• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

OK jetzt wars soweit. Allerletzte Chance für MW 2: Zuerst normale Scheiße. Dann 5, in Worten FÜNF Games wo keiner sich bewegen konnt auch nach Nade-Suicide nicht. Jedesmal anderer Host, zuerst hab ich noch gedacht da hat irgendwas laufen aber ne.

Dannach gings wieder nur mit 200 Ping. Bin einer der selten was durchs Zimmer wirft aber jetzt wars soweit. Activision und IW haben sich gegenseitig verdient. Hoffentlich geht das Pack jetzt bei EA genauso ein.

btw: Bluteffekt kommt mir auf Konsolen irgendwie anders, störender vor aber yep nerft. Aber vergleichen mit dem Rest = Erhohlung.

Ahja F 3, ganz vergessen: Auch herbe Enntäuschung die DLCs bisher: Anchorage war durchschnittlich weil was andres. Lookoud war echt schwach und Zeta jetzt genauso. Zu kurz zu schwach. Sie hätten sich lieber auf ein großes Addon konzentrieren sollen. Ich hätte noch 2 DLCs aber im vorletzten soll man Pitt infiltrieren, die schlagen einem gescripted zusammen und man hat mal wieder (zumindest vorläufig) keine Sachen. Weiter bin ich vorläufig nicht gekommen, den das fängt schonwieder so öde und schwach an .......
ABer hauptsache Ub0r-Waffen ......

Zu den Mods: Willst du overhaul also alles verändert oder nur Kleinigkeiten? http://www.fallout3nexus.com/ Hier reggen mit Müllmail, da gibts schonmal ziemlich viel.

Also ich pers. brauch aufjedenfall meinen Patronenhülsenmod (:D), großen Mond und Sternenhimmel. Atm hab ich weil gewissermaßen F3 Pur nur mit Adds spielen und nicht die Balance stören wollte nur better AI und Weapon Sights mod drauf (über Kimme und Korn bzw. durchs Visier und kein Fadenkreuz bzw. abstellbar)
Am wichtigsten ist auch ein XP-Limmiter aber die haben overhauls sowiso oft dabei.

Recht interessant sind natürlich auch die Wettermods oder die greener Wasteland mods (Also mit Bewuchs nach dem Motto das sich die Natur wieder erhohlt hat).

Dann hab ich ganz gerne mal Overhaul Mods von diesem Raimund gespielt; aber vorsicht: Den aktuellen Release, dieses Venom ( hier: http://fallout-hq.de/forum/mods/v-e-n-o-m/), kenn ich nicht. Hab nur Vorgänger Rafoo gespielt, und selbst da passierte es das es manchmal von Release zu Release unterschiedlich von göttlich bis Dreck war. Ich hab mit einermillion Tode Springvale Elementary geschaft und binn dann von jeweils 3 Mr. Gutsys links und rechts bischen vor dem Ausgang Empfangen worden. Mit lvl 2 wohlgemerkt. Genauso gabs direkt nach dem Verlassen der Vault Atomameisen die aber zum glück in den Highway-Resten festhing (zu groß). Also Ausprobieren auf jedenfall aber vorher game sichern damit man alles putzen und was andres testen kann.
Ich glaube Venom könnte ganz lustig sein. Falls dir zB die Stalkeranleihen nicht gefallen kann man die afaik auch Ausschalten.

Ich würde so anfangen: F 3 installieren (gehen eigentlich die @s schon ) - *GFWL denk*). Den ganzen Ordner samt inis in den Benutzer Ordnern wegsichern. FOMM (Modmanager besorgen), Fose (fürs Scripting besorgen), Mods laden.

IDR kommen die in unveränderte Struktur ins Data Verzeichnis von F3. Dannach Archieve invalidation von FOMM machen. Reihenfolge bzw. Mods aktivieren und spaßhaben. Einige brauchen auch noch Fose fürs Scripting (zb mein Fadenkreuzentfernen oder der Sights Mod) der hat den Vorteil das GFWL gleich gar nicht versucht mich zu nerven weils sich leider leider nicht verträgt und durch Fose abgestellt wird.

Ich würde mir nen Overhaul laden, soweit einstellen wies geht und dann nur noch Kleinigkeiten Mods hinzufügen wie bessere Nachthimmel, damit sich die Mods nicht gegenseitig abschießen.

