• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Sprengkobold schrieb:
:lol: die aussage ist dermaßen falsch das die realität in therapie muss.

bin noch nicht weit, aber bis jetzt ist es interessanter, herausfordernder (!) und lustiger als d2 es je war.
(ich rede vom singleplayer).

schon allein dass man sich da ne schöne party zusammenkaufen kann gefällt, und wenn die sich dann noch gegenseitig ankeifen wirds richtig lustig.

Lord-Cain schrieb:
bin noch nicht weit, aber bis jetzt ist es interessanter, herausfordernder
du redest nicht von dungeon siege 2 oO
das was ich darüber gehört habe lässt die bezeichnung "bildschirmschoner" passender erscheinen. schon der erste teil war grauenhaft und automatisiert.

brrrrrrrr dungeon siege - der name verspricht unheil.

- und was man darüber liest bestätigt das.

btw: resident evil ist auch afaik die beste computer----> zu film umsetzung geworden bisher. ich errinner mich da vage an nen film mit mila jovovich (oder so :rolleyes: ), denn ich nicht so übel fand.

Sprengkobold schrieb:
du redest nicht von dungeon siege 2 oO
das was ich darüber gehört habe lässt die bezeichnung "bildschirmschoner" passender erscheinen. schon der erste teil war grauenhaft und automatisiert.

selber spielen > mund zu mund propaganda

automatisiert ist fast nichts, man kann dungeon siege 2 eigentlich ziemlich gut mit panzers vergleichen (von spielen her).
man kann pausieren, den einheiten ebfehle erteilen, tränke einwerfen etc.
zu automatisiert ist es nicht, wenn du die formation auf rampage stellst greifen deine party members die gegner automatisch an, wenn man auf mirror stellt machen sie was du machst (allerdings abhängig von ihrer klasse, wenn sie heiler sind heilen sie statt anzugreifen).

na ja, bla, nichts ist schwerer als eine vorgefasste meinung zu zertrümmern.

ich würd mir lieber einfach rome aufspielen, adornos world 4.0 aufspielen und so die zeit bis zum add-onn überbrücken :top: :D

und kobo hat recht was ds 1 betrifft :x

das einzige was toll an ds1 war waren der esel und das man im mp nen skelett sein konnte :D

hab ds1 kaum gespielt, fands aber untoll.
ds2 hat eigentlich so ziemlich alles was an ds1 scheisse war verbessert.

na ja, eben mal wieder mit nfs:u angefange, allerdings aufm gamecube.
macht irgendwie mehr spaß wenn man nicht mit der tastatur lenken muss :D

naja meine nächsten 2 dinge die ich wirklich im auge behalte bleiben wohl: civ 4 und rtw add on

momentang spiel ich ab und zu: rtw aw 4.0, silent hunter iii, d2 und zwischenzeitlich halt paar runden civ 3 (zb rar) und ac (oder ds 9)

reicht eigentlich. um alles zuocken zu können, was man gerne möchte müstte der tag 100 stunden und man selbst nix weiter zu tun haben .....

JAWOLL
Nickelodeon ist back, der ultimative sender meiner kindheit.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13721924&t=6503#post13721924

freu ich mich drauf, wie ein kleines kind.
roccos modernes leben, biberbrüder, ren&stimpy...
das war immer so total beknackt, das ging garnicht :D

und heut abend um 21.45 coupling.
mein befehl an euch: gucken, lustigste serie die wo es gibt.

den sender hab ich nie geschaut - bin ich wohl schon zualt dafür ^^

bäh: heute "begrüßung durch den klassenvorstand" = keine lust :/

zwar erst abends um 6 aber trotzdem :/

ham heut was gemacht was JEDE stunde schule aushalbtar macht: bullshit bingo.
man mal sich ein paar kästchen aufs blatt (halt alle leute die mitspielen gleichviel) und schreibt da wörter rein die zum thema passen, das grade gemacht wird.
immer wenn der lehrer eins davon sagt, kann man es bei sich wegstreichen.
wer zuerst alle wörter in einer reihe hat, ruft bullshit und kriegt einen punkt.
wir machen jetzt immer einen jackpot, wer am ende der woche am meisten punkte hat, kriegt ihn.

ihr kommt auf ideen ^^

nichts neues bei mir soweit ..... bin irgendwie halb krank halb nicht. würden einige sachen anstehen aber zu mehr als ner runde rtw kann ich mich nicht aufraffen -_-

moin jungs..

sag mal hava, wie kriegte man nochmal ac unter xp zum laufen? gab da irgendnen patch und irgendne veränderung in der .ini glaubich, danach gings

hattest mir damals schonmal geholfen, in der alten bar, aber die is jetz natürlich weg..

jo np: du hast ja ac pur - dh ohne exp set wenn ich mich recht errinere.

1. ac installieren.

2. xp-patch ziehen und ausführen.

3. parch 4.0 drüberhaun (is auch auf der verlinkten seite. (stellt den englisch deutsch mischmasch wieder richtig und patch halt)

4. wenn du willst kann du noch den heuschrecken-bugfix drüberhaun

5. du must die alpha centauri.ini mit einem text editor öffnen und den eintrag:

[PREFERENCES]
ForceOldVoxelAlgorithm=1

suchen. bei dir wird 0 stehen, das musst du wie hier auf 1 stellen. dannach kommt zwar noch immer die meldung, aber wennu auf ok klickst startet es trotzdem.

falls du bei dir den ganzen preferences block nicht findes: mach copy + paste einfach am ende von dem was bereits dasteht.

so jetzt sollte es laufen.

havaduck schrieb:
ich würd mir lieber einfach rome aufspielen, adornos world 4.0 aufspielen und so die zeit bis zum add-onn überbrücken :top: :D

und kobo hat recht was ds 1 betrifft :x

Na das ist ja eine Überraschung :hy:

gleichfalls ne überraschung und ebenfalls hallo :hy:

wusste gar nicht, dass du auch d2 spielst? :eek:

scheint als würde es für rome-civ-d2 spieler ein muster geben - bzw sind wir berechenbar? :D ;)

@ rest: also das ist adorno - der author der genialen adornos world serie für rtw.

und für einen derartig genialen mod wird auch gerne über die sig hinweggesehn ;)

/bow

;)
müsste rome auch mal wieder ausgraben, aber resident evil nimmt so viel zeit in anspruch :ugly:

Moin moin und so :D

Wollte eigentlich nur mal ein "I-Survived-Weeze-VI-aber-bin-total-im-Arsch"-Post loswerden...

Zurück
Oben