• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Planetside 2, hab ich gutes von gehört ... und gleich auch schlechtes, nen Haufen Leute die rumrennen und Kills farmen wollen, in nem Spiel wo Kills wayne sind weils unendlich respawn gibt und ne persistente Welt. :ugly: Play the objective! scheint ja heute niemand zu kümmern.

Womit wir auch gleich bei CoD wären ... die Sorte Shooter (TB sagt ja immer Modern Military Shooter, MMS, statt FPS - find das relativ passend) is sowas von beliebt obwohl das Gameplay an sich derbe hohl is. 2 Stunden gescriptetes draufhalten in Schlauchlevels FRAK YES. :rolleyes:
BF3 und teuer is auch son Ding. Wer für BF3 mehr als ~30 € bezahlt hat, hats am falschen Ort gekauft. Der überteuerte sinnfrei DLC außen vor. Überhaupt, wer auch immer auf die Idee gekommen ist Maps als DLC oder Preorder zu verkaufen gehört geflegelt.

THQ ... fast schon schade eigentlich, was? Cheatcodes als DLC? Aha. Wie? Regionlocked Games sogar von Imports? Hmhm. Tja... Ich hätt sogar das Humble THQ Bundle gekauft, aber für ne zwangsweise Deutsche Fassung von SR3 geb ich kein Geld aus und da man das ja nichmal importieren kann weil regionlocked ... Die wollen anscheinend kein Geld.

Steambox, aye, ohne GabeNs Ankündigung wär ich da nichmal groß drauf eingegangen. Jetz das offiziell is und wo Steam grad den Big Picture Controller Modus gekriegt hat ... bin ich sogar halb gespannt. Wenn wir Glück haben wird das ne Kombination des Reinwerfen/Geht Faktors einer Konsole mit der Vielfaltigkeit des PCs. Yeah, warum glaube ich das das nich so utopisch wird... :rolleyes:

Zu phones, da gibts sogar richtige Games, hab gestern Cthulhu saves the World für Android gesehen. Bin generell eher skeptisch unterwegs da. Das Mobile-/Casualgaming is ja eins der riesen Monster in Sachen Games grad ... und fast alles was ich da sehe is billigstes 2 Minuten aufm Klo Gaming, Niveau von Flashgames jetzt sogar mit Klickibuntigrafik oder Klick this cow for more Energy! Dont forget to buy our microtransactions! Andererseits dann sowas: https://www.youtube.com/watch?v=KwjBWDhm9xU huh. Ziemlich schizo das ganze System.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor ner Weile GTA 3 auf meinem Handy durchgespielt, hat echt Spaß gemacht und die Steuerung hat auch relativ gut geklappt.

Ansonsten gibts halt sehr viele RPG Maker Sachen und natürlich SNES/N64 etc Emus, kommt auch immer gut.

THQ haben es auch verdient. Schon allein diese DUMME Idee mit diesem Malbrett.

@ Kobos YT: Still a better Tab-Controller than the Wii-U.
biggrinflip.gif

Habe gestern F3 installiert - und nebenbei PS 2 gesaugt und auch noch Essen gekocht etc.

Bissl PS 2 konnte ich gestern sogar noch spielen: Jo gibt diese Killracker leider. Spielspaß ist 100% von Mitspielern abhängig. Ich mein wenn 5 Panzer angreifen wärs doch Zeit die mit Raketen Vollzustopen oder?

Performance ist so solala - mein CPU ist halt scheiße. Evtl probier ichs am Quad nochma - dann siehts scheiße aus aber läuft vielleicht flüssiger. ^^
Kleine Gefechte/Basen - ok, aber große Komplexe = 12-15 fps.;(

Grafik selbst möchte ich noch keine Bewertung geben - muss da noch tweaken - bis auf: Auf low siehts grausam aus. :D und wtf Flimmerhölle. Da ist wohl bissl AA Keule erforderlich, denn währends haufen löbliche Einstellungen gibt find ich die nirgends.

Ansonnsten hauptsächlich eine Mischung aus BF und KZ -imho; und das ist Positiv.
Hey Hitboxen und allg Trefferabfrage sogar viel besser als BF - aber das ist auch keine Kunst. Das erste Quake konnte das schon besser, Pac Man konnte das schon besser ..... selbst das Biscaya-Kreuz war genauer. :ugly:

Und hey besonders haben mir diese Jump Pads angetan -> UT anyone? :top: :D

Steam-Konsole muss man abwarten. Es gäbe da gewaltiges Potential, aber eben auch zum Verkacken. Aber gleich mal Duell mit den Ngen Dingern kurz vorm Release ist ...... mutig.

€: So nochn bischen probiert. Grafik ist nicht das Problem, das sieht ganz ok aus, aber meine CPU ist einfach zu lahm. Kann mich deswegen nicht wirklich beschweren weil die Mühle ja wirklich uralt ist, aber spielen geht so auch nicht. Ich hab mir mal Spaßweise nen Flieger geschnappt: da waren 11 fps angesagt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann noch einiges an Performance in der Config rausholen. Render Distance auf ~700 oder so setzen, Flora off, Schatten aus. Das hilft.

Können ja mal zusammen ne Runde spielen bzw ich kann dich mitnehmen, wenn ich mit meinem Platoon spiele (haben Abends meistens 80+ Leute). Wir sind btw Vanu auf dem Server Miller.

Glaub es wär nett wenn mir früher oder später mal jemand die Sache etwas erklärt bei ner Runde gemütlichen zocken :) Bin eher so der Learning by Doing Typ, ich hab da kein Bock drauf mir ne Stunde alle Tutorials durchzulesen. Kann man zwischendurch noch den Server wechseln? Hab jetzt nämlich was komplett anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich gesehn habe nicht, nur neue Chars machen.

btw: Sig aus. (auch wenn sie eh kurz ist) :lol: :p

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE muss gleich mal strg-r-en - ich sehs aber aber an :tree: - nur ohne XP-Style ev0l-tree [pseudo-italienischer-akzent] isseee das niix [/pseudo-italienischer-akzent]

Mhh werds nochmal versuchen, hab aber in den PS 2 Foren die dortigen Radschläge schon versucht. Meine 88ter reichen für 1920x1200 hohe bis mittlere Settings. Partike und Efekte gehen auf CPU die hatte ich schon low + dann auch noch Terrain auf low (warum auch immer das die CPU belasten soll).
Nächstesmal probier ich noch Audio aus + Flora und Schatten .... wobei Rendering Distance: Da stand was von nicht zu gering sonnst hat man von unsichtbaren (non Sniper Distanzen) Gegnern eine weg. :ugly:

btw: Wasteland Wanderer ist excellent wie immer! Isi Installation - würde sogar sagen narrensicher.
Muss da nächstes Mall bischen dazu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hör grad bissl Musik - da kann ich schön nebenher was schreiben. :santa:

Zunächst mal zur Installation von F 3 und Fallout 3 Wanderer Edition.

Gute Vorbereitung hilft Hass zu reduzieren. Installiert mal den Patch "Fallout3_1.7_Austria.exe", was geht nicht ohne Fehler? Games from Hitler-Bunker eben.
Wie gut das ich im Ordner mit dem ganzen F3 Modszeugs auch "gfwlivesetupmin - Odnungszahl Fix.exe" hab.
Hass bleibt so ohne Googlesuche auf minimalen Niveau und ich kann den Teil mit kuzrem FU @ GfWl abhaken.

Rest ist denkbar einfach; ein Word noch Fose Inhalt muss zur F3.exe, Fomm packe ich idR auch ins F3 Verzeichnis damit alles hübsch am selben Ort ist.
Ansonnsten die 3 Archive in Fomm auswählen und installieren - einfach gehts nicht.

Ich hab diesmal nur ShellRains (Hülsen Mod - den brauch ich einfach) dazugepackt und sonnst nix. Ingame hab ich auch nur Kleinigkeiten abweichend vom Default eingestellt.

