Ich kann da Kobo verstehen. Ich stehe auch nicht besonders auf Fahrzeuge. Ich kriege zB bei VCTF in UT 3 das grausen.
Hardcore fand ich in CoD 4 einen super Modus, nur immer wollte/will ich ihn auch nicht spielen.
Problem vom HC Modus ist das viel vom Waffen-Balancing wegfällt bzw. unnötig wird. Bestes Beispiel sind die Sniper-Rifles: In HC tötet jede überall hin. Genauso ist G3 in HC eine üb0r-Waffe während sie, zumindest für mich, in SC nichts außergewöhnliches ist.
@ BC 2: Kwitschi spielt das ja scheinbar online - hm kann ich mir vorstellen, dasset ganz lustig sein soll. Hab gehöhrt man hält allerdings verdammt viel aus. Muss wohl so sein bei dem überreichen Angebot an Explosivwaffen; wäre sonnst auch schwer zu erklären warum Kugeln tödlicher sind als rießige Explosionen.
SP war ich letztens auffer Konsole dabei und absuckend. Durchgespielt an einem Tag ist keine Kunst. Und hier hat man eben den deutlichen Klassenunterschied CoD und BC gefühlt. Mal ehrlich die Story war doch total Mau; irgendwie hat mich das ganze Komplettpaket - ua wegen der Grafik an ein Crysis-Light errinert. Lustig für Zwischendurch ist es allemal und die zerstörbare Umgebung trägt auf jedenfall seinen Teil zum Spiel bei aber wer BF nicht im MP spielen will würd ichs zumindest auf keinen Fall für Vollpreis empfehlen.
btw: aktuell größter schlecht geprogter MistundMaketing-Blase dürfte Aliens vs Predator sein. Ok ich habs nur paar Screens gesehn und die Infos (wohl eher Warnungen und Verwünschungen) waren aus 3ter Hand aber trotzdem: Ersten DX 11: Lol? Das Spiel sieht angeblich eher wie besseres Doom 3 aus. 2tens und das ist das Gewichtigste: Es ruckelt egal was für ein System entweder beständig oder alle paar Seks manchmal sogar Standbild für biszu 15 Sec - sogar noch nach Patch!
AvsP ist einer DER Spielkonzepte - mal ehrlich wie schwer kanns sein; aber wenn man natürlich eine GTA IV artige Umsetzung abliefert ..........
P.S.: Was NT angeht: Eindeutig nicht MW 2 online gespielt.
Für Schrotflintenaufsatz auf bel. Waffen braucht man zuerst x-Granatwerfer Kills. Jetzt hat das Pack auch noch die perfekte Ausrede.