Scheine 4 Münzen ausgezeichnet ...)
Das war der beste overall Host? Na danköschön und gute Nacht ....

@ Kobo: Joa Siedler TW-Cover-Art ist ja mal :wave2: grandiose Verarschung.

Was C&C angeht: Danke für die Links. RA hatte ich komplett mit Missions CDs - das Hauptspiel sogar 2 oder 3 Mal. (CDs kaputt und so....) Daher kenn ich sogar die kleineren Unterschiede der D Version. Das einzig gute an D sind die Sprecher - selbst heute noch wird damit im Freundeskreis rumgenerdet wenn plötzlich 2 Leute sich ansehen: "Das wird die Zeit zeigen ..... früher oder später ...." Aber mit den ADD-On Cds siehts bei mir düster aus. Die werd ich mir dann wohl nochmal hohlen könnenm

Ich hatte bisher JEDES C&C (ja auch cheat T:Sun oder besch. Emporer - Battle for Dune) außer dieses neueste Tiberium:Online (haha @ Serverprobleme. Immer gut drauf, denn bevor EA nicht auf die Fresse fällt, dort liegen bleibt und endlich verrotet tut sich bei denen nix) und RA 3 (Damn ich vergesse immer auf RA 2 mit diesem Juri [Alex, ich ... ihr habt ähm ... ALLES WAS IHR BESITZT gegen uns gerichtet. :D]). T:Online kommt nicht nur wegen DRM sondern auch wegen dem gesamtpaket nicht in Frage - die Spinnen ja :irre:.
Weis nicht ob sich noch wer an Codename: Panzers an den den MP errinert; falls nicht kleine Auffrischung: Keine Ressourcen, jede Einheit kostet nur "Zeit". Kein Basisbau nur halt Fabriken für Einheiten. Management von nur relativ wenigen Einheiten und Begrenzung über Upkeep. Mhhh kommt mir bekannt vor und befnindet sich was Craplevel angeht wohl auf demselben wenn man Tests liest.

btw: Auch ne geile Meldung - Beschwichtung steht schon im Update. Bildet euch selbst ne Meinung; Schilder Stifte und Besen gibts da hinten - Cranium-Bash0rs werden erst bei der Firmenbesuchsfahrt ausgegeben .... :ugly:

btw: Stellt euch vor, das würde euch passieren - ausziehen weil einer meinte ne Giftschlange halten zu müssen und die auch noch ausbüchst. Wenn meine "Bestie" entkommt ist lediglich alles aus Papier in Gefahr ....

edit: GoW III muss, sofern man mit dieser Art Spiel nur bischen was anfangen kann, der heillige Grahl schlechthin sein ....

Zuletzt bearbeitet:
apropos heiliger gral:
http://gameinformer.com/mag/portal2.aspx
portal 2 artikel.

die bugliste is ziemlich harmlos irgendwie, große game stopping bugs seh ich da nich so viele - im vergleich zu manchem AAA titel heutzutage ...

-_-

@ mw2 hosts, haste die latenzbalken gemoddet? irgendwo hab ich ne anleitung gesehen wo steht wie man die so machen kann das man den ping RICHTIG ablesen kann.

Nix gemoddet - wußte nichtmal dasses sowas gibt. o_O (Ich warte ja nur das irgendwan einaml RT-Statisticserver als Cheat erkannt wird ....)

MW 2 ist mehr als Hassliebe .... eher Hass. Da ich schonmal hab spiele ichs ab und an online. Im gegensatz zu MW 1 braucht es aber nicht mal ein Monat bis ichs satt habe sondern idR paar Tage.
Dannach ne Abkühlphase und dann probier ichs mal wieder bis wtf-:mad: wieder überhand nimmt.

@ Portal: Könnte, aber hab das 1te noch nie gespielt. :D

Wollte letztens ME 1 auch mal fertigzocken - nciht geschaft. Lief nebenbei den Fernseher und das Spiel ist so großartig das man ohne Ablenkung genießen muss um in die Atmo einzutauchen. Ich hab den Abschnitt mit der Rachni-Queen schon gespielt, ich weis was passiert und kenne noch halbwegs alle Dialoge; trotzdem gebe ich sie mir erneut in aller länge.

Wenn ich da AC anschaue mit den nicht skippbaren Dialogsequenzen .....

Abropos nichtskippbar: Ich schlage irgendwann einmal einem Game-Dev das Gamecover solange um die Ohren bis skip alles ist was er noch sagen kann.
Jedesmal wenn man MW 2 SP an einem neuen Computer, oder mit neuem Profil oder mit altem Profil aber Kampagne neu startet ist das ewiglange Intro nicht skippbar.

In Dirt 2 dauerts mal locker 5 Minuten bis man das erste Game spielen kann weil man mit unskippbaren Dreck zugemüllt wird.

Nebenbei reitzt mich auch FO wieder. Entweder normal mit nem ordentlichen Exp-Limiter (Ich hab irgendwie keine Motivation mehr wenn ich max-level erreiche) oder mit nem Mod. Allerdings kann man grad mit Mod auch übel danebengreifen .....

P.S.: Neue NV-Karten sind nicht grade der Burner - oder eben doch?
uglyirre.gif
Ich meine alles geht irgendwo noch in Ordnung bzw. kann man diskutieren, aber der Stromverbrauch ist doch aus der Hölle: Fermi als Name passt weil Kernphysiker A-Bomben-Wiss - Ne A-Bombe entspricht wohl der Wäremabstrahlung von 3 von den Karten in T-SLI. Und die Ableger mit Namen Tesla passen auch, weil man ebenfalls wie in Red Alert für jede Tesla-Spule wie für jede Karte quasi ein Kraftwerk hinstellen kann. :ugly:

Ich bin gestern von XP Pro 32 auf W7 Pro 64 umgestiegen. System neuinstallieren is so nervig. 8[

Doch auf der Hauptseite - glaub ich zumindest. Aber halt keine große Aktion.

btw: @ Kobo: echt jetzt? Grad bei Kobo habe ich gedacht er sei die letzte große XP-Bastion; dualboot? :D

btw: Ich hab mir letztens gedacht ich mach bei diesem 2x-XP-Wochenende für MW 2 ein paar Spielchen, aber das ist nur für die shit-Box. Man will ja die neuen, alten Karten an den Mann bringen.

Hab dafür wieder MW 1 installiert und von Hand mit PB-Setup upgedated. Es steht zwar nix auf der Seite aber ich geh mal davon aus, dass W 7 64 Bit gefixt ist.

Ausprobiert noch nicht weil ich auch noch Fallout 3 mal wieder runter und rauf hab. Hab jetzt 2 Versionen. Eine nur geringfügig verbessert mit Nightsky, paar Texturen, Sights-Mod und Exp. Verringerer (10 % :D) und eine mit allesanders-Mod.

Mal sehn wie New Vegas wird. F 3 hat sich auf jedenfall gelohnt. Ich glaub ich habs schonmal erzählt, aber egal: Ich hab mich damals zwischen Fallout 3 und FAR CRY 2 _!_ entschieden. Man hätte ich da daneben greifen können ......

naja habs von der schule gekriegt und dachte mir warum nich ...
kein dual boot, hab meine festplatten ausgebaut und ne neue eingebaut. meine grafikkarte blockiert die sata ports aufm mainboard, deshalb hab ich jetz nur eine platte und ein laufwerk drinne.

lustigerweise läuft bc2 jetz auf mittel statt auf niedrig. zumindest im ersten test. :ugly:

mw2, das map pack is ja ma derbste abzocke, einfach nur unverschämt. der iw kommentar dazu war ja auch derbe fail ...

mw1, spielt das überhaupt noch wer? außer hyperfreaks die über 3 millionen kilometer nen headshot mit ner pistole auf ne mine durch ne wand machen?

fc2 ... schrott ... aber das erste scharfschützengewehr war cool.

f3 will ich mir jetz in der goty version auch noch kaufen. hab nur grad keine zeit gehabt.

Kobo du hast doch ne 88GTS 512. Da muss doch schon mittel wenigstens drin sein. :eek: Oder frisst BC 2 auch etwa Hardware?

Allerdings hab ich schon von tw. Slowdowns von 60 auf 20-25 gelesen; ist natürlich übel, wobie es auch aufs Spiel ankommt. Crysis (ja ....) ist bei 20 fps "flüssiger" als Fallout 3 bei 30 .....

MW 1 hab ich vorhin kurz angespielt weil ich endlich wissen wollte ob PB jetzt mit 64 Bit Win 7 geht: Und es geht ohne Probleme. Wieviel noch los ist kann ich jetzt von dem einen mal nicht sagen. SC TDM und Herrschaft hab ich aber ohne Probleme Server gefunden obwohls schon spät waren (und mit Pings so bei 1/3 bis 1/2 von "suche Spiele <ping"-von MW 2 :ugly: )

@ Maps: Jep totaler nepp. Die können mich; shcon aus prinzip nicht. Früher gabs mal Maps gratis oder man konnte auf eigenen Servern eigene Kreationen spielen - aber oh ich vergas ..... :wand:

Bei F 3 hab ich mir Lincoln gehohlt. War in Rivet City und Tenpenny Tower (gespielt nicht durchgelaufen) und hab auch schon paar Quests gemacht und bin gradmal Level 3 :lol:

Im SP hats immer leicht Geruckelt wenn da Level mit Nebel waren (Schnee, Wüste, ...)

Jetz unter W7 gehts im MP (SP hab ich nich getestet) zumindest auf alles Mittel, AA 1x, Asiotrophischer Filter auch niedrig, VSync an und HBAO aus...

Ich weiss auch nich, irgendwie verliert Hardware so 10-25 % Leistung wenn ich sie benutzen will. :ugly:

Was mich unter W7 ziemlich nervt ist das ich für jedes Game von meiner Soundkarte erstmal Alchemy ausführen muss ... nur das bei BC2 auch nich geht. Software Sound, welcher Held ist auf die Idee gekommen. :wand:

Im SP hats immer leicht Geruckelt wenn da Level mit Nebel waren (Schnee, Wüste, ...)

Jetz unter W7 gehts im MP (SP hab ich nich getestet) zumindest auf alles Mittel, AA 1x, Asiotrophischer Filter auch niedrig, VSync an und HBAO aus...

Ich weiss auch nich, irgendwie verliert Hardware so 10-25 % Leistung wenn ich sie benutzen will. :ugly:

Was mich unter W7 ziemlich nervt ist das ich für jedes Game von meiner Soundkarte erstmal Alchemy ausführen muss ... nur das bei BC2 auch nich geht. Software Sound, welcher Held ist auf die Idee gekommen. :wand:

Ich schaffe auch nicht viel mehr als du, und ich hab ne 4870. Das Spiel braucht einfach einen richtig dicken Prozessor :/

Naja unter XP hab ich ohne Kantenglättung, ohne Asiotrophischen Filter, alles niedrig bis auf das oberste, kein hbao und vsync gespielt ...

ob das daran liegt das ich jetz 500 mb mehr speicher hab (32->64) oder gar dx11? hab ja sogar ne dx10 karte.

Kobo hat Quad ;) - Prozzi sollte also da sein. Sollte Quad uä unterstützen wenns ohnhin von der Konsole kommt. :ugly:

btw: AF solltest du bedenkenlos aufdrehen können: zwischen 16x HQ AF und wenig Q AF sollten bei NV (ausg. Thermi da habense wieder TMUS gspart 8[) nur paar % liegen.

ATI ist was andres. Meine im NB bricht alleine von cheat-ATI-AF 8x auf cheat-16x um über die hälfte bei F3 ein. :ugly:

DX 10 könnte ein paar Frames bringen im vergl. zu 9. Natürlich nur wenn das Game auch 9, 10 und 11 unterstützt; nicht wie Dirt 2: 9 oder 11. Mit DX 10 Karte hast du 9 im Spiel :ugly:. Dabei wäres leicht auf 10 zurückzufallen und dann Höhepunkte ( :ugly: ) wie tessaliertes Wasser nicht zu haben.

Speicher macht glaub ich nicht den Unterschied: Die 500 die du mehr nutzen kannst pfeift sich doch gleich 7 rein. :D

Muss mir BC 2 mal besorgen und dann testen; notfalls prügle ich meinen DC :ugly:

P.S.: :wand: @ Alchemie.

P.SS.: Noch nichtmal die Bäume sind grün, aber drecks Insekten kommen schon wieder.

werd ich mal probieren - habs einfach auf dem gelassen was voreingestellt war.

was mich ja auch wurmt is das mein pc wohl zu langsam ist um in batman aa mit physx zu spielen. das sieht mit so viel besser aus: http://www.youtube.com/watch?v=6GyKCM-Bpuw

-.-

edit:
joa AF geht voll. wobei ich gemerkt hab das ich trotz vsync screen tearing hatte. musste vsync und triple buffering im nvidia control panel erzwingen bevor das bild halbwegs ok war ...

und das spiel startet als fenster und maximiert sich dann total seltsam. nebenbei schaltet es den zweiten monitor schwarz, da sieht man erst wieder was wenn man nen paar mal in windows und zurück wechselt. wobei bc2 unter w7 nicht minimiert sondern im unmaximierten fenstermodus angezeigt wird .....

SCHROTT! was ist aus stressfreiem spielen geworden?

ps: wenn jemand die ultimative lösung für mich hat - raus damit.

