• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

-_- echt nur -_-. Für mich war ME wirklich gut - nicht perfekt aber echt gut - zumal nicht irgend eine Lizenz verwurschtet wurde, sondern was neues abgeliefert.

Heute aufgewacht weil ich gehöhrt hab wie hinten die Gehwege geräumt wurde. Interessiert auf dem Fenster geschaut ob jetzt auch hier Schneedecke ist: Mit mühe ein cm - für mehr als bissl anzuckern reicht das nicht. Soviel zu den Sturmberichten die man von euch sieht.

Knie wird auch nicht wirklich besser.....

:hy: Mass Effect ist wirklich gut ..... ja vor lauter reden wieder angefangen. Großen Fernseher angesteckt - obwohls am Fernseher fast zu klein ist. Glaub ich brauch ne neue Brille, denn das fällt mir nicht zum erstenmal auf.

btw: Ich hätte nicht erraten dasses ein UE 3 Game ist. :ugly:

Naja aufjedenfall hat ME es locker geschaft MW 2 zu verdrängen. MP ist immernoch nicht schlecht und Spec Opps sind nette Intermezzos, aber dieses Steam/IW-Net ist genug um es zu töten.

-Suche Spiele <150 ms Ping - wtf?! Aber mann kann, wenn man seine schice Conn testet, mit ca 1 MB runterladen und google etc mit 30-50 ms pringen ....
-Jeder Satz indem "Host" vorkommt löst HASS aus.
-WTF-Tode.
-Ping !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann haben die jetzt eine Stucktur bei der sie guten Cheatschutz etablieren könnten und es ist schlimmer als mit PB. Dieser Dreck Schutz der bei dem Mist-Steam dabei ist reißt gar nix. Ich werde in Zukunft aufjedenfall um Steam-MP Spiele nen Bogen machen.

Es gibt auch gute Sachen. Ich werde zB nie verstehen warum man (in MW 1) am PC unbdingt 30 vs 30 auf Karten für insgesamt 16 Leute spielen muss.
Ist manchmal wirklich Spannend wenn ohne SD abzuknallen und dann zb aus seiner Position (lebendig) zu verschwinden bevor der unvermeindliche Angriff mit Granaten bzw. vorstossendes gegnerisches Team kommt. Dementsprechend ist auch die Minikarte recht wichtig bzw. SDs. In CoD 4 ist es egal weils soviso überall Gegner gibt und höchstens die Richtung sicher ist aud der man grade kommt. Dementsrpechend kann man jetzt aber auch mehr flankieren bzw. muss mit 2-3 Man Angriffstrupps den Gegner aus guten Positionen Scheuchen.

Die Karten ....... sighs ich hasse es. Man spielt praktisch NIE mit derselben Gruppe neue Karten - ich kriege jetzt zT noch Karten die ich nichtmal kenne weil sonnst hauptsächlich 3-4 Karten kommen. :ugly:

Am übelsten ist aber die Ping Geschichte. Da ich jetzt ne Weile nicht gespielt hatte, wollte ichs etwas lockerer angehen und stand schon 1:5. Sehe auf der Minimap den Marker von nem Typ der grade 2 M von mir Teammitglied abgeschossen hab. Kurz nach links und abhang runter wo eine freie Fläche ist und ich den andren sehen MUSS weil er nicht so schnell irgendwohin kann, dass ich ihn nicht sehe. Hektische rumgeblicke und ca 1/2 Sek. vor meinem Tod sehe ich plötzlich den Gegner erscheinen. In der Killkam bin ich über der Böschung erschienen und hab hektisch links rechts geblickt während der seelenruhig angelegt hat ......

So was offensichtliches erlebt man selten, aber erklärt warum oft Gegner erscheinen und einfach killen, während der einem in der Killcam schon Ewigkeiten gesehn hat.

Ich bin auch schon verreckt weil ich einen Schnipper aus 3 Meter (1x über die Straße über die aber von 90! nach 180! geschossen wurde) mit vollem M4 Mag nicht killen konnte, der sich umdreht, auf Pistole wechselt und mich abknallt.... -_-. Indem Fall hab ich sogar in seiner Killcam meiner Kugeln gehöhrt.

Ich geb es ehrlich zu. Kwitschi hatte recht, Kobbo hatte recht. Es kann immernoch Spaßmachen, der SP tut es aufjeden, und ich will ncihtmal vom Kauf abraten aber jeder sollte es sich zumindest leihen und ausprobieren wie der MP bei ihm läuft den sonnst WIRD man sich ärgern.

Kwitschis ursprüngliche Idee IW seine Wertschätzung für die PC-Version ausdrücken gewinnt immer mehr an Reiz .....

:D

na ja, steam mp spiele würd ich nicht generel verteufeln. team fortress macht null zicken (auch wenn das neue random dropystem ziemlich behämmert ist), left 4 dead 1+2 laufen perfekt...

mw2 haben IW verbockt, niemand sonst.

meine mitbewohnerin hat mir am freitag mirror's edge für die ps3 ausgeliehen. echt ein feines spielchen, aber ich bin _viel_ zu grobmotorig dafür. war kurz davor den controller durch den fernseher zu ballern :ugly:
spiele jetzt weiter defence grid: the awakening, nette casual towerdefence mit recht geringem frustfaktor :D

Für Mirros Edge bin ich nicht das richtige Klientel. Aber mach dir nix draus - schlimmer als ich kannst du nicht sein mitm Controller.

Hier bin ich grade noch großem Unheil entkommen: Hab. 13 Krieger geschaut und nebenbei EaW:FoC (ja lust auf Trash gehabt) gespielt und dann aufgesehen und realisiert das jetzt irgendein Vampierzeug anläuft und sehe eine Warnung, gleichbedeutend mit LJN bei alten Videospielen, UWE BOLL Film.

Jem. hat mir die Fernbedienung verlegt aber da hastet man nach forne und drückt hastig weiter.

Hier hats wieder einige Zentimeter geschneit. Nicht ungefährlich wenns auf Eisreste neuschneit ...... aber schön. :D

Naja mal sehn wie sehr sie ME 2 kaputtmachen. Bei Bioware hab ich wenigstens Hoffnung.

ach...vampirzeugs. geht mir irgendwie grad am arsch vorbei. auf pro sieben machen sie ja auch grad toll werbung für "the vampire diaries". hab damals als es in den usa anlief die erste folge geguckt, sollte eher "the vampire diarrhea" heißen. wenn vampirserie, dann doch bitte true blood.

bei steam gibts heute company of heroes+addon für 2,50€. direkt mal zugeschlagen, fand das damals ganz witzig auf kleinen lans.

CoH ist gut. Opposing Fronts hat mir auch gut gefallen; darf man nur bei beiden keine "Realismus" ala Blitzkrieg erwarten.

Das neuste Standalone kenn ich alerdings nicht. Allerdings nervt dieses CD überprüften. Es dauert ewig und bei JEDEM betreten vom Hauptmenü.

Bei ME 2 scheint nun genau das eingetreten zu sein, was Kobo prophezeit hat. ist schwer darüber was zu lesen ohne zuviel zu erfahren (zB Kampfroboter 8[ )

Gestern so um 9 auf die Straße: -18 Grad aufm Thermometer bei der Bim. o_O Naja so Kalt wars doch eigentlich nicht va weil kein Wind ging. Dann daheim: Kälteste Nacht seit xx etc.

Zuerst 10 cm geschneit, dann kräftige Sonne und bei -6 bis -8 _getaut_ und heute liegen 15 cm. Das ist für hier in der Stadt enorm. Allerdings wirds ohne weiteren Nachschub bzw. sobald die Kälte vorbei ist sofort wegtauen.

Aber lustig waren alle diese halberfrorenen Gestalten die bibbernd herumstehen. OK mir war auch nicht grad warm und ich hab mich vorher schön aufgewärmt und war nie länger als ne 1/2 Stunde am Stück draußen, aber ich kann mir was langärmliges Anziehen oder ne Winnter- statt Wind/Regenjacke.
Dafür das ich im Sommer immer nur rumfluchen kann und unverständnis ernte, ist jetzt meine Rache an den Lichtbetern. :clown: :p

schnee haben wir hier richtig viel für die gegend, aber es ist einfach nicht kalt. nur so -2 grad oder so.

hab die steam version von coh, da gibts keine cd überprüfung :D

gestern endlich bioshock 2 durchgespielt. fand es recht gut, nicht so gut wie teil 1, aber doch jede minute wert. werd jetzt nochmal teil 1 durchspielen :>

Hier sind jetzt echt wenn überhaupt nur klägliche Reste der 20 cm Schnee übrig.

Bioshock 2 hab ich nur kurz gesehn. Gut aber wie Kwitschi sagt kommt nicht ans 1te ran.

Habs sogar am PC gesehn und man merkt mal wieder welche Mühe sie sich gegeben haben: Der PC der an Controllern prinzipiel alles unterstützt kann nur Maus & Tasta. Gut das ich Freespace SCP dafür praktisch mit allem spielen könnte - aber ist ja auch nur ein Fanprojekt.
Oder mal wieder der falsche Bildausschnit auf 16:X Monitoren.

Der neue Kopierschutz von Ubisoft ist auch wieder toll. Er wäre schon übel wenn nur beim Start überprüft wird aber so :ugly:.

Und so .... bin mal auf Heavy Rain gespannt. Hab vom PS 3 Besitzter meines Vertrauens nur gutes gehöhrt.

ciV ist angekündigt. :laola: Muss mal testen was unter W7 noch alles vom alten Zeug funktioniert.

Is schon merkwürdig: Die meisten Leute freuen sich über die erste Sonne und bin grad wieder etwas niedergeschlagen. :ugly:

http://g4tv.com/thefeed/blog/post/702668/DICE-2010-Video-Design-Outside-The-Box.html

rede über gamedesign von der dice. ansehen, die sollte euch gefallen. fands ziemlich interessant. der typ hat sowas von recht.

ansonsten:
zuviel krank, deshalb zuviel schule, zu wenig frau, zu wenig games, mass effect 2 gut, hab no one left behind im ersten anlauf geschafft, mein blog schrott weil ich nix schreibe.

mehr fällt mir nich ein. halt doch, das hier: http://www.spreeblick.com/wp-content/uploads/2010/02/movies_deutsch1.png
wie den dice link über kaliban.de gefunden.

ich mag das blog, die sonntagslinks sind immer klasse.

ansonsten noch einen für kwitsch und das wars:
http://i293.photobucket.com/albums/mm60/CPU9/FemalePredator.jpg

:p

ps: bioshock weder 1 noch 2 gespielt.

War auch den Winter krank aber nicht so wie letztes Jahr.

Totes Blog? Wusste bis eben nichtmal das du eins schreibst. :clown:

BS 1 + 2 würde ich aber dennoch mal ne chance geben - zumindest ausleihen oder bei wem gemeinsam.

BS 2 kenn ich nun auch. Ja nicht so gut wie das erste trotzdem durchaus empfehlenswert. Ich hab nur ein paar große Beschwerden:

Achtung Spoiler:

1. Das Settings, also die Orte sind ....... ka nicht der reißer. Ich dachte schon irgendwan die Grafik ist schlechter aber ich kann mich an weit mehr Orte im 1er als im 2er errinern. Im 2er ist es irgendwie so austauschbar.

2. Man wird regelrecht mit Zeug zuschmissen. Ich bin mehr als einmal mit vollem Geld, Eve und V-Kästen UND voller Muni dagestanden.

3. Genau mit dem Adam. Im ersten konnte man wenigstens nicht alles haben. Ich habe das Spiel mit vollen Slots und weis nicht was für Zeug abgeschlossen. Entscheidungszwang minimal.

4. ZT als Konsequenz von 2 + 3: Zuleicht. Ich habs jetzt auf normal durch. Ich fand auch BS 1 zuleicht und hab dann auf Hard durchgespielt: Da konnte man nur leichter aus unachtsamkeit sterben - was in BS aber auch total zahnlos ist.

