Also eine derartige Monokultur wäre ja wirklich übel.
Wegen der Vibrationen: Hm ka ich hab zwar L.A. Noire schon Life gesehn, aber das war nur kurz und grade weit weg von irgendwas. Eher GTA mäßig Auto und dann ab in Gegenverkehr. ^^ Rest war Höhrensagen. Aber wegen der Vibration: Die hast ud auch mit Pad nicht zwangsläufig: Da die meisten diese drecksbox Pads fordern geht die Vibra mit dem Logitech und XPad-Emu bisher noch bei keinem Game.
Ansonnsten Ka aber ich würde mich nicht zuviel Mühe erwarten entweder kommt da ein Symbol oder Sound ....
Hm Kwitschi hat BM:AA gespielt? Hab ich woh verwechselt. Schreib ruhig ATI, mach ich auch.
Der Standard für Physik ist überfällig, nur mach ATI auch nix. Es gibt mehr Spiele mit PhysX als mit Bullet und sonnst irgendwas über OpenCL ist nicht in Sicht. Havok wurde von Intel gekauft soweit wars das dort auch erstmal.
Finds auch einerseits crap was NV bei Batman abgezogen hat, andererseits: Physik ist auf Konsolenniveau für ATI. Soll ATI mal ein Spiel für deren Karten tunen, dann käme villeicht endlich Schwung in die Bewegung für einen offfenen gemeinsamen Standard.
MSAA gleiches. Civ 5, StarCraft 2 .... alles Sachen die nativ kein AA Anbieten und die zB bei mir nur auf der NV sauber laufen.
ATI soll endlich mal eine Schnittstelle bereitstellen, wenn sies schon nicht selber machen wollen/können, wie die NVapi damit Leute ein Aqu. zum machtvollen NV-Inspektor schaffen. Da gibts sogar AA-Kompatiblitäts-Bits mit denen die Hardcorler herumspielen udn oft irgendwas zusammenbasteln.
Trotzdem fader Nachgeschmack bleibt, es drängt sich einfach der Eindruck aus, das NV mit williger Hilfe den SE dazu gebracht hat auf ATI nur das nötigste zu tun und die User damit im Regen stehen gelassen; da ATI andererseits ebenfalls nichts macht werden die Leutz wirklich durchweicht.
From Dust ist für Wichsbox auch draußen, PC dauert noch. Scheint jetzt kein Kracher zu sein, aber diese Mischung aus Siedler 2 Kampagne und Popolus 2 Gameplay könnte mich reizen
.
Ahja und DX 3. Aber die Zeit dazu haben......
Na hoffentlich wird das gut. Alleine der Trailer war schon fast auf Kino Niveau.
Ich persönlich hoffe auch noch auf BF 3 im Herbst. GPU Seitig sollte es bei mir noch gehen; wird wohl eher die CPU entscheiden.
560 TI ist übrigens ein richtig schmuckes Kärtchen. Den Leistungssprung glaub ich dir, sollte irgendwo bei 130 % Leistung zusätzlich sein, vom doppelten Vram und GF 114 Features gar nicht zu reden.
Aus Erfahrung weis ich, das eine GPU 130 ° im Core zumindest kurzfristig überleben _kann_. (Lüfter stehengeblieben auf nur 1 Karte, andere lief weiter + überhaupt runtergetaktete Graka weil + CoD 1 keine Leistung braucht = plötzlich leichte Grafikfehler. So wirklich aufgefallen ist es mir erst als ich ich beim Scrollen im FF Artefakte sah, die ich aber auf zu heißen Ram zurückführe -> Schachbrett. Die Karten laufen aber beide noch heute hier
)
Naja nur halt auf Dauer ...... ich glaub auch das dir das die Karte gekillt hat.
Und jetzt eigentlich das Wichtigste:
, O_O!
Ich mein das kann doch nicht wahrsein...
Das ist wohl einige der wenigen Gelegenheiten in der mir eine Attitüde ala Gunnery Sgt. Hartman als passende und natürliche Reaktion erscheint.