• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Schaus dir ma an, ich denke das wird dir gefallen. Schon weil der die ganze Zeit davon redet wie die Konsolen den Markt behindern und solche Projekte dann nicht möglich sind, etc.

Kobo kennt mich einfach zu gut. :lol::top::D

Project Eternity könnte richtig was werden, stimmt. Da gibts ja diesen stimmungsvollen Screen, der sieht richtig, richtig goil aus.
Blöder Vergleich, aber mir fällt da Sacred 1 ein; da waren die ersten 2 Städte/Regionen auch durchaus hübsch und das Game noch interessant. - was jetzt aber keine Abwertertung für Eternity sein soll.

Ansonnsten, tjo ausgerechnet Freelancer und Darkstar hab ich nie gespielt. Bei Freelancer weis ich war gerade kein Spielebudget da und billig hab ichs mir irgendwie nie gehohlt.

Dabei hab ich früher ziemlich viel gespielt: Wing Commander, X-Wing, vs, Tie-Fighter, Alliances, Freespace !, Schleichfahrt + Aqua Noxe etc

Ich bin ja mal gespannt ein Roberts Game höhrt sich natürlich auch nach Privateer an. Weis ich noch aufn Amiga:
Hm standardbewaffnung Laser ... pffff .... aber da gibts "die Kugel" die macht krass0r Dmg aber säuft leider zuviel Energie .. gogogo Upgrade kauf0rn bzw. Geld dafür verdienen. ^^

Ich hatte auch Privateer 2 für PC, war ein recht HW anspruchsvolles Spiel für seine Zeit. Aber leider eines der komplett Dos basierten und, zumindest bei mir, wars in der Win Spiele Zeit gleich nichtmehr zum starten zu bekommen.
Heute gäbts ja Dos Box usw aber da hab ich schon ewig nichtmehr gespielt. Ahhh aber trotzdem Erinnerung ist noch frisch. Schrei, Explosion, ..... guter Schuss, Lev!. ^^
Eigentlich hab ichs ja, rückblickend betrachtet, "relativ" kurz nur gespielt, aber dafür wirklich extrem. Ich kann mir irgend n YT Video ansehen und erkenne alles wieder. Ich weis sogar idR die Planeten noch auf der Karte und bissl sogar noch wo was nachgefragt wird. ^^

Meistens wenn ich solche Gelüste krieg wird WC 1 aufm Amiga (Emu meiner tuts nicht mehr richtig :/), WC 5 mit Gliedwrapper, Tie Fighter oder eben Freespace 2 SCP gespielt.

Aber worauf ich eigentlich hinauswollte, irgendwann mal, das Setting von Privateer mit dem Tri-Sternsystem ist ja ähnlich dem von Freelancer - einer schnellen Wikipedia Suche nach.

Ansonnsten hat Disney ja idR schon die große Ausschlachtung bekanntgegeben. Kwitschi hat da glaub ich mehr als Recht, früher waren Lucas Arts Games mal was - auf allen Plattformen - jetzt ist eher Gräberschändung wie bei EA und Origin.

Abropos: Gratis auf Origin? Klingt wie ne Verteilung von Pockendecken an die Armen. :ugly:

€: >>>> Starcraft II Wings of Liberty hat sich sechsmillionenmal verkauft

W-T-F?! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Viel tut sich ja Vorweihnachtlich nicht - zumindest aus meiner Sicht.

Wii U Umsetzungen sind idR eine Katastrophe - wie gehabt nur N bzw. 1 Party brauchbar.

AssCr 3 ist ...... nicht schlecht aber bissl enttäuschend. Mehr hab ich nicht gehöhrt und da wars grad neu.

Torchlight: Nichts gehöhrt, weils immer nur kurz gespielt wird wenn zb D3 Sever down sind.

FarCry 3 ist ein wirlich würdiger Nachfolger ..... aka crap.

Black Ops 2 ..... soll Kacke sein. Ok mir sowiso egal, aber die Vita Version muss erst teH /2341 d3aL sein. :ugly:

Ich meine ehrlich wenn ich jetzt demnächst mal was zum spielen brauche wirds wahrscheinlich Bastion sein. Von den Games letztens fand ich nocht Panzer Corps: Afrika Korps am interessantesten. :ugly:

Im Verhältnis gesehen muss man Games wie Dishonored wirklich loben sich mal Geschmacklich vom restlichen Zellosebrei absetzen zu können.

Ansonnsten FS 2 SCP! :D.
Einfach ein Genuss!

Auf Far Cry 3 freue ich mich richtig, ist das einzig interessante Spiel im Moment. BOPS 2 ist natürlich absoluter Müll, war ja zu erwarten.

Ansonsten spiele ich grade Planetside 2. Holy shit ist das ein geniales Spiel. Ist schon beeindruckend, wenn man mit 80+ Leuten im Mumble sitzt und dann zusammen eine Basis angreift.

Der Free to Play teil ist eigentlich auch ganz gut gemacht, man kann nur Waffen und kosmetischen Crap mit Geld kaufen, Charakterverbesserungen muss man richtig freispielen.

Und die Startwaffen sind ziemlich gut, man braucht also keine neuen. Nur bei den Fliegern lohnt es sich, andere/bessere Waffen mit Geld zu kaufen.

Mmmmh Planetside (2?) wurde mir auch empfohlen als "gut und grad aus der Beta" raus.

Muss man sehen, generell hab ich nen starken Bias gegen F2P aber vielleicht versuchs ichs irgendwann mal doch.

Wenn du FC 3 mal ein Stück gespielt hast wäre ich sehr an deiner Meinung interessiert.

Habe selber bissl Freespace 2 SCP gespielt.

Nun zunächst mal das Game Lauffähig kriegen. Kinderleicht und ohne Probleme. (Selbiges kann man ja heute nicht grade von jedem Retail Game behaupten :ugly: )

Dannach mal eine Runde FS Port. Grafik ist gut bzw. solalala. Soll heißen: besser als FS 1 und FS 2 retail aber nicht auf dem Niveau der aktuellen SCP Version. Ist aber ja nur der Remake vom 1ten Game.
In Zukunft soll wohl auch das Modding anders gehandhabt werden, sodass wenn zb ein Kreuzer, der in beiden Spielen vorkommt aufgepeppt wird, autom. von FS Port übernommen werden kann.

Annsonnsten läuft die Sache .....

......

naja fast.

Ich musste natürlich nochn bissl rumspielen. Ist ja ein OGL Game und meine Graka friert also muss noch was gehen.

Funzt auch, soweit. Irgendwei binn ich aber trotz Keule mit der Glättung zT unzufrieden und ich dachte schon es wird nicht angenommen ..... biss ich wieder default gesehn hab. Es ginge besser ist aber nicht grausam.
SLI geht nicht - ist aber auch nicht nötig. Selbst ne GF 7 sollte eigentlich für änständige FPS locker reichen.

Was ich allerdings hatte, waren Cutscenes entweder in schwarz/weiß oder nur schwazr+ton.

Ich dachte es liegt an den erzwungenen AA Einstellungen bis ich gemerkt habe es war das OSD vom Afterbruner. Einfach OFF stellen für das Game, weils in allen Ecken sowiso mit HUD-Elementen Kollidiert. (So hab ichs auch rausgefunden als ich mal wieder trotz standart Modus Lt. Ash in schwarz weiß jamern gesehn hab)

Ich hab bis zur Dragon Mission FS 1 Port gespielt. Die ist mir gecrasht - ein altes Leiden. Passiert ab und an. Nur ist sie nicht grad die kürzeste. :(

Dannach FS 2 Main Campaign in voller Glorie: Holy Crap!
Einerseits würde ich bei einem heutigen Retail Spiel rummosern warum mancher Glanz aussieht als wäre das Schiff aus Alufolie; aber es sieht trotzdem wirklich gut aus. Außerdem kann man ja noch mit den Beleuchtungseinstellungen rumspielen wies einem gefällt.

Ich war zb mal in einer Custom Campaign in einem System mit nem Kreuzer. Ferne Sonne - keine anderen Lichtquellen. Ich hab in dem Schatten des Kreuzers das verdammte Ding wirklich nur anhand scharfer Kannten zwischen Belechtung und Schatten/All gesehn. :eek:

Haupt Kampagne ist für heutige Verhältnisse natürlich veraltet - macht aber noch immer Spaß.
Glücklicherweise gibts Schwirigkeitsgrade (5), früher konnte ich Insane spieln, jetzt pack ich die Ravana-Bomber Mission auf hard nicht. :ugly:

Als nächstes habe ich Blue Planet eingeworfen. Spielt nach den Ereignissen von FS 2 und ist eine User Kampagne/Mod.
Das ist eigentlich eine Untertreibung. Crysis: Warhead war ein Mod zum Retail Preis. BP ist Hammer! Volles 3.6.12 Eyecandy, Vollvertont, gutes Missiondesign etc.

Persönlich kann ich nicht so viel mit Halo/Visons/Traum/Prophet/etc Zeug anfangen - fand es aber noch ok. Va das Ende hat mir gefallen. Bischen viel Moral ist auch drin, aber ok.

Es gibt, ohne zu spoilern, nur 1x in der Story einen .... recht abrupten Sprung indem sich die Geschichte zwischen Missionen für meinen Geschmack zu schnell entwickelt. Aber ok, es ist eine Heidenarbeit sowisoschon, da werfe ich keinen Stein - va wenn ich sehe was AAA Budgets in dem Beriech liefern. :ugly: Der Rest der Story ist ja gut erzählt.

Ansonnsten ist es unglaublich war die Hard Light Leute schon seit Jahren schaffen.
Wenn ich sage Freespace sieht besser aus als Duke Nukem Forever, Beledige ich ersteres mit dem Vergleich.
Aber eigentlich ist mehr die Liebe und Arbeit die in das Spiel gesteckt wird.

Ich habe während ich krank war auch mal gelesen was für Fleet Ops 4 geplant ist: Der Wahnsinn.

Und das alles bei Spielen die, vom Alter her, so tot sein müssten wie ein EA MP Server nach erscheinen des Nachfolgers.

So, zwei Stunden FC 3 gespielt. Bis jetzt GOTY, nochmal wesentlich besser als Dishonored.

Die offene Welt fühlt sich richtig, richtig gut an. Sehr lebendig, wirklich sehr offen, es gibt viel zu entdecken. Das Crafting System gefällt mir bis jetzt auch ziemlich gut, fühlt sich ein bisschen an wie bei Red Dead Redemption. Anscheinend haben sie auch von den Fehlern von FC 2 gelernt, keine respawnenden Checkpoints etc.

Die Kämpfe spielen sich richtig, richtig gut. Die KI hat echt was drauf und es fühlt sich echt brutal an. Ich spiele auf Survivor und man stirbt wirklich sehr, sehr schnell wenn man nicht aufpasst. Selbiges gilt allerdings auch für die Gegner, eine gut gezielte Salve und sie sind weg.

Die Musik ist auch klasse, absolut geniale Mischung aus modernen Musik, elektronischer Stimmungsmusik und tropisch angehauchter Hintergrundmusik.

Und die Grafik. Holy shit. Das ist die verdiente Entschädigung für 5+ Jahre Konsolenport Grafik. Es sieht einfach so unglaublich gut aus.

Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, hab erst drei Missionen gemacht, aber bis jetzt waren die auch sehr gut gemacht.

Achja, habs aus versehen auf Deutsch installiert. Die Synchro ist richtig gut.

Edit: 4+ Stunden gespielt. Holy shit ist das Spiel gut. Der Antagonist ist auch faszinierend.

Edit 2: So, ~8 Stunden gespielt, das Spiel ist wirklich unglaublich gut. Das Crafting ist leider ein kleines bisschen beschränkter als ursprünglich gedacht, aber dafür nervt es auch nicht. Und die Story kann wirklich einiges.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich gelinde gesagt nicht gedacht. Normalerweise hätte ich das Spiel nichtmal mitm Arsch angeschaut, jetzt muss ich wohl doch jem. finden, bei dem ichs mal anschaun kann .... ist aber leichter gesagt als getan; nach dem Vorgänger ....

P.S.: BEST .... EPISODE .... EVER.
Und wers nicht versteht ........ der wills auch gar nicht wirklich verstehen. :D

Der Vorgänger war doch gut? Hatte ein paar Sachen die echt genervt haben, aber die offene Welt war super, die Begleiter waren interessant und man konnte einfach alles anzünden.

In FC 3 haben sie die nervigen Sachen verbessert und eine richtig gute Story dazu gepackt.

Hatte gestern eine Jagdaufgabe: Tollwütige Hunde mit einer RPG jagen. Ich liebe dieses Spiel :ugly:.

FC2 fand ich nich besonders. Mechanisch wars ja teils ganz ok, aber da war soviel an extrem nervigen oder dämlichen Designdingern drin, von der hirnrissigen Story ganz zu schweigen.

Von daher bin ich überrascht das FC3 was geworden is - hätte ich nich erwartet.

Eindrücke von 20 Minuten Farcry 3:
- Hai mit Jetski überfahren
- Mit einem Quad in einen 100+ Meter tiefen Cenote gesprungen
- Einen Tiger in einen Aussenposten gelockt, der dann alle Piraten erledigt hat
- Einen brennenden (!) Bären in einen Aussenposten gelockt
- Auf der Flucht vor ein paar Piraten (keine Munition mehr...) in einen Fluß gesprungen. Als ich schon fast entkommen war, hat mich ein Krokodil gefressen

Achja, und die Story kann wirklich was.

Edit: Achja, das Spiel ist sehr gut für den PC optimiert. Sehr schade, dass man das heutzutage extra sagen muss :(.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Das klingt ja als wärs das, was FC2 hätte sein sollen. Sieht ja fast so aus als würd Ubisoft aufhören bescheuert ... ach warte, AC3 Preorder DLC mit unterschiedlichen Missionen je nach Händler - vergiss was ich gesagt habe.

:ugly:

Anyway, danke für den Hinweis, FC3 wär echt an mir vorbeigegangen. Werd ma im Wintersale schauen.

Ansonsten ... schon jemand Chivalry gezockt? :D

Ubisoft hat mit FC 3 wieder genug Scheiße gebaut. Ich kaufe seit Jahren keine Spiele mehr von denen, mit gutem Grund. FC 3 spiele ich natürlich bei einem Bekannten *Hust*.

Der Kopierschutz hat wohl wieder gut Probleme gemacht und das Spiel stürzt ab, wenn die Ubi Server mal kurz nicht erreichbar sind. Und der zeitverzögerte Release war natürlich auch super.

Für mich ist es das Spiel des Jahres. Aber bitte gebt Ubi kein Geld dafür (oder für irgendwelche anderen Spiele). Besorgt es euch, aber zahlt nicht dafür.

Blääh, dann wart ich bis das Ding für 5 zu haben is. Ich hab genug Zeug was noch ansteht. Wobei ich atm leicht angefressen bin das THQ SR3 aus DE sperrt, sogar wenns nen Import is. Das Humble THQ Bundle wär fürn Coop nich so verkehrt gewesen.

Mein Goty is bisher definitiv Dishonored. Glaub auch nich das sich das noch ändert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab SR 3 über einen VPN aktiviviert, das war dann kein Problem mehr.

Ich muss ehrlich sagen, ich will eigentlich keine Spiele mehr kaufen. Die Verteilernetzwerke der "Piraten" sind um Welten besser als die der Publisher, es gibt keine Probleme mit dem Kopierschutz und man wird nicht von DLCs abgezockt.

DLCs finde ich an sich eine sehr gute Idee, aber die wollen jetzt z.B. 10€ für den ersten Borderlands 2 DLC. Die können mich mal. Das sind drei Tage essen für drei Stunden Spielen.

Nicht, dass das Geld jetzt so knapp sitzt, aber irgendwo stimmen einfach die Verhältnisse einfach nicht mehr. Mich hat das schon extrem bei Mass Effect 3 mit dem dummen 0-day DLC genervt.

Interessant, bei mir isses genau andersrum. Ich hab kaum noch Lust auf pirating und kauf Zeug einfach in Steamsales oder einfach so. Steam is so komfortabel das ich sogar Zeug kaufe das ich früher ignoriert hätte - halt wenns billig zu haben is.

Zu DLCs hab ich ne gemischte Meinung. Hab welche die ich für richtig gut halte, dann andere die ich total bescheuert find. Vorallem das aufteilen von DLC als Preorder Boni is ma die Seuche schlechthin. Mass Effect zeigts ganz gut. Lair of the Shadowbroker ging, die ganzen Waffenpacks sind totaler Schwachsinn. Gegen so Minipacks wie Skyrim: Dawnguard hab ich nichma was, solange da das Preis-Leistungsverhältnis stimmen würde. Und für Kram wie Dishonored hätt ich wirklich gern DLC, einfach weil ich da mehr Content will.
Weiss noch nich richtig was ich von dem Modell halte, die benutzen das einfach zu oft für Schwachsinn.

Interessant, bei mir isses genau andersrum. Ich hab kaum noch Lust auf pirating und kauf Zeug einfach in Steamsales oder einfach so. Steam is so komfortabel das ich sogar Zeug kaufe das ich früher ignoriert hätte - halt wenns billig zu haben is.

Ich meinte nur ganz neue Spiele. Ich liebe Steam auch und die Sales machen mich echt arm.

DLCs finde ich okay, wenn es Sachen sind, die sonst in einem klassischen Add-on gewesen wären oder wenn der Preis stimmt. Ich hab mir mal ein paar Waffen für Just Cause 2 für zusammen 60 Cent gekauft, das fand ich fair.

Meine Meinung zu FC 2 ist eh bekannt - da steht sicher noch genug gefluche irgendwo im Thread. - der Crap oder Fallout 3 - das werde ich nie vergessen ...

Scheinbar ist FC 3 wirklich FC 2 wies mal gedacht war ..... bzw. in gut.

Aber Ubisoft ist doch toll: Die haben es mitlerweile sogar geschaft die Anno und Siedler Leute anzupissen - echt ne Leistung. Für jedes mal Steam offline und jedes Steam Sicherheitsproblem haben sie derer 100.

ME: Chivalry ... mh ja was gelesen aber eher ka ^^

@ P: Was man von denen braucht sind die Keks - wenns mal wieder sonnst nicht läuft. :ugly:

Generell ist bei mir "DLC" negativ besetzt - bis das Gegenteil beweisen ist. Ich muss da immer an das AVGN Intro Them denken -> They got a quick buck for this shit-load of fuck.:D
Ne ernsthaft manches ist ja ok. Ich dachte zB bei MK 9 werde ich ordentlich zuschlagen aber da sind eigentlich nur Skinns und (für mich) uninteressante Charaktere gekommen. Wäre Kratos aber nicht ohnehin schon dabei .... :lol:

Steam ist nicht toll aber ... ok. Die Balancieren das halt (imho) mit Gegenwert aus. Aber vergesst nicht EA will ja nicht die Sales kopieren. Der Ordnung halber die Antwort

Ne Anmerkung von mir noch: Wenn das nächste BF wieder nur auf Origin kommt können sie sich das genauso in den Arsch stecken - falls da neben dem DRM noch Platz ist.

Letztens meinte noch wer zu mir Miasmate wäre gut, aber ka ... glaub das ist eher nichts für mich.

ansonnsten: Season 3 FTW, bisher :D
und: Schnee \o/ - zumindest ein bischen ...... zeitweise.

EA macht Sales auf Origin, die sind nur ziemlicher Schrott.

Ansonsten, Valve will ne Konsole machen, wahrscheinlich nen Mini-PC auf Linuxbasis mit Steam drauf. Uh. Eigentlich wayne, aber Valve hat dann doch ziemlichen Pull bei Gamern. Ma sehen.

Nochmehrsonsten ich hab jetz nen Smartphone. Hab eins von den so Marktzerstörenden Games probiert. Horizont erweitern und so. Das sind im Grunde nur Flashgames mit Microtransactions... WTF. Das die Mehrheit der Leute inzwischen sowas spielt. :ugly:
Vllt hab ich auch nur das falsche probiert. Kann auch sein. Kenn nich wirklich Leute die viel mit ihrem Phone machen. Genauer. Kenn nich viel Leute. :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Season meinst du?

Ansonsten ist BF jetzt quasi tot. Planetside 2 macht ALLES (ausser dem Sound) besser als Battlefield und es ist F2P. Die müssen sich echt was einfallen lassen.

Hab mir auch Premium nicht geholt. Ganz ehrlich, ich hab 50€ für das Spiel bezahlt und dann wollen die nochmal 60€ für ein paar Karten und Waffen? Nope!

PS 2 gefällt mir bis jetzt echt sehr, sehr gut. Hat ein paar Performance Probleme (das erste Spiel das meinen AMD Quadcore zum weinen bringt) und es fehlt ein eingebautes Tutorial aber davon abgesehen ist es echt gut. Finde es auch sehr gut, dass die Devs mit den Spielern reden.

Bei BF kommt alle 5 Monate mal ein Patch (wenn Microsoft den für die Xbox durchlässt...von wegen Konsolen haben keinen negativen Einfluss auf PC Spiele) und wenn der dann, mal wieder, 30 neue Bugs bringt dauert es 2+ Monate bis die gefixt werden.

Irgendwie bereue ich es wirklich, dass ich BF 3 gekauft habe. Das einzig gute an dem Spiel ist der Sound. Und Origin funktioniert überraschend gut, braucht trotzdem keine Sau.

Planetside 2 sieht interessant aus. Ich danke dir schonmal für den Tipp :)

Vielleicht ist es das erste F2P Spiel was mich überzeugen kann. Und wenn es besser als Battlefield 3 sein soll, dann sollte es das auch ohne Probleme schaffen. :top:
Auch wenn BF ziemlich teuer ist, hat es mich dennoch überzeugt als Spiel. Nur hat mir einfach die Langzeitmotivation gefehlt, hatte immer mal einige Phasen in der ich das Spiel mal über 2-3 Wochen gespielt habe und es dann wieder ruhen lasse für 'nen Monat. Habe glaube ich knapp an die 300 Spielstunden, was aber gar nicht allzu viel ist für diese Zeitspanne. CoD MW 2 hab ich gute 700 Stunden in kürzerer Zeitspanne gespielt, die Sucht war damals echt erschreckend, lag aber vielleicht einfach daran dass es mein erster richtiger ego-shooter war.

Zu Far Cry 3: Also der Solo teil haut mich komplett vom Hocker. Man sagt ja CoD gerne nach es ist als spiele man einen Film. An der Stelle machts Far Cry nochmal um einiges besser! Kann dir leider nicht sagen wieviele Stundne ich schon verbracht hab mit dem Spiel, aber man hat schon einiges zu tun :) Hat auch einige Rollenspielelemente die den Spielspaß und den Suchtfaktor nochmal pushen. Zum Multiplayer kann ich leider nicht viel sagen, hab erst eine Runde gespielt, da fehlen mir aber so simple Sachen wie einfach mal hinlegen. Hat auch noch ziemlich gelaggt.

Das mit der Konsole geistert ne Weile schon rum, jetzt halt mit dem Linux Experiment siehts halt besser aus.
Man muss auch sagen wenn jemand wie Valve sein Portfolio Linux fähig macht ist das alleine schon eine starke Macht. Ne "Konsole" wäre dann nur ein kleiner Schritt; performante kleine Systeme gibts schon ne Weile.

€: Ich seh erst jetzt das der gute Gabe das offiziell bestätigt hat ... :ugly:
Tjo auch ne Leistung von MS zuerst mit der Wichsbox den Spiele-PC ankacken wos nur geht und mit Win8 es sogar schaffen Spieler UND Entwickler abzuschrecken ....

Wobei ich gespannt bin: Heißt das Valve macht dann auch wieder mal Spiele? :ugly: Wenn man sich anschaut das seit den HL Episoden nur Portal und L4D kam, kriegt man den Eindruck das ist die Platform- statt Engine-Variante Epic.

PS 2 reizt mich einerseits und andererseits .....

Einerseits natürlich n Shooter und alles was ich bisher gesehn hab war ok.
Vielleicht geb ich mir maln Versuch. Irgendwas was man wissen sollte (und nicht ohnehin in jeder FAQ am Anfang findet)?
bzw. Performance: Würdest du sagen ohne Quad ist sowiso Sense?

Das mit BF ist aber ne tolle Leistung. Mal ab von Dice aber ich gönne es ihnen. Abgesuckt auf Konsole und mit dem ganzen Scheiß jetzt auch noch die Basis aufn PC verliern - ich würds va EA gönnen. Atm gehts ja eher THQ schlecht, aber wenn EA einginge hätte ich meinen Spaß.

Telephon hab ich immernoch ein Uraltding mit s/w Display. Wenn mir aber mal wieder ein SP oder Tablet unter die Nase gehalten wird gibts da so 2 Kategorien Games:
Die ich sowiso nicht wirklich für voll nehme und wirklich halt casual für zwischendurch sind - zB sone Art 1942, war sogar gut - und dafür sogar was können.
Die sich wichtig machen und so tun als würden sie das jeweilige Genre neu Definieren - dabei aber total absucken, oder eben diese Yo-Buy-Shit-Games.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben