• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Vorsicht, das neue C&C ist nich von Bioware, sondern von dem Team (EA Victory) das auch C&C 4 gemacht hat. Die heißen jetzt nur Bioware. EA hat 5-6 Teams in Bioware XYZ umgenannt...

Ansonsten is Steam Winter Sale und man kriegt ma eben 2 Games geschenkt (tauschbar sogar) wenn man Steam aufmacht und in sein Inventar schaut. Bei mir warns Sequence und Day of Defeat: Source.

Srsl WTF?!

Gut das du mir das sagt. Ich hab mir beim drüber lesen nur gedacht neues Generals von EA? = :ugly:. Dann aber mit Bioware + FB 2 ..... :keks: ?

Aber wenn das diese rohrkrepierten Blindgänger sind die C&C 4 verbrochen haben ist längst jede Hoffnung dahin.

Übrigens danke für den Steam Tipp, aber ich finde nichts, weder in der Library noch im Inventory? :confused: (View -> Inventory)

ich bin auf Holiday Sale Gift Pile gegangen und da das erste paket hatn link ins inventory. da warn 2 games drin die ich nich hatte.

ansonsten ja, bescheuert. bioware is jetz ne sparte von ea. gibt bioware montreal, bioware victory, bioware 2d, bioware verwurstungsmaschine, bioware mythic, bioware gelddruckeinheit12b, bioware penetrationsroboter und bioware westwood. mindestens.

Hat jetzt geklappt. Ich bin über die Store Site in Steam selbst rein und auf die Pile aber beim ersten mal war dannach nicht im Inv - jetzt hab ich einen Coupon: - 50 % auf Valve Published Games - allerdings auf keine die ggf. noch kommen. Naja mit Ausnahme des Valve Complete Pakets ist das max. 7€ wert.

Trotzdem genial Idee von Valve. Allerdings suckt Steam grade, das war nochn 2tes Ding aber ich krieg connection Error zum Inventory atm ..... mal sehn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch ein Stück Kohle im Inv. als ich das letztemal mit dem Trick mit erst was Starten probiert habe.

Danke für den Hobbit Trailer, sieht ganz gut aus. Ich frage mich schon wie Smaug dargestellt wird ... wenn ich an die Gemeinschaft denke, der Teil mit der Drachenrakete könnte ja mal eine Idee geben. ^^

Irgendwie brainfuckt mich nur dieser junge Thorin Eichenschild. In meinem Kopf war das einer der ältesten Zwerge mit weißem Bart .....

btw: lol @ BioWare Ireland. :ugly:
Typisch EA etwas gutes Auszuschlachten und va zu höhlen bis zum geht nicht mehr ....

Frohes Fest euch allen! :)

Hatte heute schönen Nachmittag und sitze jetzt gemütlich mit ner Decke + kleinen Terrorvögeln darunter, da.

€: Kennt iher schon den neuen Serious Sam 3 Kopierschutz - endlich mal einer den ich voll und ganz unterstüzen kann. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues, meine plüschigen Freunde!

:hy: rab!

Plüschig? wer ist hier plüschig? :clown:

Ich hoffe mal ihr seid gut im neuen Jahr angekommen. Wetter ist hier alles nur nicht Winter. 31. hatte die erste, kurze, hauchdünne Schneedecke hier. :ugly:
Atm sowiso eher Frühling - die Luft riecht danach und das Gras ist auch immernoch richtig grün ....

Oh jeez, ich hab ja tatsächlich noch hier gepostet. Und das obwohl ich dermaßen eins in der Krone hatte...

Hab beim Steam Sale ein bißchen was gekauft dies Jahr. Audiosurf, Assassin's Creed: Revelations, Bastion, C&C3, Frozen Synapse, Magicka, Terraria. Hat jemand mal Lust auf ne Runde Magicka? Friggin' hilarious.

Solltest du öfter machen (das Postern, das andre überlasse ich dir :bersi: :D ).

