havaduck
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Schaus dir ma an, ich denke das wird dir gefallen. Schon weil der die ganze Zeit davon redet wie die Konsolen den Markt behindern und solche Projekte dann nicht möglich sind, etc.
Kobo kennt mich einfach zu gut.
Project Eternity könnte richtig was werden, stimmt. Da gibts ja diesen stimmungsvollen Screen, der sieht richtig, richtig goil aus.
Blöder Vergleich, aber mir fällt da Sacred 1 ein; da waren die ersten 2 Städte/Regionen auch durchaus hübsch und das Game noch interessant. - was jetzt aber keine Abwertertung für Eternity sein soll.
Ansonnsten, tjo ausgerechnet Freelancer und Darkstar hab ich nie gespielt. Bei Freelancer weis ich war gerade kein Spielebudget da und billig hab ichs mir irgendwie nie gehohlt.
Dabei hab ich früher ziemlich viel gespielt: Wing Commander, X-Wing, vs, Tie-Fighter, Alliances, Freespace !, Schleichfahrt + Aqua Noxe etc
Ich bin ja mal gespannt ein Roberts Game höhrt sich natürlich auch nach Privateer an. Weis ich noch aufn Amiga:
Hm standardbewaffnung Laser ... pffff .... aber da gibts "die Kugel" die macht krass0r Dmg aber säuft leider zuviel Energie .. gogogo Upgrade kauf0rn bzw. Geld dafür verdienen. ^^
Ich hatte auch Privateer 2 für PC, war ein recht HW anspruchsvolles Spiel für seine Zeit. Aber leider eines der komplett Dos basierten und, zumindest bei mir, wars in der Win Spiele Zeit gleich nichtmehr zum starten zu bekommen.
Heute gäbts ja Dos Box usw aber da hab ich schon ewig nichtmehr gespielt. Ahhh aber trotzdem Erinnerung ist noch frisch. Schrei, Explosion, ..... guter Schuss, Lev!. ^^
Eigentlich hab ichs ja, rückblickend betrachtet, "relativ" kurz nur gespielt, aber dafür wirklich extrem. Ich kann mir irgend n YT Video ansehen und erkenne alles wieder. Ich weis sogar idR die Planeten noch auf der Karte und bissl sogar noch wo was nachgefragt wird. ^^
Meistens wenn ich solche Gelüste krieg wird WC 1 aufm Amiga (Emu meiner tuts nicht mehr richtig :/), WC 5 mit Gliedwrapper, Tie Fighter oder eben Freespace 2 SCP gespielt.
Aber worauf ich eigentlich hinauswollte, irgendwann mal, das Setting von Privateer mit dem Tri-Sternsystem ist ja ähnlich dem von Freelancer - einer schnellen Wikipedia Suche nach.
Ansonnsten hat Disney ja idR schon die große Ausschlachtung bekanntgegeben. Kwitschi hat da glaub ich mehr als Recht, früher waren Lucas Arts Games mal was - auf allen Plattformen - jetzt ist eher Gräberschändung wie bei EA und Origin.
Abropos: Gratis auf Origin? Klingt wie ne Verteilung von Pockendecken an die Armen.
€: >>>> Starcraft II Wings of Liberty hat sich sechsmillionenmal verkauft
W-T-F?!
Zuletzt bearbeitet: