• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

nice one!

har fett, müsst ich eigentlich auch sofort go drauf machen, aber freitag klausur und am 5.8. direkt die nächste, null zeit (und null kohle :D)

Sei froh. T_T

Apropos, wann kommstn? Oder kommst du überhaupt? Bin wie gesagt nur noch bis 23. im Lande...

bin auf jeden fall vorher da. wahrscheinlich rund 2 wochen so ca zwischen 8.-22. august.

naja und spätestens nach der klausur nächste woche werd ich wohl auch zocken (zumindest ein bißchen^^) ...

heute TM1 nachschreibeklausur weggerockt, war noch leichter als die klausur im wintersemester (die ich ja verkackt hab, die aber auch schon leicht war - jetzt, wo mans kann..)...

hab sc2 seit anfang der woche durch. fands gut, kann man spielen meiner meinung nach. kampange hat zwar doch einige längen is aber ok. höhepunkte waren für mich das zombie-nachtlevel, das ghost-level und die mission mit dem odin. das ende fand ich nich so überragend wie das von sc1.

und ich fand sehr cool das november terra vorkam. die kann ich seit dem buch gut leiden. habse sogar an einer stelle entdeckt wo sie normal nich rumsitzt, es sei denn man wartet ne weile: http://img405.imageshack.us/img405/1849/screenshot2010072813175.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man oh mann! Ich dachte grad ich schlage mit dem Kopf solange gegen eine Wand bis der Schmerz nachläßt.

Hab heute einkaufsmäßig zugeschlagen. UA mir die MX 518 (danke Kwitschi und Kobo :kiss: ) gegriffen - die neu-stinkt das es nicht mehr feierlich ist - paar andre Sachen und SC 2.

Also die jungs von Blizz haben es echt drauf angelegt mich heute zur Verzweiflung zu treiben. 1000 registrierungen, accs, profile, keine Verbindung zum Aktivierungsserver (mal mit mal ohne Schuld von meinem I-Net), Rotz, anmelden etc ......

Noch dazu spinnt seit einem des letzten Unwetter mein I-Net herum. Ich hab ständig abbrüche; macht kein Spaß, darum war ua jetzt ne Weile nicht hier. W-Lan, der Anti-Christ selbst, ist diesmal sogar unschuldig. Wenn der Hauptrouter dann mal Blinkkonzert anstimmt ist für paar h überhaupt sense .....

Jah und dann noch SC2! Kein Spielen ohne, ACC, Profil, Arsch, Patch, Crap was weis ich.

So und dann will ich mir hier mal melden und werde ........ konvertiert?! Aber im Vergleich zu Blizz war das eine Wohltat und ging schnell. Trotzdem hätte ich momentan bei der Meldung gerne was zerbrochen ....

O-Ton heute: Ich kauf mir nächste Woche oder so auch SC 2 aber du installiert - die spinnen ja. :ugly: :wand:

Und so. Von SC 2 hab ich nichtmal viel gesehen nur kurz 2 x Kampagne gerusht und 1 x Gefecht Toss vs zerg. Kaum zu glauben obwohl der Gamespeed ansich nicht so hoch ist komm ich irgendwie nicht hinterher. Für Noobcomp hats zwar gereicht aber ständig x-Res zuviel.

btw: Torchlight in einer D-Box ohne Steam erschienen. :top:

btw2: Mass Effect 2 endlich gespielt - auch sehr gut.

Kommt dann später mal mehr ausführliches dazu.

btw3: >>>>>>>>>>>>> har fett, müsst ich eigentlich auch sofort go drauf machen, aber ....

Ausreden! :p go und grab0rn! :go:

Und so. Grad keine Lust auf mehr schreiben. :clown:

:hy:

Gibt wohl nichts bessere um ein paar Tage Ruhe zu erzwingen als wenn ich poste. :ugly: :clown:

Naja melde mich mal. Im Augenblick geht auch mein I-Net. Vorhin habs ichs weit im Norden Blitzen sehen und ... nix tot. Nichtmal Youtube oder surfen war gescheit möglich. Hab atm ein I-Net das sowiso mehr schlecht als recht geht und offensichtlich auch noch Wetterfühlig ist. :ugly:

Hab heute auch noch offline Sysbuild XP SP 3 sammt Patchsammlung ab SP 3 gezogen (nicht für mich, für jem. mit Kontingent) und dabei fast wieder dem Hasskoller erlegen.