Hab gerstern gar nicht gemerkt in was für eine beschissenen Stimmung ich doch war. Hab mich schlafen gelegt und dann bissl Musikgehöhrt: Awesome PL erwischt und dann erstmal nicht geschafft etwas andres zu machen - an Schlaf war nicht zu denenken - und bin dann trotzdem "heute" 1 h zufrüh und nicht schlecht erhohlt aufgewacht. :eek:

Ich hab mich letztens auch fast zu tode generdet als ich vom neuen Firaxis Strategietitel gelesen haben. Bei mir, und vielen anderen auch, schaltet sich sofort alles auf Alpha Centauri 2 durch.
XCom ist auch nicht schlecht. :D Rundenstrategie und Firaxis .... das ist schon mal nicht schlecht. PS 3 und XBox ist allerdings ein schlechtes Omen. Civ Rev ist auch nicht imho kein echtes Civ. Mal sehn was da wieder optimiert und zugänglicher gemacht wird. :ugly:

btw: Battlefield 3 SP > MW 3 SP. :ugly:
Was mich aber am meisten gewundert hat, ist das keiner der beiden in der GT Topliste vertreten war. Da hätte ich doch bedingt durch die Flut der Käufer was anderes erw.... befürchtet.

Hoffe es geht allen im neuen Jahr gut.

Hab gestern diese Stoned-Theme von American Dad im Supbermarkt (American Dad - Stan Decides - YouTube 10 min loop
American dad - Stan stoned -bg music! - YouTube recreated) lange gehört und mir noch gedacht es errinert mich irgendwie an mehrere alte Spiele zugelich. Ua Siedler 2, Zelda, irgendwie auch Fallout 3 usw.
Hab dann tatsächlich irgendwei nen detailgeträuen Traum von Zelda: Links awakening aufm Gameboy gehabt. Vieles war gelich aber ich hab mich _im Traum_ sogar noch über den tollen Farbbildschirm des GB gewundert! tolle Sache unser Gehirn, nach all den Jahren hab ich nun Z: L A in Farbe gespielt. :lol:

In letzter Zeit denke/Träume ich siwiso viel an/von früher; und manchmal wundere ich mich selbst, was noch irgendwo, teils Jahr(zehnt)e ungenutzt, im Gedächtnis befindet):eek:

Ich hab in letzter Zeit bissl Fleetops gespielt; ahja dazu wollte ich nochn bischen mehr sagen: Also das Spiel ist einfach genial, Stimmung, Spiel, Herausfoerdung.
Ich bin zwar ein alter vs Ki Spieler, aber das tut hier keinen Abbruch: Ich spiele zb gegen 3 Kis mit 80 % Kosten oder gegen eine mit 20 % wenns sein muss. Verfälscht zwar etwas das Bild weil die Borg imba werden, aber ok.

Das Balancing ist deratig genial. Waffen, Schiffsklasen, Statprogression duch Erfahrungsaufstieg, Spezialwaffen etc! Das einzige wo der Teil etwas verliert ist Terrain; ist auch schwirig da außer Entfernung und upassierbar vieles gleich unfair wird.
ZB Heilbrunnen-Nebel wie in WC: Paar Flecken auf der Karte ok, aber die müssen fair und Symetral sein etc.

Trotzdem hab ich wohl seit Starcraft kein Spiel gesehn, bei dem sich alle Rassen (im Bereich des Spielmöglichen, bauen ja alle immerhin alle Raumschiffe und Stationen im ALL) unterscheiden. Hier + Links gibts alles nötige: Romulan Unit Analysis - The Hitchhiker's Guide to Fleet Operations

Sonnst: Hm wollte GoW 3 mal wieder spielen, ist aber doch Castlevania geworden. Das liegt noch immer heir: Und auch das ist verdammt gut. Ist zwar nicht GoW gut, aber doch sogar über Dantes Inferno.
Das Kampfsystem mit seltenen Heilbrunnen, aber Heilung durch Lichtmagie (Zusätzliche Resource die durch Kämpfen ohne getroffen zu werden erlangt werden kann) und Schaden am Gegner ist _alleine_ schon awesome.
Die Musik hat mich auch beeindruckt - die ist gut - TFT HU Theme gut.
Man besucht auch Gebiete mehrmals weil man sich irgend ein Upgrade hohlen will, an das man zuerst nicht rankam: ZB eine Mauer die man jetzt einreißen kann. Die Lvl verändert sich zwar weder erzählerrisch noch spielerisch und ist tendenziel höchstens bissl leichter (Mehr Fähigkeiten als zum Erstspielzeitpunkt), aber da werfe ich keinen Stein.
Story schein nicht so was besonderes zu sein: Das Böse kommt. Du 2m Type die grimmig und stumm ermordete Frau rächen will und noch bei einem Orden als Waise aufgezogen wurde. Da hat mich die Wendung mit dem stummen Waisen-Mädchen das mal man eben ermordet + ihren Beschützer zerlegt, nachdem sie einem beim Bosskampf geholfen hat!, schon mehr aus dem gewohnten Fluss gehohlt.
Diese Welten mit multiplen Wegen und ohne Minimap sind auch goil: War ich schon überall? Gibts nen Lebensstein zum abgreifen? Stehe ich noch mehr runden durch (Gegner kommen zT wieder) um alles sicher abzugrasen?
Speicherpunkte sind _sehr_ fair. Zunächst bleibt einem alles Gegrabte (Schriftrolle gefunden + Sturz in Schlucht = vorhandene Schriftrolle), dann wird bei kleineren abstürzen (die man auch noch verhindern kann mit schneller Reation!) nur ein kleiner Teil Leben abgezogen. Sollte man wirklich mal verrecken, zB in einem Langen kampf, gibts auch da oft nen Speicherpunkt mit halt nichtmehr vollen Leben. Mir ist es shcon passiert das ich großartig war, Boss zu 3/4 zerlegt habe und och fast voll war, dann jedoch verreckte und mit Boss + ich mit 1/2 weitermachen durfte. Ist zwar nicht toll, aber jetzt mal ehrlich sonnst heist es gnadenlos neu.
Solche Änderungen sind imho gut, und empfinde ich nicht als weichgespült.

In letzter Zeit fällt mir auch auf, das ich nichtnur manchmal unterschiedliche Sachen, sondern auch mit unterschiedlichen Konfigurationen spielen will. Da gibts NB + Fernseher (ja dekadent! weil im Gegensatz zu den nachfolgenden nebenher :ugly: ), Konsole + Fernseher, Konsole + Bildschirm, PC + Fernseher, PC + Bildschirm.

Nachdem mich die letzte Weile diese geistige Neutronenbombe von Fernsehen (Gehirn weg, Kopf bleibt stehen :lol: ) derartig angewiedert hat, möchte ich nun doch manchmal wieder bissl Nebenher Schaun; da passt natürlich sowas wie Rome TW: R Total Realism VII gut.
Ich bin ja bei Rome eher ein Adorno Spiele ( AW und GA beide) aber auch RTR rockt. Ich hab glaub ich seit der irgendwas GoldVersion nichtmehr gespielt und die jetzige fühlt sich nochmal an wie ein neues Spiel! Im Gegensatz zu Gold konnte ich bis jetzt auch noch keinen Gamestopper Crash verbuchen ... überhaupt keinen Crash wenn ich so drüber nachdenke.

Nächste Kandidat war dann Fallout 3. Ich irgendwie letzten Stundenlang nicht geschaft mir einen guten overhaul Komplet Mod draufzubügeln. Zuerst hab ich Venom 3 ausprobiert. Das ist von diesem Raimund der auch für Oblivion dies Rafo und vergleichbares unter Fallout macht. Das ist immer sone Glücksspielsache: Manchamal ist die Verison genial und manchmal für die Tonne; war schon bei Oblivion so. Einstieg: Geburtsequenz geht nicht -_-. OK beigelegtes Save: Kann ingame Terminals nichtmehr verlassen. Gar KEINES. -_-. Ok musst du halt ohne Hackne und ggf für Quests mit Konsole spielen. Bischen nach Springvale in die Schule zum levln: Hart aber intererssantes Spiel. Nach einer ganzen Raider Armee höhrt einer der letzten Gegner den Kampflärm und greift an: AUSLÖSCHER kommt einem da endgegen mit Minigun und Powerrüstung. :ugly:
Nein Danke, das errinterte mich an meinem letzten Test als direkt neben der Vault schon die ATOMAMEISE und neben der Schule 3 Mr. Gutsys auf mich Jagd gemacht haben. Ich mags zwar recht schwer in FO aber nicht mit vollkommener random Dif.

Wollte dann Fook aber da die _aktuellen_ Dateien zusammenzubekommen ist eine Kunst. Auf der HP sind uralte und unvollständige Links. FA Nexus läßt einen die gesplitteten Dateien nicht downloaden (Res nicht verfügbar). Hab dann in der Mod DB einen Link gefunden.

Falls der Kacke ist was gäbs den noch? Der Wasteland Wanderer fällt mir noch ein, aber das wars dann mit den Komplettpaket overhauls.
Naja mal Schaun wies wird. Fook hat ja zB Eve dabei und zumindest atm will ich nicht mir 10k Teilmods rumwerkerln.

Ahja: Diese Ankündigung mit Origin und ME 3 ist aber ein derber Tiefschlag; ich hab zwar schon befürchtet das die Perst-Marie sich nach BF auch an ME hängen wird; aber trotzdem.

Ich persönlich hab auf jedenfall vor gehabt mir warsch. erst ME 3 zu leihen/vielleicht kaufen und später dann nochmal irgend ne ub0r Box mit allen 3 Teilen ...... aber so?

€: Und bevor ichs noch vergesse: F 3 installiert, Patch Drüber. Irgend nen Scheiß bei GFWL geht nicht zu ändern. Na egal ich will eh kein GWFL (wie jeder klarden ... streicht das, wie jeder Mensch) freiwillig aber F 3 startet nicht! OK es war nur ein seperates GFWL Update nötig, aber WTF?! Ehrlich kann man den ganzen Dreck zusammen mit UbiGamelauncher und Origin + Konsorten, nicht eine Teergrube werden, damit die Superlurche es ausgraben, kurz bevor die Sonne sich aufbläht. :ugly:

Crysis ist auch son Fall. Da ist irgend ein eigenartiger CD-Kopierschutz drauf, das manchmal (zum Glück selten) der PC unbenutztbar wird! Ohne Neustart geht dann gar nichtmehr außer dem rrrrrt rrrrrt rrrrt lauschen. Doll! Leistung!

€: Fook 2 startet nicht, im Sinne von Fallout Crasht sobald das erste Grün auftaucht.. Eigentlich kein Wunder wenn man sich alleine mal die Namen hier ansieht FOOK2 v1.1 Beta 2 Cumulative Hotfix Plugins (9-06)

FWandererE Startet, funktioniert, sieht gut aus (unterschiedlich Char-Hintergründe und Starts), aber ich hab ja ganz vergessen das FO auch mit allen Patches und unabhängig von Mods immer mal wieder auf dem NB Crasht. Mal mehr mal weniger. Mit FWE ist es recht schlimm. Indoor wieder alle 30 Sek. und jetzt auch Extern immer mal weider. Jetzt weis ich auch wieder warum ich FO 3 lange nichtmehr am NB gespielt habe. :ugly: Keine Lust wieder Ini Massaker zu betreiben und auszuprobieren obs zB Sound mit mehr, dafür KI mit weniger Threads stabiler läuft. :wand:

Zuletzt bearbeitet:
neues forenlayout - meinungen?

mehr infos zu fleetops bitte, is das auch für RTS einsteiger geeignet? kenn da nen st fan.

text zu f3 les ich nichmal, hab versucht das ding ma in ruhe zu modden, wird man ja irre bei.

zu me3, das das über origin läuft war von anfang an klar. blöd, is aber so. und in sachen box mit allem drin? bitte? gibt weder zu me1 noch zu me2 ne goty, glaubste die machen eine nach me3? ne die machen dlc, aktuell zb die X pre order dinger die sie überall verteilen. bis runter zu "bestellen sie das art of me buch und kriegen sie ne waffe fürn mp". ea halt.

hab mich im wintersale ne SSFIVAE 4 pack gekauft und ne lizenz übrig. alle leute die ich kenne haben kein interesse oder meinen das spielt man auf der konsole. meh. :|

Ich habs gelesen Kobo und schreibe gerne noch was zu Armada, aber atm kann ich nicht. Ich war heute auf einer Beerdigung und starre vor mich hin.

uh keine eile.

spiel schon wieder garnich so viel, dieses X sachen haben, anfangen und nie weiterzocken is irgendwie auch nich das wahre.

:hy:

Ja mich gibts auch noch. Ziehe atm auch grade um deswegen 0 Zeit. Geht mir auch sonnst nicht so gut.

Bei meinem Post vom So war noch alles IO - wie schnell sich alles wieder ins Gegenteil verwandeln kann.

Ich hab damals am MO sogar noch den Fallout 3: Wanderer am PC Installiert: Sehr einfach (nahe Iodeotensicher) mit Mod Manager und Fomod. Auf dem DC Rechner auch stabil und ohne Probleme. Gameplay recht interessant und fußt auf schnellerem tödlicherem Gameplay. Seitdem hab ich allerdings nichts/kaum noch gespielt.