Ahja Nochwas: Egal wie gut der Mod ist, F 3 entwickelt gerne Crashneigungen uvm. Muss man Ausrpobieren. Viel Speichern natürlich, aber es kann durchaus sein, das gewisse Dinge nicht wollen, oder zig Versuche nötig sind bis man es crashfrei schaft ........

@ Warner:

Bis zu Klärung bleibt die Frage, um eines der großen Filmstudios einen illegal kopierten Kopierschutz verwendet hat, um illegale Kopien seiner Filme zu erschweren, so die Webseite

Made my Day. Bestes seit dieser Avatar in den Kinos nicht gezeigt werden konnte.

Am besten ganze Firma Pfänden )*1 und jeden ab der mittleren Führungsebene und höher dafür in den Steinbrauch :lol:. Hab grad den link nicht zur Hand aber bei ner Steamversion von einem alten Game ist von irgend ner Cracker-Gruppe das Loge in ascii in der Exe drin. Und Ubi ( :rolleyes: ) hat das in der Vergangenheit scheinbar auch schonmal gebracht .....

)*1 der Schaden muss ja enorm sein. Da man ohne Kopierschutz unendlich-viele-Millionen-Milliarden-Doller verlieren würde, ist der Kopierschutz auch-nicht-zu-beziffern-viele-Gazillionen Wert und wird duch die Strafe der unrechtmäßigen Nutzung quadriert was dann eine zu begleichenden Betrag von ganz-viel Geld-macht. :ugly: :c-b0rt:

eigentlich nur kleinkram, ne sinnige balance wär vllt gut - ich hab im ersten mal nach ner weile so scheiße viel geld gehabt. konnte kram auch nich richtig verkaufen, hab den dann eingetauscht und hatte deshalb hunderte stimpacks, des war danach relativ billig alles.

will im grunde nur bisschen rumlaufen und den DLC, den ich ja vorher nich hatte, ansehen. dlc müsste btw gehen, bin testweise mal aus 101 rausgestürmt und hab nach 20 metern die funksender und quests gekriegt.

achja und gfwl bleibt an, achievements und so. :ugly:

Ich würde dir den Wanderer mod empfehlen, der baut recht viel coole Sachen um. Wie hava schon sagte, klick dich mal durch die Nexus Seite. Gibt auch einen relativen coolen Mod mit dem man Waffen modifieren kann (reddots, 40mm etc), den fand ich ganz nett.

Im Herbst/Winter soll ja New Vegas kommen, freue mich schon wie ein kleines Kind. Basiert storytechnisch wohl recht stark auf dem ursprünglichen Fallout 3/Van Buren.

Achja, hab ein Praktikum in Saigon/Ho Chi Minh Stadt ergattert, yeeha, Urlaub und auch noch Geld dafür kriegen \o/

Richtiges Modern Warfare (ohne irgend eine verdamte Zahl) will keiner von euch spielen oder? :D

Hab grade auf Ambush gespielt. Der Spaß! Der Ping - so flüssig. Hatte sogar n Luftschlag. Und Endstats die ich in dem andren Müll nur Schaffe wenn ich alle Schaltjahre mal Host bin .....

Wobei ..... weis noch einer das ich damals ja massive Probleme mit PB hatte ..... das hat sich NOCH NIE von selbst upgedatet. Bin gleich mal geflogen und musste mal wieder PBSetup machen ..... aber dafür kann ich leben wenn ich unter 100 MS Ping spielen darf. :ugly:

Hab mich grad auf den Klasseneditor gestürzt - ist fast wie ein neues Spiel so frisch anzufangen.

Ahja außerdam hab ich die alten Maps ohne 15 € DLC und was ich weis haben die doch ua Highrise schon in 4 nachgebaut.

wenns da noch spielbare server gibt, warum nicht. ansonsten halt bc2 :p

laut nem kumpel spielen das alte mw fast nur noch leute gegen die man kein land sieht. :<

Ist auch so, Kobo.

Hab eigentlich nur im ersten Spiel einen Ownz0r-Run gehabt (28-3-13 für meine Verhältnisse = :eek: ) ansonnsten eher 1:2 Prügel bezogen. Will ja auch nichtmehr Hardcore zocken aber mal ne Runde; und das erträgt man einfach bei Fail 2 nicht.

Wobei ich auch das Nadespammen nichtmehr gewohnt bin. Bin auf Vacant gefühlte 3000 mal weggesprengt worden.

BC 2 ... weis nicht Grafik ist ja recht hübsch, aber ich mag eigentlich nichts mit Fahrezugen.

Sp ist doch auch ziemlich schwach, also nicht BC 1 und dazu schwächst Story.

muss sagen ich mag die ganzen fahrzeug dinger auch nich so und find bc2 trotzdem ziemlich gut. lauf halt fast nur zu fuß rum.

mw1, hmhm, wenn da nur headshot-mit-ner-socke-um-10-ecken-leute rumlaufen hab ich eher weniger lust ehrlich gesagt.

hab f3 jetz ohne mods angefangen, ironsight und so klingt ja ganz nett, aber ich will die achievements sammeln können. :clown:
außerdem hab ich keine lust mich einzulesen wie man den kram richtig installiert. finde mal ne anleitung für jemand der da null plan von hat, da suchst dich ja tot.

übrigens, fallout new vegas war inner gs ne preview, klang ziemlich interessant.

Ist auch so, Kobo.

Hab eigentlich nur im ersten Spiel einen Ownz0r-Run gehabt (28-3-13 für meine Verhältnisse = :eek: ) ansonnsten eher 1:2 Prügel bezogen. Will ja auch nichtmehr Hardcore zocken aber mal ne Runde; und das erträgt man einfach bei Fail 2 nicht.

Wobei ich auch das Nadespammen nichtmehr gewohnt bin. Bin auf Vacant gefühlte 3000 mal weggesprengt worden.

BC 2 ... weis nicht Grafik ist ja recht hübsch, aber ich mag eigentlich nichts mit Fahrezugen.

Sp ist doch auch ziemlich schwach, also nicht BC 1 und dazu schwächst Story.

Die Fahrzeuge sind nicht soo wichtig, gibt 1-2 maps wo die richtig was reißen, ansonsten ist es eigentlich nur Infantrie.

Kauf es dir, super tolles spiel!

Achja, hab angefangen mit League of Legends. Ist quasi ein kostenloses standalone dota mit einer besseren community als das echte Dota hat. Macht mir sehr viel Spaß, falls ihr da Bock drauf habt sagt bescheid, dann lade ich euch ein.

hab wegen den fahrzeugen und dem waffenverhalten keinen BF teil seit 1942 angefasst und find BC2 gut.

dota... hab ich noch nie gespielt :D war lol (lol.) nich son free 2 play ding wo man geld in nen itemshop stecken muss damits sinn macht?

Mann muss die Helden halt freispielen oder eben kaufen wenn man zu faul fürs freispielen ist.

Das einzige was man nur mit Geld kaufen kann sind Kostüme, ist also total irrelevant.

Eigentlich wollte ich BC 2 auslassen. Bin da etwas unentschieden, ua weil ich noch jedemenge PS 3 Zeug hier liegen habe.

Schaut mal ob wer im bekanntenkreis Borderland hat. Spricht sicher den D2-Itemsuchti in euch an :D.

Hier ist Regenwetter. Sehe ich als einer der wenigen nicht negativ. Nur vorhin mal wieder Schrecksekunde. Bluescreen und PC will nichtmehr hochfahren. Nach 1 x Reset tut ers jetzt wieder ganz brav. KA was das war.

btw: letztens kleines Prev. zum SP von SC II gelsen (allerdings zuerst wen anderen lesen lassen um zu sehen obs nicht zuviel verrät :D) . SC sieht richtig goil - das (vor allem des SP) darf nicht Müll werden. Das letzte mal hab ich so bei MW 2 gedacht ........

btw2: Wie läufts den Quali/FPS mäßig bei dir, Kobo? Ich hab mir zwar die minimum und empfohlenen Reqs reingezogen, aber wenns dannach geht müsste ich mir meinen alten AMD64 3200 wiederhohlen und er würde immernoch rul0rn :ugly:. Daran glaub ich nicht so wirklich.