Bestes Feature ist der Alternate Start. Man kann sich Hintergründe für seine Figur aussuchen und muss dann damit leben. Die Vorteile halten sich in Grenzen, gibt aber Unterschiede falls man einer Fraktion angehöhrt.

- und mann muss nicht zum tausendsten mal den Vault Start spielen nach Neuinstall....

Hava ist natürlich Scavenger; gibt wohl nix in F3 was mehr zu mir passt. :lol:

Mein Start ist nicht in der Megaton/V 101 Gegend (obwohl ich jederzeit Schnellreisen könnte - aber das ist nicht der Sinn der Sache - ich spiele auch mit paar eigenen Regeln ...) sondern eher auf halbem Weg zum Tenpenny Tower.

Na gut dann wird der erstmal aufgesucht. Unterwegs werden die ersten Raider auseinandergenommen für Loot. Die Start-10mm ist ok für Distanzen, suckt aber als DMG-Wumme.

Gleich zu Anfang sterbe ich mal. Da gibts ja dieses Umspannwerk mit nem LKW davor ...... und nem YaoGui in diesem. Echte Panik wenn du völlig drauf vergessen hast, nur das Crapteil von Pistole verfügbar ist und der Bär dich hohlen will. :lol:

2tes Mal ein Random Ecounter mit nem Sklaven und 4 Raider von denen 2 autom Waffen ... MP und ÜMG (uhh ein Schreckgespennst in diesem Mod) auf kurze Distanz = gg.
Ok mit etwas Taktik (mein Quick war unmittelbar nachdem ich das Slave Collar nicht entschärfen konnte) wie mit der 10 mm auf die Arme schießen, Deckung suchen und Meelees loswerden während die ihre Waffen aufklauben - gings dann doch.

Raiders auf offener Fläge mit nem hohen Anteil an Schuss bzw. autom. Waffen erfordern besonnenes Vorgehen. Hat man natürlich seine erste grundlegende Ausrüstung gehts.
Ahhh , geht doch nichts über die Aussicht nachdem man seine Feinde um ihr EQ erleichtert hat und auf den Atompilz wartet.

Verkrüperlungen bzw. Verletzungen allg. kommen hier sehr häfig vor. Ohne hohen Medizin Skill sind Stimpacks viel zu teuer für häufigen Einsatz. Medizin + Perks wären auch für die eigen Behandlungen von Verkrüppelungen angesagt.
Heilung gäbs auch durch schlafen, aber ich nutze das nur wenn ichs muss, eben wenn mein Char schlafen muss (ja Essen Trinken schlafen - obwohl wer daran stirbt ist selber Schuld) ansonnsten Doktor. 100 caps ist da nicht ohne, wenn ne gut reparierte Raider Rüstung 22 und Waffen (auch guter Zustand) so 10 bringen.

Liegt aber an meinen Charisma - ich wills schwer haben nen haufen Korken anzuhäufen. Eher wenn ich ohnehin ne gute Situation hab mach ich Sachen wie Rileys Landkartendienst um mit den teuersten Sachen rumzulamen (Muni 7 caps/Schuss bzw. 14 + für teurere Kaliber ...)

Naja weiter im Text, ich bin ja schon angeschlagen und will nur noch nach Megaton. Blickfeld ist verschwommen, HP nicht vorhanden, da seh ich Gestalten. Ich schleich (mein Skill ist halbwegs hoch fürn Anfänger weil viel Agi) mich in nem großen Bogen rum.

Auch ohne Blur sieht die Sache nicht besser aus - das Texturverbrechen links unten war vorher sogar besser. Um es mit denen Aufzunehmen müsste ich mir mindestens 2-3 Stims geben; im Wert von fast 400 Caps. :ugly:

Also erstmal zum Doc in Megaton schleichen (und vor Blähfliegen wie verrückt davonlaufen - dank AP-verbrauendenden-Sprint-Plugin), 100 caps löhnen und dann nochmal zurück.

