• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

tsts diese jugend von heute :p

am besten man zahlt es euch in naturalien aus: ein oder 2 bücher; in frage kämen: faust, briefe in die chinesische vergangenheit, stifters bergkristall und ähnliches :lol: :p

und wenn du sie nicht verticken dürftest und auch noch lesen müsstest aber schon wie? :p

btw: schon gesehn: ballz.de schließt endgültig seine pforten - war dort zwar eigentlich nur wenn mal wieder weihnachtscountdown war aber ist schon übel....

ein teil von "the game vs mähtrix" hab sogar ich mitgekriegt ... schade um den diesjährigen countdown...

ja, bin atm mit emilia galotti genug gebeutelt. wobei das ist noch ganz human, mag diese alten schinken trotzdem nicht :f
dann doch lieber was modernes wie terry pratchett oder so :x

das mit ballz hab ich neulich auch schon gesehen, ist wirklich schade, die adventssachen waren immer ziemlich nett.

Lord-Cain schrieb:
ja, bin atm mit emilia galotti genug gebeutelt. wobei das ist noch ganz human, mag diese alten schinken trotzdem nicht :f
den UND "unterm rad" müssen wir nächstes halbjahr lesen 8[

freude ohne grenzen :|

wir lesen nächstes halbjahr macbeth in englisch, bin ich mal gespannt was das gibt...

achja:
emilia stirbt
:p

schad, dacht ich könnte dir jetzt das letzte bisschen spannung nhmen :(

brrr, hearts of iron nervt mich jetzt.
harte partie gehabt, mit deutschland auf hart.
1939 die russen mit ihrem ribbentrop-molotov pakt zum teufel gejagt weil ich meine anstrengungen gegen frankreich und england konzentrieren wollte.
nunja, als ich frankreich dann mit über 200 divisionen in 2 provinzen angeriffen habe ist mir polen in den rücken gefallen...
neu geladen, großteil der armee an die deutsch-franz grenze, paar panzer und mot divisionen nach polen, bisschen blitzkrieg spielen.
hab nur übersehen dass mittlerweile holland zu den allierten gestoßen ist.
ich greif polen und frankreich gleichzeitig an, in polen fallen die provinzen eine nach der anderen, strasbourg ist auch gefallen, da kommen die holländer und erobern das ruhrgebiet -.-
neu geladen, selbe aufstellung, ein armeekorps vor holland. polen den krieg erklärt, blitzkrieg in polen (polen hatte ~40 divisionen, 26 davon in den ersten 2 tagen eingekesselt+vernichtet :D), frankreich verliert auch 2 provinzen bevor sie meinen halbherzigen vorstoß stoppen können und holland wird innerhalb kürzester zeit überrant.
nachdem polen keine armee mehr hatte habe ich mit ein paar versprengten einheiten polen erobert und die großen armeekorps zurück nach frankreich geschickt, hatte ja auch noch die slowakei als verbündeten im osten.
nunja, grade als polen komplett erobert war und alle einheiten in frankreich standen erklärt mir russland den krieg.
das war lustig, mit 5 divisionen gegen 180 angreifenden, hab dann erstmal alle motorisierten einheiten zurückgeschickt, aber bis die angekommen waren hatten die roten halb polen erobert.
zum glück konnte die slowakei sie unter opferung ihrer halben armee ausbremsen.
gab dann einen monat hin und her, hab immer neue divisionen an die front geschafft und sie langsam bis zur grenze polens zurückgedrängt wo dann wieder alles zum stehen kam.
ging dann ne woche weder vor noch zurück, bis ich die tolle idee hatte mit 2 panzerarmeen (a 10 divisionen, ebfehligt von guderian und rommel) einen durchbruchsversuch wagen zu lassen.
hat geklappt, innerhalb kürzester zeit hatte ich 180 russische divisionen eingekesselt.
grad fingen meine schwer angeschlagenen stukas wieder an, die eingekesselten zu bombadieren als...
....DAS VERKACKTE SPIEL ABGESTÜRZT IST.
arf, letzte savegame natürlich ewig her...

na ja, wird wohl ausser hava eh niemanden interessieren :x

p kockae binn ich nd didcht.
so viel suafen egeht ganrnict.
jam m itm2 ölleuten (der reestleiderr antik-alkohol) 1 fllasche beerentsen apffel, 1 flaschen wodka,1 flasche imes errdbbeeeb und naat biierb.
so9
kackevoll kann mann dichbga´rnicht seuhn,,,

ich bin zwar auch grad erst wieder heimgekommen aber im gegensatz zu kwitschi bin ich noch in der lage der schwerkraft mit meinem gleichgewichtssin zu trotzen :p

UND ich hab mir das postings schon letztens durchgelesen ^^.

gestern war bischen shoppen, dvd und paar bücher gekauft. ua bin ich an ziemlich vielen terry pratchett vorbeigekommen ......... maybe auch früher schon aber habs warsch weils kwitschi letztens erwähnt hat, bewusst zur kenntnis genommen ;)

rtw add war ich auf gach schaun aber nix da, bei den neuerscheinungen und auch sonnst ...... information fragen ging auch nicht, da nicht besetzt, und zeit langsam ablief :wand: .........

jetzt bin ich warsch. nichtmehrlange wach, bischen lesen noch und dann erstmal heftigst auspenn aktion bis am abend ........ wehe es macht mir wer am sonntag hier krach :motz:

mein kopf...
scheisse war das gestern übertrieben.
macht niemals der pate-familiensaufen (jedesmal wenn jemand im film familie sagt ein ggläschen trinken).
das wort kommt VIEL zu oft vor.

ham deswegen zu 2 1/2 ne flasche vodka, ne flasche limes und ne flasche apfelkorn geleert.

na ja, hast auch einen pratchett mitgenommen?
könnt mir wirklich vorstellen dass der dir gefällt, ist so herrlich schräg.

nope :p - aber kannst ja mal ne leseprobe geben - bzw glaub ich gibts im ot noch keinen büche/werke-rezessions-trehad :D

ursprünglich wollte/will ich ja schon seit ewigkeiten mal die volle hdr serie lesen - oder zumindest paar andere tolkien werke .......

aber für gewöhnlich scheiterts an irgendwas: ich vergesse drauf, sie habens nicht, die übersetzung ist der letzte crap ......

vor allem die übersetzung ...... ich hab zb wirklich schon sehr oft 1984 gelesen .... und einge übestzungen waren von abenteuerlich über abfall zu is-das-überhaupt-dasselbe-buch.

naja egal ..... da es mal wieder nix mit hdr war ist mir der geduldsfaden gerissen: in letzter zeit hab ich meist alte sachen gelesen oder irgendwelche magazine wien p.m..

und da ich sowiso grad n buch lesen soll, hab ich mir noch 2 weitere gegrabt die ich seit ewigkeiten mal lesen will.

arthur schnitzler - fräulein else, karl marx u. friedrich engels - manifest der kommunistischen partei, homer - ilias.

alle ganz interessante werke - ABER wer errät jetzt welches ich ohnehin lesen soll? :read:

ich sag "arthur schnitzler - fräulein else"
hab mir auch schon mehrmals vorgenommen das kommunistische manifest zu lesen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen.
und lotr kannst in die tonne treten, wenn du eine bücherserie lesen willst, lies den dunklen turm von stephen king.
ist quasi lotr ohne ausufernde landschaftsbeschreibungen, seitenlange gedichte etc mit wesentlich interessanteren charakteren.

achja: besorg dir endlich hearts of iron 2, das spiel ist so genial.
spiel atm mit deutschland, europa gehört fast komplett mir.
belgien und luxemburg hab ich noch nicht überrant, portugal ist so nett zu mir so dass sie eine schonfrist haben.
und natürlich england, die blockieren alle meine expansionsplände mit ihrer scheiss see und lufthoheit.
haben sogar gibraltar nach meinem angriff auf spanien fast 3 monate lang gehalten, haben da immer mehr truppen hingebracht, am ende standen da knappe 40 divisionen :eek:
na ja, und dann konnte ich endlich atombomben bauen...
einmal bumm und gibraltar war komplett feindfrei :D

Mitm dunklen Turm kann ich mich wenig bis gar nicht anfreunden. Den ersten Band hab ich gelesen und fand ihn bestenfalls mäßig, den zweiten, dritten und letzten hab ich hier rumliegen, aber ich kann mich überhaupt nicht motivieren da dran weiter zu lesen...

machs, lohnt auf jeden fall, viele meinen auch dass der 1. der schwächste band ist, wird aber geschmackssache sein, ich find dass es der beste ist, ich steh aber auch auf diese western athmosphäre...

Zurück
Oben