Danke für deine Meinung, wie immer gerne gelesen.
- und auch fürs Video. K, von MoH hab ich mir nach dem letzten Taliban-Ableger eh im SP nichts mehr erwartet. Hold button to trigger script explosion fassts wirklich gut zusammen.
Aber der Sprecher ist kewl, brittischer akzent ohne auf der Sprach rumzukauen bis keiner was versteht und ihm n Schnupfenmedikament geben will; hatte mal einen native Speaker der, meiner Erinnerung nach, genauso geklungen hat. ^^
btw:
Chris Roberts Star Citizen
Das hat mich verdammt aufgeregt. OK, ihr habt den Artikel jetzt wahrscheinlich gelesen, und der skeptische Absatz ist mehr als berechtigt, aber ich wills mal ausführen:
Hava kommt aufn Link mitm Video in der beschissensten Qualität im Internet; wohl seit 2k sowas crappiges nicht mehr gesehn. Hier dachte ich mir schon Chris Roberts? Zufall? oder DER?
Wie auch immer ich werde der pixalated awesomeness gewahr und denke mir nur: Ein Bengal Träger!
So sah der mal aus
Ganz klar ne? Ok in der Endszene gibts noch Shot (von unten hinten) bei dem paar Grathas geownt werden.
Ich hatte da wirklich keine Zweifel, weis nicht warum; die besseren Renders von Bengal Trägern (aus den ganzen Remakes etc) sehen doch nochn Tick anders aus. ^^
Dazu noch ein paar Jäger die entfernt aussehen wie Hornets und Dralthis aufm Evil-Trip!
Dann noch das Vimeo Video. Roberts spricht da selbst, aber das lädt bei mir nicht richtig/vernünftig. Außerdem nervt die Musik - darum hier nur der
Raumkampf Trailer alleine zum dln (400 mb).
Das ist Balsam für die Seele: "Vega Sector" und "Kurasawa System" - wo war der Scheiß Träger eigentlich beim Ralarie Exkortieren?!
Jeder der WC gespielt hat weis was ich meine, ansonnsten gerne nochn Tipp: .... Dakota-
Kurasawa-
Rostov-Venice.
Ansonnsten wirds wohl ein Cry Engine 3 Game. Was in meinen Augen bestenfalls Neutral bewertet ist. Hype sollte man nicht verfallen, aber minimum ist mal ein goiler Trailer für Nostalgie rausgesprungen. ^^
Letztesmal gings mir so als ich über Brian Fargos Wasteland Kickstarter gestolpert bin.
Derzeit ist es natürlich nurne Techdemo und Absichtserklärung aber bestenfalls ( we'll see
) kommt endlich ein brauchbarer Space Shooter mit gutem SP und villeicht sogar einem noch besseren Online Part. Release soll 14 sein.
Wieviel Eve Online drinsteckt trau ich mich nicht sagen, aber evtl. interessierts auch Kwitschi.