4b: Das gilt dann auch für die größeren Gegner. Big D, Sisters völlig Chancenlos. Selbst bei den Harvest Sequenz wird man schlampig weil man es ja auch ohne Vorbereitung schaft.

Der Einstieg war etwas lahm aber geht. Lamb als Ryan erstatz auch lahm. Am meisten Spaß hatte ich etwa in der Mitte mit den Comments einer Little Sister auf der Schulter und in der gesteuerten little Sister Sequenz überhaupt. Ich denke diese alternative Sciht auf Rapture und der harsche Schnitt wenn man erntet war für micht der Höhepunkt des Spiels.

Ende hab ich das gut-gute bekommen. Bin halt einer von den netten. Elenor hat ihre Mutte gerretet, vergebung bla bla - interessanter Kontext: Hab den Typen abgefackelt der ein Aquarium aus dem Habitat gemacht und sie ans Waisenhaus verkauft hat.

Am Ende war ich mit der Item-Flut aber schon so genervt das ich einfach schlampig gespielt hab. Wärs nicht wegen der Tonbänder gewesen, wäre ich überhaupt nur durchgelaufen.

btw: Läuft ja jetzt extrem viel BS 2 Werbung - wie vor Weihnachten für MW 2, das muss doch eine Schweinegeld kosten.

Vorhin von den PS 3 Problemen gelesen, die sich aber mitlerweile von selbst geregelt haben sollten.

Na da werd ich mal bei meinem lieben Konsollero ablästern müssen; so eine Gelegenheit kann ich mir nicht entgehen lassen. :D Vor allem weil einige Spiele wie Heavy Rain (was er wohl grad Spielen wird), AC 2, ... nichtmal der SP mehr ging. :irre:

Interessant wieviel "Buhu meine trophäen ...." - der Problemanteil scheint ja fast schlimmer als das-Ding-geht-nimmer zu sein.

Falls das mit dieser ARM Syscon CPU stimmen sollte ist auch klar warum Sony nix groß im Vorhinein bzw. aktuell gemacht haben -> Geld ausgeben für etwas was sich nach einem Tag von selbst regelt ?

btw: Bad Company 2 kommt ja bald. Ich kenn den ersten Teil von der Konsole. War ganz lustig. Wird wahrscheinlich recht CPU-Lastig wegen der Zerstörungsphysik bzw. den Sollbruchstellenauseinanderfallen. Wird ja villeicht diesmal sone Zerstörungsorgie wie Red Faction: Guerillia. :lol:

battlefield is für mich an dem tag gestorben als ich den desert combat mod nicht vor bf1942 deinstalliert habe und das deinstallieren von bf1942 deshalb mein windows dauerhaft geschrottet hat. kein scherz.

außerdem war das waffenverhalten immer schon doof - ich bin da eher so richtung dod.

zu ps3 hab ich nix gehört - erklär ma.

mein blog, hab ich ma gebastelt, habs glaub ich 2 leuten gezeigt und benutz es nich ^_+
sollte ich vllt mal. man muss ja in sein. not.

ps:
vorratsdatenspeicherung is verfassungswidrig? in. your. face. :]

edit:
auch interessant: http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2313099/infinity_ward.html
o_@

Zuletzt bearbeitet:
@ Windows: Autsch!

@ PS 3: Die haben am 1. März den endruck einer standard X-Box erweckt ---> Schrott.

Ua keine Einwahl bei PSN mehr möglich (kein Online-Zocken)
Hintergrund Themen mit der Begründung die Datei ist zerstört unnutzbar
Viele (oder fast alle) Spiele ließen sich nicht mehr zur zusammenarbeit bewegen.
Insgesamt auch kein Offline Zocken.

Viele haben jetzt scheinba einige (oder alle, wenn sie nicht gesynct haben) Trophäen verloren. (Wie gesagt Buuuuuuuuuuhuuuuuu)
Dazu Datenverlust wegen evtl. Panikformartieren oder Probleme weil ja jetzt für jede Region-PSN-Stores PW eingeben muss und evtl. vergessen wurde.