Ich hab auch einmal spaßweise SC 2 gegen die CPU gespielt: Hell-Lag. Da scheinbar wenn man den ganzen schönen neuen B-Net Mist nicht gleicht abwürgt kommt sowas raus. Hat nicht gerruckelt (also Graka) sondern klassische Lags mit plötzlichem Zeitsprung usw. Soviel zu ner Barrunde gegen CPUs oä.

SC 2 selbst? Glaubts oder nicht ich hab kaum was gespielt. Seit letztem Posting hab ich nur die Missionen von letztem Mal neugespielt (sind damals durchgerusht und die ganzen Besprechungen und das geht ja gar nicht) und 2-3 zus; und halt 1-2 x gegen CPU.

Dementsprechend da noch nix zu sagen.

btw: Drex 10x verdammte ATI-Treiber. Hatte noch den (alten) org. Dell Treiber drauf. SC 2 suddert und nuja der ist auch wirklich schon alt, zudem ging ja der Speed nach oben - machste mal update. Einigen mit dem NB haten Probleme das CCC zu öffnen, zu de- oder über es zu installieren uvm.

Also wie gehabt mal neuesten ATI gezogen (seit ner Weile sind auch die Mobil Treiber dabei dh man muss nichts in der Inf rumwursteln). Extrahiert und wollte die alten Komponenten runterhauen: Keine vorhanden?!

Hm erstemal gestutzt und mit Service Tag auf der Dellpage nen nichts ganz so neuen aber immerhin Treiber gedownloadet. Natürlich waren angeblich auch schon alle Komponenten entfernt also installiert.

Hm seitdem hab ich statt ner 4650 eine 560v?! (Yeah ATI Rebranding, machen doch aber nur die bösen also NV) und das CCC geht nicht mehr auf. Auch nach dem üblichen rauf-runter spielchen nicht.

Bin ja selbst Schuld, aber ich wollte halt ne FPS Schlampe und die NV Chips zu dem Zeitpunkt waren alle langsamer oder teurer ...........

Ich denk mir auch immer wer sich frewillig CF also ATI MGPU antut ist verrückt ...... aber das ist ein andres Thema ....

Ram hab ich auch noch nicht eingebaut ...... musste mich auch von Kaffeeabuse erhohlen und Vampirismus-Aura aka Untotenlook ab/ausschlafen. :clown:

So wieder genug fürs erste; mal sehn ob ich das Posting überhaupt wegbekomme.

Hm eigentlich hätte ich doch gehoft und damit gerechnet das mit SC 2 release hier mehr los sein würde; und nicht das Gegenteil....

SC 2 war / ist gut mit paar abers ...... MP spiel ich sowiso nicht.

Eigentlich sollte ich ja schon schlafen - morgen U2 und so - aber natürlich ......

Immerhin regenet es jetzt und mein Internet geht noch - hat in den letzten Tagen eine Erhohlung auf - beinahe - altes Niveau hingelegt; was auch mehr als Zeit wurde.

So, zurück in Deutschland. Jetzt schon keinen Bock mehr, will zurück nach Asien :/

Werde morgen oder so mal einen ausführlichen Post basteln :)

hiho! :-)
bin ein "neuling" und natürlich ganz vorsichtig mit dem was ich hier schreiben werde!
es ließt sich auch alles irgendwie gediegen, was hier bisher geschrieben wurde! hab nen bissel angst! :-/
mal lesen wie es weitergeht! :-)
beste grüße, juppadie

Vorsicht ist immer gut, und da die Sig aus ist wird die Grube - vorerst - nicht benutzt. :D

:hy: Kwitschi.

