• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Hast aber in der Zeit ein paar Hammerspiele verpasst - ließe sich ja gut nachhohlen wenn der Lappi irgendwas andres als Intel-Grafik hat. *lock* *g*
ich habe ganz bewußt und in weiser voraussicht darauf geachtet, dass da keine intelGMA oder so drin is^^...ne also die günstigen (für office solide) acer laptops für 300-400€ haben mich zwar erst gelockt, aber als ich mich dann mal wieder n paar tage intensiver mit hardware beschäftigt habe (hatte ja mal null plan mehr, seit über nem halben jahrzehnt keine hardware mehr gekauft^^), war mir dann klar, dass selbst als gelegenheitszocker doch ganz bissl was drin sein muss. hab jetzt 590 € bezahlt, ist natürlich noch hart weit weg von gamerlaptop oso, aber hw2 zumindest ultraflüssig.
proz: core 2 duo T6570 (2,1ghz/2mb)
graka: ati mobility radeon hd 4650 (1gig ram)
ram: 4gig

hoffe das reicht für ein paar game-empfehlungen :D

tjo mein desktop pc ist quasi inaktiv...vll. wird der auch irgendwann mal wieder aufgerüstet und läuft mal wieder richtig...jetzt steht hier ein riesen widescreen aufm schreibtisch ungenutzt rum 8[
naja geld ist momentan nur in negativer form vorhanden -_-

yea, sc2 bald inc...

P.S. wie ich oben die ganze zeit sig-failure betrieben habe, aber es keinem aufgefallen ist, weil man sie eh übersieht :D

Was Tratschrunde angeht, wie wärs mit "League of Legends". Kostenlos, basiert auf Dota, macht Spaß.

Ugh, heute Immunology Klausur geschrieben...hatte die aus den Vorjahren und auch mit vielen höheren Semestern gesprochen, sollte wohl richtig, RICHTIG übel werden. Dafür 7 Tage terror gelernt -> piss einfache Klausur :ugly:

Japp da haste genau die richtige Entscheidung getroffen!

4650 ist ne durchaus gute FPS-Schlampe auf dem Lappi (Hab auch eine :D). Was hast du denn für eine native Auflösung? Und das Allerwichtigste: GDD3 oder wenigstens DDR 3 - weil wenn 2 dann instant >20 % Leistungsverlust.

Außerdem läßt sich meine 4650 sogar recht gut takten: 725/875 ist praktisch in jedem Spiel stabil. Reißt of noch die entscheidenden FPS raus.

Spiele: (Ich gehe von max. 8x AF, billiges ATI AF mit AI Advanced und eher 1xAA bzw. 2xAA und max HD+ Resi aus)

Mass Effect 1 _!_ (spielen!)- Wird flüssig laufen solange du nicht grad FHD-Res färst. 2 werde ich in kürze zoggn - mal sehn wie gut dasses ist.

Fallout 3 würde ich unbedingt spielen - sollte auch gut laufen. -> Mods

Bioshock 1 + 2 - mit kleinen Einschränkungen auf fast max.

Call of Duty 4. Alles Max. 6 mit OC auch - wobei 6 ..... nc

cIV - am besten Platinum oder mit BTS. Danach put als auch mit Mods der Hammer (Fall from Heaven!)

Das wären wohl die drigendsten zum Nachhohlen. Natürlich zuerst lesen ob die das Genre gefällt.

SC wird man abwarten müste. Lt Blizz 10x aber graphisch sind Blizz Spiele immer sone Sache.

D2 läuft auf häutigen Rechnern ohne Glidwrappe oä immernochnicht ohne absolut jeden Ruckler im ganzen Spiel.

WoW lieft auf 1700er AMDs und schaft es nach den @ mit verbesserter aber bei weitem nicht aktueller Grafik immernoch mit den Hoch-Schatten auch aktuelle Highend Grakas zu killen.

€:

@ Kwitschi: Nö. :p :clown:

€2: Doch hab ich gesehn aber da so kurz und lange verschollenes ( :D ) Barmitglied ....

<----------------- HAAAAARRRRRRRRRRRRR @Avatar

jetzt muss nur noch der ingamesupport den nick anpassen und alles ist wie früher :D

also ram ist ddr3...ist das fail? vom anderen hatte ich noch gar nix gehört..aber ram ließe sich ja sogar austauschen beim schleppi ( =schlepptop=laptop :hammer: ) ...

nat. res. = 1366x768

danke dir für die list. wenn zeit kommt werd ich die zu rat ziehen.

btw
(Ich gehe von max. 8x AF, billiges ATI AF mit AI Advanced und eher 1xAA bzw. 2xAA und max HD+ Resi aus)
= bahnhof, ich steck einfach noch nicht wieder drin *g*

jöÖööÖö andrÖÖÖ :D EY SAMMA WAS GEDN!

Vamp! So muss es sein!

Und G0ld0n auch noch hier. :hy:

@ Lappi:

DDR 3 ist aber die 4 Gig Arbeitsspeicher oder? Bzw. Upgraden kannst du nur größe und ggf Geschwindigkeit; den Typ nicht. Größe ist klar, Geschwindigkeit bringt nix da OC bei Lappis doch eh kein Thema ist. Hauptvorteil ist die größer Bandbreit. Darum wird DDR 2 als auch DDR 3 800 mit PC X 6400 beschrieben. Aber DDR 2 gibts bis 1200 mhz und DDR 3 ist atm irgendwo bei 2600. In Desktops mit OC ist die Frequenz auch wichtig. Für 1333 Mhz FSB Core 2 CPus brauchts zb mindestens DRR 2 667.

Aber zurück zur Graka: Die haut auch Ram, VRam eben. Und da wird die Bandbreite durch Interface und Geschwindigkeit vom Ram bestimmt. Das Interface ist schonmal durch den Grakachip bestimmt - 128 Bit bei der 4650 - was schonmal nicht üppig ist. DDR 2 Speicher kann dann im vergl. ordentlich getaktetem GDDR 3 die Bandbreite mehr als halbieren.

Umso pathetischer ist der Grakaspeicher dann oft Dimensioniert: 1 GB? lol Bevor die Graka den braucht (GTA IV mal ausgenommen :ugly: - wobei dals willste nicht mit 2,1 Ghz DC spielen! :ugly: ) ist sie sowiso 10 x rohleistungsseitig betrachtet am Ende. Ganz zu schweigen das die Mobilkarten 1 GB VRam mit ca. 14 bis 28 GB/s beffütert werden - eine 88 GTX hat bei 768 MB 86 bis 104 GB/s. ATi bruachen zwar etwas weniger Bandbreite aber nicht soviel um deratig krasse Unterscheide zu rechtfertigen.

Grmbl jetzt hab ich ne Litanei geschreiben dabei fällt mir ein das es hier ja nen guten Artikel drüber gibt.

@ Resi: Perfekt bissl über HD Ready. Ich hab ein HD+ 1600 x 900 dh alles was hier rund läuft muss bei dir auch - warsch sogar mit 2 x AA.

AF[/URL würde ich nicht höher als 8x Stellen. Das kostet (auf der ATI) einfach zuviel Leistung. Außerdem im [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/ATI_Catalyst"]CCC im Punkt AI auf Advanced stellen. Sieht zwar zT etwas hässlich aus aber reißt noch FPS raus. In Fallout 3 steigen zwischen 8x AF AI Advanced und 16 x AF AI Normal die FPS von 14 auf 35 ....

Dh solltest du nciht grade mit DD2 VRam für die 4650 geschlagen sein werden alle Spiele von oben gut bei dir laufen.

Grrrr gerade Starkregen ohne Gewitter niedergegangen. Gestern Nacht gewittert und gestürm, Morgen geregnet, am Nachmittage noch mal geregnet und außer unerträglich schwül hats überhaupt nichts gebracht ..... :wand:

ahjo der ddr3 bezog sich auf den normalen ram.

kein plan, was für nen vram meine graka hat. steht nirgends bzw. keinen plan wie ich das herausfinde :D
hab auch schon gehört, dass 1gig vram etwas überdimensioniert ist...

Wie gesagt mehr Ram schadet nicht, nur meistens mehr ram aber crap Speed. 512 MB GDDr 3 >>>>>>>>>> 1024 MB DDR 2

http://www.computerbase.de/downloads/system/gpu-z/

Wäre erster Anlauf. Allerdings ist auch das nicht der Weishat letzter Schuß. Es liest gewisse Dinge aus und vergleicht es mit einer internen DB; kann aber auch Schrott anzeigen.

Annsonnsten gibt der Takt noch einen Hinweis: ~ 700 (oder +) Mhz Speicher dürfte zumindest DDR 3; ~ 400 Mhz wird DDR 2 sein.

Zum Takten gibts ATI Tool, Riva Tuner oder (weil am Lappi beide nicht gehn) AMD GPU Clock Tool. Aber natürlich nur mit Verstand und langsam rauftakten und die Grenzen ausloten und über die Riseken klar sein.

Ich errinere mich noch früher hate mein erste Notebook sone 2 MB Graka. Heute haben selbst die Billig-Prozzis mehr Cache. :ugly:
Ja Ok das liese sich beliebig fortführen: Ein Amiga 600 hat was, 25, 35? MB Festplatte?
Oder die guten alten 64 K vom C 64 - wovon dann ncihtmal 40 K verfügbar waren ....

Heute ist in der Zeitung gestanden wie übel es in den Bergen und Innviertel abgegangen ist. Hier war nur Starkregen aber dort sind die echt fast abgesoffen.

Heute ist nur Zuerst Donnerfront drübergezogen. Dann kurz böiger Regen und dann nix. Aber am Himmer hats Richtung Süden wieder extreme dunkle Streifen am Horizont gezogen = erneute Sinnflut. Wirklich Kühl ist es aber nix. Wenigstens nicht mehr (ganz) so schwül.

ich bin wieder da. hab mir in dem sommerverkauf auf steam torchlight geholt, is ganz nett.
außerdem binsch in der wow cat beta und zwar schon ne weile - kam aber nicht zum zocken weil ...
... ich die ganze letzte zeit am lernen für den CCNA war, den ich heute bestanden hab. MUHA! :]

jetz erstmal urlaub.

ps: ich und mein vater guggen B5 - einfach nur klasse. in englisch of coure. erinnerte mich grad an homeworld. die narn schlachtschiffe ham die gleiche art strahlenwaffe wie meine lieblingsfregatten. und an MoO2. good times, good times.

Zuletzt bearbeitet:
wb kobo :hy:

Torlight ist guuuuuuuuhuuuuuuuut. Son kleines D 2,5 bis endlich da 10+ Jahre voll sind für 3; siehe SC 2. :rolleyes: :clown:

Steam ist halt das Ärgernis das man in Kauf nehmen muss .....

Abropos: Shatter ( moderne Arkanoid/Breakout Version ) ist auch extrem gut. Fällt zwar so unendlich unter Casual aber muss man mal ausprobiert haben. (PC/PS 3)

Vid: http://www.youtube.com/watch?v=GoZFjiEugww

kurzes € hier: Aber der einzig Wahre Soundtrack hierzu ist und bleibt der von Tempest 2000. :lol:

Außerdem hab ich jetzt mal Halo 1 (durch) gespielt: Das ist also der heilige Graal (nebst crappigen GoW) der X-Boxler?

Story geht so, tw sogar gut. Grafik uuuuuh. Nein nicht das man jetzt denk ich maule bei sonem alten Game über die Grafik; ich hab selbst damals bei Tie-Fighter gestaunt weil die Windows-CD-Version ..... Texturen! - statt nur Garound Shading hatte.
Nein, das Problem vom Halo ist einfach die ewiggleichen Artsets. Tw läuft man durch zig Räume die alle gleichaussehen. Da hat doch schon Wolfenstein oder Doom mehr Variation gezeigt.

