Beim Österreichischen (internat.) Fußball gehts doch nicht um den eigenen Sieg - sondern darum das (bestimmte
) andere nicht gewinnen, wie du schon festgestellt hast.
Aber im ernst mich nervt dieses Gerede von uah die sind stark, oder bah da müssma vorsichtig sein. WENN man mitspielen will muss man auch mal gewinnen.
Und diese wird sind nur 8-Millionen Ausrede zählt doch auch nicht: Slovakei (oke die waren außer der Partie gegen Ita auch nur mies und ich mag se nicht), Slowenien (schon eher) oder auch Kroaten (obwohl die diemal nicht dabei waren).
Was allerdings F 1 angeht: Ich halte M. Sch. für einen betrügerischen Unsympathler dem ich nicht einen einzigen Sieg gönne. Er ist ohne Zweifel einer der besten, aber was zu Beginn seiner Karriere an Beschiss abging, und dann an Interventionen gegen Mercedes (immerhin doch eigentlich auch ein Deutsches Team oder?
) weiterging, und auch sonnst -, abging geht auf keine Kuhhaut. Er ist zB ein guter oder sogar der beste Regenfahrer jemals.
Ändert aber nix das er ein Unsympathler hoch 10 ist.
Gewinnt er, wars er alleine NUR er. Passt irgendwas nicht was die Crew, das Auto etc. WIR kennt er nicht, wenn die Crew zB nen neuen Rekord beim Reifenwechsel aufstellt.
Und Lauda ist der nächste anbiedernde Kerl, denn die Welt nicht braucht, (direkt) neben der Rennstrecke wie auch weiter weg.
Noch dazu tun mir die anderen deutschen Fahrer leid, so verbrunzt scheint die Medienlandschaft mit dem Schummel zu sein.
Kannst das jetzt als typisch österreichisch einstufen, bin auch kein F1 Fanatiker, sehe höchstensmal paar Rennen, aber ich gönne ihm NICHTS und bin stolz drauf. Dafür hat er über die Jahre zuviel abgeliefert UND hat dafür noch Applaus geerntet. Würd eich das jetzt im einzelnen Hinschreiben wäre ich noch lange beschäftigt.
Was Red Bull oder Torro Rosso angeht: sind mir egal aka Neutral.
Sein Bruder hat auch hauptsächlich über den Namen abkassiert ohne jemals dem Etikett gerecht zu werden; aber gegen das original ein Engerl.
Ich war früher (obwohl die damals nix gerissen haben gegen Senna McL) auch für Ferrari (aber für Senna als Fahrer
) ; sobald aber Schummel Schuh, Teambetrügereien und Interventionen bei der FIA losgingen strickt gegen Ferrari. Selbst jetzt wo der Typ weg ist, wünsch ich Ferrari noch Kolbenfresser!
Ich hätte auch ne Menge über Bennetton zu sagen. Aber da hatte ich ja schon meinen Spaß als die endlich mit Setup-Monaco-Berger baden gingen. Und dann nochmal als sie endgültig von Renault assimiliert wurden.
Abropos: Weils mir grad bei Autorennen-Franzosenteam einfällt: Bei den ersten Spielen war ja zeitgleich auch 24h Rennen: Alles Franzosenkarren (in dem Fall Peugots) eingangen ohne Unfall, sondern nur an technischen Defekten - passt.
(Auch da ist es mir egal das mit Wurz ein Österreicher am Steuer sas).
P.S.: Eigentlich ist man hier ja Gnadenvoll und führt nur Cordoba an - das Echte österreichsiche Wunderteam hat 6:0 in Berlin bzw. 5:0 in Wien gegen euch geschafft.
@ kinect
:
http://www.youtube.com/watch?v=UA1zlTKq-Qw
€2: heute 10, ist Vorbeiflug der Rosetta Sonde an Lutetia. Mal sehn ob vom Franzen-Asteroid (
) gute Bilder gemacht werden. Live Cam gibts dann auch wenn wer interesse hat.
€3: Wass für eine Partie bisher!