Naja höhcstens wenns dann so läuft/aussieht: http://www.brainblog.to/item/2010/05/8-bit-starcraft

hab die vorgegeben einstellungen genommen. alles max bis auf texturqualität, soweit ich das sehen kann. nett: der tooltip der jeweiligen option schreibt dazu was man haben sollte für die jeweilige stufe, bei der texturqualität steht bei mir hoch (512mb grafikspeicher - empfohlen), hab auch nur ne graka mit 512mb und für ultra steht da was von 1024 mb.

hat bei mir selten mal geruckelt und ganz selten mal kurz gehangen, is paarmal abgeschmiert - aber das kann inner beta noch vorkommen. ansonsten liefs flüssig und sieht klasse aus. find ich jedenfalls.

dachte mir aufm bild sieht man vllt besser wies aussieht, hab dir schnell welche gegen die cpu geschossen. nicht das das wen interessieren würde :ugly:

http://img63.imageshack.us/img63/6145/screenshot000iz.jpg
http://img163.imageshack.us/img163/8771/screenshot001bfg.jpg
http://img175.imageshack.us/img175/3857/screenshot002ut.jpg
http://img241.imageshack.us/img241/2434/screenshot003nl.jpg

sieht in aktion besser aus als auf bildern - klingt klischeehaft, is aber echt so.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Mühe, Kobo. Hätte ich jetzt so nicht erwartet das doch alles auf hübsch hohen Einstellungen läuft bei nem aktuellen PC. :eek:

Grafik gefällt mir. Nur Terraner sehn crap aus. :clown: Die errinern mich irgendwie an billigstes Plastikspielzeug. Da gefallen mir Toss oder Zerg schon weit, nein Welten, besser.

Arrr CPU swarm0rn. Das wird das nächste was sich in SC 2 spaß machen wird. Errinert mich auch an die eine oder andere Runde mit Kwitschi gegen Insane CPUs :D.

es is von blizzard ... soll heissen sogar die höchsten einstellungen sehen nich so aus wie nen spiel heutzutage aussehen kann aber es läuft auf älteren geräten sauber. :D

und die terraner gehen find ich, die sahen auf den ersten screens schlimmer aus. gefällt mir gut die grafik, alles schön stimmig. die zerg wabern ordentlich. das einheiten je nachdem was sie zerlegt anders zermanschen is auch was was ich so noch nich gesehen hab.

edit:

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-deus-ex/100909

omfg. OMFG. die könnten glatt nen film in dem stil machen - ich würds mir ansehen.

edit 2:

habs geschafft dow2 dlc zu installieren indem ich ihn per hand runtergeladen und in den download ordner von gfwl gestopft hab. soviel zu "sprachversion inkompatibel"

Zuletzt bearbeitet:
omfg joa das war richtig gut. Wusste gar nicht das ein neues Deus Ex kommen soll; hoffentlich auch so gut wies das Video verspricht.
Wobei, ich erst nach dem 3ten Anschauen draufgekommen bin warum michs so an Mass Effect errinert: Setting mit der Leutenden Stadt im Hintergund und vor allem eine Musik die verdammt an ME 1 Menü erinnnert.

Bin grad wieder aus einem Schlafkoma erwacht. Praktisch kompletten Sa verpennt.

Nachm Futt0rn hab ich jetzt erstmal wieder Hülle für SC 1 Cds gesucht ..... §$$%& Keys ..... und Saustall. :D

@ SC II: Macht mir Hoffnungen. UA gibts ja noch den konsolenspieler meines Vertrauens und der hat nurn (allerdings aktuelles) NB. Dh SC II sollte halbwegs ansehnlich auf ner Mob. 4650 in 720p laufen.

Grrrr. Ich kriegs nicht gepatcht und kann jetzt auch nochmal Suchen gehen weil SC wie viele alte Sachen auch das LSD-Farbenproblem hat.
Ganz zu schweigen davon, dass 16 bit unter 64 gar nichtmehr geht. Genial MS, nur jetzt sind auch genug 32 bit Progs mit 16 bit Installer abgemeldet.

eidt:

Ich hasse Windows. Jedesmal kriegen die es nicht gebacken trotz irgendwelcher Kombatiblitätsmodi die alten Progs auch wirklich am laufen zu halten ...
Na egal ging nochmal glimpflich ab. Ich hab zwar die Farben nicht wegbekommen, aber ich habs sie nur in den Menüs, in manchen Filmen, Missionsbildern aber ingame nur komische Linien im Wasser, sonnst nirgends (bis jetzt).
Lustigererweise läuft D2 (classic auf 1.6 gepatcht!) trotz ausdrücklicher Warnung von Windows ohne Zicken ......

edit 2: Weil ichs immerwieder vergesse: Zu den aktuellen Katastrophen gibts einiges zu sagen - von ner Fliegerbombe oder defekten Gasleitung in die Luft gejagd zu werden ist scheiße - aber das Hochwasser der Donau hats mir angetan: Das Linzernudlaug is abesoffen.

ATOMROFL
aber echt. Ein drecksprojekt für ein mülliges Pseudokulturjahr das mit der Linzerkultur aber mal gar nix zu tunhatte. Aber man kann sagen wass man will: Es ist wohl der einzige Mist der das ganze Jahr in den Schlagzeilen war und wie man sieht noch immer ist.

Bissl Backround: Verspätet, dreht sich nicht, jetzt abgesoffen. Gebaut als Wahrzeichnen für eine Stadt mit Metallruf und Werft in Bratislava_!_ (acuh wenns Slovakei ist, das Teil war tschechisch durch und durch ..... :ugly: ) und geplant von ner tollen Architektenkammer.
Höhepunkte waren dann natürlich das nichtdrehen was Donaukapitäne schon ewigvorhergesagt hatten und aktionen mit Sandsackbeschwerungen, Lagerreparturen etc. Und jetzt der Höhepunkt: Das Teil kann einem _mehr!_hundertjährigem Hochwasser standhalten - wurde zumindest mal gesagt :ugly:.
Ne ich schmeiß mich weg. JETZT sollte man das Teil, weils ohnehin rausgefischt wurde, aufstellen mit ner großen Bronzetafel:

links in der Reihenfolge: geplant von, gebaut von, bezahlt von. rechts untereinander: um ... verspätet, zeitraum nicht gedreht, abgesoffen am

Alle Achtung, aber die angeblich so marode Eisenbahnbrücke steht nach mehr als einem Jahrhundert immernoch. Aber die kann man nicht sanieren - Salzschaden. Aber bei der Golden Gate Bridge _am Salz!Ozean_ mit Gischt und Nebel gehts. Außerdem wer so sauviel Geld für "!"§§%$ Kulturjahr und dämlichen Theaterturm hat sollte das auch nichtmehr jucken.

edit3:Hat mir keine Ruhe gelassen drum hier "Der Präsident der Kammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten, Rudolf Kolbe, sagte im August 2009 in einem Interview mit dem ORF Oberösterreich über das "Linzer Auge": "Es ist statisch so ausgelegt, dass es auch ein mehrhundertjähriges Hochwasser theoretisch aushält."
Aber praktisch halt ned was. :c-b0rt:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ein G0ld0n. :eek: :hy: (Lieber spät als nie :clown: )

Hm die ersten Links laden bei mir grad nicht.

Aber danke für den SC Link. So funzt jetzt bei mir tatsächlich. Wieder toll was für ein Müll scheinbar einen Schluckauf verursacht ......

Heute war wieder Freund bei mir aber jetzt hab ich wieder plötzlich üble Kopfschmerzen. Liegt sicher am Wetter. Regnet grade wieder bissl und ich hab die Tür offen ..... vielleicht wirds jetzt besser.

Kopfschmerzen hab ich heute auch, wohl wegen des Wetters. Gestern 25°C+, heute merklich abgekühlt und die ganze Nacht durchgewittert. Bin mit den übelsten seit Jahren aufgewacht. Nach 2 Aspirin gehts jetzt mittlerweile wieder, meinen Tagesplan (konzentriert Hausarbeit schreiben) kann ich so aber wohl vergessen. :ugly:

Hab mir btw nach Jahren mal wieder nen neuen Monitor gegönnt. 21,5" TFT statt 17er Röhrenkasten. Hab dann mal SC ausprobiert - die WBFs sind jetzt so groß wie früher die Kasernen. :clown:

Apropos, jemand von euch nochn cooles Browsergame parat? Irgendwie überzeugt mich nichts, was ich grad so im Spieleschrank rumfliegen hab... Neu kaufen wollte ich auch nicht, wenn SC2 tatsächlich nächsten Monat erscheint.

SC2 nächsten Monat? oO

Verdammt, das läuft doch nie auf meiner Kiste... und zur Zeit hab ich auch nicht wirklich Lust mir einen neuen Rechner zu kaufen (auch wenn es mal wieder nötig wäre...) zudem hab ich Broodwar immer noch nicht durchgespielt ._.

@ Golden

Probiers mal mit dem Online Fussball Manager!

Zurück
Oben