• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

ach, der herr lässt sich auch mal wieder blicken.
sowas aber auch.
:D
meld dich mal bei mir, hab mal wieder lust auf et/tc:e/sof

Naja, von Zeit zu Zeit komm ich ja doch noch mal klar, und statte der guten alten Bar einen Besuch ab. Leider hat das IRC so ziemlich komplett diesen Thread gekillt :/

Elender Klugscheißer... Wahrscheinlich auch einer von der Sorte. "Morgen fahren wir dann mal los." - "Hihi, heute, es ist 00:01 Uhr!!!" Aus Trotz editier ich das mal nicht, und lass dich mal im IRC sehen.

wb ihrs.

ich hab wieder schule - eh schon seit letzte woche und hatte gestern ne relativ wichtige prüfung. supi anfang aber was solls - immerhin bestanden.

tjo und ihr phösen irc chatter sind schuld, das kwitschi und ich die bar vor dem völligen absacken retten müssen ;)

dank den prüfungen fällt atm die hälfte meiner schulzeit aus :f

na ja, heut resident evil 4 bekommen, und wieder geht eine tolle serie den bach runter.
richtig gutes spiel, hat aber mit resident evil soviel zu tun wie schule mit lernen :/

hihi, eben wieder mit rome angefangen.
spiele die roten römer, ist ganz lustig, auch wenn ich von den galliern grad kräftig zunder kriege.
na ja, sie kriegen aber auch ihr fett weg, dank meiner absolut überlegenen kavallerie sterben die einheiten im 5:1 verhältnis.
dumm nur dass die alle 2 runden meine 2 wichtigsten städte belagern, dh akute geldnot :/

also doch wieder rome :p

hast du wenigstens aw 4.0 drauf? - musst du unbedingt machen - erhöht den spielspaß ungemein. :top:

hab leider im moment keine/kaum zeit für spielen sonnst würd ich auch meinen welteroberungsfeldzug fortsetzen :/.......

hab rome total realism mod drauf, ist ganz lustig.
gestern mit den germanen angefangen.
leider wollten die griechen nach norden expandieren, und gegen die mauer aus speeren komm ich nicht an, va weil das total kranke einheitenverhältnisse waren.

hatte ~500 mann, großteils leichte infantrie, bissle reiterei, paar skirmisher.
die hatten knapp 2500 (mehrere volle armeen die gleichzeitig angegriffen haben) mit massenweise bogenschützen, noch mehr phalanx-typen und einem haufen pferde.
ich wurde so abgeschlachtet...
(und ich hab auf leicht gespielt 8[ ).

möp

und der böse hava ist schuld, dass ich jetzt ganz viele kekse selber essen musste *platz*

re von ferien und so und fühl mich jetzt nach 5 tagen erholung von den ferien doch recht gut :D ferien warn super, das wetter absolut genial und die leute sowieso :) nu bin ich wieder in der schweiz und ärger mich, dass ich schon wieder pflichten hab ^^

CinnaMoon schrieb:
möp

und der böse hava ist schuld, dass ich jetzt ganz viele kekse selber essen musste *platz*

re von ferien und so und fühl mich jetzt nach 5 tagen erholung von den ferien doch recht gut :D ferien warn super, das wetter absolut genial und die leute sowieso :) nu bin ich wieder in der schweiz und ärger mich, dass ich schon wieder pflichten hab ^^

z.b. die pflich, die sig auszumachen :p
willkommen zurück.
hach, freu ich mich, heut mathe geschrieben und glaub total verkackt.
war mir bei einer aufgabe 100% sicher dass sie richtig ist, aber später ist mir dann aufgefallen dass ich ein minimum statt einem maximum ebrechnet habe 8[
na ja, amthe halt...

wb cute :hy:

war ja schon mächtig still hier (nt) ohne dich und tub.

schön das ferien io waren - ich könnte jetzt auch schon wieder welche brauchen *sigh*

@ kwitschi: habter differenziert? - errinner mich noch bischen dran: f'(x)=0 setzen und dann die ergebnisss in f''(x) einsetzen und schaun ob H<0>T.
obwohl man sich das ganze auch spaaren kann indem mans einfach in taschenrechner eingibt und suchen läßt :D

brrr, grad "der pate II" geguckt, hab die länge total unterschätzt, jetzt ist der tag wieder halb rum Oo
bin aber froh den endlich mal gesehen zu haben, ist ja schon eine bildungslücke :D

komm grad vom fußball wieder, 2:0 \o/
endlich mal wieder n sieg gegen die übermacht, mein we ist gerettet

den hsv gibts noch? :p

merk rgad mit schrecken wie sehr musik einen beeinflussen kann. ~ne stunde lang counter strike source gespielt, GARNICHTS gebacken bekommen.
aus frust ein bisschen drum'n'bass musik angemacht, zack gings ab wie schmidts katz Oo

und ob mukke wichtig ist. ich selbst hab ihn letzter zeit eh ein unstillbares bedürfnis nach noch nem kleinen u2 konzert für zwischendurch ^^

problem is halt, dass meine pl ein bischen lange dauern würd. ... naja wenigstens sollen wieder paar dvds kommen - 1 von n-amerika und möglicherweise eine vom leg 2 europa. - fürs erste würden auchn paar bootlegs von münschen reichen ;(. bisher noch kein einziges gesehn - dafür steht auf golem.de was über die schließung von 2 recht bekannten tauschbörsen ....

U2 live munich 04082005 pixpack + 4 vids.zip
eben im esel gefunden :)

man, mir tun die hände weh, gestern war ne theateraufführung bei uns in der aula.
das ganze geraffel aus dem lkw schleppen, die (schlechte) aufführung angucken und wieder zurücktragen.
hat alles zusammen ja nur 10 stunden gedauert...

kacka, der brwoser hat hier ne fehlermeldung gezeigt, dachte der post ist nicht durchgekommen :/

Ja ne, is klar, ne Fehlermeldung. Wolltest doch nur nen zusätzlichen Post abstauben, gibs zu...

Wäh, muss gleich wieder nach Münster, langsam geht mir die elende Fahrerei mal volles Mett auf die Nüsse. Das sind jedes Mal wieder 3 Stunden des Tages die ich nur im Auto sitz...

wtf?!? - muss ich haben. auch wenn es nicht der 4. sondern der 3. august war :D

hab allg. in letzer zeit bischen gespaar weils schon zum monats anfang das volumen ziemlich ausgeschöpft wurde (live in nantes, vancuver, seatle etc ^^)

hrhr das seh ich dafür zum monats-wechsel wochende ne üble session auf mich zukommen!

heute wieder überhaupt keine lust, vor paar mins aufgestanden, todmüde und kopf fast von den schultern gefallen ........

jetzt wieder mukke ordentlich aufgedreht und ich bin munter, und werd mir was essbares besorgen ....... zwar noch keinen übermäßigen hunger aber später is keine zeit mehr und duschen (und rasieren :rolleyes: ) steht auch noch aufn prog.

btw1: 10 stunde für umsonnst ...... klingt doch nach ganz normalem unterricht :D ;)

btw2: rab warum mussu denn nach münster?

Zurück
Oben