• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Game of Thrones wird wohl wirklich gut, ja.

Sitcom/Comedy:
- 30rock
- Community
- Archer (!!!!!!!)
- How I met your mother
- Venture Brothers

Drama/Miniserien:
- The Wire (einfach die Beste Serie aller Zeiten, kommt nichts ran)
- Sopranos
- Damages
- Breaking Bad
- Generation Kill

Krimi-Zeug:
- Bones (die aktuelle Staffel ist recht mies, aber die alten machen echt Spaß)
- Castle (Extrem gut mit Nathan Fillion in einer Hauptrolle)

Scifi/Mystery Zeug:
- Fringe (macht richtig Spaß, wird ab der 2. Staffel sehr, sehr gut)
- Battlestar Galactica remake

Zu den Spielen:

Man merkt halt einfach dass seit einigen Jahren nur noch für Konsolen entwickelt wird. Guckt euch z.B. mal Bulletstorm an. Absolut hochgelobtes Spiel, aber das einzige was noch einfacher und schlauchartiger ist, ist eine Wiener Wurst.

Aber anscheinend merken die Entwickler langsam dass auf den Konsolen noch mehr raubkopiert wird. Jedenfalls haben jetzt mehrere Studios bekannt gegeben dass sie den PC wieder als Leadplatform nehmen wollen. Hoffen wir das beste...

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Mal als ich das mit der Leadplattform gehört habe hamse Games for Windows Live geupdated. Das war das dritte Mal das die das erzählt haben.

Hatte auf der Liste übrigens Futurama vergessen. Die is auch großartig. Muss ma die neuste Staffel noch nachholen. Danke auf jeden Fall für die Vorschläge, werd ich sicher das eine oder andere mal anschauen.

Diesmal spiegeln es anscheinend ja auch die Verkaufszahlen wieder bzw Steam hat den Karren wohl aus dem Dreck gezogen.

Würde dir zuerst Archer, Castle und Fringe empfehlen. Kommt man gut rein und die Serien machen einfach Spaß.

Kwitschi :hy:

Naja vom vorletzten Post, der mit den Vorschlägen, fand ich eigentlich nur BS-Remake und How I Met your Mother akzeptabel. :D

Bulletstorm ist kacke. Allerdings war meine ursprüngliche Krtiik unberechtigt ...... dafür tonnenweise Neue.

Aber Crysis 2?! WTF ist das für ein Müll?! Ich könnte jetzt hier Seiten raushauen aber hab echt keine Lust. Ich glaube es gibt sogar keinen Bereich indem Teil 1 nicht irgendwie besser ist.

Noch schlimmer ist wohl nur Homefront. Die größte Hirnwichse die ich wohl in den letzten 4 Jahre gesehn hab! Wenn es einen Shooter gibt, der das DutyCalls Video verdient hat, dann der hier.

Portal 2.... hab T 1 noch ...... nichtmal installiert. :D

Aber wie Kobo schon gesagt hab Müll wurde und wird immer Produziert, AVGN ist Beweis genug, aber trotzdem es sind nichtmal die absoluten Crap Spiele oder die Perlen sonnder auch das was dazwischen mitschwimmt, der Videospielmarkt in seiner Gesamtheit halt.

Was die Seele von Spielen angeht: Tw ist die echt bei Spielen noch fühlbar. CoD 4 war an Blackhawk Down mehr als nur angelehnt; und wenn man dann die verschiedenen Kleinigkeiten bemerkt:
Offensichtliche wie die Hubschrauber-Abseil-, bzw. Abschuss und Rettungszene, aber auch subtilere wie die Art wenn ein Soldat (Opfor only) sich versteift nachdem er getroffen ist und noch mit der AK paar Schüsse abgibt. (Es gibt 2-3 erschossen-werd-Szenen die 1:1 in CoD 4 nachgebildet sind)

Es ist halt recht schwer. Früher mit den Begrenzungen waren Spiele zT verkappte Rechenaufgaben deren nächste Entsprechung heute eine Exel-Tabelle wäre ... trotzdem haben sie gerockt. Das muss man halt immer in Relation setzten: Alpha Centauri Addon ist der letzte Crap im vergleich zu Civ 4 BTS, trotzdem waren beide zu ihre Zeit gut bzw. großartig.

Ghostbusters hab ich zB am VC 20 C64 (ka) sicher gespielt weil ich mich dran erinnere. Es war damals großartig zu sehn wie man versucht hat sowas umzusetzen; das verschafft Bullshit-Credit auch wenn das Game dann insgesamt ..... okay war. Die NES Version war aber echt eine Frechheit. Das ist die Realation von der ich sprach.

Musik ist auch sowas: Heute gibts noch potentiell wow Effekte wie damals, aber alleine die "Lautheit" ist irgendwie größtenteils dahin.

SC spielen und noch in der Base beim Nachbauen höhren wie es auf der Map kracht? - Goil.
Alleine für die Interpretation der SC 1 Theme wenn man sich in 2 ins BNET einloggt war den Kaufpreis imho wert. :D

Alleine mit Quake, Doom und c&cs hat man genug für einige Autofahrten. Das geht zB auch mit CoD 4 aber von 5, 6 und 7 ist mir eigenltich nur der Track in Errinerung geblieben bei dem man in den HazMat (oder so) Anzügen rumläuft und generell hat die Musik in den Treyarch Games (ok hauptsächlich 5) mehr genervt als was andres ......

God of War 3 ist in der Hinsicht auch oft der Hammer. Bombastisch oder auch Leise ....
Bin da grad bei der letzten Runde mit Zeus (und schaffs nicht, immer zwischen 10 und 15 Min verrecke ich!) aber wenn Zeus nach dem Opfer Pandoras Kratos verhöhnt spielt wieder Kratos - Thimos Track. Allerdings ohne den Text und leise, aufwallend und immer lauter; genau wie der Zorn in Kratos aufwallt.
Meine Lieblingsstell ... eher Beriech ist sowiso der Beginn und dann der Aufenthalt im Hades (naja bis man sich mit dem Namensgeber anlegt), da, besonders dort, es ruhige Passagen gibt, in denen man Pandora höhrt. Perfekt.
Oder die Synchronsprecher - Deutsch und Englisch sind der Hammer! + Selbst wenn man das Spiel nicht gespielt hätte, würde man erkennen können können welche Stimmen Gaia vertonen unabhängig von der Sprache. Ka wie ich das Beschreiben soll ....

Naja God of War (3) ist bisher das _einzige_ Spiel bei dem die Achievments mich reizen und ich auch mal gezielt darauf Spiele. Durchspielen auf Titan werde ich wohl schaffen (der Kampf mit Zeus fehlt halt wie gesagt noch) aber die Challenges sind :irre:. Da gibts 2 die einfach nur abartig Übung verlangen und dann trotzdem nur 10 % Skill und Rest Glück sind. Srsly - WTF? Mehr fehlt mir auch gar nicht ......
Naja mein Stolz ist bisher, das ich bei God of War keine Guides oder TipVideos zu Hilfe genommen habe. (Die Satyrn [?] zB checke ich bis jetzt nicht. Entweder mit viel Magic drauf oder wenn einzeln mit Kreis in einen Nahkampf verwickeln aber sonnst o_O)

Ich mag ja Steam auch nicht sonderlich, trotzdem wundert es mich warum viele scheinbar ein Problem damit haben über die Plattform ihre Spiele zu vermarkten - verlangen die mehr als MS oder Sony?! Ich meine so groß kann der Obolus doch gar nicht sein wie bei den Raubrittern; und va das ich da jetzt so einen Mist wie Ubiosoft mache und die letzten legalen Kunden vergraule. (Va wenn die Games so eine Qualität haben wie das letzte Silent Hunter; tja wenn der Softwareabfall mehr Abstürze Produziert als ein russicher Pilot ohne Flugwasser und deshalb niemand den Müll mit oder ohne DRM will ist das auch eine Art Kopierschutz :ugly:)

Und was den PC als Leadplatform angeht: Macht euch keine Illusionen: Er wird bei angeflanschten Extras bleiben und auch die nur um jetzt für die neue Konsolengeneration feldzutesten. Ich meine alleine für Tesselation, die wichtigste Neuerung von DX 11, müsste man eigene Texturen erstellen. Vergesst dabei aber nicht, dass die PCler ja dankbar sein müssen wenn überhaupt mal ordentliche Texturen zum Download bereitgestellt werden ..... oder Modbar sind.

Heute wird auf Besuch gefahren \0/, und ich bin immer noch wach; weniger gut.

P.S.: Abonnent bei EA werden. Auf nem Blindgänger auf dem 2ten Weltkrieg herumhüpfen. Frage? Was ist abwegiger. :ugly:

statements zum sony-mega-fail?
bin ja gespannt wie die ihren karren aus der scheisse ziehen wollen nach der aktion.

Game of Thrones hat die genialste Titelsequenz ever. Brilliant gemacht, freu mich jedes Mal aufs Neue allein schon deswegen. Vor allem is die auch jedes Mal anders, zeigt dann die Orte wo die Haupthandlungen stattfinden.
Die Serie an sich rockt auch. Derbe gut gemacht, ist halt wieder so ne ultra-high-production HBO-show.

Als Serientipps kann ich noch Burn Notice, Leverage und The Borgias geben. Alle drei supergut.

Zu Sony hätte ich eine Menge zu sagen ...... bleiben wir mal bei Klogriff bis runter ins ChallenerTief. Aber es wundert mich null; schlimmer finde ich mal wieder die Politik.

Weil ja Praktisch ununterbrochen etwas abläuft, auf das die Öffentlichkeit mit Empörung reagieren würde, erstmal die Schnauze halten und schaun ob es wirklich so schlimm kommt bzw. ob sich davon nicht was vertuschen oder leugnen läßt. DAS ist das wirklich schlimme und das ist überall die gleiche Politik.

Noch schlimmer als Sony finde ich die Gestapo Methoden mit erfassen wann und wo ich zuletzt meinen Darm entleert habe. In dem Zusammenhang kommt dann bla bla Terror, bla bla Kriminalität und EINE (1) DB in der ALLES bla bla. Ja und dann hat man EINmal Scheiße gebaut und ALLE Informationen über Leute; mehr als sie selbt, ihre Familienangehörigen und Freunde gemeinsam je selbst zusammentragen könnten.

Naja egal ich krieg schon wieder ne Wut und deshalb mal mal Schluß da.

Ich schreib den Post jetzt schon zum 3tenmal; und jedesmal verschiedene. Bin ja selber Schuld eigentlich lief das Forum rund und wenn es rumspackt, dann aus dem Nichts heraus.

Bin vorhin aufgewacht .... zu früh. Kann nicht einschlafen, bin Müde, hab Hunger, keinen Gusto auf was da ist und noch weniger Lust was zu kochen.

btw: Letztens hier jem. auf dem Emulator Trip gekommen. Finde ich recht lustig, nachdem ich Ewigkeiten vergeblich rumgepredigt habe .....
Für mich alleine war diverses Rumgefrickel mit den Emus oft zuviel Aufwand drum habe ich da eigentlich bisher nur an der Oberfläche gekratzt.

Naja grad üblen Bug in Wing Commander, aber ansonnsten: Grafik - Top. Sound (Amige Version) GÖTTLICH (PC, Konsolen Version etc suckt!), Gameplay .... immernoch super. Irgendwann muss ich auch die CD 32 Version spielen .... ohne Ruckeln und noch besserer Grafik.

Aber noch :eek:iger: ScummVM runterladen - ist speziell für die Lucas Games aus der Zeit und frisst Amiga, Dos, PC, MaC, etc-Versionen - alte Fate of Atlantis CD rausgekramt, Inhalt in einen Ordner auf der Platte und ..... läuft. In Deutsch, mit guter Grafik, mit Sound ... wow.

:hy: Wing Commander V fertiggespielt. Das Spiel sieht heute noch so dermaßen göttlich aus. Dank Glidewrapper werden die Glide Befehle für die Graka in OGL übersetzt und das heißt dann .... NVIDIA-Inspector Anwerfen und AA forcieren. = Godlike Optik zum Niederknien.

Ich kann also bei uralt Spielen mit obskursten Konstruktionen AA forcieren aber cutting edge AAAAAAAAAAAAA Titel bieten sowiso kein Ingame AA an und ich muss beten das NV irgendeinen Treiberhack abliefert mit dems dann doch geht .... is klar. :irre:
Oder dann gibts noch so Teile wie BC 2 mit dem komischenten AA ever, bei dem man nicht bestimmen kann was erfasst wird und was nicht. Irgend ein Zaun in der Nähe wird 16 x geglättet und ein etwas weiter entfernter Hochsitz hat nicht nur eine Leiter sondern auch unzählige Treppen. :ugly:

Wir wollen weiters festhalten, dass sich WC 5 von den org. Disks unter W 7 64 problemlos installieren und spielen läßt .. ohne tricksereien (nur halt dann ohne Glide und nicht mit allen Effekten); und Halo 2 für PC nichtmal den mächtigen, rießigen, gigantischen Unterschied zwischen Vista und 7 packt.

btw: MK 9 auf PS 3 ist der Hammer. Grafik gut bis sehr gut (für einen Fighter). Deutsche Version kann man sogar lassen (E ist aber auch auf der BR). Das wichtigste wurde übersetzt. Finish him, get over here etc ist trotzdem in English ( :top: ) und auch ingame Tut lauten etwa x + L1 führt einen Combo Breaker aus ..... und nicht irgendwas von Kombinations Brecher oder ähnliche Verbrechen. Finds lustig, das das schonwieder angekreidet wird ...... ich finde es ganu richtig und va bewahrt es vor Erlebnissen wie Unreal Tournament in D (ok der Deutsche Sprecher der Charnamen in D war in 2k3 sowas von >>>>>>>>>> E: Skääääärrääääb, Hei-ina etc :D).

