Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

)
. Heute mal Zeit bischen zu lesen und dann sowas:
.
, aber sah auch ganz interessant aus.
) RTL 2 und sogar _ohne_ Werbung. War Auferstehungschiff 1 und 2 - hat mir sogar mal richtig gefallen, auch wenn einiges für mich bissl
war.

) Ich liebe diese Kolonistenmission mit den Tag-Nacht Wechseln: Helions? Was soll ich mit diesem Dreck? Mass Rächer mit Gauspistolen und DB-Anti-Gebäude-Ladungen ftw! 

, nur diese Seelen in A 3 sind übel. Auf den Schild für Resis kann ich nicht wechseln weil meine Wurfspeere nur dreck sind und Bu reist nix weil LI. 8[ Mal schaun brauch nur eine 3 Sock Krone dann 3 x 30 % LR Runen rein ... das reicht dann hoffentlich. 

Wären die weiter auseinander oder 1 an einem Ort gespawnt den ich übersehen hätte .... Joa Luck ftw. Fairness und Skill ist überbewertet. 
Das kann man beliebig erweitern: Man läuft aus einem Gebäude da lehnt eine Sniper. Man steht an einer Kante und sieht unten einen RakWerfer liegen ..... 

. Eine _!_ 88 GTX samt DC reicht aus. MSAA by NV und PhysX gibts auch. Letzteres ist ja der Grund für ganze Kreuzzeuge. Es ist ganz lustig. Wenn geht sollte mans aufjedenfall einschalten. Ist wieder typisch: Haben muss mans nicht, aber wenn mans mal hatte will mans nicht wissen. Ich hab deswegen auch meine Karten geteilt: SLI + PhysX rennt schlechter als GPU + PPU.

Ohja bitte ich will per default die Chance bei einem Lüfterausfall meine CPU und villeicht noch das Board in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
! ; kaum gelaufen und meistens nur Surfen und Musik - das das Ding von Anfang immer mal wieder hinüber war rundet das Komplett Paket ab.