Wie schön keiner sieht in meine Richtung, denn normalerweise ist es nicht so einfach sich anzuschlechen.

Im Gegenteil, selbst mit leichten Rüstungen wird man oft gehöhrt ....... und oh wenn man eine laute Waffe wie eine Schrotflinte abfeuert kommen viele neue Freunde angerannt.

Nächstes mal mehr.

Nur nochn Screen der für mich so sbsolut Fallout ist:

Geht doch nichts über nen schön dunklen Ausflug in den Untergrund.

Ich muss F3 auch dringend nochmal auspacken. Hab vor ein paar Monaten nochmal F3 NV mit den ganzen DLCs gespielt, echt ein tolles Spiel.

Ansonsten hab ich grade mal bei PS 2 die Grafik auf High gedreht. Läuft genausogut wie mit allem auf Low :ugly:. Und leck mich am Arsch sieht das gut aus, vor allem bei Nacht. Leuchtspurgeschosse überall, die Explosionen sehen echt beeindruckend aus und es ist mal wirklich dunkel. Sonst ist Nacht in Spielen ja einfach nur Tag mit einem Farbfilter.

Ich hab mal das Alpha Video von TotalBiscuit und PS 2 gesehn. War auch Nacht und er hat auch immer wieder betont noch vieles Vorläufig und auch nix Los und trotzdem war das schon Stimmungsvoll.

Letztens war hab ich wieder was von Panzer Corps gehöhrt: Meinung war absolute Kaufempfehlung für die alles in einem Version bei der auch gelich Africa Corps drin ist.

@ NV: Ausgehend das ich Point Lookout kurz und Crap, Zeta nur Crap und Achorage als maximal durschnittl und ok finde - wie würdest du die NV @s bewerten?

Aber das kenne ich. Da wird man was zu Fallout 3 + Modding gefragt und kurz nachm drandenken kommt auch schon die Lust auf ein Ründchen. :WD

Man muss zu FWE auch sagen, man kann Dinge anders lösen bzw. muss diese nicht jedem gefallen. Ich will auch nicht NUR Mods mit FPS Like Waffenfeeling - wie eben FWE. Problem ist halt auch, dass viele altes Mods mitlerweile Offline sind; auch hab ich nicht Lust jetzt wieder 10 auszuprobieren bis ich mal wieder einen hab der mir gefällt.
Es gibt aber Bereiche in dem jede Änderung zu vanilla quasi ein Fortschritt ist. Skill Special Overhaul zB.

NV hat einen Perk aller paar Lvl, FWE jeden - das ist aber ok sollange es eben passt. FWE hat zB Masteries für Stufen (zB extra Tragekraft für BigGuns) die sich nicht über Skill Punkte alleine Beschaffen lassen.

Ich hab auch kein Problem mit paar Custom Regeln zu spielen - zB darf ich nicht bei der Karavana reppen (zu Billig weil Waffen und Rüstungen viel weniger Geld bringen und auch noch bis 100 % geht) oder Moiras Werkbank benutzen (100 % Repair nur an Werkbänken) oder excessiv die alternativen Reperaturwege nutzen (EQ nutzt sich langsamer ab und kann zB mit wie Gewehr + Abraxo Reiniger, Power Armor + Fission Battery repariert werden).

Das ist nicht der Punkt, aber in Vanilla ist sovieles einfach so einfach, das es nicht bei paar Regeln bleibt.

Skillpkte und Special System war zB so kaputt. Zunächst läuft man praktisch ohne Fehler rum, Startet mit Skill auf hohen Werten, kriegt dauernd killoweise neue Skillpkte und als wenn das noch nicht reicht gibts Bobbleheads + Skillbooks.