Fakt ist das ein Teil der PS 3 glaubte es sei der 29.2.10 während ein andere Teil wusste das kein Schaltjahr ist und damit dieses Datum ungültig ist. Es trat aber auch beis PS auf die noch nie online waren bzw. machte es praktisch jegliches Zocken unmöglich. Aber reines I-Net, sollange es nicht PSN war, ging noch.

Nach dem nun 2ter ist. Ist auch das Datum von 29. auf 1. umgesprungen und damit von Unmöglich/Dividiert durch 0 (:D) zu allerhöchstens falsch.

Viele haben nun halt engültig die letzten nicht gesyncten Trophäen verloren (heul :rolleyes: )

Betroffen waren praktisch alle älteren PS 3 Modelle (gibt ja jetzt Slim) mit einer älteren Version eines Chips mit eben diesem Erata - das ist aber Spekulation. Sony hat sicher in etwa gewusst was los und das es sich von selbst lösen wird. Hätten sie im Voraus was gesagt, hätten die Leute nach fix geschrieen, so mussten sie nur einen Tag aussitzen.

Abropos: Ich hab eigentlich immer mehr zu ATI als zu NV gehalten (naja bis 88 :D) aber ja aktuell wieder eine verbaut, nachdem die letzte mein altes NB gekillt hat. Irgendwie nerven die Teile. ATI sind echte FPS-Schlampen für lange Balken ohne was dahinter. In Fallout gibts Dunst der irgendwie flächig und 2-dimensional wirkt. Man muss immer mit AF (wenn ich schon kein AA hab will ich doch wenigstens ne vernünftige Filterung) zurückhalten (im gegensatz zum praktischen gratis HQ AF von NV) und das AF was man kriegt is nicht so pralle.
An der Speicher-Bandbreite sparen sie auch und in Verbindung mit ihrem Sp-Management ruckelts manchmal obwohls flüssig läuft. M-Gpu-like Microrukler kriegt ATI also schon auf einer Karte hin; dabei bin ich bei der Bandbreite noch gesegnet weil ich darauf geachtet hab ein NB mit GDDR 3 zu nehmen und nicht diesen DDR 2 Abfall.

Ist jammern auf hohem Niveau aber das hatte ich mit meiner Mob.-X700 doch auch nicht. Ich hoffe ATI entsorgt mit der nächsten Generation endlich diesen R600 Abfall sammt seiner Kinder und besinnt sich wieder auf Karten wie 9800 bis X1950 zurück.

Treiber sind ja bei ATI auch son Thema läuft bei mir alles ausreichend nur verrecken Videos (egal welche Quali - BR-Schreiben zum Glück nie) öfters mal und freezen ganzen PC total. Angeblich ne Combi aus ATI-Treiber und/oder Flash Player. Aber ich werd den Teufel tun und auf einen Treiber updaten denn Dell nicht für das NB abgesegnet hat. Ich kann mich noch an früher errinern da ging nach einem neuen Treiber öfter mal vieles Schlechter und fröhliches Raten begann ..... nein Danke.

@ IW: Villeicht sind beide PC-Zocker konnten diesen Drecks Implementierung von MP nicht etragen haben sich nen Dedicated-uvm-better-Hack schreiben lassen und intern damit gespielt, und dadurch gegen den PC-Player-Torment-Act verstoßen. :ugly: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn ich alle meine achievements verlieren würde, würd ich mich auch aufregen. des heutzutage ja wichtig.

ich verweise mal auf die vor kurzem von mir verlinkte dice rede.

so ich jetz bett, morgen cebit. ich tippe auf grandiose zeitvergeudung wie letztes mal. o_@

Ich kann (und das wird wohl so bleiben) diesen Trophy-Quatsch einfach nicht nachvollziehen. Klar es soll die Leute dazu bringen länger das Spiel zu spielen. Ist wahrscheinlich auch besser als in Assassins Creed 1 auf die Jagd nach zusätzlichen Flaggen zu machen die ....... ka .... nix machen?!

Ich habe letztens irgendwie Lust auf was Rollenspiel-ka-artiges. Mass Effect 2 hab ich nicht, also sollte ich mir mal Risen anshen.

Sieht ganz annehmbar aus nur ohne AA EXTREM Flimmeranfällig. Braucht aber angenehm wenig Graka für den gebotenen Anblick. Könnte auch ein nettes episches Spielchen sein - (ka habs so lange nicht gespielt nur ewig in diesem Banditenlager rumgelungert und x Qeuests erledigt) aber ich komme mit diesem Kampfsystem nicht zurande. Ich bilde mir ein mit Ghotic nicht solche Probleme gehabt zu haben; aber ok auch die Reihe hab ich nie wirklich ausgiebig gespielt. Insgesamt wohl was fürf Liebhaber.

Und dann hab gesagt; ne eher was Hack n Slay - ka Diablo mäßiges - und mir wurde Torchlight empfohlen, und ..... wtf macht das Laune.
Ok es ist irgendwie bissl Billig und noch dazu ein Steamspiel: Eigentlich ein tolles Spiel für unterwegs aber ne, entweder gay teures Mobil-Intern. oder hoffentlich ein Hot-Spot in der Nähe.
Das Kampfsystem ist 2D und auch auf norm. vielzuleicht aber es ist irgendwie D1 (mit dauerskillusendem D2-Kampfsystem). Die Story tw die Musik - alles errinert mich irgendwie dran. Und dann gibt noch so einen Dungeon der nach D3 aussieht?!

OK über die Grafik ansich brauch ich nix zu sagen - das was man hier sieht ist max - es braucht fast nix. Es gibt sogar einen Net-Book-Mode; soviel mal dazu. Guter Beispiel für Grafik ist max. nur ein Teil aber nciht die Hauptsache eine guten Spiels.

Kostet bei Steam 16 €. Wäre nicht diese "§$%& Internetpflicht hätte ichs wahrscheinlich schon so werd ich wohl warten obs mich beim 2ten Test nochmal wo Packt.

Nur eines muss man sagen: So zufällig ist das Level Design nciht: Kauft man sich diese extra Level Karten fällt einem schon nach kurzer Zeit wiederhohlungen auf - ist aber trotzdem ok.

Ich bin ja schon auf So gespant - mir wurde von Heavy Rain und GoW III Demo so vorgeschwärmt. Übrigens war mein üblicher PS 3 besitzer natürlich betroffen, extrem Angefressen und natürlich hab ich abgelästert. :D

Hier war zuerst schneegestöber aus heiterem Himmer. Richtig malerisch dicke Flocken und ohne erkennbare kollektive Fallrichtung. Ist dann schnell in Schneesturm übergegangen und jetzt draußen so ein silbernes Licht wie im Sommer bei nem üblen Gewitter. Schneefall selber ist etwas zurückgegangen aber es sind schon die Wiesen und Bäume wieder angezuckert. :eek:

P.S.: @ Kobo: Und wie war nu CEBit?

Zuletzt bearbeitet:
grandiose zeitvergeudung wie beim letzten mal.

bis auf sc2 das ich angespielt hab. hat mir gefallen.

Sag mal bissl mehr zu SC II; wie/was haste gespielt?

Hab heute GoW III und Heavy Rain gesehn - alles unter Zeitdruck. Beides unglaubliche Spiele für eine Konsole. Ich mein es gibt Spiele die am PC mit weit höhren Anforderungen schlechter aussehen (GoW ohne auch nur 1 Sec nachzudenken). Möchte gar nicht wissen wie die Konsolenlandschaft ausgesehen hätte wenn die ganzen Launch-Titel auch tatsächlich _Launch_-Titel gewesen wären. :ugly:

Heavy Rain hab ich nicht viel gesehen auch gute Grafik. Steuerung und Spiel scheint was ganz was andres mal zu sein.

btw: Assassins Creed 2 kenn ich von der Konsole - soll ja gut sein: Kommt natürlich mit neuer doppelt so langer und dicker Analsonde

Was für eine Überaschung! :ugly:

Wenn man nen paar Battle Reports oder die Interviews gesehen hat kennt man das alles schon.

Nen Typ aus meiner Klasse hat ein Match Protoss gespielt, wurde überrannt als er grad mal Dronen hatte. Der Nexus hat so ne Fähigkeit die Energie kostet und die Produktion von einem Ziel beschleunigt. Ist eine von den angekündigten Makrofähigkeiten. Muss man halt ständig in seine Base und auslösen.

Man startet mit mehr Dronen als früher, ich glaub so 6. Die verteilen sich besser auf die Felder wenn man alle auf ein Feld schickt. Startpunkt hat 2 mal Vespingas, ich glaub aber beide weniger als früher.

Am Ende hat das Spiel so gelagt das er quasi Rundenbasiert gespielt hat. Er wurde "aufgedeckt" (kam als Meldung, denk mal auf Karte) als er keine Einheiten und nur noch nen Extractor hatte.

Dann hab ich Terraner gespielt und die Verbindung brach zusammen da hatte ich noch nichtmal ne Kaserne. Ist mir nix aufgefallen.

Hab dann Zerg gespielt. Was mir auffiel:
- Hydras kriegt man erst nach dem ersten Upgrade von Hive
- Der Makroskill der Zerg ist cool (Königin bezaubert das Haupthaus - kommen mehr Larven raus)
- Zerg zergen ordentlich
- Creep verteilt sich ziemlich flott weil man das mit der Königin macht, die setzt nen Schleimblob auf den Boden und von da wächst Creep, aber der Blob selbst kann einmal noch einen Blob machen.
- Wenn man mehere Larven angewählt hat wird nur die erste in das mutiert was man anklickt. Beim nächsten Klick dann die Zweite, etc. Man kann also mit einmal anwählen 3 Dronen, 2 Hydras, 2 Zerglinge und 1 Overlord bauen (8 Larven wegen der Königin)

Verbindung ist abgeraucht (und diesmal alle Rechner am Stand auf einmal) bevor was passiert ist.

In other news:
ich hab mir bei amazon.co.uk batman arkham asylum bestellt, soll ja ziemlich gut sein. die preise in deutschland sind ja nen witz! beispiel 1 staffel in UK 8 pfund, in DE 25 €...

und ich würd gern brutal legend spielen, hab nen walkthrough gesehen als ich krank war und fands interessant. aber ich hab keine konsole und mit sicherheit kauf ich mir jetz dafür ne xbox ... not.

mass effect 2 ist klasse. kaufen. kaufen. ersten teil vorher spielen. auch kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
war zum glück nicht auf der cebit...

batman war recht gut, die scarecrow level waren super.
hab mir am donnerstag bad company 2 bei amazon.co.uk bestellt. ein typ den ich aus eve kenne hatte einen gutscheincode über, so hab ich das spiel für 15€ bekommen. kein übler deal ihmo :>

Ich kenn ja nur den 1ten Teil von der Konsole aber der war Spielerisch ganz interessant.

Was ich über den 2ten Teil weis ist DX 11 (als ATI Werbung, gibt aber auch nen 10 Renderpfad) und das es trotz Zerstörung auf nem DC Butterweich läuft und eher Graka entscheidend ist.
Nach den Videos zu Urteile nweil man nicht Krampfaft alles auseinanderfallen läßt wie zb bei RF: Guerillia sondern das meinste im Moment der Explosion verschwindet und nur etwas wegsprengt wird/umherfliegt.
Kugel durch dünnes Material ist auch dabei; seit COD 4 verachte ich jeden Schooter ohne - auch etwas was bei CoD 5 imho viel weniger möglich ist.
Und was vom ersten Teil wohl wieder drin sein wird ist, daß durch die zerstörbare Umgebung man aus der Dekung gejagt wird weil zB das Haus in dem man sich verkrochen hat, gerade von Freunden abgetragen wird ...

UND der Anteil der PC Spieler soll größer als das Konsolen-Volk sein - und man gibts sogar zu.

@ Kobo: Dangö. BR hab ich paar gesehen ist aber schon lange aus. ;)

Zurück
Oben