• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Der Anteil der PCler war einen Tag lang größer, danach hat die XBox den PC locker überholt. Der PC Markt ist eben kleiner.
Was mich an BF stört ist das es BF ist. Die Fahrzeuge stören mich immer, außerdem glaube ich nicht das das Waffenverhalten und das Schadensmodel (in Hardcore) sich so "richtig" anfühlt wie in COD4.

Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen aber ich glaub einfach nicht dran.

ist halt ein arcade shooter. wenn du realistische waffen willst spiel red orchestra.

bin sehr angetan bis jetzt. zerstörbare sachen sind toll. vorhin 3 sniper in einem haus gekillt. waren alle im 2. stoch nebeneinander an den fenstern.
c4 in der etage unter ihnen an die decke -> boom :ugly:

waffenbalance ist ganz ok. nur die ständigen noobtubes nerven.

Ich kann da Kobo verstehen. Ich stehe auch nicht besonders auf Fahrzeuge. Ich kriege zB bei VCTF in UT 3 das grausen.
Hardcore fand ich in CoD 4 einen super Modus, nur immer wollte/will ich ihn auch nicht spielen.
Problem vom HC Modus ist das viel vom Waffen-Balancing wegfällt bzw. unnötig wird. Bestes Beispiel sind die Sniper-Rifles: In HC tötet jede überall hin. Genauso ist G3 in HC eine üb0r-Waffe während sie, zumindest für mich, in SC nichts außergewöhnliches ist.

@ BC 2: Kwitschi spielt das ja scheinbar online - hm kann ich mir vorstellen, dasset ganz lustig sein soll. Hab gehöhrt man hält allerdings verdammt viel aus. Muss wohl so sein bei dem überreichen Angebot an Explosivwaffen; wäre sonnst auch schwer zu erklären warum Kugeln tödlicher sind als rießige Explosionen.
SP war ich letztens auffer Konsole dabei und absuckend. Durchgespielt an einem Tag ist keine Kunst. Und hier hat man eben den deutlichen Klassenunterschied CoD und BC gefühlt. Mal ehrlich die Story war doch total Mau; irgendwie hat mich das ganze Komplettpaket - ua wegen der Grafik an ein Crysis-Light errinert. Lustig für Zwischendurch ist es allemal und die zerstörbare Umgebung trägt auf jedenfall seinen Teil zum Spiel bei aber wer BF nicht im MP spielen will würd ichs zumindest auf keinen Fall für Vollpreis empfehlen.

btw: aktuell größter schlecht geprogter MistundMaketing-Blase dürfte Aliens vs Predator sein. Ok ich habs nur paar Screens gesehn und die Infos (wohl eher Warnungen und Verwünschungen) waren aus 3ter Hand aber trotzdem: Ersten DX 11: Lol? Das Spiel sieht angeblich eher wie besseres Doom 3 aus. 2tens und das ist das Gewichtigste: Es ruckelt egal was für ein System entweder beständig oder alle paar Seks manchmal sogar Standbild für biszu 15 Sec - sogar noch nach Patch!
AvsP ist einer DER Spielkonzepte - mal ehrlich wie schwer kanns sein; aber wenn man natürlich eine GTA IV artige Umsetzung abliefert .......... :ugly:

P.S.: Was NT angeht: Eindeutig nicht MW 2 online gespielt. :ugly: Für Schrotflintenaufsatz auf bel. Waffen braucht man zuerst x-Granatwerfer Kills. Jetzt hat das Pack auch noch die perfekte Ausrede.

das mit dem aushalten hält sich in grenzen. ist ziemlich ähnlich wie in bf 1942 ihmo. ein paar waffen sind etwas schwach, aber aus den meisten kann man eine gute performance rausholen wenn man sich nicht zu doof anstellt. idr sind 3-5 treffer tödlich, was wirklich nicht viel ist wenn man bedenkt, dass fast alle waffen vollautomatisch sind.

die fahrzeuge passen richtig gut in das spiel. gibt ziemlich wenige, zwei verschiedene helis/team, dicken panzer, schützenpanzer, quads und kleine transportboote.
da meistens in bebauten gebieten gekämpft wird kann man die tanks immer sehr gut ausmanövrieren. die helis sind auch nicht übermässig stark und sind mit ein bisschen teamwork kanonenfutter. man kann zur not auch einfach den piloten raussnipen :>

bin bis jetzt sehr angetan. achja, und es hat den verdammt nochmal besten sound! da kann sich diese scheißwurst von mw2 in einer ecke verkriechen und heulen, der sound ist so dermassen gut...da stinkt sogar james ryan gegen ab.

Abropos MW 2: Soll ja n bezahl-Mappack kommen: 2 alte Karten (Downpour und Crash glaub ich) und 1 neue um günstige 15 € - lol? :ugly: Ich glaube heute muss der gute alte :cranium-bash0rt: mal wieder her.

Aber ist ja nix neues so wie beim unnötig-wien-Kropf-Bioshock-MP-DLC: 104 _KB_ DLC um mal wieder freizuschalten was ohnehin drauf war und nur zum Geldverdienen rausgenommen wurde.

Heutzutage kauft man ja schon doppelt unfertige Spiele: Zuerstmal die übliche Bannanensoftware die nach 8 Wochen _villeicht_ mal spielbar ist und zum anderen solche bewusst gekürzten Versionen.

Und da wir geade bei wtf-sind: Darkest of Days ist scheinbar seit ner Weile draußen, nicht bei uns. Häts ja nichtmal gewusst wenn ich nicht die Meldung gelesen hätte, dass sich jetzt doch ein Publisher gefunden hätte der hier bringen will: Konzept ist etwas weired: Zeitreißen durch die Geschichte um mit alten und neuen Waffen zu ballern. Ich hab irgend nen Trailer gesehen wo römische Legionäre anlaufen und man mit _MP_ antwortet. Das ist so neben der Spur das es hätte gut sein können. Nach allen Reviews dürfte das Gameplay mau, das Spiel kurz und die Grafik irgendwo zwischen Wolfenstein (Das 1. Return!) und CoD 2 sein; aber hauptsache sie haben PhysX eingebaut. :ugly:

Villecht instlalier ich mal wieder CoD 4 auf dem Spielerechner; mittlerweile sollten die nen Fix für die 64 Bit Probleme mit Punkbuster haben ....

Früher gabs Mappacks umsonst.

Ich hab heute Batman:AA durchgespielt. War ziemlich klasse, hat mir gefallen.

Uuund ich hab mir mit nem Kumpel BF:BC2 gekauft. Hat mir nach anzocken auch gut gefallen, auch wenn überall derbes Explosivwaffengewurste ist. Und ich kann wie üblich nix.

:ugly:

Jop Batmann hat bisher noch jedem gefallen. Für mcih habens sies aber mit dem $%&$§-X-Box Controller dennoch geschaft nen Aufreger zu schaffen: Ohne XBC-Emulator sind die Knöpfe ohne erkennbares Muster verteilt und am Stick ist vorne=hinten etc.

@ Mappacks/DLC: Angeblich kommt für God of War III auch was, nur ist das angeblich nicht zum Bezahlen sondern ein gratis Teil des Epilogs den sie nicht geschaft haben - wäre ein feiner Zug. Schadet sicher nicht bei einem Game um die PS 3 zu pushen nicht gleich wieder die Leute zu vergraulen.

btw: Ja BC hat bissl Explosivwaffenüberschuß - ist aber oft bei in der Moderne angesiedelnten Shootern. Ich hab im ganzen Spiel kaum eine Grante geworfen weils sowiso RPG und Grantwefer auf dem Gewehr gab.

btw2: haut ihr mich wenn ich sage ich hab vorhin grad MW 2 gespielt? (hab sogar mal was gerissen weil Conn gut war)

Früher gabs Mappacks umsonst.

Ich hab heute Batman:AA durchgespielt. War ziemlich klasse, hat mir gefallen.

Uuund ich hab mir mit nem Kumpel BF:BC2 gekauft. Hat mir nach anzocken auch gut gefallen, auch wenn überall derbes Explosivwaffengewurste ist. Und ich kann wie üblich nix.

:ugly:

add mich mal, der name ist "popelmon".

tipp: schalte die saiga frei, dann spiel recon mit der saiga. das ist so herrlich, fühle mich wie eine ein-mann armee, mich kann einfach nichts aufhalten :>

Anfrage ist raus. Was ich grad nicht verstehe ist, wenn man im Serverbrowser bei Punkbuster das Kreuz AN macht und sich die Server die er findet im Detail ansieht, ist angeblich überall Punkbuster aus. Macht man im Browser bei Punkbuster das Feld AUS, steht bei allen Servern in den Details das PB an ist.

Haben die das ernsthaft vertauscht?!

oh gott, ignorier den server browser so gut es geht. das ding ist einfach nur dumm.

server suchen -> cancel -> alle häckchen setzen -> suchen -> cancel. 1-2 sekunden warten und es tauchen trotzdem die meisten server auf. geht schneller als ewig auf die liste zu warten.

Ich genieße grad die Schadensfreude, dass der DRM-Server bei Ubi mal wieder down ist. Yeah.

btw: Auch gelesen was EA wieder bei C&C verbrochen hat? Mit Tiberium wars hab ich meinen Frieden gemacht und finde es nicht mal so schlecht aber alleine die Feature-Liste des aktuellen hat mir den Rest gegeben. Wenn mir nach C&C, Red Alert und Dune 2000 mal einer erzählt hätte was aus Westwood wird hätt ich ihn sicher ausglacht.

P.S.: Viel Spaß euch beiden und lol @ Serverbrowser.

spaß werden wir schon haben. das spiel hat ein unglaubliches frustpotential, aber wenn es mal läuft ist es göttlich.

und ja, ubisoft, der beste grund für raubkopien :/

Aye, gestern isses 3 mal abgeshcmiert, 2 mal mit PC... dann hatte ich nur Matches wo alle Winning Team Joining und Spawncamping betrieben haben und dann mein letztes war gut. Hab zwar auch das verloren, aber alleine nen Haus gegen 8-9 Leute gehalten und sie alle geplättet. Fast alle. :]

danke für den tip mit dem "server" browser.

Das mit dem teamstacking ist echt schlimm. Das beste sind irgendwelche clans die mit 6 Leuten mehr spielen und dann nachdem sie mit 1-2 Tickets vorsprung gewonnen haben "lol we win u loose" sagen müssen :/

bescheuert...

Was mir jetzt aufgefallen ist, bc2 hat die battlefield krankheit. ich find alle waffenmodelle sehen nich besonders aus. gut, ich muss auf niedrig spielen weils sonst nicht flüssig ist - aber die in cod4 fand ich einfach ansprechender. ist wahrscheinlich geschmackssache, aber irgendwie hat bf in meinen augen klobige klotzwaffen. allein schon der red dot ... meine güte der is dermaßen hässlich... nützlich ohne ende aber hässlich. naja.

ps: der white pixel unten in der rechten ecke ist auch :ugly:

und das spiel crasht seit dem patch hin und wieder kommentarlos. -.-

pps: popelmon spam dir gefälligst nen neuen avatar! das ist ja ma derbe verwirrend hier...

Aber echt. Da glaubt man schon Kwitschi mal 2 zu sehen und dann ists nur ein Picup. :clown:

btw: was ist mit dem white pixel - check ich grad ned? :confused:

spam du dir einen eigenen avatar, ich hab diesen hier seit 5 jahren :>

zu der grafik kann ich nicht viel sagen, spiel auf high und die 1911 ist einfach nur sexy. wer mehr waffen braucht macht irgendwas falsch :ugly:

unten rechts in der ecke is in bfbc2 ein pixel dauerhaft weiß. ich dachte erstmal ich hab nen pixelfehler aber ne, isn grafikfehler den viele spieler haben. :ugly:

Sieh es einfach als gimmick :>
Hab ich zum Glück nicht.

Ich finde BFBC2 echt faszinierend. Das hat so ein hohes Wutpotential, aber manchmal kommen einfach so geniale Momente die alles wieder gutmachen.

Achja, Leute in Panzern sollen doch bitte ENDLICH mal lernen dass sie nicht einfach wegfahren sollen wenn jemand sie repariert...bin deswegen schon so oft gestorben weil ich auf einmal keine Deckung mehr hatte.

Na das bei jeglichem Spiel, das über die eigene Waffe hinausgeht es zu "engineer-territory" kommt war ja klar. :irre::D

:ugly-lol: @ white pixel.

Hab letztens gelesen dass man sogar für die _Demo_ von die Siedler 7 jetzt diesen !"§$%& Kopierschutz braucht. Sind die nichtmehr ganz Knusper? Oder setzten die auf den Gewöhnungseffekt? Ich kann ja mal mit Besen-Schild-Stift-Kombo vorbeikommen und
uglyhammer.gif
en - mal sehen ob sie sich daran gewöhnen.

Am besten finde ich auch welche Vorzeigespiele derzeit damit daherkommen: AC II (okay ist gut, aber) Konsolenport, Silent Hunter V - to be finished by Community (mal wieder!) und jetzt Siedler 7.
Ich hab Siedler noch aufm Amiga gespielt und es würde heute noch gehen wenn ich den Wisch für die Überprüfung nocht hätte bzw. finden würde (jay Kopierschutz schon damals ftw :ugly: ) und Siedler 2 was definitiv noch (zumindest unter XP) geht sowiso rauf und runter. Aber dannach wurde die Marke ja übler aushöhlt als es EA mit ihren Goldbergwerken tut.

Siedler III war mau. Siedler IV ne Frechheit. Dieses Königreich-dingens hab ich nach 1 Lvl wieder angewidert zurückgegeben ......

Drum war auch noch III das letzte was ich mir gekauft hab; denn Rest nur (gottseidank) ausgeliehen. Auch diese II-Neuauflage können sie sich sonnstwohin stecken: Wenn ich II spielen will hohl ich das Original hervor mitsammt Missions CD.

In Zukunft wird man wohl nur wirklich das alte Zeug spielen könen. Statt loszulaufen und C&C-Online zu kaufen hab ich Red Alert hervorgehohlt. :ugly:

Zurück
Oben