• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Die MX518 müsste ok sein. Hab jetzt zwei G-Series Mäuse (G5, Daumentaste kaputt, G9) von denen gehabt und die sind im Grunde sinnfrei. Wenns damals nur die MX518 noch gegeben hätte ...

Nachrichten des Tages sind auch Panne:
Das iPad verkauft sich blendent :ugly:, C&C4 war in den Verkaufscharts in England auf Platz 1, Codemasters wird von Casual-Games-Indern gekauft, bei Infinity Ward werden immer mehr Leute entlassen, Siedler 7 kämpft mit dem Ubi Lame Launcher und AC2 ist wohl fast völlig gecrackt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm scheint so als sei mein alter Post gefressen worden .... egal.

News sind echt :ugly: da kommt sicher nochn edit von mir.

Futt0r gerade und schaue CL; wtf können die nichtmal 5 min spielen ohne noch schlafzuwandeln? 2 Tore schon ....

Komentator nervt auch .....

€ typisch ich schau mal Fußball und es ist ne wtf Partie. verhaun, dann 3:0, jetzt immerhin 3:1 ......
Aber wenn München echt mit 3:2 ins Halfinale kommt muss man das Brustwappen in :ugly: ändern. (Was sowiso ein Konzept für sich wäre :ugly: )

€2: Was für ne Partie; wiedermal das sprichwörtliche deutsche Fußballglück. 1 Hälfte total shice, 2 hälfte auch mit genug Glück, in Überzahl und totzdem veloren aber alles in allem weiter. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
die links in dem thread sind auch klasse: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1562116

:ugly:

und bei "Ubisoft-Kopierschutz - Publisher denkt nicht an Rückzieher" musste ich sofort "Ubisoft-Kopierschutz - Ich denke nicht daran eure Spiele zu kaufen" denken. Wobei ich das noch besser fand:

Eine Liste der höchstwahrscheinlich geschützten Spiele:
Splinter Cell: Conviction
R.U.S.E
I Am Alive
TrackMania 2
Prince of Persia: Forgotten Sands
Ghost Recon: Future Soldier

Eine Liste der Spiele die höchstwahrscheinlich nicht gekauft werden:
Splinter Cell: Conviction
R.U.S.E
I Am Alive
TrackMania 2
Prince of Persia: Forgotten Sands
Ghost Recon: Future Soldier

:lol:

Hunderte Abbuchungen sind schon lustig. Bei mir würde alleine dafür die Bank ordentlich hinlangen.

Ubisoft kann mich mal, von denen würde ich mir (auch ohne den Kopierscutz) was kaufen wenns unbedingt sein müsste so wie bei Bioware und EA. Wobei das ja in Ubis fall mit dem Kopierschutz Quad-A Titel sind :ugly:. Da hat mir AC II schon mehr wehgetan. Ruse wird ne Multiplatform Strategie und damit Mist.

Abropos Plattformen: Habe gestern PS 3 GoW gezockt: Der heillige Graal. Ganz einfach. Schon der Einstieg läßt die Demo alt aussehen. OK auf so einem epischen Niveau kanns natürlich nicht weitergehen aber ist trotzdem der Hammer. Rätsel sind auch ok, und haben sich zumindest bis jetzt (das Stück weit, dass ich gezockt hab) nicht wiederhohlt.
Habs selber gespielt und hat wirklich Spaß gemacht; und das obwohl ich so unendlich abstinke. N00b-Diffgrad und zus. wurde mir für Quicktimeevents ein 2ter Controller unter dem Bildschirm gestellt damit ich weis wo Dreieck-Kreis etc ist; Kunsstück mein Logitech hat auch nur Zahlen ....

Steuerung ist supi. Es gibt ne kleinere Verzögerung die aber mit einer Ausnahme überhaupt nicht auffällt: Es gibt da so einen Doppelsprung mit anschließendem Gleiten: Durch die Verzögerung glaubt man aber es hat nicht geklappt und drückt nochmal = Flüggel kämen grade raus, klappen ein und Kratos stürzt mit nem "Ughhh" ab. (Mir ist das Ughhhh damals beim Durchspielen gar nicht aufgefallen aber jetzt ich wo ich neben dir sitze ....... :ugly:"

Viel kann man ja nichtmal sagen ohne zu spoilern: Die Grafik ist der Hammer, die Musik genial, Sound und Graphikeffekt (Spieglen, Licht, Geräusche etc) auch mehr als Anbetungswürdig. Es gibt nur eine :ugly: Ausnahme: Im Himmel zwischen den Wolken zucken während einer Zwischensequenz plötzlich Blitze wie vom C64 importiert :irre:, die die Zeus wirft sind wieder ok.

Blutig ist es natürlich auch; da es mythologische Figuren und sie nicht aus aktuellen Relegionen entlehnt sind gibts auch keine Bedenken bezgl. Gewalt, Zensur oä.

Deutsche Synchro ist auch gut (Hades, Könige) aber ich könnte mir vorstellen, das die E. wie bei Mass Effect da nochmal eine Stufe besser ist (Kratos selber zB). Wenigstens sind auf den BDs immer die anderen Tonspuren drauf, das man könnte umschalten. (Hatte leider keine Gelegenheit mir mal E anzuhöhren)

Naja haben dann noch MegaMan 10 (8Bit ftw) gespielt; und das konnte ich sogar noch ziemlich gut.

Am Ende noch irgend nen Teil von Dantes Inferno gezeigt bekommen. Sieht auch gut und spaßig aus. Vor allem dieses Kreuzspamming war lustig. Hab mir sogar schon gedacht das wäre doch was für micht wenn ich keine GoW haben kann. Aber _natürlich_ gibt und wird es scheinbar niemals eine PC Version geben.
Aufjedenfall ist man plötzlich wahnsinnig Unfair zu DI wenn man vorher GoW III gespielt hat; "Sieht ja fast so aus wie Megaman 10 vorhin ...." - :D :hammer:.

Wollte eigentlich noch gestern noch was dazu schreiben, war aber komplett kaputt und has mal wieder etwas im Magen.

€: CDV ist pleite. :laola: Hach ja errinert sich noch wer an die Zeiten als, glaub ich, sogar Kwitschi das nette CDV-Giv das ich mal verlinkt hatte in der Sig auf der Quake-Seite hatte. :D

€2: Ein neues Syndicate wird wahrscheinlich kommen - warum zur Hölle muss es unbedingt EA sein. Man sieht ja wie C&C geendet ist, das müssen sie nicht am Bullfrog Kadaver in ihrem Keller Leichenschändung betreiben .....

Zuletzt bearbeitet:
möp :hy:

Hatte grad ne freie Minute und dachte ich schau mal rein. Mein Leben ist irgendwie grad viel zu voll mit RL-Scheiss :D da kommt man zu gar nix :irre::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hoi Cute :hy:.

Viel RL im positiven oder negativen Sinne?

Sa war toller Tag. Und scheinbar hat der verschimmelte Toast ( :ugly: ) von letztens nichtmal Konsequenzen ...

@ Kobo: wtf?! Um ein Haar hätte mein Kopf die Tischplatte durchschlagen ........
Ich hab mal eines der ersten gespielt, ewig her. Und dann noch diesen X-Com Mod für Civ 2. Aufjedenfall hatte mal ein Schulkollege und Fan nur noch Verachtung für die neuen übrig aber gegen diese Ideen sind sie ja top.

@ Sonden: Bin ich dafür. Im Ernst. Sollange die mir volle Remote Admin Rechte geben, damit ich bei denen auch bissl Kontrollieren und löschen darf. :lol:

btw: Das was jetzt wegen den Fliegern geheult wird ist ja nur peinlich. Nichts gegen die Leute die plötzlich festsasen aber das jetzt schon das mögliche Ende der Welt propagiert wird weil Waren_!_ nichtmehr _geliefert_ werden können kanns ja wohl echt nicht sein. Oder Stichwort innereuropäische Reisen die plötzlich total unmöglich sind .......

