• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Waaaaaaah, nicht nur WoW, sondern auch noch Sig angelassen oO

Ich bin enttäuscht, Yonder 8[

Atm geht bei mir leider überhaupt gar nix mehr, die Profs scheißen uns so mit Arbeit dicht, das geht mal gar nicht. Montag schön von 8 - 23 Uhr quasi nur durchgearbeitet... Könnt kotzen 8[

da es ja sonst keiner gebacken kriegt zu posten:
me hasst unser dorf.
muss zur bank, was regeln (mit mutters klaprad, habn platten), geh in die bank, schließen die grad diesen panzerrolladen. fahr ich zum fahrradladen um neuen schlauch zu kaufen (genau die andere richtung, also locker 20 mins fahrt mit dem kackrad), schließen die vor meiner nase ab und grinsen doof.
brrrrr.

Endlich 18 ihr Kackbratzen! :D

Morgen wird erstmal kräftig einer draufgemacht.. der schottische Whiskey steht schon bereit..

Bis denne, auf das hier mal wieder mehr Leben einkehrt. :)

Ps. :hy: Yonder

muha, spiel grad civilization 4.
so geil.
jetzt versteh ich warum hava immer so übel auf die vorgänger abgegangen ist :D

@stevie hf morgen. muss mir auch ein paar leute suchen, hab noch ne flasche korn und ne flasche vodka im kühlschrank, die müssen weg :f

na ja, hat mehr umdrehungen als der billigste vodka dens hier gibt und kost 2 euro weniger.
was will man mehr?
mit brause gehts dann auch.

tja gerüchte über das albeben der bar waren schon zu ypys zeiten stark übertrieben :D ;)

und ich mach mich auch gleich wieder auf (im doppelten sinne :puke: )

vampiere können regenerieren :p - da brauchts keine organspenderbank.

schon komisch: ich schau nichtmehr unbeding so oft rein aber wenn dann läuft das forum grundsätzlich auf dem letzten loch, dass mans gleich wieder aufgibt;

oder es gab ne bannorgie, dass einem gleich das weitere posten vergeht.

außerdem gibts ja den schnee nichtmehr ....... bin gespannt ob wieder die transformation in stinksocke kommt ........

übrigens kwitschi: civ 4 ist ausnehmend geil - kanns durchaus mit ac aufnehmen wenn auch evtl nciht ganz erreichen. allerdings muss einem halt die civ-reihe an sich gefallen ;).

mir gefällts ganz gut, komm aber atm nicht zum spielen, hearts of iron 2 und age of empires 3 lenken zu sehr ab (achja, und die schule...).

Age 3 kann ich garnicht zocken, jedenfalls die Demo klappt nicht auf Win 2000 0_o.
Anyway, hab mir heute mal Memento gehohlt, soll ja ein klasse Film sein... bin mal gespannt.

Stevo schrieb:
Age 3 kann ich garnicht zocken, jedenfalls die Demo klappt nicht auf Win 2000 0_o.
Der Anfang vom Ende hat begonnen:
Minimum System Requirements for Age of Empires III
  • Microsoft® Windows® XP
  • PC with 1.4 Ghz equivalent or higher processor that supports SSE
  • 256 MB of system RAM
  • 2.0 GB available hard disk space
  • 32x speed or faster CD-ROM drive
  • 64 MB video card with HT&L
  • Sound card with speakers or headphones
  • Microsoft Mouse or compatible pointing device
  • 56.6 Kbps or better modem for online play
  • DirectX 9.0c or above

Sprengkobold schrieb:
Der Anfang vom Ende hat begonnen:

gabs doch neulich schon bei einem anderen spiel, hab aber vergessen welches :x

nunja, age 3 ist eh nicht sooooooo toll, hübsche grafik, fetter sound (die kanonen donnern richtig), nette physik, aber ansonsten rotzlangweilig, da spiel ich lieber dawn of war.

memento ist btw echt nicht schlecht stevie :) muss ich mir auch endlich mal zulegen.
ach, die ganzen filme :/

Nici T_T und damit mal :hy: an alle
Dieses Jahr gibts mal keinen Schlitten über den ihr herziehen könnt :mad:

:snow:

:hy: Consi

Hast dich ja mal postmäßig ins Zeug gelegt, das rettet dich diesmal :WD

Zurück
Oben