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Fensterstart kenne ich: Gibt so ein paar Spiele die sich unter 7 nicht in die Taskleiste legen lassen. Die muss man dann zuerst mit alt + enter in dieses Fullscreen-Fenster verwandeln. Umgekehrt geht alt + enter auch um das Fenster wieder in echtes Fullscreen zu verwandeln; und idR wenn man dann das Spiel beendet und das nächstemal startet hat er sichs gemerkt.

Das mit dem scharzen Bildschirm kenne ich nur wenn man den Monitor nicht erweitert sondern klont und dann zB wegen der Primären Anzeige mehr eingestellt hat als der sec. kann. ZB 1900x1200 prim und als 2. Monitor ein Full-HD = schwarz.

Stressfreies spielen gibts nicht. Aber für PhysX hab ich ne Idee: Du hast glaub ich ein P35 Board. Falls du jem. kennst mit ner stärkeren NV graka leih dir die doch. Stecke deine 88GTS in den PCIe 16@4x Slot und die stärke in den 16@x16 Slot. Dann lass PhysX auf deiner GTS berechnen. Könnte sogar umgekehrt mit einer kleinen alten NV-Leihkarte wie 9600 GT evtl. 8600 GTS gehen, ka.

Ist zwar keine Dauerlösung aber zum mal durchspielen reichts allemal.

das ist bei bc2 bei mir dauerhaft so, spiel neustarten hilft nix. ich bin ja auch wer der während des spielen in windows wechselt um zb nen browser oder sowas zu bedienen.
alt + enter probier ich mal, ma sehen ob das was bringt. glaub aber nicht, der wechselt ja normal zwischen maximiertem fenster und vollbild fenster - nur minimieren tut der halt nich.

monitore sind auf destkop vergrößern wenn ich nich irre.

ich weiss garnicht ob mein board mehr als 1 slot hat wo ne graka reinpasst, aber ausleihen geht eh nich. hab jetzt ohne physx gespielt halt.

Multimoni Probleme sind immer ätzend. Das kann alles und nix sein. Eine Sache fällt mir grad noch ein: gewisse Anwendungen schalten ja auf dieses Win-Basic Design zurück. Manchmal sagt dann mein LCD dasser kein Signal kriegt; aber nur fürn Moment. Meistens ist das wenn ich BD auf dem NB auf dem Fernseher Abspiel und auf dem andren Bildschirm was mache.
Worauf ich hinauswill: Ist das mit anderen Games auch so - nicht das BC 2 glaubt es muss sich auf die Art mal unelegant in den Mittelpunkt stellen. :ugly:

Ich hab zB auf dem NB so einen tollen Wackelkontakt das manchmal (oft) der USB Strom verliert auf dem ich die Maus hängen hab bzw. hängen haben will. Hat auch nur 3 USB das Book und dach ich oft den USB/E-Sata Kombi belegt hab bleibt nur 1 alternativ Slot.

Dachte schon ich/jemand anders hab den Port ausleiert, weil wenn ichs nach unten drücke kommt Strom für eine Weile wieder. Aber nein es reicht auch den Rahmen neben dem Port zu streichen und sogar die Akku Led geht aus (sofern sie leuchtet, dieses NB ist diesbzgl. strange) wenn der USB Strom verliert ...... Was für ein Schrott; dieser Port ist auch fast zu nix andrem zu gebrauchen weil wenn man USB-Sticks verwendet werden Daten korrumpiert wenn der Strom weg ist bzw. kann man nichtmal CDs reinschieben oder raushohlen weil ein normaler Stick zu hoch ist und tw. den Schlitz verdeckt ..... :wand:

btw: wisst ihr ne günstige aber doch Spiel geeignete Maus? "Gamermaus" brauch ich aber keine ...... :ugly:
Hab bisher immer Shooter/Rest am Spielepc mit einer echt uralten Funkmaus gespielt. Die ist total abgeschliffen und kommt mir vor wird in letzter Zeit immer schwammiger. OK ist wohl an die 10 Jahre alt das Ding; bei meinem 500er PIII hatte ich sie aufjedenfall schon ...... Am liebsten ne Logitech. Das zeug von denen hält wie man sieht; und auch der eine oder andere Absturz ist drinn. :D

Also in letzter Zeit wird ja echt massiv Werbung für Spiele gemacht; ok bis vor kurzem war halt Weihnachen aber jetzt gerade wieder Kwitschis Materie FF und Siedler 7. Sollen das Budget lieber in die Spielentwicklung statt stundenlanger Werbung und Analsonden stecken .....