Ist schon scheiße, die Firma meines Vaters verliert jetzt gut 500.000€/Woche weil ein paar Sachen die sie brauchen nicht geliefert werden können.

Aber ansonsten find ich den Vulkan ziemlich cool, Mutter Natur kann es halt doch noch :ugly:

Klar ist das Scheiße aber zeigt auch wie erbärmlich das aktuelle Wirtschaftssystem und -Politik ist. Jetzt mal ehrlich was ist den los wenn wirklich mal dem Planeten was zustößt? Es sind verdammte Flugzeuge. Alles andere gibts ja immernoch. Eigentlich sollte Flugtransport für Menschen und elige/verderbliche Güter sein. Das man jetzt whint zeigt doch nur das Fliegen viel zu billig ist ( 0% Kerosin-Steuer obwohl eines der ärgsten Dreckswässerchen ist) und für jeden shice genommen wird, der eigentlich halbwegs lokal produziert oder eben mit Schiff/Bahn gebracht werden sollte.

Aber ich sehs eh: Mein Notebook kam aus China. Ging mit dem Flieger nach Frankfurt mit dem Flieger nach Hörsching und dann noch 3 x die Strecke vom Flughafen bis hier ....... n/c.

Nochmal ich schimpfe überhaupt auf nicht auf Menschen die plötzlich festsaßen oder auf Firmen die jetzt völlig unverschuldet nen Scherbenhaufen haben. Aber wenn ich jetzt höhre Regierungsgeschäfte sind ja sooooooooo viel schwiriger geworden: g0t Phone, (E-)Mail, Vid-Con, Bahn, Schiff oder Auto? Oder wenn irgend ein BWL-Bla bla kommt krieg ich nen Grant.

Gibt doch bei euch die Umweltpickerln für Abgasnormen bei euch: Der Vulkan hat jetzt über Europa mal ein richtig großes geklept.
Eigentlcih müsste man Island alle Schulden erlassen weil was der Vulkan alleine durch die Flugausfälle an CO²-Zertifikaten (und die Schwefelverbindungen sollten ja auch kühlen....) eingebringen müsste ...... :ugly: :lol:

btw: Von ATI (bzw. deren Bordpartner) gibts ja jetzt ne 5970 die 2 echten 5870 entspricht und so ganz nebenbei das vollbringt was eine 480er nciht geschaft hat: Die PCIe Spezifikation wird gesprengt. Lustig nur das Stromverbrauch und Lautstärke plötzlich sowas von egal sind. :ugly:

ich habe gerade den fehler gemacht beim englischen amazon rumzuguggen. meine güte! hätte ich mehr geld würd ich da ma eben 4-5 gute ältere spielserien (mit je 2-4 titeln) auf einen schlag kaufen und würd weniger für ausgeben als in deutschland für eins. :ugly: :hammer:

Ja, Ich hoffe mal dass diese "Krise" vielen Firmen klar macht dass Lufttransporte bzw meetings auf irgendeinem anderen Kontinent nicht immer nötig sind.
Das würd mehr helfen als die meisten co2 Reduzierungsstrategien.

@Kobo: Oh ja. Das beste ist ja, dass die allermeisten Sachen dann aus Lagern in Deutschland verschickt werden.
Hab mein Bad Company 2 z.B. für 25€ bekommen, und es war innerhalb von 30 Stunden da :ugly:

:hy: hava
RL-überdosis im positiven Sinne. Auch wenn ich irgendwie zu gar nix mehr komme. Ich arbeite 60%, der Job ist fast ausnahmslos super und passt perfekt für mich, dann halt Uni, da gibts auch mehr als genug zu tun und daneben stimmt auch noch das RL, hab nen wirklich tollen Typen kennengelernt und da störts dann auch nicht, wenn man kaum noch zu irgendwas kommt. ;) oh und mit dem fotografieren kommts auch so langsam ins Rollen, hab immer mal Möglichkeiten was zu machen und Anfang Mai ist ne Vernissage von nem Buchprojekt, wo ich was beisteuern konnte. Also stressig ja, aber sehr positiv stressig.

