• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Joa gerne, schreibt was wenner Lust habt.

Allerdings bleibts wohl beim Keyset von Kwitschi - mir dropt nix. :ugly:

Habe vorher ne neue Armbrust ausprobiert und war so OMFG Krass0r Dmg. ..... dabei hat sich nur mal wieder die Monster Power Selection selbst im Optionsmenü abgewählt. :ugly:

Das passiert mir auch ab und zu. Macht dann immer richtig Spaß :ugly:

Bei den Schlüsseln hatte ich nur richtige Probleme beim 2. Akt. A1/3 nehme ich immer einfach am Ende von einem normalen Run mit, da fällt das dann auch nicht so negativ auf. Ausserdem hat mir der A3 Keywarden vorhin Inna's Gürtel hingeworfen.

Aber A2...ugh. Ich hasse den 2. Akt. Alles voll mit den Schlangenviehern.

Und natürlich war Golden der einzige, der ein Organ gekriegt hat :ugly:.

MP 4 sollte aber sehr gut machbar sein, war ja nicht wirklich schwer. Golden sollte dann evtl. seine Skills ein bisschen umbauen für ein bisschen mehr def (so wie ich es gemacht habe), dann sollte es echt einfach sein.

MP 4 sollte gehen. Aber ich würde es wie gesagt erst ausgiebig bei Farmruns testen. Hab mir sorgen gemacht das wir dann doch gegen ne Mauer laufen, weil MP 3 tanke ich notfalles einen Feurball von Kule, die Fallende Decke oder das Anspucken und Schmettern vom Siege ...

MP 4 weis ich nicht ob das geht.

Hatte jetzt eine Reihe saudummer Tode mit der neuen Armbrust weil die = langsamer Angriff + MP 4 verschätzt man sich gerne. :ugly:

A2 ist das größte Drecksgebiet mit den Schlangen. Ham die noch sowas lustiges wie Alptraumhaft oder Knockback, haun sie dich erst weg tarnen sich und bereiten natürlich ihren Umkreisungsangriff vor, bei dem alle gleichzeitg zuschlagen ....
Von 3 Mauern rundumdich sodass du nicht rausschießen sie aber durch die Mauern zuschlagen können, fang ich gleich gar nicht an....

Aber ich gehe idR Canyon Mines - das gibt 3 Buffs - keine Schlangen. Dann Oase, da läuft man eh irgend jemanden drein und nicht alles sind Schlangen. Der Typ dann selber ist lustig: Mass Blitzkugeln in sein Dämpfungsfeld pumpen, und halt mit Smoke seinem Wirbeln und Mörsern ausweichen. Hast du jedoch Lag biste noch schneller Tod als beim A 3 Typen.

Wichtig ist halt Keysets nur mit wenigstens 3 Mann im Spiel aufbrauchen - sonnst lohnt das gar nicht. So hat man dann eben 3-4 Versuche (wenn jeder maln Set hat) zum Preis von einem.:top:

Der im 3. Akt ist absolut harmlos wenn du ihn zu einer Treppe hinziehst, da kann der garnichts machen.

Am nervigsten wirds für mich zumindest sein, den Plan in A4 zu kriegen. Erstmal jedenfalls, der ist ja glücklicherweise permanent. Aber wenn MP3 so sein sollte wie 1.04 sterb ich da an jeder Ecke. Zumal man ja quasi den gesamten Akt machen muss, um genügend Buffs zu kriegen ^^

Wegen Defensive mussich mal gucken, evtl bau ich dann für die Runs um, Kite oder so. Diamond Skin hält 1-2 Hits, dann isse weg, daher find ich die Mirrors schon praktischer (zumal es Freeze, Root u.a. bricht). Energierüstung hab ich schon wieder auf Prisma zurückgeswitcht. Wird aber geartechnisch bald besser sein, Preise fallen ja immer noch stündlich.

Ach und wegen A2: Sollte ja eigentlich reichen, Desolate Sands + Cave of teh Betrayer zu machen. Spätestens dann hat man 5 Stacks + keine Schlangen.

Aber die Oase selbst ist voller Schlangen :motz:.
A4 war echt nervig, die Stacks zu kriegen dauert ewig.

A 4 geht eigentlich: Garden of Light 2 gibt 3 Buffs und bevor man ihn trifft hat man die restlichen 2.

Aber wenn einer den Plan 5x findet und der andere - ich - gar nicht. :ugly:
Also einmal durchbeissen und so mit 3 Tagen voller vergeblicher Versuche rechnen .....:ugly:

Heute auch danebengesessen und zugesehn wie unis und Schlüssel purzeln. Während ich ne crappige Dawn bekommen habe wars 5 uni und mehrere Keys. Ich hab nicht einen verdammten key bekommen. :wand:

Hotfix muss unbedingt her dann wird aus MP 4-5 sicher 6.

5 Unis hatte ich heute auch - davon 3 in 20 Minuten, während Chilla ausm Staunen nich mehr rauskam :D Dazu nochn krasses Rare-Schwert, das bisschen Kohle bringen sollte.
Gut, war bei den Unis alles nich der ganz große Wurf (Vile Ward mit Str 8[ ), aber endlich mal wieder D2-Feeling nach 3 Monaten Crap...

Habs gesehn - nettes Teil wie gesagt. :top:

Ich hab die große Arschserie: Nix fällt, was fällt ist Crap und Unis und Keys ist unter unter Unterdurchschnittlich.

Ich hab bald lvl up und die crappige Dawn ist erst gefallen nachdem ich eh schon mehr als überfällig war - was ich jetzt auch schon wieder seit ner Weile bin.

Und eben Keys - wenn ich so alle 3 Runs einen bekommen würde wäre ich ja happy - atm hab ich nichtmal alle 30+ einen. :ugly: (Strichliste FTW!) - und das bei MP 4-5. 8[

Habter mal Lust paar Ub0r Runs zu machen?

Habe jetzt 3 Maschinen (0-6-4 Keys ..... A1 hasst mich) und mein Koop Partner kann nochn paar ins Rennen schmeißen.

Problem ist, ich weis nicht wann wir beide online sind, also eher spontane Sachen falls grad einer von euch auch on ist und Zeit/Lust hat.
Aber wenn ihr auch paar Maschinen auf Lager habt sollte halbwegs sicher (als wüsste ich es nicht besser :ugly: ) für jeden ein Ring rausspringen.

Gespielt wird üblicherweise MP 5.

Ansonnsten: Crap Unis. Wenn ich alleine spiele keine Keys, sonnst wenige. Und A 1 dropt einfach so keine Keys mehr.
Wirklich wenn ich sage so jeden 4ten A3 dropt was kommt das hin aber ich kann 5x sooft A1 wie 3 gehen und krieg nicht einen einzigen. :ugly:

€: http://cinemassacre.com/2007/04/08/full-list-of-avgn-videos/ neues Vid!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz hübsches Maschinen Feuerwerk, was wir da abgebrannt haben:

diabloiii_2012_10_31_29k1o.png

ahja fürs protokoll: guten ring mit loh und allres bekommen ..... kann ich nicht machen weil 4k leben und 8k dmg weg .... wie immer.

Und weils grad im Vid aktuell ist: Grafik der Nintendo Version eher Mau, da gibts wirklich Dinge die sehen am C64 besser aus, und die Musik ..... kein Vergleich. Trotz paar kleiner Schwächen und nur so ca. die hälfte Lvl -> C64 Version FTW!

€: Ich glaub es einfach nicht! Grade so vom Tempel der Porzelan-Weisheit kommend ein Blick in eine der halb ausgeräumten Kisten: Liegt da das Funk Modul für die hinteren Fernseh-Boxen, das ich schon ewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig Suche. :ugly:
DH jetzt wieder 50 Runs keinen Key mehr?
smiley-vault-misc-044.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wir können gerne mal ein paar Runs zusammen machen, geht evtl. etwas schneller.

Hab eben noch einen A1 key gefunden. Das einzige Problem sind echt die Keys aus dem 2. Akt, die droppen einfach nicht :(.

K gerne, und nicht schüchtern sein wenn ichn Game offen habe und nochn Platz frei ist. ^^

D3 macht seinem Ruf als Zeitfresser alle Ehre. Ich mein letztens hab ich (nur ganz schnell) SC 1 Episode 1 durchgespielt (ohne überlebe 30 min und Missionen ohne Basen; die kenn ich einfach schon zu gut) aber sonnst .....

- bin auch nichtmehr wirklich auf dem laufenden; wozu auch? Demnächst kommt Black Ops 2: MP werd ich nicht spielen und SP kann man ja mal nebenher auf 2 Tage irgendwann geliehen spielen.

Assassins Creed 3? Oh wow da müsste erstmal die 3 vom AC 2 spielen. :ugly:
Gibt aber paar die dafür eine Dia Pause einlegen.

Für mich wirds wohl God of War: Ascension sein. Wann ich aber zb ME 3 oder Deus EX spielen werde? Ka. Mittlerweile denk ich sogar vielleicht überhaupt nicht.

GoW 3 muss auch vor IV nochmal durchzockt werden, dann noch Castlevania: LoS - das war auch echt gut und ich will wissen ob zB das von eigener Hand ermordete stumme Mädchen noch ne Rolle spielt etc.

Wo wir schon dabei sind natürlich noch Dark Siders 1+2 und Demon + Dark Souls (wenns mir gefällt) ... :ugly:

abropos, falls Kobo grad mitliest: Was hältst du den ingesamt von D3?

Ja ich les noch, ich schreib nur nix weil ich mit studieren angefangen hab, aber trotz gutem Abschluss auf die Fresse fall grad. :/

D3, hm. War ok. Gameplay fand ich spaßig, Story hätte besser sein können. Problem ist: Nach ner Weile gibts nix außer farmen. Das war schon in D2 bescheuert, aber in D3 muss ich dann auch noch tausendmal die Story mitspielen, wodurch immer mehr auffällt wie schwach die ist. Die Stellen die man mochte kann man nach 20 Runs mit blöden Drops auch nichtmehr sehen. Ich hab insgesamt nichtmal einen Char auf 60 gebracht. Inferno? Pff. D3 hat für mich weniger Sogwirkung als das neue WoW Addon und wenn ich Zeit hätte würd ich auch eher Dishonored (großartig!) als D3 spielen.

Bin nich sicher was ich von halte. Items öde, Story zu dünn, sinnleeres gekloppe reicht alleine nich. D3 is halb "Oldschool-D2-Nostalgie" und halb "Neuzeit-MMO-Mischling". Jack of all trades, Master of none. Soll heissen, es is nich genug und hätte mehr sein müssen.

Brauchbarer Titel für Genrefans, Rest brauchs nich.

Anmerkung: Hat durchaus seine Momente, einige Skills und Rumexperimiereien waren ganz witzig, ich mochte sogar welche von den neuen Figuren. D3 steht zu D2 halt nicht wie HL2 zu HL1, nicht wie WC3 zu WC2 und nichtmal wie SC2 zu SC1. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Dishonored war echt gut, kann ich nur empfehlen. Man muss sich zwar mit Blink etwas zurückhalten, sonst wird es zu leicht, aber trotzdem ein klasse Spiel.

BO 2 interessiert mich überhaupt nicht, der MP wird wieder langweilig und der SP sieht extrem langweilig aus.

Hab bei einem Kumpel ein bisschen den MOH: Warfighter SP gespielt. Absolut unterirdisch.

Spiele grade Borderlands 2, macht echt Spaß bis jetzt. Diablo 3 hab ich zu viel gespielt, ich mach erstmal eine Woche Pause.

Kobo: Was studierst du den?

Zu MOH und COD und so weiter: Modern Military Shooters in a nutshell - YouTube Sagt genug.

Ich studier Informationstechnik/Vernetzte Systeme. Hab ne Ausbildung zum IT Assistenten mit CCNA und allgemeiner Fachhochschulreife fertig und aktuell das Problem das höhere Mathematik mit der Zentralprüfung der Fachhochschulreife anscheinend nich viel zu tun hat. Soll heissen ich hör sehr oft "hatten sie ja alle schon im Abitur" und schreib Berge an Papier und schau drein wien Goatmen.

Achja, Mathe. Deswegen studier ich Bio und nicht Physik :ugly:.

Danke für deine Meinung, wie immer gerne gelesen. :top:

- und auch fürs Video. K, von MoH hab ich mir nach dem letzten Taliban-Ableger eh im SP nichts mehr erwartet. Hold button to trigger script explosion fassts wirklich gut zusammen.

Aber der Sprecher ist kewl, brittischer akzent ohne auf der Sprach rumzukauen bis keiner was versteht und ihm n Schnupfenmedikament geben will; hatte mal einen native Speaker der, meiner Erinnerung nach, genauso geklungen hat. ^^

btw: Chris Roberts Star Citizen

Das hat mich verdammt aufgeregt. OK, ihr habt den Artikel jetzt wahrscheinlich gelesen, und der skeptische Absatz ist mehr als berechtigt, aber ich wills mal ausführen:

Hava kommt aufn Link mitm Video in der beschissensten Qualität im Internet; wohl seit 2k sowas crappiges nicht mehr gesehn. Hier dachte ich mir schon Chris Roberts? Zufall? oder DER?

Wie auch immer ich werde der pixalated awesomeness gewahr und denke mir nur: Ein Bengal Träger!

So sah der mal aus :D:

300x-1

Ganz klar ne? Ok in der Endszene gibts noch Shot (von unten hinten) bei dem paar Grathas geownt werden.
tigers-claw_tb.png

Ich hatte da wirklich keine Zweifel, weis nicht warum; die besseren Renders von Bengal Trägern (aus den ganzen Remakes etc) sehen doch nochn Tick anders aus. ^^

Dazu noch ein paar Jäger die entfernt aussehen wie Hornets und Dralthis aufm Evil-Trip!

Dann noch das Vimeo Video. Roberts spricht da selbst, aber das lädt bei mir nicht richtig/vernünftig. Außerdem nervt die Musik - darum hier nur der Raumkampf Trailer alleine zum dln (400 mb).

Das ist Balsam für die Seele: "Vega Sector" und "Kurasawa System" - wo war der Scheiß Träger eigentlich beim Ralarie Exkortieren?! :motz:
Jeder der WC gespielt hat weis was ich meine, ansonnsten gerne nochn Tipp: .... Dakota-Kurasawa-Rostov-Venice. :ugly:

Ansonnsten wirds wohl ein Cry Engine 3 Game. Was in meinen Augen bestenfalls Neutral bewertet ist. Hype sollte man nicht verfallen, aber minimum ist mal ein goiler Trailer für Nostalgie rausgesprungen. ^^

Letztesmal gings mir so als ich über Brian Fargos Wasteland Kickstarter gestolpert bin.

Derzeit ist es natürlich nurne Techdemo und Absichtserklärung aber bestenfalls ( we'll see:ugly: ) kommt endlich ein brauchbarer Space Shooter mit gutem SP und villeicht sogar einem noch besseren Online Part. Release soll 14 sein.

Wieviel Eve Online drinsteckt trau ich mich nicht sagen, aber evtl. interessierts auch Kwitschi. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Sprecher von dem MoH Video is der - in Sachen Gaming - ziemlich bekannte TotalBiscuit.

und zu StarCitizen - bei mir ging das Video damals. Schaus dir ma an, ich denke das wird dir gefallen. Schon weil der die ganze Zeit davon redet wie die Konsolen den Markt behindern und solche Projekte dann nicht möglich sind, etc. Ich wart auf jeden Fall aufs Release - außer Freelancer hab ich in dem Genre auch nie wirklich was gemacht.

In Sachen Kickstarter fand ich auch Project Eternity deutlich interessanter jetz.

1. Es gibt Battlefield 1942 jetzt kostenlos bei Origin! Woop Woop!
2. Star Citizen hat echt Potential. Hab da jetzt bei Kickstarter nichts für gegeben, aber ich hoffe wirklich, dass es was wird. Wann war den der letzte brauchbare Space-Shooter? Darkstar One?

Achja, jetzt wo Disney Lucas Arts gekauft hat gibt es warscheinlich bald die X-Wing/Tie-Fighter Spiele für iOs. Ihr wisst schon...so wie man solche Spiele spielen sollte. Mit unterirdischer Touch-Steuerung und vor allem ohne Joystick.

Nochn Wort zu StarCitizen (und dem dazugehörigen Squadron 42): nen moderneres Freelancer mit ner persistenten Onlinewelt nach der Kamapgne? Ja bitte. Bin gespannt, klingt alles sehr ambitioniert. Geht mir da allerdings doch wie Popelmon, hab auch nich gebacked, im Gegensatz zu Project Eternity - da hab ich voll reingehauen.

Irgendwie gibts atm ne Menge kleinere Projekte fürn PC die ziemlich interessant sind. Exciting times. Hoffentlich schrottet MS den PC nich mit seinem W8-Appstore bevor da was rumkommt.

Zurück
Oben