Gameplay ist wenig herausfordernd mit 2 Ausnahmen: Vehickel ohne Rak ausschalten und die Klebegranaten.
Ersteres kann man leicht umgehen indem man Bazooka sucht, aber die Klebegranten sind instant Death und es ist soleicht eine raufgeworfen zu kriegen ....

Story geht soweit in Ordnung. Aber in der Ringwelt läuft man kaum umher. Eher wird man von a nach b geschickt Anlagen, Räumschiffe oder wenn extrem kleiner Außenbereich - Schade. Da gibt es dann 1 Typ großer Raum, 1 Brücker, oder was weis ich, und die werden x mal wiederhohlt; und natürlich muss mans auch gelegentlich zurück laufen.

Oke über die Grafik muss man doch nochmal meckern: Die Auflösung ist selbst für damals zum davonlaufen. Kurzes googeln bringt einige Erklärung: 480p WTF?! Da kommt einem das D2 sche 640x480 von 2000 schon gar nichtmehr so schlimm vor. Siedler 2 gabs gabs anno 96 in 1024 x 768 zu bewundern. :ugly:

Oder ein Raumschiff kracht runter. Eigentlich hinüber (beschoßen, geenter mit Kampf und abgestürzt) aber die Wände erstrahlen im selben makelosen Glanz wie vorher. Es hätte die nicht umgebracht die Textur zb mit paar Brandflecken zu verzieren/erweitern.

@ Kobo: Firelance/Sajuuk Cor ist ganz nett - aber der King ist MULTIBEAM-FRIGATE. :D

was bei halo viel lustiger ist ist das es das damals der grafikmodus mit den (berühmten!) spiegelungen auf visier und so am pc nich ging weil der selbst auf highend hardware soviel leistung gesaugt hat das die abgekrepelt sind.

halo is auf konsole vielleicht gut, am pc isses unteres mittelfeld. deshalb is ja so schade das der pc am schrumpfen is, auf konsole seh ich fast nur mittelklasse-unfug der nich wirklich interessant für mich is. :/

zu hw, ich hab den 2ten teil 3 (oder 2?) level weit geschafft, dann kam ich nich weiter :clown:

wie wir halt nichma den HAUCH einer chance hatten heute...

komplett anders ans spiel rangegangen...what the fuck, was dachten die denn heute? zuviel dachten die heute. anstatt mal selber ihr spiel aufzuziehen, haben sie sich nur reingestellt und sie spielen lassen...da sieht man mal, wie gut wir spielen, wenn man uns keinen raum lässt.....

@ Kobo: Gibt 3 HW Teile: HW 1 von Relic. HW: Cataclysm von Barking Dog was als non-canon betrachtet wird. Und HW 2 wieder von Relic. Uuuuuuuuuuuuhuuuuuuund wenn mans glauben darf ist HW 3 in der Mache ...... oder zumindest in der Vorlaufsphase.

Spiel mal HW 2 noch durch: Die haben das mit dem Patch doch eh entschärft.
Ich weis noch damals hab ichs ohne Patch gespielt und da war als einmal ordentliche Verzweiflung weil unglaubliche BC-Schwärme ankamen; ka wie ich das damals geschaft hab.