U2 war natürlich toll. Auch gut Heiser gewesen nachher, konnte aber schon nach ein paar h wieder sprechen.

Wetter war - für mcih - zufriedenstellend und Gott sei dank nicht heiß. Rest hat gejammert von wegen zukalt. Ich war trotzdem froh mich nicht wie das restliche verfrorene Pack in die Polarforscher-Ausrüstung geworfen zu haben; U-Bahn war zb trotzdem elend heiß.

Nächsten Tag hab ich mir sorgen gemacht weil ich noch immer heiser war, rauhen Hals hatte und auch Lunge sich bissl komisch anfühlte - is ja bei mir nicht so.

Alles erfolgreich vergangen nur hab ich jetzt seid gestern Abend extremen Schnupfen; hab mein Glück wohl zuvielstrapaziert nachdem ich nach dem Mo nicht krank geworden bin und hier ordentlich und lange mit nix an gelüftet hab ....

Beim Suppe essen vorhin musste ich aufpassen, dass es mir nicht aus der Nase direkt in die Suppe tropft. :ugly: Klopapierpropfen ftw. :wand:

Jetzt müssen noch die Kopfschmerzen weggehen und ich schlafen können, dann passts wieder.

Alle wie vom Erdboden verschluckt?

*selbstunterhaltungfür* :clown:

:hy:

moinsen leute, da hätte ich das forum doch schon fast wieder vergessen^^

hatte mehrere gründe, wieso ich wieder 2 Monate nicht gepostet hab:

1) Klausuren am 5.8./30.8./23.9./1.10.
2) Hamburg-Besuch vom ca. 10.8.-22.8.
3) Starcraft II seit ca. Mitte August :D

Ja, immer wieder schön den ganzen Sommer durchzulernen...
dafür umso schöner jetzt mal für 2,5 Wochen gar nix machen zu müssen sondern nur rumzugammeln. Ab 18.10. gehen die Vorlesungen im Wintersemester schon wieder los.

Klausuren liefen naja...teils gut teils relativ mau..
Die im letzten Post angesprochene Nachschreibeklausur in Technischer Mechanik I wa ne 1.0 mit voller Punktzahl, Technische Mechanik II am 5.8. war ne 2,7, wenn ich Glück hab und nochn Punkt finde wirds vll. noch ne 2,3. Das is aber auch das einzige was ich anscheinen inzwischen verstanden habe. Die Physikklausur am 30.8. is ne ganz knappe Geschichte (Ergebnisse haben wir immer noch nicht!)...und die Mathe II Klausur war übertrieben schwer...ca 65% sind durchgefallen, ich habs gerade so mit ner Punktlandung auf 4.0 bestanden...
und dann am 1.10. die Abschlussklausur in Vermessungskunde fürs 1.+2. Semester...kann man eigentlich, macht sogar eigentlich Spaß, ist eigentlich auch nur pure Trigonometrie, das große Hindernis ist hier nur mal wieder die Zeit gewesen...find ich immer wieder schade, wenn mans eigentlich kann, nur in Prüfungssituationen sich keine Gedanken zu den Aufgaben machen kann, obwohl das von Nöten ist, wenn man das nicht beruflich macht...
Naja wenn überhaupt auch nur knapp bestanden.

Meiner Meinung nach muss man sich entscheiden zwischen einem guten Bachelor-Abschluß, der aber 1-2 Semester länger dauert, oder eben einem 6-Semester Bachelor, der eher so durchschnittlich ist. Man merkt wirklich diese "Bildungsbulimie", wenn man wochenlang fast jeden Tag in die Uni rennt für die Klausurvorbereitung, um sich viel Stoff in kurzer Zeit reinzuprügeln, nur um ihn dann am Prüfungstag wieder auszukotzen und anschließend den Großteil zu vergessen...

Letzte Woche habe ich nur gechillt, gepokert, gezockt, replaycasts geschaut (hallo ihr lieben, hier ist wieder basti aka homerrrrrjaaaaaaayyyy)...einfach nix gemacht...total gut!

