ja moinsen hava!
jo, ich bleib erstmal wieder hier. Tut gut, mal wieder n paar alte "Bekannte" zu haben, nachdem ich vor 9 Monaten quasi ins kalte Wasser geworfen wurde. Kannte halt keine Sau hier, naja immerhin ist ja meine Freundin da, aber das reicht ja auf dauer nicht
und hamburg fehlt mir schon ganz schön, wie als wenn was "rausgerissen" wurde. aber mit der zeit legt sich das hoffentlich und wer weiß, was nachm studium is...
schon sick, von wegen gechilltes studentenleben. nix is! bachel0r = epic fail. es is so krass, wie schnell der stoff vorbeirauscht. trotz vollzeitlernens hab ich mühe zu bestehen, was leider auch daran, liegt, dass mein abi 7 jahre her ist ^^ und damit auch leider die mathematische routine so nach und nach erstmal wieder kommen muss. selbst kurz vorm abi hab ich ja übel in meinen LK's verkackt (MA + PHY), weil ich einfach nix mehr gemacht habe...und dann ingenieurstudium, juhu - meine alte mathe-lk lehrerin hätte mich dermaßen ausgelacht...aber wenn man es wirklich will, geht (fast) alles.
erste klausurphase relativ gut überstanden nachm ws 09/10. Nur eine Klausur verkackt (Technische Mechanik 1).
Aber das beste am Studium: Nach Ende der Vorlesungszeit sind die Klausuren schön gleichmäßig über die "Semesterferien" verstreut, so dass man maximal 3 Wochen pro Semester wirklich frei hat, sonst nur Semester oder Klausurvorbereitung.
-> Zitat Golden: "Ich hab gerade 3 Monate Semesterferien" - FU! hät ich mal früher auf Diplom studiert..
und ja, für die kack claw kann ich nix. diese forenumstellung damals hat mir alles zerschossen. Muss mich ma beizeiten um änderung bemühen.
konnt mir nu auch endlich vor 2 wochen n notebook holn, nachdem mein pc so nach und nach immer mehr den geist aufgegeben hat (hardware über 6 jahre alt - die windowskonfiguration seitdem nie geändert, löl). hab mir gerade n usb zu ide/sata hdd adapter geholt, um alle daten zu saven und rüberzuschieben etc...meine alte hdd hat im desktop pc nach einiger zeit immer angefangen, übelst laute KLACK-Geräusche von sich zu geben, wobei sich der PC dann aufgehangen hat...hat sich nicht gesund angehört, aber daten sind noch vorhanden^^
und bin atm wieder auf der suche nach nem neuen fussiverein. dürfte neben der uni ein weiterer guter spot sein, um ein LAN...ähh LSN einzurichten^^
verdammt, ich könnte 23 Seiten schreiben, muss aber mal weiterlernen^^
to be continued...
P.S.: "Three Lions Muller-ed by Germans ... and the ref"
ALLES MÜLLER ODER WAS?!
P.S.2: lol ich seh grad meine sig und lass den einzeiler nur in diesem post aus nostalgiegründen mal an. gott was ham wir damals für lolige namen für die d2chars ausgedacht.
das beste waren eh die homeworld sigs "evil swarm kaxx0r" etc, hachja kack nostalgie! -> BTW: hab Homeworld wieder gedaddelt die letzten tage, total gut!