havaduck
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Sonnst nix von Kobo oder mir oben?
Demo von Dead-Space 2 ...... verdient ihren Namen nicht. Ich glaube ich verrate nicht viel wenn ich Sage: 1 x verbunde Räume mit paar Gegnern, 1 x Rätsel, 1 x Überfall (Tentakel greift einen und mann muss während man gezogen wird schießen wie in DS 1 sonnst verreckt man .... was recht ausführlich dargestellt wird) + paar Gegner und dann eine kleine Cutscene überfall nachdem das ganze auch schon vorbei ist. Glaub keine 15 min. Am meisten hat mich die Grafik entäuscht .... naja sie ist nicht wirklich schlecht aber DS 1 lief auf 96 GT seinerzeit mehr als zufriedenstellend also sollte selbst auf Konsolen hier was gehen ....
Steuerung ..... selbes Problem wie Maus: zu Lahmarschig. Ich muss die Sensitivität auf 10 (max) raufknallen um halbwegs zurechtzukommen - ansonnsten übersteuert man gnadenlos mit den Analogsticks.
Neue Waffen war bisher noch eine Imba-Harpune: Hat bisher alles mit 1 Shot geownt (und an die Wand genagelt was aber tw. nicht gut den man kann dann nicht quetschen - s.u.) sehr genau aber nur punktueller Schaden und extreme Nachladezeit. Die restlichen Waffen waren der Plasmacutter, der große Plasmacutter (ka wies heißt) und die Pulse-Rifle aus Teil 1.
Noch erwähnenswert ist das Leichenquetschen: Nachdem man schon ein paar Gliedmaßen entsorgt hat und die Gegner friedlich sind, kann man wie in T1 noch bissl rummatschen (eigentlich macht mans ja wenn zB die Beine fehlen finisht man mit dem Stampfer) und die dropen dann D2-Barb-Gegenstand-finden-artig.
Shop war nicht implementiert .... dh man konnte nur um lau eine Anzugsverbusserung kaufen - damit man diese Helm-Stargate-der-Film-Sequenz auch mal gesehn hat.
Isac spricht jetzt auch mit irgend ner Tusse ... aber das schwächt das ganze imho ab. Ansonnsten kann man aus der Demo eigentlich nix rauslesen. Wem Teil 1 gefallen hat wird Teil 2 _warscheinlich_ (verkack-Spielraum ist genug vorhanden) auch gefallen.
Hab eigentlich auch mehr als genug derzeit. Wollte mir auch mal DoW 1 hohlen aber das hat noch Zeit. Liegt zwar schon im Saturn am Grabbeltsich aber bisher noch nicht als Alles-in-1-Version.
Uncharted 2 ist auch guuuuhut. Bin beim Endgegner und grafisch ist es Bergauf gegangen, einfach dadurch das man in Eis- oder Dschungel-Sets unterwegs ist. Der urbane Teil am Anfang ging ja mal gar nicht.
Gameplay ist recht gut. Erinnert etwas an RE 5 aber besser als dieses (wahrscheinlich auch grafische, aber kenn RE 5 nur am PC). Weniger shooter als RE5 (eben Rätsel und Klettern) und va nicht alle 3m neuen Bereich laden.
Die wichtigste Neuerung ist für mich ein Tippgeber. Er erklärt wie man wohin kommt, aber er zeigt zB _wo_ es weitergehen soll.
Ich wäre am Anfang zB sicher nicht sofort auf die Idee gekomen an den Schildmasten hochzuklettern.
Story Trailer zu KZ 3: http://www.gametrailers.com/video/ces-11-killzone-3/709020?type=flv
Ich konnte nicht widerstehen und hab mirs angesehen .... ka ob ein Fehler war aber das ist wirklich ein Spiel das ich warte. Bitte, bitte nicht der Massentauglichkeit opfern und ein CoD 4+ draus machen ......
btw: was ich nur lustig finde: Russisch aussehender Hig ist scheinbar weniger böse und hinterhältig als deutsch aussehender, aber gut anders wärs kein KZ. ^^
€: Endlich! Mit dem neuesten NV betatreiber kann man mit den richtigen Bits AA in Dead Space erzwingen (da bereitet sich wohl wer auf DS 2 vor ...). Performancehit ist zwar nicht ohne aber bei mir läufts (Vram Verbrauch steigt auch eben mal stark an). Übrigens läßt sich forced VSync auch das vorgegebener Renderlimit ( ) von 30 auf 60 erhöhen.