Joa, Starcraft2. Im Großen und Ganzen ziemlich geil. Nur Chat/Kontaktsystem...irgendwie total fail...Single Player macht mir aber bis jetzt echt Spaß, hab aber erst 8 Missionen oder so. Achievementsystem...hab mich erst gewundert, kannte ich ja von WoW...find ich ansich schon lustig, weil es gewisse Anreize gibt, allerdings hab ich bei mir gemerkt, dass Achievementhunting aufkommen kann. Is wohl noch ne alte WoW-Störung bei mir^^.

Hab auch paar Quick-Matches Solo gemacht. Wurde erstmal in die Goldliga eingestuft...aber dort ziemlich abgekackt. Wurd dann in die Silverliga gestuft, dort bis jetzt fast nur gewonnen (zuletzt 6 Wins am Stück o_O).
Am meisten Fun macht 3on3 mit 2 Rl-Freunden und irgendwelchen fun-strats..allerdings würd das mit euch sicher ähnlich fun machen^^
need accs!

ah sc2. kampagne auf normal durch, auf schwer fast, 1v1 grad nach silber aufgestiegen, ich spiel zu wenig um nen sinnigen platz zu haben da - seit ner weile keine zeit gehabt zu spielen. :clown:

wenn du replaycasts sagst, meinste dann husky oder day9? die sind so großartig.
ansonsten kannsch die finals der GSL1 empfehlen, das is sowas von krank. (http://www.youtube.com/watch?v=Dqd0Ckyv858)

also atm kenne ich nur den cast von HomerJ. Die anderen von dir angesprochenen gucke ich nur sporadisch. Hab einfach nich die Zeit, mir alle casts reinzuziehen. Mag die Art von HomerJ (logo, is ja auch Hamburger^^).

jo wie fruitseller abgeht is nich feierlich...

Auf einmal geht ja hier wieder was! :eek:

SC 2 spiel ich nicht online bzw. ohne euch. Von daher hab ich auch nur den SP durch. Joa echt gut. Default Div ist imho ein Ticken zu leicht und schw. hab ich irgendwie mitten drin aufgehöhrt. :ugly:

Atm ginge online sowiso nicht wiel seit ner Weile mein I-Net rumspackt.

Und diese Erfolge nervten ja sowas vom. *klung*- verbindung verloren, *klung*-Erfolge die sie warscheinlich gar nicht interessieren sind deaktiviert, *klung* Verbindung wiederhergestellt, *klung*es ist ein wunder das sie jetzt ihre Maus noch nicht in den Bildschirm donnern weil das nicht nur das 4 Klung sondern das 4 Klung der 10. Serie war - und ahja die Erfolge gehen wieder .......

Am Anfang hatte ich auch Verbindung zum BNet und die Erfolge gingen Dauerhaft nicht, aber das war ne Wohltat weil klung klung nichtmehr kam.

Egal.

ciV ist raus - und oh Freude mit Steam. :ugly:

Und so. grad Müde hab aber nochwas zu erledigen kann dann paar h schlafen und muss dann wieder auf.

btw: Deathspank hohlen wenns für PC kommt: Ist zwar EA aber ordentlich gut. Irgendwie Monkey Island aber ohne die Rätsel mit trashigem Diablo (..... zumindest etwas).

Jetzt im Winter bis Frühjahr kommen einige überlegenswerte Sachen.

:hy: golden.

Naja gehn ist relativ sollange nur alle Wochen wer reinschaut ^^

Hier mein Profil: Spiele nur wie gesagt nicht online. Manchmal bei Lust ein schnelle CPU-Fraggen aber sogar das seit einer Weile nichtmehr.

Internet und zB MoH kann ich knicken. Die "§$%& Abbrüche höhren nicht auf ....

http://eu.battle.net/sc2/de/profile/928225/1/havaduck/

btw: Jowood und Gothic ........ uh the name alone makes people cringe, like you dont even wanna go the - avgn. Aber Zutreffend! Dann lese ich die Systemrequs (also die ersten) und die Vorurteilslappen im Großhirn macht überstunden. Dann noch das Chaos mit den Systemrequs + die Test die dem Spiel den Crapstatus deluxe verleihen.