Sehen wir mal FWE an: Mann kann seine Special Ausgangsbasis Einstellen. (Start mit 3 auf allen Atributen :eek:)
Die Skills starten geringer (Tag bringt aber x 2 auf Ausgegebene Pkte),
Spcial Bobblehead bringen (idR) nicht +1 sondern oft eine Wahl wie zB -1 auf Str + 1 Agi.
und Skillboks - genialste änderung von allen - bringen (sofern man die Anforderung erfüllt - zB 35 im Skill um die ersten überhaupt lesen zu können) eine Fähigkeit micht sich, die zum Skill passt.

Nahkampf gibt Basedam und HP, Schlösser gibt Chance Pins zurückzukriegen, Schusswaffen gibt % Dmg etc ...

Nun aber mal weiter: Viele Waffen sind genauer geworden. Sniper Rifles streuen gar nicht mehr. BR wie die Hunting nur sehr gering. Perfekt für einen kleinen Überfall.

Man muss dazu sagen es gibt nicht einfach nur bessere und schlechtere Waffen oder Munition. Du kannst mit 10 mm Pistolen und SMGs nehem - sogar ein Gewehr hab ich schon gesehn.
Größere Kaliber haben zB ein halbautom BR Variante, eine STG Variante und zb ein MG bzs ÜSMG. Die MG fallen größtenteil in die Big Gun Klasse - gibt aber paar Small Guns.

Nuja ihr kenn doch diese Raider-Beinhaus an der Brücke?

Na dann fröhliches Raider zählen - wie viele seht ihr?

Natürlich völlig falsch gezählt. Es waren glaub ich 4 im und ums Haus + Wachhund, 3 kamen von unter oder auf der Brücke und angelockt durch das Abfeuern lauter (gibt mehr Abstufungen als nur leise oder laut) Waffen kamen noch 2 vom Baseball Platz in der Nähe angelaufen.

Ich hab mir vor der Kampf Stims und Blutpakete gegeben und auch ein paar Drogen eingeworfen. Ich darf keine kaufne aber gefundene verwenden (auch wenn ichs nicht ganz checke was die Wirkungsweisen angeht) und muss natürlich bei Sucht zum Doc.

Kampf geht ganz gut, aber jedesmal wenn ich glaube die Oberhand zu haben, krieg ich Treffer und bin fast hinüber bis ich sehe wohers kommt.

Beim letzten Raider vom Baseballplatz such ich nur Deckung und hoffe genug Zeit zu haben Hps aufzubaun - den gdamn der hat irgend ne Waffe die mäht die HP nieder trotz Drogen.

Ok das erklärt einiges. Neue Raider Klasse und ein MG. :ugly:

Die Combo Arm + Torso ist unbedingt erforderlich. Der DMG in Vats ist kaum geringer (kann geändert werden - hab 75 %) und deshalb wären schon wenige Gegentreffer fatal.

Aber wie man sieht konnte ich mir mittlerweile eine Werkbank leisten. Hab auch 3 Stufen vom Ammo Ing als Perks genommen ....... was errrr ...... bisher völlig überflüssig war. :lol:

Wenn man dann die Bleimotten überlebt hat bleibt nur noch die Strahlung: Die Aufnahme ist massiv erhöht. Gar Schwimmen ohne Schutz würde zu einem schnellen Tod führen (Nuke Cola Werk stell ich mir lustig vor). Natürlich gibts den Doc der einen (Kohle) heilt, diverse Drogen (Abhängigkeit von Rad EX und RadAway ua), und Schutzanzüge (Gewicht -_-)

(Ich liebe den Hülsenmod, mehr liegen noch aufm Geländer, denn obwohl weit weniger Schüsse, und damit Hülsen fallen, nimmt nichts der Stimmung wenn du nach einem Kampf die eigenen Patronenhülsen ein Spur ziehen sieht, oder der zu plündernde Raider selbst neben einem Haufen liegt)

Nach meinem ersten Kontakt mit den Mutis (Klippenhütten) beschließe ich mal in Oasis vorbeizuschen. Frühe konnte man Power Armor auch ohne Training anlegen - sucke aber weil Strafen und das Ding massiven Gewichtsmalus hatte. Alleine 1 nach Megatonn zu schleppen und auf die eigene Größe anzupassen war schon ne Aufgabe.