@ ME 3: Ich hoffe immernoch auf ne absolute ub0r Box mit allen 3 Teilen und allem so in 1-2 Jahren. Ich glaub ME 3 kommt ja jetzt dann, aber da hab ich dank Origin 0 Interesse. Ggf Steam oder leck mich-rez-Quelle/geliehen auf Konsole.

@ Fleetops: Ich würde sagen offline ist es auch absolut für RTS Einsteiger geeignet. Nötigenfalls kann man sichs mit verschiedenen optionen leichter/schwerer machen.

Wichtig ist dabei nur: Fleetops selbst hat (noch) keine Kampagne nur Skirmish gegen Kis. Man braucht die Armada 2 CD oder ein Iso davon, und während Armada 2 zwar selbst eine Kampagne hat ist das etwa so wie Panzers gegen Company of Heroes ...

@ SF: Kenn ich, gibt bei mir auch Leute die haben ME 2 erst gespielt nachdems auf der PS 3 auch kam. :ugly: Wobei ich hab MK 9 auch auf ... Konsole.
Wobei es wundert das die AE doch für PC erscheint/erschien? Haben die nicht getrötet das kommt nicht für PC?

ME auf konsole kann ich nich, meine savegames sind aufm pc. gut und ich hab keine konsolen.
macht grad auch wieder tolle schlagzeilen. first day dlc und so. tip: keine nachrichten lesen! die spoilern grad die hucke weg. wir reden hier von (um nen me1/2 vergleich zu ziehen) spoilern auf dem niveau von sovereign oder legion. :facepalm:
so oder so, ich hoffe der teil wird gut. bisher find ich die serie ja gelungen. :/

zu sf, keine ahnung. hab das nur so gekauft weil ich dachte ich krieg um weihnachten rum besuch der früher immer xmen vs sf gezockt hat. besuch viel aus. is ja ganz witzig, aber da ich den mp nich spiele und selten wer da is bringts das auch nich. hab mir btw extra 2 xbox controller für geholt. ah how the times have changed :ugly:

ansonsten klausurenzeit, dann prüfungszeit und dann ... keine ahnung. arbeitslos. yeah. davon das wir so gut auf die prüfungen vorbereitet werden wie nen xbox cod spieler auf nen quakelive turnier ma abgesehen. :rolleyes:

@ ME: Ist der DLC dann auch noch so toll wie Zaed? :ugly:
DLC ist meist kacke, und da meine (zumindest jetzt gerade) nichtmal Kosten oder Unvollständigkeit sondern von der Quali. Ich meine allein in ME 2 waren zB die neuen Waffen alle Imba:
Pistole - zu stark.
SMG - imba
STG - Mother of Imba wozu noch als Soldat nicht die Widow nehmen.
Schrot - von Kacke zu imba.

Natürlich will man mit dem ganzen Zeug spielen, aber ich hab mir schon einige male gedacht, es ist doch spaßiger ohne; man muss nur ca. 1 Diff-Grad runtergehen. :ugly:

Aber gut das du mich warnst wegen den Spoilern. Ich werde es wohl sowiso nicht in nächter Zeit spielen, aber ich will auch nicht als Ersatz dafür alles erzählt bekommen. :ugly:

Meine Saves sind leider weg. Ich hatte sie auf 2 Pcs, einen habe ich neu Aufgesetzt und bei dem andren ging die Platte RMA ..... ;(

btw: Crapbox Controller saugt. :p

Ich habe heute mal Kram runtergeräumt weil ich endlich mal Zeug patch dln was weis ich will und dank zig WLan Netzen (ja jetzt noch mehr! -_- ) es sonnst ein Krampf ist. Vielleicht spiel ich sogar was? :ugly:

Ich hab jetzt in der ganzen Zeit nur geschaft die org. Kampagne von SC 1 + SC 2 durchzuspielen. SC 1 ist noch immer genial. SC 2 mach schon beim installieren Spaß (da ohne 10 Mio zustimmungen und ACC erstellerei :ugly: ), aber der Blizz Patch ist eine Frechheit. Ich muss Millionnen Patches dln und nach jeder Furz Datei wird der Spped auf Modem Niveau zurückgestzt und steigt erst wieder langsam auf DSL Ligtht bis wieder was auf der Platte zu schreiben ist und das Spiel von neuem beginnt. :wand: Und naja über SC 2 muss ich eh nix schreiben. Heart of the Swarm wird wieder ein Vollpreiskauf (obwohl glaub ich einen Expansion-Set-Preis bekommt) auf den ich mich freue. Ich halte mich von allen Spoiler-Vids und -News nach Möglichkeit fern und hab trotzdem schon die Brood-Mothers aufs Aug gedrückt bekommen ......

@ havaduck

Ich glaub nich das HotS nen Expansionpreis kriegt. Das verkaufen die Vollpreis. Die D3 "Addons" werdense auch Vollpreis verkaufen. Sei froh das die keinen richtigen DLC bringen...

Apropos DLC - zum ME2 DLC, die Waffen sind teils wirklich sehr krass. Die Rüstung is auch grenzwertig. Immerhin muss man den Kram nich nutzen (oder kaufen!) und ich find die höhere Auswahl an Waffen ganz nett, vorallem weil ja einige auch kostenlos rauskamen. Vom StoryDLC fand ich die alle ok, deutlich besser als zb der DLC für Dragon Age Origins, wobei man wenn man nur die Storyrelevanten Dinger will mit Lair of the Shadowbroker und the Arrival auskommt, alles andere kann man sich auch einsparen (sofern sich nich herrausstellt das da was nach M3 Auswirkungen hat). Hab mir btw den ganzen DLC geholt, bis auf die Kostüme (wtf geldmache) und den Savegame-Generator-Comic (kann ich auch den ersten Teil spielen - das Ding is doch eigentlich nur für Leute die den Vorgänger nich haben, PS3 zb).

Zum ME3 DLC, musste dir so vorstellen: stell dir vor in ME2 wär Legion nur für die CE nen squadmitglied und alle mit der normalen fassung müssen ab tag 1 10€ hinblättern. zumindest den eindruck macht der in sachen story-kawumm-faktor. Die Beschreibung is relativ spoilerlos - EA hat ma eben im Werbetext und im Kauftext vom DLC gespoilert ... :ugly:

achja xblox controller, war der günstigste controller wo ich noch von brauchbar sprechen konnte, wobei ich früher nur die alten nintendo dinger inner hand hatte und die warn schrott. für profi-sf-fightingsticks hab ich weder das geld noch sehe ich den nutzen wenn ich nur ma alle jahre wenn besuch da den leuten mit juri oder ryo auf die maul geben kann weil die das noch nie gespielt haben und ich den solomodus aufm einfachsten schwierigkeitsgrad durch hab. :ugly: dafür und für kram wie darksiders (wtf tastatursteuerungsfail) oder nen emulator reicht auch der xblox controller. achja und dank gfwl hat man auch keinen nerv, hab ja von spinnereien gelesen das leute ihre logitech hardware im gerätemanager in xbox blabla umbenennen mussten damit die von gfwl software erkannt wird. wtf. reverse-kompatibilität oder so. wie auch immer, ich find der geht und man spielt sowieso fast alles mit tastatur und maus. :P
ich geh davon aus du hast mehr ahnung von controllern als ich. wobei da die frage is ob für pc peripherie die gleichen ansprüche gelten. das die richtig guten tasturen mechanisch sind und über ps2 angeschlossen werden weiss heute auch kaum wer zb.

@ grammatik, heute nich kthx.

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi!
Benutze mittlerweile auch einen Xbox Controller am PC. Bin ziemlich zufrieden damit. Finde die Form mittlerweile sogar angenehmer als vom PS3 Controller.

Spiele jetzt grade ENDLICH Mass Effect. Habe es seit Jahren aber habe irgendwie zweimal mein Savegame nach der Citadel verloren...und die nochmal zu machen ist einfach nur nervig. Dann kann ich auch endlich ME 2 spielen...welches ich auch schon seit über einem Jahr habe :ugly:.

Das neue Forendesign (und vor allem die riesige Werbung) ist einfach nur arm. Ohne Adblock rennt mein Prozessor bei ~5% mit nur ein paar Ingame Tabs offen...mit Adblock bei 1%.

Achja, bin grad ein riesen Fan vom Gameone Plauschangriff Podcast (iTunes – Podcasts – „Der GameOne-Plauschangriff“ von MTV Networks Germany). Perfekt zum Bahn/Busfahren oder dabei Einschlafen.

Zurück
Oben