Hunderte Abbuchungen sind schon lustig. Bei mir würde alleine dafür die Bank ordentlich hinlangen.
Ubisoft kann mich mal, von denen würde ich mir (auch ohne den Kopierscutz) was kaufen wenns unbedingt sein müsste so wie bei Bioware und EA. Wobei das ja in Ubis fall mit dem Kopierschutz Quad-A Titel sind
. Da hat mir AC II schon mehr wehgetan. Ruse wird ne Multiplatform Strategie und damit Mist.
Abropos Plattformen: Habe gestern PS 3 GoW gezockt: Der heillige Graal. Ganz einfach. Schon der Einstieg läßt die Demo alt aussehen. OK auf so einem epischen Niveau kanns natürlich nicht weitergehen aber ist trotzdem der Hammer. Rätsel sind auch ok, und haben sich zumindest bis jetzt (das Stück weit, dass ich gezockt hab) nicht wiederhohlt.
Habs selber gespielt und hat wirklich Spaß gemacht; und das obwohl ich so unendlich abstinke. N00b-Diffgrad und zus. wurde mir für Quicktimeevents ein 2ter Controller unter dem Bildschirm gestellt damit ich weis wo Dreieck-Kreis etc ist; Kunsstück mein Logitech hat auch nur Zahlen ....
Steuerung ist supi. Es gibt ne kleinere Verzögerung die aber mit einer Ausnahme überhaupt nicht auffällt: Es gibt da so einen Doppelsprung mit anschließendem Gleiten: Durch die Verzögerung glaubt man aber es hat nicht geklappt und drückt nochmal = Flüggel kämen grade raus, klappen ein und Kratos stürzt mit nem "Ughhh" ab. (Mir ist das Ughhhh damals beim Durchspielen gar nicht aufgefallen aber jetzt ich wo ich neben dir sitze .......
"
Viel kann man ja nichtmal sagen ohne zu spoilern: Die Grafik ist der Hammer, die Musik genial, Sound und Graphikeffekt (Spieglen, Licht, Geräusche etc) auch mehr als Anbetungswürdig. Es gibt nur eine
Ausnahme: Im Himmel zwischen den Wolken zucken während einer Zwischensequenz plötzlich Blitze wie vom C64 importiert
, die die Zeus wirft sind wieder ok.
Blutig ist es natürlich auch; da es mythologische Figuren und sie nicht aus aktuellen Relegionen entlehnt sind gibts auch keine Bedenken bezgl. Gewalt, Zensur oä.
Deutsche Synchro ist auch gut (Hades, Könige) aber ich könnte mir vorstellen, das die E. wie bei Mass Effect da nochmal eine Stufe besser ist (Kratos selber zB). Wenigstens sind auf den BDs immer die anderen Tonspuren drauf, das man könnte umschalten. (Hatte leider keine Gelegenheit mir mal E anzuhöhren)
Naja haben dann noch MegaMan 10 (8Bit ftw) gespielt; und das konnte ich sogar noch ziemlich gut.
Am Ende noch irgend nen Teil von Dantes Inferno gezeigt bekommen. Sieht auch gut und spaßig aus. Vor allem dieses Kreuzspamming war lustig. Hab mir sogar schon gedacht das wäre doch was für micht wenn ich keine GoW haben kann. Aber _natürlich_ gibt und wird es scheinbar niemals eine PC Version geben.
Aufjedenfall ist man plötzlich wahnsinnig Unfair zu DI wenn man vorher GoW III gespielt hat; "Sieht ja fast so aus wie Megaman 10 vorhin ...." -
.
Wollte eigentlich noch gestern noch was dazu schreiben, war aber komplett kaputt und has mal wieder etwas im Magen.
€: CDV ist pleite. :laola: Hach ja errinert sich noch wer an die Zeiten als, glaub ich, sogar Kwitschi das nette CDV-Giv das ich mal verlinkt hatte in der Sig auf der Quake-Seite hatte.
€2: Ein neues Syndicate wird wahrscheinlich kommen - warum zur Hölle muss es unbedingt EA sein. Man sieht ja wie C&C geendet ist, das müssen sie nicht am Bullfrog Kadaver in ihrem Keller Leichenschändung betreiben .....