Aber was für eine angenehme Überraschung - nicht nur kreig ich von Yew den Speech Talisman bie 6 % Chance - nein ich hab auch noch Linden Power Armor, die keine Anpassung brauch, UND das Training bekommen. (Adv Pa Training Perk braucht aber 7 End - gdmnit ^^)

Yeah Hava in Power Armor. Aber ganz ehrlich, sie ist brauchbar für Supi-Muti Kämpfe da ich entweder sowiso auf große Distanzen Kämpfe oder eben jdes % DR brauch, das ich kriegen kann.

Gegen normale Gegner aber.... bin mal von Talon Merc überrascht worden - alles autom Waffen - und hatte die Sniper drinnen. Sprint ist mit der Rüstung arschlahm + kurze Distanz = gg. (Bullettime nutze ich nicht. Wäre wohl mit PA der Killer aber ich habe mich für 2 aus 3 - aka Sprint und Vats entschieden)
Mit der Recon Armor hätte ich die Begegnung wohl überlebt oder wenigstens ne Chance gehabt .... aber gibt ja auch Autosaves ...... von irgendwan.

In der Stadt auf große Distanz Mutis abknallen geht perfekt. In Gebäuden ist es fast schon verschwendung auch nur in schleich Position zu gehen. Dieses Teil macht derartig viel Krach ....

Ansonnsten schönes Teil weil auch gleich Strahlenress drauf ist. Achja ich bin Lvl 6 auf dem Shot - glaub ich. Ich liebe langsameres Lvln. Auch weils dann doch irgendwie wichtig ist wo die Skill Punkte drinnstecken ...

€: Noch was: Starten würde ich im FWE mit Diff auf Normal. Aufjedenfall bis man erste Waffen hat. 10 mm gegen Raider mit Bren MG UND dabei keinen Schaden machen dafür aber gelich abkrazen ist grausam.
Ich habe ja jetzt PA, Dogmeat dabei und genug Caps - da hab ich noch in Oasis auf S gestellt und bisher nicht bereut.

€2: neues avgn video

€3: >>>>>>>Der unserem Sonnensystem nächstgelegene Einzelstern Tau Ceti hat fünf Planeten, von denen einer möglicherweise bewohnbar ist. Das Beste daran: Er liegt mit einer Entfernung von nur zwölf Millionen Lichtjahren in unserer unmittelbaren Nachbarschaft.

:ugly: Über tw sinnfallsche Übersetzungen, Fehler, einfaches Abschreiben usw in den Nachrichten, beklagt man sich nichtmehr, aber das lies mir doch die Kinnlade offen stehenbleiben.

Zuletzt bearbeitet:
FC 3 war echt sehr gut, aber definitiv nicht GOTY. Das war nämlich The Walking Dead. Holy shit. Einfach nur holy shit.

Mehr Info plz. :WD

Ich war letztens erschreckt als ich gesehn hab von was es alles schon Trailer und sonnstiges neues Zeug gibt ..... aber irgendwie gähn.

Atm komme ich entweder eh nicht hinterher oder spiele alte Sachen oder zocke das worauf mir Lust gemacht wird.

Hab hiern ein NB - booted nicht mehr in Windows - und Panzer + Afrika Korps noch dazu. Soviel zu Basion. :ugly:

Nebenbei noch F-List D 3 und jo .....

Letzteres läuft auch besser da mein Festplattenfluch mit dem arschlahmen 5400 WD Abfall nun ins Gegenteil umgeschlagen hat.

Ansonnsten muss ich noch irgendwann mal die restlichen F 3 Screens posten.

Da spiel ich nämlich auch noch ab und an kurz.
F3 ist auch son typisches spiel ich nicht durch Game ...... aber nicht weils Mist ist sondern weil der HQ eben wirklich zuletzt kommt.

Wenn Piston wirklich die Steambox sein sollte, dann is das eine genauso bescheuerte Idee wie das Razor Switchblade oder Nvidia Shield.