Demo von Dead-Space 2 ...... verdient ihren Namen nicht. Ich glaube ich verrate nicht viel wenn ich Sage: 1 x verbunde Räume mit paar Gegnern, 1 x Rätsel, 1 x Überfall (Tentakel greift einen und mann muss während man gezogen wird schießen wie in DS 1 sonnst verreckt man .... was recht ausführlich dargestellt wird) + paar Gegner und dann eine kleine Cutscene überfall nachdem das ganze auch schon vorbei ist. Glaub keine 15 min. Am meisten hat mich die Grafik entäuscht .... naja sie ist nicht wirklich schlecht aber DS 1 lief auf 96 GT seinerzeit mehr als zufriedenstellend also sollte selbst auf Konsolen hier was gehen ....
Steuerung ..... selbes Problem wie Maus: zu Lahmarschig. Ich muss die Sensitivität auf 10 (max) raufknallen um halbwegs zurechtzukommen - ansonnsten übersteuert man gnadenlos mit den Analogsticks.
Neue Waffen war bisher noch eine Imba-Harpune: Hat bisher alles mit 1 Shot geownt (und an die Wand genagelt was aber tw. nicht gut den man kann dann nicht quetschen - s.u.) sehr genau aber nur punktueller Schaden und extreme Nachladezeit. Die restlichen Waffen waren der Plasmacutter, der große Plasmacutter (ka wies heißt) und die Pulse-Rifle aus Teil 1.
Noch erwähnenswert ist das Leichenquetschen: Nachdem man schon ein paar Gliedmaßen entsorgt hat und die Gegner friedlich sind, kann man wie in T1 noch bissl rummatschen (eigentlich macht mans ja wenn zB die Beine fehlen finisht man mit dem Stampfer) und die dropen dann D2-Barb-Gegenstand-finden-artig.
Shop war nicht implementiert .... dh man konnte nur um lau eine Anzugsverbusserung kaufen - damit man diese Helm-Stargate-der-Film-Sequenz auch mal gesehn hat.
Isac spricht jetzt auch mit irgend ner Tusse ... aber das schwächt das ganze imho ab. Ansonnsten kann man aus der Demo eigentlich nix rauslesen. Wem Teil 1 gefallen hat wird Teil 2 _warscheinlich_ (verkack-Spielraum ist genug vorhanden) auch gefallen.
Hab eigentlich auch mehr als genug derzeit. Wollte mir auch mal DoW 1 hohlen aber das hat noch Zeit. Liegt zwar schon im Saturn am Grabbeltsich aber bisher noch nicht als Alles-in-1-Version.
Uncharted 2 ist auch guuuuhut. Bin beim Endgegner und grafisch ist es Bergauf gegangen, einfach dadurch das man in Eis- oder Dschungel-Sets unterwegs ist. Der urbane Teil am Anfang ging ja mal gar nicht.
Gameplay ist recht gut. Erinnert etwas an RE 5 aber besser als dieses (wahrscheinlich auch grafische, aber kenn RE 5 nur am PC). Weniger shooter als RE5 (eben Rätsel und Klettern) und va nicht alle 3m neuen Bereich laden.
Die wichtigste Neuerung ist für mich ein Tippgeber. Er erklärt wie man wohin kommt, aber er zeigt zB _wo_ es weitergehen soll.
Ich wäre am Anfang zB sicher nicht sofort auf die Idee gekomen an den Schildmasten hochzuklettern.
Story Trailer zu KZ 3: http://www.gametrailers.com/video/ces-11-killzone-3/709020?type=flv
Ich konnte nicht widerstehen und hab mirs angesehen .... ka ob ein Fehler war aber das ist wirklich ein Spiel das ich warte. Bitte, bitte nicht der Massentauglichkeit opfern und ein CoD 4+ draus machen ......
btw: was ich nur lustig finde: Russisch aussehender Hig ist scheinbar weniger böse und hinterhältig als deutsch aussehender, aber gut anders wärs kein KZ. ^^
€: Endlich! Mit dem neuesten NV betatreiber kann man mit den richtigen Bits AA in Dead Space erzwingen (da bereitet sich wohl wer auf DS 2 vor ...). Performancehit ist zwar nicht ohne aber bei mir läufts (Vram Verbrauch steigt auch eben mal stark an). Übrigens läßt sich forced VSync auch das vorgegebener Renderlimit ( ) von 30 auf 60 erhöhen.
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