Jowood ist ein Ö Bude aber ein Arbeitsplatzargument kann hier nicht gelten: Wann geht der Drecksladen endlich Pleite?!

Ich habe sogar wegen Spellforce 1 mal mit dem Laden was Gutes verbunden ....... :ugly:

woher isn das vom avgn? link plox!

zu gothic ... jowood ... muss man dazu noch was sagen? meh.

zu moh ... des sieht total floppig aus. haste das?

:hy: Kobo.

Das AVGN Zitat hab ich aus dem Cristmas Carol 2 entlehnt: Shaq-Fu. :ugly:

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/29192

(Ich hasse mein Internet sosehr. Grad ists wieder schnell ABER bricht dauernd ab. Es gibt noch langsam und abbrechend, garnicht und langsam aber halbwegs zuverlässig mit abbrüchen nur alle Stunde *sigh* Ich hab schonmal angerufen, da hieß es es liegt an der Verkabelung - toll die habe ich auch schon durchgemessen und tw. getauscht .... )

Moh hab ich nicht. Aber da MW 2 totaler reinfall für mich war, und ich BC 2 ebenfall ausgelassen habe, war ich offen für nen MP-Shooter. CoD 7 wird wohl auch dreck mit premium hier, abzock dort und dedicated2pay. :ugly:

Ich meine sogar bei dem XBox Dreck GoW 3 haben die mittlerweile gemerkt das dedicated doch was wäre, und sind natürlich auch gleich auf den Zahlman-Zug aufgesprungen.

Ich warte sogar schon auf KZ 3 für PS 3 - das könnte sogar ein Shooter sein (sofern das KZ 2 feeling nicht der Massenkompatibilität geopfert wird) den ich mit Gamepad online spiele.

Zurück zu MoH. Konsolenspieler meines Vertrauens hat das: Ist bissl ambivalent: Anderes aber nicht unbedingt besseres CoD, aber halt mal was neues. Insgesamt positiv. Wenn ich bedenke das er voll in der Zielgruppe liegt ist die Euphorie aber nicht besonders hoch ......

SP hat er links liegen gelassen. Gesehn hab ich allerdings noch nichts, war nur via Tele mal ein kurzes gespräch. Evtl. mehr nächstes WE. (Sofern sich da was ausgeht: Linkin Park in Linz. :top: ) Ich glaube es ist aber nix für mich.

Hoffentlich wird NewVegas was. Aber das ist das Problem: Verfolgt man ein Game ist dies whoa beim erstenmal Spielen weg. Ich habe zB den Einstieg bei F3 so genossen WEIL ich nicht wusste wie der Spieleinstieg sein würde. Ka ich hoffe es wird gut. F3 (nicht die Add-Ons von denen ich immer noch nur 3 gespielt habe ....) war sein Geld wert.

ciV ist übrigens irgendwo zwischen Rohdiamant und Kaugummie auf der Straße .....

nach dem was ich gehört hab wird moh auch nix. freund von mir der das unbedingt haben wollte hat einen test gelesen und wird sichs jetz nich kaufen. ich wollts schon von anfang an nich. sieht nach konsolenrückschrittgame aus. ea will auch geld von cod kuchen. spiel ich lieber einfach bc2.

new vegas werd ich erst später kaufen. die preorder sachen find ich doof, will garnich mit mehr zeug starten, das durchboxen mit garnix am anfang fand ich in f3 viel besser als das ich-hab-200-stimpacks-o-lol am ende. außerdem habsch mir auf anraten ner freundin den witcher geholt.

ende der woche is blizzcon und ich schau zu. hab vorerst richtig viel zeit und werd mir deshalb den stream antun. mit konzert von tenacious d. vllt mach ich ne zusammenfassung oder so, falls was interessant sein sollte.

edit:
zieh dir in sachen jowood ma das hier rein: http://www.gamestar.de/spiele/the-b...he_book_of_unwritten_tales,44507,2318557.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben