• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

hm kwitschi kennt mich einfach schon zu gut :eek: - auf anhieb das richtige ........ wirklich gewusst oder 1 aus 3?

btw: nope hoi 2 werd ich wohl höchstens als budget kaufen ...... ich hätte sowiso nicht die zeit.

in diesem jahr gibts für mich wirklich nur 2 pflichtkäufe: rtw bi und civ 4 - und selbst für die frage ich mich wo die zeit dafür herkommen soll........

grad ne selten beschissene "nacht" gehabt .... hat gut zum tag gepasst. da legt man sich einmal früher schlafen um nicht erst am nachmittag zu erwachen; na das ist auch toll geglückt - ich bin ja jetzt schon wach :wand:

wird dann wohl noch ein toller tag wenn man schon mit undeffinierbaren kopfschmerzen aufwacht .......

war das einzige das ich nicht kannte, deswegen das genommen :D

hab auch son leichtes bummern im schädel, lag aber auch 15h im bett, mag mein körper nicht so sehr.
hab mir gestern auf der lan alpha centauri gezogen, werd ich gleich mal antesten :)

immerhin gut geraten T_T ^^

ich kriesle hier so halbkrank herum ....... irgendwie spür ichs schon ne weile so komisch hals-nase-ohren .......

aber heute hat der past-nicht-zusammen-level 100% erreicht:

mal sehn: kopfweh + leicht rauher hals + 1! verschnupftes nasenloch links (das andere funzt tadellos während 1 läuft) + leichtes ziehen im rechten ohr.

dabei darf ich gerade jetzt nicht krank werden: bis di ne arbeit zu schreiben und vorzutragen, mo normale ülbe prüfung mit lernaufwand usw ......

*sigh*

ach, das wird schon :top:

hab heut mal alpha centauri angetestet, ganz lustig, ist mir aber atm zuviel einarbeitungsarbeit.
dann doch lieber hoi2, das kann ich wenigstens.

omg, bin schon wieder voll, dabei wollte ich heut einen ruhigen abend angehen...

alpha hat mich heut abend auch erwischt ^^

nebenbei getippt und recherchiert, und immer wenn kleine pause war, prog-geschwitchort und paar züge gemacht :D

war schon ne geniale partie .... is zwar noch nicht zuende habt aber paarmal übel ausgesehn.

eigentlich bin ich heute noch nicht recht lange wach - fühle mich aber wie schon weit jenseit der 24 h grenze :dead:

brr, ich hasse sowas.
dvb-t antenne bestellt weil ich meinen pc als videorekorder nehmen wollte.
laut einer karte von der dafür zuständigen stelle sollte problemlos empfang mit einer zimmerantenne möglich sein.
tja, arschlecken, krieg gradmal 40% signalstärke und keinen einzigen sender rein...

mal was um hava zu amüsieren:
eben windows neu aufgesetzt (nein, diesmal nichts kaputt, hab nur die festplatte gewechselt weil meine alte in den server kommt).
na ja, das übliche, erstes mal booten, kommt direkt so ein tolles fenster von wegen "neustart in 60 sekunden".
bla, na ja, pc-cillin installiert, jetzt ging alles, konnte es aber nicht updaten weil der keine connection gekriegt hat.
bis ich gemerkt habe dass der sich mit seiner eigenen firewall blockt.
dummes programm -.-

lol ich stell mir grad vor wie du rücksendung von dem ganzen kram aufgiebst und als grund:

Lord-Cain schrieb:
arschlecken, krieg gradmal 40% signalstärke und keinen einzigen sender rein...

:lol: :top:

irgendwie ist die woche endlos beschissen - und wird auch so weitergehen. 0 wochenende T_T

gestern tag der übelkeit gefeiert .... zähneputzen? übel - zahnbürste ist ja mass grunde für :puke:

außerdem mich früh shclafengelegt = trotzdem elend lange geschlafen und nicht im geringsten ausgeruht ......

p.s.: kwitschis regelmäßig neuinstalltion: :lol: - auch wenns schon lange nichtmehr wegen einem katastrophalen abschuß war ;)

und heute muss ich auch noch früher los .... dh in 5-10 minuten :puke: + :dead:

nachdem sich die tastatur zwischenzeitlich verabschiedet hatte geht jetzt wieder alles.
jetzt sitz ich vor einem rechner ohne musik und ohne spiele, weil die gelben wichsfrösche von der post es nicht gebacken kriegen die hardware, die vor 7 tagen abgeschickt wurde, anzuliefern.

hardware die durch die post angeliefert wird????!!!!

du solltest dir schonmal ein reklamationsschreiben bereitlegen - bin spannt ob es die antis gebacken kriegen das korrekt und unzerstört zu liefern ....

könnte natürlich gut sein das sie grad dabei sind deine bestellung wieder zusammenzupuzzeln :D

kannst ja mal bei dau-alarm.de nachschauen - da gibts paar bildchen von hardware die einen unrühmlichen tod durch post gestorben ist (natürlich aber noch viel mehr von bilder von tötungen durch idis :D )

btw: heute war grandioser tag der arschklasse ... und die vorfreude aufs wochenende ist, wenn ich bedenke was ich 'eigentlich' alles machen soll auch praktisch schon dahin =[

och, das wird schon...hoffe ich.
komm, schwing dich ins irc, mir ist langweilig :x
hab sogar schon angefangen meine mp3 sammlung zu sortieren...

:eek:
ein saibotchen.

männo, montag wieder schule, schreib da direkt geschichts-lk klausur :/

ich seh schon - wenn kwitschi oder ich hier nichts posten ist mal wieder gar nix los ...

so nur kurz reingeschaut ;) - bin auc schonwieder weg ......

civ 4 ist erhähltlich und ich habs nicht ....
rtw add ist schon ne weile draußen und ich habs nicht ....

zeit dafür ist eh nicht und warum unnötige versuchungen schaffen.

p.s.: :hy: an das phaton-botchen ^^

endlich postet mal wieder jemand :eek:
hab grad harry potter 3 geguckt, ziemlich netter film ihmo.

ansonsten spiel ich grad das dawn of war add-on.
das neue volk ist zwar unorginel, macht aber spaß.
schon allein wegen den lustigen basilisk-artillerie panzern :D

ich hasse browserspiele.
heut mit ein paar kumpels getroffen, mario party gespielt+gesoffen. eben sind alle nach hause.
spielen alle spacenations (ogame für arme), weil ihre ally einen krieg mit einer anderen angezettelt hat.
da soll noch mal jemand sagen crack sei böse.

^^

Muss mich doch auch mal wieder melden, schulisch alles I.O., RL technisch auch und morgen gehts ab zu Eric Fish(Sänger von Subway) Live in nem alten Burggemäuer bei uns (http://www.festungmark.de/), denke mal wird ziemlich genial sich am Abend bei Fackelschein mit Folklore bedudeln zu lassen. ;)

ach, verrecke, hier ist nie sowas los :/

dafür spiel ich grad call of duty 2, das spiel ist der absolute hammer!

Zurück
Oben