• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Bin wieder da.
Sorry, dassich euren Dialog störe, mehr wollt ich auch gar nich loswerden :hy:

golden wieder da :eek:

und hava: besorg dir irgendwie hoi 2, du wirst deine helle freude haben.
mit deutschland angefangen, erstmal angefangen meine politik nach links zu orientieren.
ansonsten österreich annektiert ( :p ) und ansonsten mit allen leuten gut gestellt und angefangen resourcen zu bunkern.
jetzt ist es 1940, europa ist im krieg versunken und ich sitz wie die made im speck in der mitte, habe einen haufen nichtangriffspakte und rüste weiter auf :D

so, mein letzter tag als nicht-volljähriger ist fast um, mal sehen ob morgen irgendwas anders wird :eek:

alles gute kwitschi
troet.gif

hm 18 ......... ändern sich theoretisch ein paar sachen praktisch aber nicht :D

einziger wirklicher unterschied wird führer schein sein ;).

trotzdem alles gute ......... und ka ob das jetzt dein thread im ot is oder nicht - geownt hat er mich auf jedenfall :irre:

Alles Gute, mein Guter^^
mir fällt jetzt nix besseres ein als: carpe diem! :D

erstmal ein dickes "puh, schwein gehabt", heute stundenplan gekriegt und eigentlich nur gute lehrer bekommen.

und ein dickes :cranium-bash0rt: an die affen, die ein allgemeines rauchverbot an schulen eingeführt haben.
jetzt standen ~400 raucher vor der schule und haben ihre kippen in die gärten der anwohner geworfen, klasse idee :golfclap:

jetzt zum angenehmen teil:
jippie, dürfte jetzt autofahren- bin aber grade erst mit der theorie fertig :x
na ja, nacher geh ich erstmal geburtstagsgeld ausgeben, brauche neue inliner+will einen gamecube :x

und danke für die glückwünsche :)

Jemandem, der "fresse golden" in der sig stehen hat, kann ich nicht gratulieren, auch wenn eben jene sig hier aus ist. ;)

seit wann steht den das da? :D

und kwitschi wie war geburtstag? - mittlerweile müsstest ja wieder zu bewustsein gekommen sein :p

btw: die "offizielle mitteilung" ist da - und d2n kündigt (verständlich) die partnerschaft :lol: :top:

und noch besser: lest euch mal beide newsmeldungen auf den jeweiligen hauptseiten durch: inmh.de stellts jetzt so dar als würde d2n bei härteren maßnahmen nichtziehen :cranium-bash0rt:

hihi :)

war btw die ganze zeit nüchtern, gesoffen wird morgen.
hab halt atm extrem viel schulstress...
na ja, ausser heute, hab heut lt. stundenplan 5 stunden, 2 sind ausgefallen=me zur 3. zuhause :D

und mein neuer fernseher ist da, yeeha.
jetzt brauch ich nur jemanden der mir tragen hilft :x

€dith: rofl zum PlanetDiablo statement.
30 tage ban, wie arm ist das den bitte?
ich glaub ich werde mal sagen dass ich mh benutzt habe, wird mir dann nämlich mal genau GARNICHTS ausmachen.
geil.
wenn die den mist wirklich durchziehen verlange ich dass harlekin wieder entbannt wird!

jo hefftig :ugly-irre: die ganze sache.

übrigens is jetzt speedy banned?! muss mal bei gelegenheit rauskriegen wieso bzw golden fragen. hat nämlich harten :wtf:-charakter ........

Naja, wir haben uns zu wenig an die Rules gehalten ;)
Will mich keinesfalls als unschuldig hinstellen, wundere mich sowieso wieso er immer auf den Deckel gekriegt hat und ich in der Zeit keine einzige VW bekommen hab
Wie dem auch sei, unlustig wird das OT jetzt keinesfalls, noch bin ich ja da.

"lustig" wirds auf jeden Fall, ist nur nicht jedermanns Art von Humor.

und um n posting zu sparen antworte ich schonmal im Vorraus.

"Deine Mudder!"

hm unter rules klingelt es bei mir nur in hinsicht auf unlustige close-posts aber lassen wir das .......

ich hoffe doch er regt sich bald wieder neu :top:

eigentlich wollte ich vorhin noch duschen gehen ..... aber zu faul ^^

.......bäh und morgen müsste ich auch mal wieder etwas aufräumen.

btw: und kwitschi schon bischen gefahren und omas auf dem zebrastreifen gejagd? :D

edit: rick (also cyranorick) ist jetzt auch banned - letztens noch eupheurisch: 4 jahre regged ..... jetzt nichtmehr so stolz drauf .....

wow, ich bin grad beeindruckt.
hatte mir ja einen fernsehe rbei ebay gfekauft, kam total kaputt hier an, die knöpfe zum programm umschalten waren verschwunden und man konnte einen zerbrochene platine durch die löcher sehen.
vater das erzählt, der schraubt auf, guckt kurz rein, lötet fix was zusammen und nu läuft er wie ne 1 :eek:
wenn ich mir so angucke wie der handwerklich begabt ist und was meine opas so können (die können alles, tischlern, elektrik, häuser bauen etc pp) und was ich heute kann ist das traurig, das ganze wissen geht verloren :(

ich glaub ich hab schonmal erwähnt, dass ich mir elektroware niemals bei e-bay kaufen würde.

wenns der hersteller nicht schon zerstört hat übernimmt das gerne die post :p

aber stimmt die "alten" haben teilweise wirklich phöse skills drauf, wo man selbst nur schauen kann.

aber is ganz einfach: früher hat man das gebraucht. heute gehöhrt zum umfang der "häuslichen wartungsarbeiten" mehr einen comp neu aufzusetzen als ... ka ne waschmaschine reppen.

das meiste zeug war früher auch unkomplizierter bzw auch reperaturfähiger.

heutzutage ist ein chipp hin, und mann muss die ganze platine wegschmeißen/austauschen ..... nicht zu erähnen das ein neugerät dann in der regel billiger usw.......

schreib ich mal wieder was :x

gestern land of the dead geguckt, war besser als erwartet, zwar recht 08/15, aber nichts schlechtes.
kam sogar ohne liebesgeschichte aus :eek:

das ist mal wirklich beachtenswert. schnulzodrom ist ja sonnst pflicht ......

hier is heute wie shcon die letzten 2-3 trage recht warm hier. - aber garstige sonne stört beim schlafen :lol:

vamp-hava g0t pwned by teh ev0l sun :evil:

hab mir eben die pc games gekauft, ist civ 3 als gratisversion dabei.
bin ich ja mal gespannt.

ich nicht, mir gefiels nicht.
habs mal angespielt, aber als meine kavallerien gegen krieger verloren, hab ichs beendet.
veteran kavallerien, um genau zu sein...
und mit dem pc kann man auch nicht verhandeln, ohne gleich sein letztes hemd zu geben, für ne billiglandkarte wollte er 200 gold + tech + ...
da spiel ich lieber civ 2

eben "charlie und die schokoladenfabrik" geguckt.
bin sehr positiv überrascht.
ist zwar klar ein kinderfilm, aber es schwingt dauernd ein gewisser wahnsinn mit, der den film sehr unterhaltsam macht.
die sprüche sind auch nicht schlecht, gehen tw ziemlich unter die gürtellinie.
am schönsten fand ich aber die bisher beste 2001 anspielung, ich lag vor lachen so am boden. herrlich.
johnny depp hat auch grandios gespielt, die rolle hat wirklich zu ihm gepasst.
kurzum: guter film, kann man sich auch mit kindern angucken und hat dabei noch selber jede menge spaß.

Zurück
Oben