Und wie läufts bei dir? Irgendwie haben wir das mit dem Chat ja noch nicht wirklich geschafft. Du hast auch nicht zufälligerweise unterdessen ICQ, Skype oder so? :D

yeah! seit dem patch heute kann ich in bc2 alle auflösungen nur in 59 hz anwählen. kann mir wer erklären woher die "59" eigentlich kommt - müssten das nich 60 sein?!*

*interrobang

tjo, mein 1 jähriges Praktikum inner Kita geht vorüber, am 30. April ist schluss. Heute haben se mich schon im Kreise eines Elternnachmittags verabschiedet, war schon sehr rührend. ;)

Danach entweder Studium in Richtung Soziale Arbeit oder Ausbildung zum Erzieher, je nachdem was klappt.
Im Mai hab ich jedenfalls schon nen Vorstellungsgespräch zwecks Ausbildung.

In der Zeit dazwischen wollt ich dann wohl mal mit meiner Freundin (ja, es hat nach langer zeit auch mal geklappt ^^) einfach durch die Gegend reisen! (nen Roadtrip nach Schottland war die Überlegung ;))
Nur wurde sie vor kurzem am Knie operiert. Wenn das eine Knie dann wieder komplett fit ist, wird das andere dran sein, hoffentlich findet sich in der Zeit zwischen den beiden OPs was... mal schauen ;)

$73`´0 auch da, wenn dann tauchen sie in Gruppen auf. Jetzt noch G0ld0n, Mast0r, Whity, Ara, Helm uvm mehr ... :D

@ cute: Eher weniger geworden. Hab jetzt nur noch 7 und Server 08 r2 laufen und da ging Trillian von Quitschi nicht daher Programme - 1 auf 0. ^^

Hier gibts nicht so viel neues. Am besten sind noch die Wochenenden wenn ich auf auf Besuch fahre oder Freunde treffe. Richtig gut gehts mir seit 08 nichtmehr ......

Aber genug davon. Freut mich dasses bei dir besser läuft; ein Beitrag zu einer Vernissage klingt ja mal richtig klasse. :top:

@ $73`´0: Wenn du da oben bist, kannst ja auch nen abstecher rüber machen und auf U2 Pilgerfahrt gehen; hat ein ein Freund gemacht im Zuge von Konzert letztes Jahr.
btw: doppelte Knie-OP? Klingt übel! Was haste den dafür gemacht?

@ Kobo: Diese 59 hz sind ein Feature von Vista bzw. 7. MS kennt das Problem seit über 3 Jahren und kriegts mal wieder nicht gebacken .......

Einige haben Probleme damit, einige nicht und erst recht nicht bei allen tritt es auch auf. Angelbich ist es ein Rundungsfehler ( :irre: ) und natürlich sollten es 60 Hz sein. Umstellen auf 60 kannst du ja aber sobald u übernehemen klickst bzw. spätestens wennst wieder reingehst sind es erneut 59 ......... :wand:

Ich habs am NB nicht, dafür am Spiele PC zum 2tenmal: Mitm RC (7 64 ult) 59 Hz und _garstigen_ schlieren während Spielen. Hab via NV Panel eine neue Auflösung mit 60 Hz definiert, das hat dann geholfen. Jezt mit (7 64 hp wie am NB!) erneut 59 und ich kann definieren was ich will, es geht nicht; dafür hab ich die schlieren am 24"ler diesmal auch nicht, denn sonnst wäre das schon längst platt ........

Zusammenfassend :D: Schaumal was unter Auflösungen im Windows ausgewählt ist; richtig sonderbar finde ich das es erst mit einem neuen Patch so ist.

Aber ich sag nichts dazu. Ich bin letztens dran gescheitert mit nem NB das ich betreue ne DVD funktionierend zu brennen. Jetzt muss ich schauen, dass ich da mal wieder rankomme und dann wahrscheinlich unter Zeitdruck herausfinden ob der Brenner nicht einen weghat und das ganze Ding RMA ( so halbes Jahr alt :ugly: ) geht .......

in win is 60hz ausgewählt und die 59 sind mit der funktion nicht unterstütze auszublenden ausgeblendet.

:ugly:

uglystupid1.gif
oke .... so kannte ich das auch noch nicht. Hast du egentlich auch Schlieren? Ansonnsten einfach wundern und ignorieren .....

btw: Vorhin waren Polizisten hier: Unser Kellerabteil wurde aufgebrochen und _Winterreifen_!_ geklaut ...... dreckiges Diebestourgesindel!

Ums Haustier mache ich mir auch grad Sorgen; kommt mir vor als wäre er plötzlich gealtert. Sitzt gerade in meiner Hand drumm Tippe ich nur mit einer und brauche ewig. ^^

edit: verschimmle grad dabei c&c T:Wars zu installieren ....... (praktisch)eue Cds und vertragen sich scheinbar nicht allzugut mit nem ebenfalls aktuellem BD-Rom ....
Patchruntersaugen von EA krepierte natürlich auch, wenigstens ging 4players mit Top-Speed.

Übrigens der nächste der es wagt alors on danse in meiner Nähe zu spielen frisst ein Franz-Wörterbuch. So einen Mist hab ich schon lang nichtmehr gehöhrt .........

edit2: Ok mal wieder wtf: Sowas kommt wenn man Sachen lange nicht mehr installiert(/installieren muss): Es gibt ja 2 deutsche Versionen ab 16 und 18. Das hier war ein Weihnachtsgeschenk, dass ich bekommen habe in soner doppel-Edition aber keine Goldversion sondern 2 DVD-Covers mit nochmal Pappe drumrum. Ok welche hab ich? Internet sagt Kane ab 18 und rest ab 16. Oke Patches für 16 geladen, da auf beiden Pegi 16 steht. T:Wars läßt sich ohne Probleme Patchen, Wrath nicht. -_- Nach kurzem nachdenken fällt mir ein das die "Auroraraketen" :ugly: (und der Rest) im Add-On wieder Nukes waren. Also nochmal den 18er Patch für Kane gezogen - jetzt natürlich statt 1 MB nur 70-100 kb. 8[. Und es funktioniert ........ Jetzt mal ehrlich: Wie soll denn der 08/15 Dau auf die Idee dieser Konstellation kommen das es zu 2 Teilen 4 Versionen gibt von denen 3 ab 16 und 1 ab 18 ist und die auch noch munter zusammengefürfelt verkauft werden? Klarer Fall von :cranium-bash0rt: btw: Auch auf der Wrath Hülle steht nichts von Kane-Edition, weil lesen kann ich.
Aber mein Misstrauen hätte eigentlich geweckt sein sollen, als ich die Handbücher mit den Keys so schnell gefunden habe - aber man glaubt halt das ist mit dem wie-eine-ratte-quietschenden-BD-Rom abgegolten .......

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie versteh ich nich was du gemachst hast :hammer:

heute mit popel bc2 gezockt und ich bin immernoch der meinung das da was faul war. ich steh hinter nem typen, der schießt auf irgendwen, ich stech den dreimal mit dem messer in den rücken und krieg jedesmal die blutwolke und der steht immernoch. 5 minuten später der gleiche typ, kommt um ne ecke, ich drück aus reflex aufs messer, blutwolke, er rennt an mir vorbei, dreht sich um und sticht mich ab.

meh. :[

Zurück
Oben