€: Fallout frustet mich grade. Das crasht oder hängt ja ganz gerne mal so oder so. Aber mein aktueller Mod-Mix verreckt immer nach 2 Min. in kleinen Räumen und dannach so im 30 Sec. takt. Dh jedesmal reinstürmen, alles umlegen, speichern, abwürgen, laden, was nehmen, speichern, abwürgen, laden, noch was nehmen, abwürgen, laden und rausrenn bevors nochmal verrecken kann. Große Gebäude sind davon nicht betroffen obwohls natürlich auch draußen gerne mal hängenbleibt. Aber F 3 ist wirklich goil: Wieder was neues entdeckt: Es gibt noch Parkuhren die man sogar benutzten kann. :lol:

Mir fehlen noch 5 Bobbleheads und ich war doch schon halbwegs an ein paar Orten (Deatclaw sanct. und Yao Tunn = gg mit level 3-4 :ugly: ) und hab letztens dank 99 exp boost vom Paradise Falls Quest lvl 5 geschaft. (Wie immer alle Slaver umgelegt--> Meine Knarre wird die Predigt übernehmen. :D )

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir eine Logitech MX 518. Habe mittlerweile meine zweite und ich liebe sie heiß und innig :top:

FF XIII ha ich auch. Ist natürlich schön gemacht und die Grafik ist echt nett, aber man merkt mal wieder dass Konsolenspiele für geistig Behinderte gemacht werden. Die alten Final Fantasy Spiele waren ziemlich komplex und man hatte sehr viele Freiheiten. FF XIII? Null Freiheiten, wo es früher eine frei begehbare Welt gab, gibt es jetzt nur noch Schlauchlevels und es ist in etwa so anspruchsvoll wie Moorhuhn. Ich bin letzte Woche ungelogen 2 Stunden am stück dagessesen und habe NUR X gedrückt und bin ein bisschen rumgelaufen.

Was mich an BC2 grade aufregt ist, dass es auf meinem Laptop nicht richtig läuft. Mit allem auf minimum läuft es idr flüssig, aber alle 20-30 Sekunden gibt es einen FPS drop der es unspielbar macht :(

Muss ich wohl warten bis ich wieder bei meinem richtigen Rechner bin.

Danke für den Tip, Kwitschi, schaut gut aus das Teil. Ich hab ja ne Hardwareaffinität aber für Tastaturen und Mäuse absolut keinen Nerv.

Ich hatte bisher immerso billigst Tasta (keine Cheries oder ähnlichen Müll - weiche Satanas) die sich so angriffen wie Amiga oder 386er Bretter.
Mäuse waren Logitech immer rubust und gut und der rest immer Dreck der sich binnem kurzen verabschiedet hat. Derzeit hat der Spiele PC ne Mouse Mann Optica Cordless (schwer, kabellos, schwammig - perfekt für Shooter :D). Die ist aber schon brutalst verschlissen: Kein Batteriefachverschluss mehr, diese Matte beim Daumen und kleinen Finger ist durch. Beim Boden sind nicht nur die Platikfüschen komplett weg sondern auch deren Sockel und sogar schon die Hälte von diesem tiefer gelegenen TüV zeug .... :D Musste sie schon 2x öffnen weil soviel Dreck sich innen abgelagert hatte, dass das Mausrad nichtmehr ging (weil der Laser vom Dreck geblockt wurde ...).

Preis von der 518 Refresh gefällt mir auch, glaub sobald wieder etwas Geld für Anschaffungen da ist werd ich mal zuschlagen. :top:

Heute AvsP 2 gesehn (war gestern bei nem Freund und daher aufgenommen): Was für ein Dreck ist das denn? Ok ich wusste das ich nicht viel zu erwarten hatte, aber ernsthaft! wtf!
Ich bin ja schon auf 10000 BC gespannt; da hat nähmlich mein Freund gemeint das ich mir nix erwarten brauche .........

btw: @ Games: Ich glaube langsam der Sektor braucht wieder ein Crash wie damals 80er. Mittlerweile ist alles derartig Casuel-kein-Anspruch verseucht dasses schon wehtut. Wäre ja nicht so schlimm wenn die normalen weiter als Nische existieren würden, aber der Dreck breitet sich ja aus und verdrängt den Rest.
Ich will zwar auch nicht die (ganz) alten Zeiten zurück wo es so verdammt schwer war, dass man nur durch monatelanges Training hoffen konnte durchzuspielen, aber bissl mehr Inhalt und Anspruch und weniger DLC, Premium, Kopierschutz und vereinfachung^10 wäre schon nett....

Zurück
Oben