€ Fußball: Joa, alles war. Ka warum ihr so Spanien das Spiel überlassen habt. ......... naja hier waren wir aufjedenfall zufrieden denn wir waren für Spa. ^^ :clown:

Beim Spiel für den 3ten Platz wird dann denn Guays die Daumen gedrückt weil die auch seit Ewigkeiten mal wieder soweit gekommen sind. :D

Vorhin bin ich nach den Analysen im Sitzen eingeschlafen, drumm auch für heute Schluß gemacht, und jetzt bin ich wieder wach -> Argh. :wand:

Alles Quark. Ihr drückt den Urus die Daumen weil ihr uns nix gönnt. Das ist mal wieder der Neid der Nicht-Dabeigewesenen. ^^
Aber son WM-Aus hat auch was Gutes.
Man kann hinterher immer gut irgendwelche Spastis auf Ignore setzen, die vorher durchs Raster geschlüpft sind, aber im WM-Thread ihre "olol scheiss Piefkes endlich aus dem Turnier"-Nummer abziehen müssen. :D
(Natürlich war Spanien besser und wir hatten das Pech, dass die ausgerechnet gegen uns ihr erstes vernünftiges Spiel abliefern.)
Außerdem kann man sich wieder wichtigen Dingen im Leben zuwenden - beispielsweise, das Semester halbwegs anständig zu Ende zu bringen.

Apropos Lasse, was gehdn? Wann kommst du nochmal genau nach HH hoch? Treffen ist mal sowas von Pflicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ach Quatsch wenn ich euch um jeden Preis weghaben wollte würde das anders klingen. :p

Außerdem hab gesagt: Frankreich und Italien in der Vorrunde heim? Dafür darf Deutschland Weltmeister werden. :D

Ganauso wie die Österreicher jetzt gegen alles und jeden beliebig hoch verlieren dürfen wegen dem Qualispiel 3:1 damals gegen Frankreich.

Ne im ernst: Ich bin verwundert vor allem das es für Holland so gut geklapt hat: Die sind ne typsiche Qualli, Gruppen alles Platt Manschaft und fliegen dann doch immer so ums Viertel raus. Nuja eigentlich hat das auch bis vor kurzem noch für Spanien gegolten ....
+ Holland kann keine Elfer schießen. :ugly:

Von da aus passt das Finale auch.

btw: Die Distanz Tore von Holl und Uru waren ja nur Traum. Ganze WM sowas noch nicht gesehn.

Wobei Puyol gestern auch eingesegeltt ist zu dem Kopfball! WTF ist da auf einmal ne Mischung aus Fellknäul und Depardieu zum Ball geflogen.

P.S.: villeicht könnt ihr jetzt wenigstens die Vernichtungsschlacht 4:4 n.V. liefern die ich mir schon letzte Seite von Spa:Guays gewünscht hätte. :D

Naja, du bist auch die gute Ausnahme die die Regel bestätigt. :D
Aber normalerweise werden unsere Siege südlich von Garmisch immer als Glück abgetan, Niederlagen sind grundsätzlich verdient, auch wenn ihr euch seit 1994 (?) für nichts mehr qualifiziert habt, 2008 nur wegen der Gastgeberregelung dabei wart und selber solche Dinger wie ein 1:1 auf Faröer oder ein 0:9 gegen Spanien leistet. ^^
Aber 1978 entschädigt offenbar für alles. :ugly:
Michael Schumacher ist btw auch siebenmal ungerechtfertigt Weltmeister geworden. Der einzig wahre Rennfahrer ist Niki Lauda.

Aber Spanien wirds wohl im Finale machen. Wenn die so spielen wie gegen uns, ist da für Oranje nicht viel zu holen. Leider...
Wobei ichs cool finde, dass wir auf jeden Fall nen "neuen" Weltmeister haben. 2014 kann da wohl nur ein Wunder verhindern, dass die blöden Brasileiros das Ding wieder machen.

Beim Österreichischen (internat.) Fußball gehts doch nicht um den eigenen Sieg - sondern darum das (bestimmte :D) andere nicht gewinnen, wie du schon festgestellt hast. :clown: :p

Aber im ernst mich nervt dieses Gerede von uah die sind stark, oder bah da müssma vorsichtig sein. WENN man mitspielen will muss man auch mal gewinnen. :ugly: Und diese wird sind nur 8-Millionen Ausrede zählt doch auch nicht: Slovakei (oke die waren außer der Partie gegen Ita auch nur mies und ich mag se nicht), Slowenien (schon eher) oder auch Kroaten (obwohl die diemal nicht dabei waren).

Was allerdings F 1 angeht: Ich halte M. Sch. für einen betrügerischen Unsympathler dem ich nicht einen einzigen Sieg gönne. Er ist ohne Zweifel einer der besten, aber was zu Beginn seiner Karriere an Beschiss abging, und dann an Interventionen gegen Mercedes (immerhin doch eigentlich auch ein Deutsches Team oder? :ugly: ) weiterging, und auch sonnst -, abging geht auf keine Kuhhaut. Er ist zB ein guter oder sogar der beste Regenfahrer jemals.
Ändert aber nix das er ein Unsympathler hoch 10 ist.
Gewinnt er, wars er alleine NUR er. Passt irgendwas nicht was die Crew, das Auto etc. WIR kennt er nicht, wenn die Crew zB nen neuen Rekord beim Reifenwechsel aufstellt.
Und Lauda ist der nächste anbiedernde Kerl, denn die Welt nicht braucht, (direkt) neben der Rennstrecke wie auch weiter weg.

Noch dazu tun mir die anderen deutschen Fahrer leid, so verbrunzt scheint die Medienlandschaft mit dem Schummel zu sein.

Kannst das jetzt als typisch österreichisch einstufen, bin auch kein F1 Fanatiker, sehe höchstensmal paar Rennen, aber ich gönne ihm NICHTS und bin stolz drauf. Dafür hat er über die Jahre zuviel abgeliefert UND hat dafür noch Applaus geerntet. Würd eich das jetzt im einzelnen Hinschreiben wäre ich noch lange beschäftigt.
Was Red Bull oder Torro Rosso angeht: sind mir egal aka Neutral.
Sein Bruder hat auch hauptsächlich über den Namen abkassiert ohne jemals dem Etikett gerecht zu werden; aber gegen das original ein Engerl.

Ich war früher (obwohl die damals nix gerissen haben gegen Senna McL) auch für Ferrari (aber für Senna als Fahrer :rolleyes:) ; sobald aber Schummel Schuh, Teambetrügereien und Interventionen bei der FIA losgingen strickt gegen Ferrari. Selbst jetzt wo der Typ weg ist, wünsch ich Ferrari noch Kolbenfresser!

Ich hätte auch ne Menge über Bennetton zu sagen. Aber da hatte ich ja schon meinen Spaß als die endlich mit Setup-Monaco-Berger baden gingen. Und dann nochmal als sie endgültig von Renault assimiliert wurden.

Abropos: Weils mir grad bei Autorennen-Franzosenteam einfällt: Bei den ersten Spielen war ja zeitgleich auch 24h Rennen: Alles Franzosenkarren (in dem Fall Peugots) eingangen ohne Unfall, sondern nur an technischen Defekten - passt. :lol: (Auch da ist es mir egal das mit Wurz ein Österreicher am Steuer sas).

P.S.: Eigentlich ist man hier ja Gnadenvoll und führt nur Cordoba an - das Echte österreichsiche Wunderteam hat 6:0 in Berlin bzw. 5:0 in Wien gegen euch geschafft. :D

@ kinect :lol:: http://www.youtube.com/watch?v=UA1zlTKq-Qw

€2: heute 10, ist Vorbeiflug der Rosetta Sonde an Lutetia. Mal sehn ob vom Franzen-Asteroid (:D) gute Bilder gemacht werden. Live Cam gibts dann auch wenn wer interesse hat.

€3: Wass für eine Partie bisher!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan André, wann es genau sein wird mit HH, aber Mitte August wäre eine Möglichkeit zwischen den Klausuren. Ist zwar ein paar Wochen vor der Physik-Klausur, aber die wird ja sicher derbe cheesy (roundabout 80% durchfallquote letztes SoSe :ugly: ) ....

Re btw, war von Do Abend bis Di Abend auf ner Exkursion. Hauptvermessungsübung aufm Vogelsberg. Übelste Hitze, 4 Tage am Stück hat die Sonne geknallt und wir standen immer so 9-10 Std. aufm Feld und haben lustig vermessen und eine imaginäre Straßentrasse abgesteckt. Trotzdem ganz schön wars, tolle Gegend dort. Wenn auch übel anstrengend und oft auch nervig (besonders das Nivellieren mit diesen Nivellierlatten, um Höhen zu messen), wars doch ganz interessant, mal praktisch was zu machen.

Semester offiziell Freitag zuende. Dann "nur" noch durchgehendes Lernen für die ganzen Klausuren, die sich bis Anfang Oktober erstrecken -_-

btw. hier war Gewitter vor paar Std, ein wenig Kühle ist sogar am Start, atm nur 21°C, OLOL und in Hamburg gerade 28°C :eek: , dabei hät ich die letzten Tage gerne mal wieder das etwas mildere Klima, was ich von oben gewohnt war, gehabt. Die letzten Nächte gingen nicht klar.

Hier ist heute auch Gewitter/Regen Tag und ich hab endlich bissl schlafen können - verdammte Hitze sonnst läßt einem sonnst nur hin und her wälzen. Letztens auch mit Regen um 5 Uhr früh draußen noch 24 ° gehabt. :wand:

Letzten Tage waren wieder interessant: Spiele PC scheint wieder von bösen Geistern befallen worden zu sein und hat gleich kombiniert 3 Fronten eröffnet: Gakas, Win und Board? Ka was und obs da Verbindungen gibt, hatte jetzt nicht die Zeit mich drum zu kümmern.

Dann ist wieder Haustier von der Sitzstange gestürzt. Hatte ordentlich Panik und raßenden Puls, als ich reinkam, und saß zwar wieder auf einer Stange aber hatte offensichtlich Koordinierungsprobleme mit einem Fuß. Hab ihn dann erstmal in die Hand genommen, beruhigt und Wasser tröpfchenweise mit dem Finger gegeben; hilft bei sogut wie allen gegen den Schock.
Durfte auch lange bei mir schlafen und heute gehts ihm (scheinbar?) wieder gut; als wäre nichts gewesen.
Wenns so bleibt kann morgen auf Besuch gefahren werden - freu mich auch schon lange drauf.

btw: Beim neuen MoH haben SP und MP nciht diesselbe Engine? :ugly:

btw2: Das DI von DICE steht für Digitall Illusions?! Die haben damals Pinball Dreams am Amiga gemacht; imho auch heute noch einer der besten Flipper!

btw3: Steam will Alien Swarm@ Souce für lau veröffenltichen! :top: dafür. War ein Mod für UT 4, kaum gespielt, aber das sieht ist ja fast wie das gut alte Space Hulk oder Starship Troopers @ Warcraft III (was wir ja auch gespielt haben :D).
Naja Source Enginge hätte nicht unbedingt sein müssen, is aber klar wenn die sich den Modentwickler hohlen und es die eigene E ist ....

btw 4: Fußball ist jetzt schon einige Tage her, drum schreib ich nichtmehr soviel, aber:

Beide Partien waren der Wahnsinn. Erste weils die mit Abstand Beste im Turnier war.
Und zweite weil ich noch nie soviele nichtgegebene Rote gesehn hab wie in der Partie. Wer das richtig Nachstellen will braucht nicht Fifa oder Pes sondern ne Fussion derer beiden mit Street Fighter. :ugly:

btw 5: Mir sind schonwieder 2 Kopfhöhrer verreckt. Ich hab immerso halbwegs gute und leistbare Sennheiser oder Creative und jedesmal verreecken mir die nach rel. kurzer Zeit indem ein Höhrer leiser wird als der andre. Bei den billigen früher hat ich nur klassische Kabelbrüche bei dennen man anfangs noch bissl Rumbog bisses wieder ging und so 1-2 Monate gewinnen konnte. Hier werden sie nur Leiser, Ton bricht nie ab. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :wand:

Zurück
Oben