Die Steuerung ist sehr präzise und verzeiht nix. In SF 4 kann man zB ja unten-dia-rechts durch 2x dia ersetzen und es wirkt. Hier nicht, außerdem muss die Kombination schnell kommen; ebenfalls keine Nachsicht. Dafür WENN man weis was man tut klapts jedesmal, auch unter Stress was ich von SF 4 nicht immer behaupten konnte.

Spielsystem ist goil; nur ka welcher Noob meint das Gameplay sei MK 1(oder 2) ..... es ist wenn MK 3: die 3-4 Hit Kombos aus MK 3 halt.

Nochmal zurück zu Steurung: Die X-Ray Moves sind genial. Interessant das man sich an ihnen so schnell sattsieht aber die üb0r-Angriffe in SF die tendenziell länger Dauern und auch immer dasselbe zeigen, ok sind. :ugly:
Dafür sind sie recht leicht auszulösen und so perfekt geeignet ein Match zu drehen, auf der anderen Seite ist es eigentlich ausgeschlossen in einer Runde 2 x die Leiste vollzukriegen. (Naja 1. _vielleicht_ man startet mit einem Teilstück)
Die eigentlich Schwirigkeit ist nicht wie bei SF die Tastenkombo reinzushauen sondern das Timing. Die X-Rays kann man wirklich leicht meiden. Einige Chars habens da etwas leichter: Skorpion hat Tele und Spear und beides ist geeignet den Weg zu nem X-Ray zu ebnen.

Die Moves sind auch wirklich mit viel Liebe bemacht. Wenn Skoropion zB Baracka den Schädel zertrümmert gibts da Fangzähne, wenn er einem Cyborg den Brustkorb eindrückt künstliche Leitungen etc .....

Grafik ist imho besser als SF 4, aber ok kam auch später raus. Mittlerweile habens es auch alle heraus ein UE Spiel nicht schreiend nach UE aussehen zu lassen wie in den Anfangszeiten der UE Spiele.

Blutig natürlich wie eh und jäh; Stichwort Australien und natürlich bei euch ......

Hat noch ein paar Goodis zB eine Zone um Concept Arts und weitere Finisher freizuschalten ...... kostet so 1k pro Freischaltung. 20 für nen Sieg. 1 für nen guten Komb. 250 Fat und 1000 für Flawless Victory.

Nachteile: Die ziehen ihr beschissenes Projekt unlimited Abkasieren durch: Für die (im Moment theoretische) online-Funktionalität muss man einen Code Eingeben. Der ist dann Verbraucht und kann/muss im Leih/Verkaufsfall nachgekauft werden. :ugly: Mir _in dem Fall_ egal, da ich ohnehin nicht online spiele heb ich den Code auf wenn ichs verleihe, aber mir gehts ums Prinzip. WENN für die Onlinefunktionaltät 2x Abkassiert wird will ich auch eine Sicherheitskopie oder was weis ich auf der Platte anlegen können mit der ich auch ohne CD zb NUR die Onlinefunktion habe.

Zu guter letzt: Kratos ist dabei und alleine dadurch wird MK besser. :D Sie haben sich sogar eine Hintergrundgeschichte ausgedacht die ..... egal, Kratos will statt Zeus jetzt Shao Kahn töten. :D.

Rage hab ich letztens auch ein Gameplay-Video gesehn. Steuerung ist mal wieder Konsole und der Rest ....... ka ...... also wirklich umgehaun hat mich das nicht.

Hoffentlich wird wenigstens der Duke gut.

Für Fallout: NV kommen jetzt wohl auch wieder zig schlechte und billig DLCs anstatt ein großes und gutes Addon ......

Geil ist auch EA, (wiedermal) verlustschreiben aber trotzdem vor kurzem wieder ein Studio gekauft ....... Ich kann es immernoch nicht fassen, das EA aus CnC mit Tiberium Twilight gemacht hat....... trotzdem die größeren Klärbecken sind im Moment Ubi und Act ........

ME 3 verschoben: Soll mir recht sein. Bioware soll sich die benötigte Zeit nehmen sollangs keine DNF-Ausmaße annimmt.

Und D3 fast fertig: *prust* ja, warscheinlich genauso wie GT 5 lange fast fertig war.

Muss mal einen Tipp geben: Alpha Protocol.

Ist damals leider tierisch untergegangen, aber es ist einrichtiger Diamant (wenn auch definitiv ungeschliffen). Ich glaube ich habe noch nie ein Spiel gespielt, indem die eigene Handlung so viel Auswirkung auf die Story hat. Und es ist nicht nur so ein oberflächliches Bioware System wo man im Prinzip nur Arschloch oder Jesus sein kann.

Ist ein relativ typisches Obsidian Spiel. Klasse Story (oder eher Stories, bin am 3. durchspielen und entdecke immernoch tonnenweise neue Sachen und werde auch zum 3. mal wieder ein komplett anderes Spiel gespielt haben). Das Kampfsystem ist dafür...nicht fertig geworden beschreibt es wohl ganz gut. Meistens funktioniert alles, aber es hat definitiv Ecken und Kanten.

Lets play: YouTube - Let's Play Alpha Protocol - 1 - Woohoo! New LP!

Klingt ganz interessant, muss mal schaun. Video ist ja interessant, nur zu kurz.

In letzter Zeit GT 5, MK 9 (Shao Khan mit Scorpion auf 4v5 klein gekriegt) und heute villeicht bissl KZ 3 gespielt.

Ansonnsten ist es hier schonwieder eine Hitze dasses nicht zum aushalten ist und noch dazu schon lange Zeit viel zu wenig/kein Regen.

Naja und einerseits denke ich bissl über PC upgrade nach (wird ja bald wieder 4 Jahre) und andererseits .... brauch ich eigentlich nur bissl. mehr CPU-Power.
Dank Konsolnports laufen nur paar mies portierte Schrottitel nicht zufriedenstellend, Graka Seitig läßt sich immernoch fast alles hochstellen.
Dann aber gleich CPU-Ram-Board rauszuschmeißen? ka ..

Bin da grad bissl hin und her gerissen, weil einerseits geb ich mir die C64 Konsolen-Auflösungen in den Exclusives und andererseits hab ich letztens wieder schnell CoD 2 mit 4xS (1x2 SSA + 2 MSAA) + TSAA + 16x NV HQ AF durchgespielt. DAS ist mal eine Saubere Grafik und auch Dinge nahe dem Horizont sind nicht zu Brei zermatscht .....
Für derartige Spielereien in aktuellen Sachen haben die 88er aber so oder so Endgültig ausgedient ... da müsste man schon mit 580 3 GB SLI kommen; und 40 nm ist und bleibt Mist - egal ob ATI oder NV.

Also entweder halbweg günstiges CPU Upgrade mit neuer Plattform und dann recht bald auch neue GPU oder ich lass ihn noch bis es nichtmehr geht und schau innem Jahr oder so wie die Lage ist mit neuen Konsolen, DX 11, PC Spielen und D3.

Da ist ein ganzer Haufen von den Videos, die sind durchnummeriert.

Stimmt, ka wo ich da hingesehen hab; evtl. vor lauter Tabs .......

Heute mal RDR angespielt. Ersteindruck gut aber ......

ok das ist DIE bisher schlimmste Flimmerhölle die ich JEMALS gesehen habe. Alle Objekte die weiter als subjektive 10 m entfernt sind, bilden einen skallierten-schwachen-Textur-Matsch; ist man ja gewohnt aber hier wirkts durch wirklich weite Flächen noch übler.
Auch ansonsten nichts berauschendes. Klar die Konsolen sind sowieso am Limit mit open World dann noch mehr, aber irgendwie sah/sieht Oblivion besser aus; und damit meine ich nicht nur durch das Setting.

Steuerung: Schon wieder nicht konfigurierbarer Mist. WENIGSTENS haben sies endlich kapiert und wahlweise L/R 1/2 switchable für Zielen + schießen gemacht; trotzdem ich will zB mit Quadrat nachladen können.....
Weiters gibts zu leichteren Zielen ein SlowMo = isi Headshots; aber dann noch Aimbot beim Zielen ist schon übel. Cheat, weil was andres ist es nciht, wird dann wenn zu der Aimbot auch noch nach lock on dem Ziel foglt. :ugly:

Einstieg: Naja Typ steht sich hin, labert, und will ne Waffe gegen 3 Leute mit Gewehr im Anschlag ziehen und fängt sich eine Kugel ein, und wird im Anschluss aufgepäppelt .... Soweit Standard, aber im Handbuch liest sich das anders: Regierungsagenten, entführte Familienmitglieder, ehem. Bandenmitglieder etc ...... davon fiel im Spiel noch kein Wort.

Auch sonnst nervt es, dass Untertitel, Steuerungshinweise UND Ingame Gespräche gleichzeitig kommen. Warum Untertitel? Weil die Lautstärke extrem schwankt besonders von normalen Spielen zu Zwischensequenzen; also entweder brüllts oder man versteht kaum was weil zuleise, besonders wenn tha ol boy down ma pa ol barn Kauderwelsch ist + zuleise = Bahnhof.
zB hab ich wohl die Meldung versäumt wie man Typen lebend gefangennimmst. Beim erstenmal mit dem Marschall hab ich dem ins Bein geschossen und der Marshall hat ihn gleich eingepackt und ist weggeritten ..... aber jetzt funzt das nicht, der steht auf bis er so 2-3 Patronen hat und liegenbleibt. Handbauch schweigt sich aus und I-Net will ich nicht benutzten. Erstens sollte sowas ingame klarwerden und 2tens hab ich in letzter Zeit mehr Spaß in Spielen wenn ich das Inet absolut nicht zum nachschaun nehme.

Technik: Zur Flimmerhölle und Soundachterbahn kommt dann halt Rockstar dazu: 2 komplett Crashes bisher. Bei der Installation: Cd reingeschoben und wird erstmal Patch gezogen ....... dann die eigentlich Installation: Die Spieldateien sind korrupt?! wtf?! Und so gehts dahin ...... Rockstar kann es echt nicht.
Aber hauptsache National-social-listen-Club; obwohl der ohne PSN .......

Richtig n1: Leichen plündern. Ich bin schon seit jeher der Meinung, das man seine Feinde für Beute ausplündern und deren Zeug verticken sollte. :ugly: Ich kriege richtigen Koller bei Fallout 1 oder Stalker wenn Beute entweder wertlos oder zu schwer/unvertickbar etc ist ......

Ansonnsten siehts ganz interessant aus. Ich bin zwar genervt, aber das soll nicht heißen, das das Spiel nicht rocken könnte; könnte weil ich noch nicht wirklich weit bin. Darum wird wohl der Gesamteindruck nicht so negativ sein, wir man aus obrigem schließen könnte.

Im Abstand einer Woche haben meine beiden 22er Samsung Monitore angefangen beim einschalten zu flackern wie bescheuert. Hab jetz nur nen alten 20er von meiner Schwester. Sadface. :[

Das ist eigentlich eine Leistung, ein deartiges Timing hinzukriegen ...... aber aus GENAU dem Grund hab ich noch meine 19 " Röhre unterm Tisch.

Hab jetzt wieder meine beiden Ventiltoren rausgekramt .... wie ich die Hitze hasse. Das einzig gute, daran ist Heiß + Live Verison von UltraViolet + dunkel wie atm und ich kann mir Vorstellen wieder auf nem Konzert zu sein. UV ist jetzt offiziell fanatisiert, dh U2 können von mir aus ein volles Konzert nur UV, City of Blinding Lights und Mysterious Way spielen. :D (Allerdings spielen UV erst "richtig" seit 360, davor zählt nicht) Gutes Cover in den Raum werf dafür allerdings fährt man idealerweise halbwegs schnell auf einer Straße, idealerweise Autobahn und es muss bissl vorher geregnet haben, damit die Straße durch die Str.-Bel. in der Nacht bissl glänzt ....... mhhhh ja wie gesagt fanatisiert ...... :D

abropos: Brink - Meinungen? Ich bin erstmal stad - hab noch nichtmal vernünftige Tests gelesen.

Allerdigns war paarmal der Ton, es sei ein MP Shooter mit UT 3-artigem SP; das wiederum bedeutet absolute Totgeburt atm auf der PS 3.

Überhaupt eine Leistung, grad war Sony mal halbwegs auf Kurs mit ihrer Konsole (Linup der Excl. in der letzten Zeit >>>>>> XBox, Preis, etc) und dann ...

€: großes Wayne @ MW 3 Trailer: das da was gutes kommt, glaub ich erst wenns hier vor mir liegt mit einer unterzeichneten Bestätigung von Gott. :ugly:

€2: http://www.hartware.de/news_51712.html Zu Wünschen wäre es, aber sind Russland und China auch die Länder der PC-Spiele-Käufer? Trotzdem an der Stelle mal Lob für Capcom für SF 4 am PC: Jeder Mist als Controller Nutz- und Konfigurierbar und läuft mit auf FHD + AA auf jeder halbwegs ernstzunehmenden Graka ...

€3: Eines noch: Wie alt waren die Samsung Monis?

Zuletzt bearbeitet:
riesenpost geschrieben, ausversehen tab gekillt, kurzfassung inc:

brink angezockt, solo eher meh, mp noch nich gespielt, einstieg is komplexer als heute standard, irgendwer meinte "enemy territory meets team fortress 2", grafikeinstellungen schrottig konsolig (AA is nen an/aus toggle ohne anmerkung was fürn AA, etc), läuft noch nich 100% rund, saugt mehr leistung als es sollte. könnte kurzweilig sein, muss man guggen.

monitore: 3-5 jahre alt, hatte mal nen 19" samsung röhrenmoni der auch so gestorben ist, laut netz passiert das bei samsung öfter, mein vater wird jetz neue elkos kaufen und die 6 (jeweils die gleichen 3 in beiden) die gestorben sind ersetzen, hier nochn bild was wir im netz gefunden haben:

mozscreenshots.png

edit:

und das ist der grund warum wir keine tollen sachen mehr haben dürfen:

wtfylj.png

Zuletzt bearbeitet:
Könnte lustig sein, war genau die Antwort die ich auch bekommen habe, war aber nur ne kurze Nachricht übers PSN - dh nicht tiefergehendes.

>>>>>>>>(AA is nen an/aus toggle ohne anmerkung was fürn AA, etc)

:ugly: was für ein Mist. Warte noch bald ist diese Quincunx-Nachfolger-Mist MLAA das zT säuft ende Nie und auch noch beschissen aussieht standard und sowiso das höchste der Gefühle. Heutzzutage muss man aber schon froh sein, wenn das Spiel wenigstens von sich aus AA unterstützt, denn dann kann man ja anderes höherwertiges mit enhance forcen, ohne die Keule auspacken zu müssen und mit override Leistung ende nie zu verbrennen.

@ Monis: Ist ja ekelhaft, außerdem muss man da schon von konstruktioneller Schwachstelle reden. k. Fehler ist es nicht, nach 5 Jahren, aber durchaus gewollt/in kauf genommen. Ich frage mich sowieso wenn wir mal mit technischem Fortschritt soweit sind, dass Autos 1 Jahr, PCs 3 Monate und Teles 2 Tage halten .......

siehe SSDs, die billigen mlc halten auch immer weniger Schreibvorgänge aus ......

Wiky c+p: ka ob die Zahlen korrekt sind, aber die Richtung ist richtig abgebildet:
Schreibvorgänge je Zelle:
3.000 (MLC in 25-nm-Fertigung) 5.000 (MLC in 34-nm-Fertigung), 10.000 (MLC in 50-nm-Fertigung)

Auf jedenfall drück ich dir die Daumen, für die Reperatur.

PSN ist wieder online; ging letztlich schneller als ich erwartet hätte. Irgendwo war mal ein Zitat vonnem Sony-Heini der was von Ende Mei gesabbelt hat ..... dh bei schlechtem Verlauf auch durchaus später.

Ich muss sogar zugeben ich hab jetzt ne ziemliche PS Phase gehabt: RDR, GT 5, KZ 3 und MK 9. Vor allem MK 9 hat es mir angetan. Imho ist es >>>>>>>> SF 4 wobei das auch nicht schlecht war /ist. Ausgerechnet mit Kratos bin ich total erbärmlich .... mit Scorpion spiele ich immerweider die Arcade Leiter auf höchstem Diff durch.
Ich habe schon lange nichtmehr so eine präzise Steuerung gesehn. Jedesmal wenn ein Move nicht kommt hab ich Mist gebaut.
Generell kann ich kaum jem. Spielen .... Scorpion ok, Noob denn ich zu MK 3 Zeiten drauf hatte ..... wie gesagt Noob :ugly:
und so ...... aber ich kann es jedem NUR Empfehlen wenns zB mal für PC kommt. (Schreibe bei Bedarf gerne mehr dazu)

btw: Grad entdeckt, es läuft "Ritter der Dämonen" auf RTL 2 - der ist so schlecht, denn muss man gesehn haben; und damit passend zum Sender auf dems läuft.

Hatte auch gleich einen Flashback an gewisse D1 Runden mit Mast0r - da hab ich ....... na sagenwir weils spät war, RdD mit Armee der Finsterniss verwechselt.

........*sigh* gute alte Zeiten.

:hy: Schreib ich mal wieder was.

Gott sei Dank regnets grade ... gestern schau ich aufn Themometer .. fast 32 Grad. OK es Zeigt idR bissl zuviel an und es ist auch verdammt heiß aber wtf?
Unten annem Straßenbahntm: 30. Im AutoBC: 31. Und das Ende Mai; UND es ist nicht ja nur eine plötzliche Hitzewelle sondern schon die ganze Zeit so heiß und trocken ....

Und so ...

Letztens Brink gesehn. Möchte nicht unfair sein aber mir hats nicht besonder gefallen. Smart .... naja maximal Lustig, aber der Rest. Nuja wie gesagt ich schreib nicht mehr, weil ich glaube Brink könnte jem. gefallen aber halt mir nicht. Kampagne ist auch UT 3 mäßig: Botmatches losest durch eine Story verbunden. Grafik -> Unheillige Flimmerhölle. Internet: UNTER CoD 6. Die Verbindung (nicht die Leitung - die ging!) war derartig daneben .... das taugt nichtmal für Schach geschweige den MP-FPS.

Ansonnsten muss ich noch KZ 3 bissl Relativieren: Die Gunsounds gefallen mir immernoch nicht so, wie 2, aber mit 5.1 sind sie um einiges besser .....

MK 9 wollte ich letztens auch an den PC 5.1 Boxen mit dem .... Stereo Kabel Spielen -> Verboten.

KZ 3 online entfällt für mich momentan auch weil mein Provider wieder nichts kann. 2 Minuten Googeln zu 400 KB (und mehr) konstant Download möglich, aber DNS so im Arsch das von 10 aufgeruffenen Webseiten of keine kommt? IP V6 testlauf .......
Falls die wissen wollen wie toll es funzt: :wand:

Hab sogar letztens in D2 im SP Terrordrops gehabt: Fällt ein Schild (ca ausm Gedächtnis) Mehr deff. Trefferhohlung, Faster Block, Mehr Block, 15 Prisma, Leben UND 2 Sockel. -> :eek:
Ama-Piken und Bögen > 200 % ED am Laufenden Band (ARGH ... BÖGEN ..... AMA-PIKEN!!!!)
Ich hab wie immer nebenher ein paar looser Chars laufen mit denen ich ab und an offline mit Pluggy zocke.

haste brink auf konsole oder pc gesehen? hab gelesen das das ding auf den konsolen extrem schlecht läuft, aufm pc wohl viel besser. habs ja auch, fands eigentlich ok. lief auch ganz gut, hab aber nich besonders viel im netz gespielt bisher, wegen der mandel op letzte woche.
soweit ich das sehe is brink nen die hard pc titel. alles was ich von konsolen bisher dazu gehört hab war relativ schlecht, aufm pc kommts wohl viel besser an. nich das das ding keine design-fehler hat, aber bevor ich dazu was sag will ich erstmal noch ne runde im netz zocken.

ansonsten castle durch, fand ich gut. game of thrones is immernoch extrem gut, hab im krankenhaus das erste buch gelesen is auch super.

in sachen witcher 2 hab ich noch nich gespielt, muss aber sagen der entwickler macht sich relativ sympathisch. ne woche nach release den drm rauspatchen und allen dlc kostenfrei auf ihrer webseite zum download? dazu die normale fassung in deren box mehr inhalt is als in der dragon age 2 "collectors edition"? da gugste schon erstmal doof.

War Konsolen-Brink. Gut wenns am PC menschlich ist, will ich nichts gesagt haben. Rest war halt so gnaaa, mir gefällts nicht, aber ich erkenne es als Spiel an und halte es möglich, dasses wem anderen gefällt und halte mich dann zurück - so wirklich extreme Sargnägel gabs - bis auf das Internet - nicht.

Jop. Leider bin ich da auch nicht die Zielgruppe aber wow, das ist mal (im Vergl. zur Konkurrenz) eine Politik! Angeblich wird auch, wenn ein Add kommt es was klassisches größeres sein -> Perfekt die rangeflanschten DLC braucht keiner.

Ich muss auch noch was Loswerden: Ich habe RDR bisher immer am Fernseher gespielt und es war die schlimmster Flimmerhölle die ich jemals gesehn habe - was schon was heißen will.
Nun kann man - relativ - gut aussehende Spiele wie MK 9 oder KZ 3 am Moni aus der Nähe ansehen und es blättert etwas der Lack ab: Unscharf, Flimmriger, Texturen etc .....
Aber RDR ist Lucifer aus der Flimmerhölle höchstpersönlich!

Angeblich wird ja auch an der PS 4 gearbeitet und Nintendos neue demnächst vorgestellt: Stellt sich nur die Frage, ist es postiv das irgendwas mit mehr Power, Vram, DX 9+ kommt oder wirds mit Nintendo bissl über XBox PS und PS 4 billigschiene noch schlimmer .......

Im Grunde weis ich es: Es schaut jetzt für 7 weitere Jahre beschissen aus und flimmert dahin, dafür auf Wunsch in billigen 3D Effekten ....

Zuletzt bearbeitet:
ich werd meine meinung posten sobald ich wieder aufm damm bin und ne runde online gezockt hab. find witzig wie die ganzen konsolenreviews mit call of duty und bf: bad company 2 vergleichen, während am pc brink eher als enemy terretory meets team fortress 2 gesehen wird. die konsolenfritzen sind alles mit nem schwierigkeitsgrad über ner gurke nich gewohnt wohl eh? :P

zu witcher, zieh dir nur ma grob die news bis zum 26ten runter rein:
Community - thewitcher.com

die geben sich echt mühe, auch wennse nich alles schaffen, aber man hat das gefühl das da noch herzblut dahinter is. nich wie bei den multimillionen AAA titeln ausn USA. strange.

Zurück
Oben