In allen drei Fällen: "PC Gaming muss mehr wie Mobile / Konsolen Gaming werden! Hier ist nen Stück underpowerte Hardware für 1000+ €"

:irre:

Am besten finde ich bei Shield noch das Streaming vom PC auf den Controller. :ugly:

Ehrlich anstatt zurückgelehnt auf den selben alten 24 " mit (selbst billigsten egal, gegen die verbauten Dinger jedenfalls King) Souround Box und vernünftiger Steuerung zu starren lass ich mir das lieber auf den Kackbildschirm streamen .. sicher.

Als reiner Mobiler Stream Client mit Gaikai oä wärs schonmal weniger bescheuert aber so? Mir fallen genau 2 Anwendungsgebiete ein: Beim Kacken aufn Klo und in der Badewanne. :ugly: Beim ersteren ist aber ein NB auch kein Hinderniss ....

Steambox kann doch auch nicht deren ernst sein. Ich hab wo was gelesen kommt nicht um 1k sondern eh um 500 €.
Ich mein wtf. potthässlich und arschlahm - scheißteuer ist dann nur das Häubchen oben drauf.

Mein mittlerweile auch Jahrealtes NB ist auch kaum langsamer - und hat nen Bildschirm und Tasta etc dabei.
Die haben es echt geschafft, dass ein billiger HTPC mit daraufgepapptem Valve Sticker dagegen wie die Erfindung des Rades wirkt.

Wie TB so treffend gesagt hat - Zielgruppe für Shield: Nvidia PC Gamers who have interest in an Android handheld.

...
..
.

yeah. Ich hab bisher noch nich ein brauchbares Game für mein neues Phone gefunden.

Das wars ...... ich habe gerade die letzten Hilfeversuche für meine 88 GTX aufgegeben, die Karte ist tot.

Scheißtag. :badtree::(;(8[

Die andere werktelt noch ....... und ich hab gehofft noch bis Haswel/GK 110 zu kommen.

Und selbst dann: Meine SLI Schätzchen währen hinter den TV gewandert und hätten ihrem buckeligen Vetter von RSX gezeigt wo der Hammer hängt.

Ich schraub nu den Lüfter letztes mal ab und reinige sie gut ...

Zuletzt bearbeitet:
Eine Schweigeminute für deine Grafikkarte. :/

Ansonsten: Ich so Dota2 probiert, ohne MOBA Erfahrung, natürlich gegen Bots auf Einfach. Ich war nicht der schlechteste!!1eins Irgendwo Mittelfeld. x|

In Sachen Steambox, aha, Piston is also nur teil der Steambox Plattform Prototypen. Eh. Yeah.

edit: razor edge. noch son mobile gaming hardwareding für über 1000€. sind die alle völlig bescheuert? 250 € fürn controlercase? wtf?

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte hat wirklich lange durchgehalten, Respekt :(.

Zu The Walking Dead:

Man kann sich kein Gameplay davon angucken, das Gameplay is relativ minimal. Was dieses Spiel so unglaublich gut macht sind die Charaktere. Ich will hier nichts Spoilen, aber das sind mit (sehr) großem Abstand die besten Videospielcharaktere ever.

Das Spiel lebt von den Entscheidungen, die man innerhalb kürzester Zeit treffen muss und von den Leuten, mit denen man interagiert.

Normalerweise kosten alle 5 Folgen ~20€, ich hab sie in einem Sale für ~10€ gekriegt, was eigentlich VIEL zu wenig ist.

Ja schade drum - ich hatte Karten noch NIE solange im PC. Ich glaub auch nicht das nochmal sowas kommt.

Die G 80er sind halt meine Voodoo 5 6000 Karten ..... ich hätte mich sogar gefreut die innem neuen PC mit mörder CPU und ggf Ventilator Kühlung ( :D ) nochmal richtig aufdrehen zu lassen.

Aber tja .....

Ich muss mich auch extrem beherschen nicht loszuziehen und einfach zu kaufen was drin ist.

Haswell ist von April auf Anfang Juni gerutscht - mit akzeptablen Preisen, ka wann, normalerweise ja ca 1-2 Monate später; evtl aber gar nicht wenn b2s + Herbst die dann hochhalten. GK 110 gibts auch nichts neues... crap.

Ich krieg so den Hass wenn ich mir alleine CPU Preise anschaue: die typischen i5 k um 210 bzw. 200 € - wtf?! Sandi (der ja um nix schlechter ist) gabs damals um 170!
_Damals_ hätte ich das ja wegen BF angeschaft aber ohne Alphafield Origin lief dann alles ...... ausreichend.

Mir fehlt die Karte aber sehr. Alles läuft mit mindestens nem AA Grad weniger und dabei schlechteren Frames. Klingt jetzt bescheuert aber ich könnte F 3 auf der FPS Schlampe im NB zocken und würde mir nichts denken, trotz lq. Crap halt aber ok. Aber hier am Standpc fluche ich rum weil ich was andres gewohnt bin. :wand:

Naja ansonnsten Schnee hier. Wie ich angekündigt habe. OK ich hätte evtl mit Ende Januar gerechnet, aber nachdem der Niederschlag eh die letzte Zeit reichlich war brauchtes nur kleinen Temperatursturz.

btw: Hast dus so günstig auf Steam bekommen? o_O

Hab letztens auch son Gespräch geführt mit jem. von der Konsolen Ecke. Kern der Geschichte war das er grad billigst Games auf Steam gekauft hat. Gut waren sachen wie CoH und @ OF dabei aber egal.
Neue PS wird, lt Aussage, erstmal 2 evtl. 3 Jahre egal sein ... dann vielleicht schauen.
War da richtig überrascht. ^^

Joa, war der Steam Sale. Hab da dieses Jahr nur TWD und Assassins Creed 2 für 4€ gekauft, den ganzen Rest hatte ich schon bzw war zu teuer.

Finde es auch interessant, wie viele Leute auf den PC wechseln, glaube MS und Sony haben sich mit dem extrem späten PS4/Xbox 720 release ziemlich ins Bein geschossen.

Ansonsten fängt am 23.1. die Path of Exile open beta an. Sehr empfehlenswert, bin seit Ewigkeiten in der closed und es macht echt tierisch Spaß. Ist genau das, was ich eigentlich von D3 erwartet hatte.

Aufjedenfall va zieht hier eben wirklich das Kostenargument: viele haben eh ein NB daheim. CPU taugen praktisch alle i3 schon was und ist ne Graka verbaut geht sogar was - auch dank dem Stillstand dank der aktuellen Konsolen.

Früher konntest du mit nem NB sicher nicht lange spielen .... heute np. Und nicht vergessen: Ne GTX 650 GDDR 5 im NB ist sogar ein recht fesches und günstiges Kärtchen - va wenn die Anforderungen des Spielers auf Konsolenniveau liegen.

Falls die neuen Konsolen allerdings nicht in Schlachtschiff manier daherkommen, sondern eher so Pfennigfuchser mäßig wie WiiU, bleibt das Problem bestehen: Wozu relativ teure Konsole mit noch teureren Spielen wenns gute günstige und besser Quali am PC gibt.

Die Exclusives der Konsole nimmst mit wenn die ersten Preisenkungen da sind ...... und diese Budget-Platinum Versionen....

Naja wird man sehen ....

Kann man sagen wass man will aber Ind-Games oder (oft auch UND) Steam reißen grad ordentlich was raus fürn PC.

So heute mal bischen Zeit gehabt und bischen Diagnose laufen lassen: Noch eine Seagate die sogut wie hinüber ist.

Jetzt muss ich mal Panzer Korsps spielen. Das sind 3 DVD Hüllen ( :eek: ) und ich wurde schon gewarnt mich so auf 2 GB oder mehr Patcherei einzustellen. ( :eek::eek::eek: - schon fast CoH oder Stalker Verhältnisse :ugly: )

Zurück
Oben