• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

So ich habe wieder I-Net. Ist dann Fr geworden und dann war übers Wochenende nix aber immerhin.

Dafür guten MBit (1) Downloadrate eingebüst. Im Internet steht zwar der Dreck mit biszu und es gibt schlimmeres aber das nervt doch irgendwie. Wenigstens haben sie am (mickrigen) Upload nicht auch noch gesägt ....

Gegessen in letzter Zeit nur Müll. Immer irgendwas Brot (altes :ugly: ) mit Wurst, Dosenzeug, Käse ... will das jetzt ne Weile nichtmehr sehn. Kein Besteck (bzw. irgendwo! ) hier aber wenigstens n Taschenmesser das reicht zumindest für bissl was braten. Geschirr gibts jetzt dank Wasser und Spülmittel sogar auch ...

Jetzt werde ich erstmal nachlesen.

Aber ich bin schonwieder fuchsteufelswild. Ich weis noch zum Release von Starcraft ging weder das Battlenet verlässlich ( wen wunderts) noch der Offline Modus. So jetzt viele Patches Später geht der Dreck immernoch nicht. Nicht mal der verdammte SP oder gegen die KI. Das ist dann wieder Fortschritt wenn zwar WC 3, D 1+2 und SC+BW laufen würden (würden, CD in irgendwelchen Kartons) aber der wannabe cutting edge Crap natürlich nicht. Ich weis ja warum ich bei dem Dreck immer Skeptisch bin .... aber ne Blizz echt "tolle Erfahrung"; aber mal ehrlich von Blizzard lasse ich mir das Bieten. Ubisoft oder Origin können ihren Dreck gerne behalten und sogar Steam ist lernfähig und hat einen offline Modus gebracht ...
- zum Glück läuft cIV ohne CD ...

Einen habe ich noch: Die wissen schon warum D1 + 2 bei der CE auf dem Seelensteinstick sind: Weil das alles ist was dank B-net bei Release funzen wird und der Ce Käufer spielen kann.
uglyparanoid.gif

Immerhin kann ich mich nicht über einen Mangel an Material zum Nachlesen beschweren ...

€: finde den mönch immernoch kacke. :D dafür schläft mal wieder kleiner terrorvogel in der hand bildschirmtasta - ftw.

€2: Verdammt, Kobo, hab grad im Archiv den Bennenden Gel Thread mal wieder gelesen und mich fast bei deinem brennenden-Schwein(?)-Pic mit ich liebe dich vor Lachen fast bepinkelt. :lol: :top:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja jetzt langsam schon extrem gespannt auf D3 .... es gibt soviele Details die man vermasseln kann.

Ich hab mir letztens wieder bei Armada 2 (ohne Fleetops) gedacht was für RTS Noobs das gemacht haben .....

Ich meine ehrlich in Fleetops gibts soviele Schiffe mit Charakter ..... ich kann jetzt sogar die Borg spielen. Die haben mir anfangs nicht so gefallen; auch jetzt sind sie noch Trickreich weil man nicht reppen kann wie die anderen Spezies bzw. sich auf Sphären erstmal hochtechen und bringen muss.

Aber zB sowas simples wie ne Ambassador ist einfach herrlich zu spielen und einzusetzen: 2 Borg mit 20 % Res Kosten fetzen sich. Ich hau dazwischen als Föderation und leg mich mit beiden an und stelle erstmal eine Ambassador als Turm mitten in ihre Assimilatoren, Adaptors, Scubes und Dodas rein und hau die Anti-Torpedo Schilde rein. Zusammen mit nem Repschiff und Micro geht die praktisch nicht down. 2 Teutoburgs mit extra Energie von den Norways lamen mit ihren Torpedos rum und schicken mit sammt den Excelsiors IIs und den genovaten extra Torpedo Akiras beide Borg über den Jordan. Ich meine da kommt in meiner langen RTS geschichte eigenltich nur ein Zealot/Goon/Reaver Sturm mitten in die Zergbasis drüber; und das will was heißen. Naja Bloodlusted Oger mit Kampfschiff Support in WC II wäre dann ebenfalls noch zu nennen. :lol:

Jetzt hab ich mich schonwieder verzettelt .... worauf ich eigentlich hinauswill ist wieviele kleine und große Sachen den Unterschied machen ob ein Spiel suckt oder nicht.
Alleine auf das Rüstungsdesign bin gespannt (da hab ich absichtlich noch nicht allzuviel gesehn). Davon von D1 war goil bzw. beschränkt (3 außen/Figur meine ich), das von D 2 war auch gut.

Atm möchte ich hier für dezente Rüstungen gerne Skyrim einen Orden verleihen: Stahlrüstung + Stahlplattenrüstung herrlich und trotzdem nicht übertrieben. Der rest ist auch nicht Kacke (wobei ich noch längst nicht alle gebaut hab) mit Ausnahme villeicht der Schuppenpanzerrüstung (? Scaled Mail mein ich) die war noch eher eine Enttäuschung.
Wers anders will gibts natürlich Mods .... ich hab schonwieder welche gesehn die Augenkrebs verursachen und auch herrlich Stimmungsvolle Sachen wie den Pelzumhang Mod.

Muss irgendwann nco hbissl über Skyrim schreiben. Nach irgend einem Patch hat sich die Perf. an einer Save-Game Stelle von 17 (24 mit Skyboost) auf 37 FPS mehr als verdoppelt. :ugly:

D3 hat Rüstungen im Modernen Blizzardstil. Einige der Endgame Rüstungen die man gesehen hat sehen schon sehr abgefahren aus.

Hm ich bin gespannt. Wie gesagt muss ja nichts schlechtes heißen, aber wenn Rüstungen so Aussehen als wären sie beim Bleigießen (ins Wasser) entstanden oder Charakter ganz nebenbei Schwerter der größe Köperlänge x 2-3 Schwingen stört mich das. Ist ne Geschmacksfrage, und mit dem Realismus Argument komme ich erst gar nicht, aber das war etwas was mir in den D Teilen shcon immer gefallen hat.

Du kannst ne Rags nehmen und erkennen warum die wohl schlechter sein wird als ne Quilited Armor, oder Breatsplate gegen Full Plate Mail alt aussieht.

In D2 zieht selbst Dämonenleder gegen FPM den Kürzen; aber ok man kann sich noch _vorstellen_ warum das Dämonenleder mehr schützt als ein Schuppenpanzer.

In Torchlight hat mich das dermaßen genervt: Läufst Komplett in dickem Metall herum, dann fällt statt Lederharnisch plötzlich Epischer Lederharnisch (normales non Unique, Set oder Magisches Item) und der ist 2x sogut wie die Metallrüstung. :ugly: Aber nicht alle also fröhliches raten und man freut sich nichtmehr wenn was fällt ...
Ist wie gesagt nur ne Kleinigkeit, aber für mich klar verhaut und tötet die Stimmung; dann können wir ja gleich mit Itemtyp 5, Stufe 61 herumrennen. :ugly:

Naja mal abwarten. Das äußere der Necro Rüstung war ja auch nicht grade Standard und hat trotzdem ganz gut gepasst.

Was mich in letztes Zeit auch verblüfft ist wie Blizzard ihre Universen Expandiert hat .... nichtmal unbedingt durch Spiele. Ich kenne zB SC, BW einen Roman udn die Handbücher ... aber durch Romane und was was ich gibts da Kiloweise Zeug zu lesen. Selbst ätzende Charakter (die JarJar Binkse von StarCraft :ugly: ) wie der Kommandant der Hyperion oder Statman (?) haben ne Hintergrundegeschichte .... von Finley und anderen ganz zu schweigen.

Dasselbe wiederhohlt sich grad im Dia-Universum und von WC will ich nichtmal reden. Mein Stand dort ist Ende von TFT. So wie ich Blizzards Umgang mit Helden des vorrigen Teils kenne sind wahrscheinlich alle Tot und wenn WC 4 kommt kämpft die untoten Orcs mit der Allianz der Geißel gegen die Horde der Menschen. :irre: :clown:

Die Highend Rüstungen in D3 sind teils sehr abgefahren. Wenn dir Riesenschultern und Waffen und so weiter nich gefallen wirste enttäuscht werden. Gleiche Stilrichtung wie WoW oder SC2. Moderner Blizzardstil halt.

Zu Story, ja stimmt. Find ich ja nichma schlecht das sie ihren Games nen "extended Universe" geben. Und in WoW hat sich soviel geändert das WC3 Leute gearscht sind. Ich meine: Die Elfen sind nichmehr unsterblich, Deathwing is tot, Arthas is tot, Bolvar (den ihr nichma kennt!) is neuer Lichking, extrem wichtige Figuren wie der Lightbringer oder der König von Stormwind sind den Leuten völlig unbekannt. Die gesammte neue Hintergrundstory der alten Götter is den Leuten völlig unbekannt. Hell, die ganze Welt is explodiert und jede Zone sieht anders aus als vorher weil Deathwing ma eben ne Miniapokalypse gefahren is... WC4 (und ja das wird irgendwann kommen, allein von nem Geldstandpunkt her...) wirds da schwer haben.

Edit: Das Teils noch viel Schlimmer fällt mir grad ein: Ich mein Draenei. Lol. Warum die Allianz lila Space-Aliens-Ziegenmenschen hat wo die Draenei in den RTS Games doch nur aus deren Broken-Unterfraktion sind wird auch keiner verstehen. Immerhin wird Thrall ja bald wieder Warchief der Horde. Der is übrigens nen Aspekt jetz wo Deathwing tot is. Aber die Drachen sind ja nen Thema für sich.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, zusammenfassend: The Fuck?! :eek:

Ich hab jetzt schonmal ziemlich blöd geschaut. Ich kann ja alles selber Nachlesen aber eines muss ich jetzt doch nachfragen: Thrall ist jetzt ein (Drachen?)aspekt wie Ystraza von den Rotdrachen und (anstelle von?) Deathwing (Erde bzw. ErdFeuer)? :ugly: Und wieder Warchief; was ist passiert ist Hellscreams kleine Tochter, immernoch mit Dämonenfeuer aufgetaucht und hat nachdem sie die Axt ihres Vaters in Mannoroths Knochen gefunden hat, den Doomhammer Schwingenden Schamanen besiegt? :ugly::confused:

Ich meine es hat sich nach mit dem TFT-Ende schon angedeuted das in WoW viel abgehen würde. Blutelfen Naga, Silvanas eigene UD Fraktion die Horde und Alianz in Kalimdor - was aber nicht heißt das es nicht x beliebige Hochburgen in .... überall noch geben kann :lol:- etc ....

Irgendwer hat mir auch mal gesagt diese Hundsviecher, die in etwa wie Gnolle aussehen sind jetzt spielbar. Da ist mir diese Irre Minikampagne Murloc Total War (oder so) ja noch lieber. :irre: :lol:

Also war am Ende mein letzter Absatz im obrigen Post doch nichtmal so weit daneben. :ugly: Generell gefällt mir diese EUs sehr gut, hat auch bei Star Wars wunderbar geklappt, nur sollte Blizz das Material bischen zugänglicher gestalten. Nicht jeder will zig FanWikis und Artikel lesen; und wenns nur so optionale Codex Einträge wie in ME 1 sind.

Btw: letzte Frage noch: "Rache für Zul'Jin!" Ist da was draus geworden für unsere Greifen-mit-Äxten-zuschmeissenden-Grünen Freunde geworden oder ist gennanter villeicht sogar selbst wieder augetraucht? :read: :cool:

€: Gz zum Priest; das erst Picup seit ner Weile - jetzt darf nur Kwitschi nicht mehr Spammen dann kennt man euch schon am Ava auseinander. :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thrall is nach Deathwing der neue Aspekt der Erde glaub ich, hab Cataclysm nich verfolgt jetz. Hellscreams Sohn Garrosh war Warchief, der wird im nächsten Addon aber Bossgegner wohl. Zuljin is ne ganze Weile tot schon, warn Bossgegner. Außerdem ham die Sorte Trolle (die grünen, Waldtrolle) sich schon vor WC3 von der Horde getrennt, erfährt man im Tutorial. Die Horde hat seit WC3 Dschungeltrolle, die blauen.

edit: Zakarum Priest? WOLOLO!

Tach!

Da ihr ja anscheinend alle ME3 gespielt habt: Falls Ihr mal Lust auf ne Runde MP habt, Origin ID ist BelkarBitterleaf. Der macht entgegen meiner Erwartungen übrigens richtig Spaß, hab die letzten zwei Wochen viel mit Deimos, Crescent und Cyberwolf darin rumgedaddelt.

Ich setz das WE meinen Rechner neu auf und hab zur Zeit Abschlussprüfungen aber an sich gern.
Hab ne Krogan Soldier Murdertrain die ganz witzig is. :ugly:

Samma hat eine von euch Nasen auch interesse an Mechwarrior Online? Hab da nen Haufen Devblogs gelesen, klingt alles sehr interessant. Auch wenn mein Lieblingsmech (noch) nich vorkommt.

Mechwarrior hat mir früher immer ein Freund unter die Nase gehalten ... atm sitze ich am NB und prügel das mit Throtteltop für die CPU und 30 % GPU bzw. 25 % mehr VRamtakt damit überhaupt was geht. :ugly:
Zeug ist immernoch genug in Kisten und Kartons. War heute auch wieder auf Achse. Ich soll auch nochn D 3 PC bauen, der zwar nichts Kosten soll, aber ewig hält und nun scheinbar doch wieder eher Schlachtschiff-Ausbau bekommt (- Graka [ die Spinnen, und bis zB in Herbst tuts eine 88 GTS] und HDD [Dito, da tuts ne 320 2,5 lahmarschplatte für nur D3 auch]). Mal sehn ob Ivy endlich offiziel releast wird (geben tuts ihn ja schon zu gagaPreisen) und die Preise sich normalisieren bzw. was OC mäßig geht. 5 % mehr IPC wären bei 5 Ghz nochmal 250 Bonus Mhz, grob gesprochen, gegenüber Sandy. Und Bauen oder Bauen-.lassen (wird sich noch zeigen :ugly: ) soll ich denn dann auch noch + Aufsetzten .... wird Knapp mit D 3.

Hellscreams Sohn? Dann hab ich mich ja wohl nur im Geschlecht geirrt. :lol::ugly:
Zu den Dschungeltrollen gibts in WC 3 Vanilla ja diese kleine Minikampagne mit der Sea-Witch. Und Zul'Jin ist da und schonwieder tot?! Wirklich Krass wenn WC 4 kommt wird das sein als hätte ich nie ein WC angefasst. :ugly::eek:

Aber danke für die Auskünfte muss bei Gelegenheit mal bischen lesen; aber da muss ich richtig Zeit haben weil das gleich zu: Thall kämpfte bei xxx -> Artikel über Kampf bei xxx. Dort kämpfte y mit -> wer war y, ausartet.

ME 3 hab ich immernoch nicht gespielt und meine Origin ID ist seit der BF 3 Beta längst vergessen war aber irgenwas in Richtung gehtsInOarschMitOrigin ... :angel:

Abropos Nasen, da gibts drauf wenn ihr dann nicht D3 zoggt. :clown:

Haste den Ingame D3 PC gesehen? Musste grinsen als die in nen "Gamer PC" ne WD Caviar Green alleine gestopft haben. :clown:

Ansonsten in Sachen Story: Wowpedia, the World of Warcraft wiki encyclopedia Würd mich da Gameweise vortasten. WoW -> TBC -> Wrath -> Cata -> MoP (is noch nich raus). Wirste allerdings nich alles mitkriegen, allein schon weil die ja in den Addons Patchweise Story hatten und das einfach krass viel is. Hätte ich Lust würd ich ma guggen ob man da nen Zeitstrahl hat oder so :D
Aber ja, Hellscreams Sohn, der war in Outland.
Man muss sich ma vor Augen führen, die Story is ma eben 4 Games (+1 Beta) und X Contentpatches + EU Kram wie Comics und Bücher weiter als WC3. Im Grunde haste so oder so verloren.

D3 is lange vorbestellt :P

Stimmt, ich bin allerdingsecht gespannt was sich Blizz für die nicht WoWler einfallen lassen wird wenn WC 4 kommt ..... Mit den ganzen Veränderungen könnte auch SC:WoL die Fortsetzung von TFT sein. :ugly:

Hava pennt, läutet das Telephon: D 3 Open Beta. Ich winke müde ab. Nur kurzer Fehler und schon wieder gefixt und im Acc steht immernoch nix von Beta ....
Aber ne, die Dinge haben sich schonwieder geändert und so bringe ich meine Leitung zum Verglühen ..... :flame:

Ja übers Wocheende wohl. Bei der mikrigen Winzbeta auch mehr als ausreichend.

In Sachen WC4, vllt baut das dann ja auf dem WoW Film auf !!1eins :ugly:

Grmbl ich bin endlich fertig mit den Arbeiten, morgen früh soll ich gestellt sein und damit eigentlich jetzt dann schlafen.

Aber nach räumen, putzen, Bruch-heben bei mind. 2 Man-schwere-Kisten-überkopf stapeln bewunder ich den D 3 Startbildschirm. Nicht das ich groß was andres erwartet hätte, wird genauso sein am 15., aber es ist schon lustig das noch keine Fehlermeldung 2x kam - ich werde immer mit was neuem Unterhalten ....

Wo ich dafür nen Hals kriege und dem Progger im Mondschein begegnen möchte ist warum JEDESMAL mein verdammtes PW gelöscht wird, und, weil ich das ja in die Zwischenablage kopieren kann, so 2/3 aller Fälle der ACC/die Email auch noch. 8[ :mad:

€: Ich habe gekocht und nebenbei versucht einzuloggen (offensichtlich nicht gut, bzw. hat mich wohl MC D vergiftet) und Leoric dann in einem Wettlauf gegen den Toilettendrang bekämpft; und es war trotzdem der (höchstens zuleichte) Hammer. Wenn D3 schon unter den Umständen so Spaß macht ..... ^^

Naja kennt ihr so Momente wo ihr euch in Spiele verliebt habt? Solche Momente gibts sogar in Crap-Spielen, aber wenn das Spiel suckt errinert sich keiner mehr dran. Hier weis ich nichtmal für was ich mich entscheiden soll: Das mein Char Doomhammer heißt und ich Leoric den Right-Mouse Skill auf die Birne geschmettert hab bis zum geht nichtmehr? Diese Tombguards wenn sie sterben? Der Spear (ME DEMANDS: GET OVER HERE! zumindest selten mal!), der Treasure-Goblin zum kloppen (Golden Axe Gnome anyone? :lol: ) oder die epische Physik?

Das ist für mich die am perfektesten eingaubte Effekt-Physik bisher in allen Spielen. Es ist schwer zu vergleichen und in CoH zB war es genial da man öfters mehrmals an der selben Stelle kämpft .... Außerdem ist ein Amoklauf in der Kathedrale nicht zu vergleichen mit einem Infantrie/Panzer Kampf in einer Straßenzeile in das sich noch die Artillerie einmischt. Aber Gdamn.

Ich werde morgen wieder untot aufwachen; aber das wars wert ..... darum mal genug für heute.

Ahja ich hab den Barb gespielt. Wäre auch nachdem was ich gesehn hab mein Charakter der Wahl aber da noch andere Wohl Barb spielen werden und ein 1 Typ only Party spätestens im 2ten Diffgrad anfangen wird zu sucken werde ich mir als nächstes wohl Sorc oder Demonhunter ansehen.

Ahja mein NB hat, mit recht seltenen aber dafür schon merkbaren Drops mit OC das Game eigentlich recht gut gemeistert; und das mit ner poppeligen 4650 im NB (1600x900. Jeder mit ner uralt 88 GT und nicht grad Fossil Prozzi müsste das doch in höchsten Dets Spielen können. Muss man schaun ob ich nicht noch den neuen PC ausreden kann ...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich bin allerdingsecht gespannt was sich Blizz für die nicht WoWler einfallen lassen wird wenn WC 4 kommt ..... Mit den ganzen Veränderungen könnte auch SC:WoL die Fortsetzung von TFT sein. :ugly:

Soweit ich weiß war die Aussage Blizzards immer, dass, für den Fall dass eines Tages WC4 erscheinen sollte, die gesamte WoW-Story komplett ignoriert wird. WC4 wird wenn überhaupt auf TFT aufbauen, und nicht auf WoW. Kann mir durchaus vorstellen dass die sich einige Dinge aus der WoW-Lore mitnehmen, aber selbst Stand jetzt ist das WoW-Universum ja ein völlig anderes geworden.

Also das ist mal eine Info!, und find ich find die natürlich gar nicht mal schlecht. :angel:

Hast du da irgendwelche Links dazu?

Abropos du OT-Spamm0r, hast die Beta gespielt oder schon vorher Zugang gehabt? ;) :D

Davon hab ich noch nie was gehört. Naja, wird man sehen wennses ankündigen.
Rabbel, hab dir ne Anfrage in Origin geschickt.

Ich kann grad keine Quelle zu meiner Aussage finden, aber ich hatte das jetzt über Jahre im Hinterkopf. Nicht dass es mich großartig interessieren würd, hab Warcraft selbst nie wirklich gespielt. Ich bin einfach zu doof für RTS. War mir aber sehr sicher das mal irgendwo von offizieller Stelle gelesen zu haben... Hrmpf...

Ich hab die Diablo 3-Beta (falls Du das meinst, hava) aber nie gespielt. Ich spiel prinzipiell keine Betas, weil ich keine Lust auf Beta-testen hab und ich nicht zu den Leuten gehör die ein neues Spiel unbedingt mit Gewalt so früh wie möglich spielen müssen. Und dabei sogar noch n halbfertiges Spiel in Kauf nehmen. Das Spiel krieg ich durch meinen WoW-Jahrespass direkt am Release-Tag für lau, und das reicht mir dann auch. Keine Lust auf Beta-Quatsch.

Origin-Anfrage ist angenommen!

Naja früher gabs mal was das nannte sich Demo; heute ist die Beta etwas so 5 Patches nach Release.:ugly: Ich mein wann kam die SC II Demo? War doch fastn Jahr nach Release. :ugly:

Und wenn ich dran denke ...... Battlefield hätte ich, ohne Beta, sonnst nicht abbestellt und wmgl noch einen PC dafür angeschaft .... *schauder*.

Ne ich hatte sogar ne Phase wo ich nicht nur gedacht hab ob mich D3 nochmal (das Spielprinziep) so fesseln kann und sondern es überhaupt nicht zu zocken. Mitverfolgt hab ichs allerdings gerne, das alleine ist ein Spaß für sich.

Trotzdem wieder typisch: Kein Video der Welt kann das Spielgefühl wirklich vermitteln.

Mal sehn ob ich mal was längeres Schreibe. Ich habe den Barb und den DH auf 13 gebracht ..... die andren auch so 11-12 rum.

Der Monk war nicht so kacke wie gedacht. Reihenfolge vor der Beta: Barb und DH gleich auf. 3. WD. 4. Mage und Kacke: Monk.
Jetzt: Barb (mit kleinem Vorsprung) und Mage. 3. WD. DH und Monk. Wobei keiner mehr Kacke ist. :D

Das sich die Leute über den Diffgrad beschwert haben, verstehe ich voll und ganz. Leicht ist ja schön und gut, und auch wenns für restliche Spiel nicht representativ ist, aber das war übertrieben. Es hätte Blizz nicht umgebracht einen Mini Hölle-Modus einzubaun mit SK Lvl 18 oä. Ich hab einen Mage mit Startgear only gespielt und das war wenigstens mal interessant. :ugly:

Zurück
Oben