Path of Exile hab ich mir ein Video angesehen ..... und es trifft genau meinen Geschmack.
Nur keine Zeit und auch sonnst würde die Bande eher lieber wieder D3 anfassen.
Bei mir hat am meisten diese niedliche Galaxien-Karte aka Skilltree Eindruck hinterlassen.
Eigentlich muss ich mir ja auf die Zunge beissen .... aber manche F2P Geschichten sind ...... durchaus ernstzunehmen.
@ NV: Sag ma Kwitschi welche Mods du draufhast; oder hällts dus im org. Zustand aus?
- und auch bitte einen Kommentar zu den DLCs.
Ich bin da so abgetörnt von F3: Da wollte ich eigentlich Broken Steel spielen, habs aber bis heute nicht geschaft. Seit damals als ich nach 3 DLC beim 4ten Frustgequittet hab, wurde von mir auch keinns mehr angefasst.
Anchorage = Durschnittlich. Nur das ist kein (eigentliches) Fallout. Das wäre als würde man in einem RTS wie WC oder SC zuerst 1vs1, dann AT und schließlich Dota in nem Turnier spielen.
Point Lookout = crap.
Zeta = crap.
Pitt = ok hab ich nicht gespielt, aber nachdem "zufällig" die Sachen zum start wiedermal weg waren und es derartig schlecht und billig angefangen hat - quitt.
Broken Steel = ??? Das einzige wovon ich mir was erhoffen würde aber ..... ka.
Dann seh ich mir die NV Adds an:
Courier Stash: Na aber ganz sicher nicht.
GRA = What the Crap. Die sind auch noch zu blöd ihre DLCs untereinander kompatibel zu machen: Grunt wirkt nicht auf GRA Sturmkarabiner etc. Da biste mit jedem größeren Mod besser bedient.
HH =
....expedition to the unspoiled wilderness of Utah’s Zion National Park. Things go horribly wrong when your caravan is ambushed ... - (nein) Danke reicht schon.
DM + OWB = Gähn. Da wäre ja HH noch eher meins.
LR = Ohja das könnte mich schon eher interessieren.
Insgesamt muss ich sagen, Beth hat mir derartig ihre DLCs abgewöhnt, das ich sicher nicht Geld dafür Locker machen würde. Höchstens DLC halt.
Performance ist doch auch sone Sache: Der Mist ruckelt doch selbst auf SSDs noch - unabhängig von CPU GPU Limits - das man auch da noch selbst anlegen darf.
Ich hab da eigentlich nur Ini Tweaking betrieben, gibt aber genug im Netz dazu, nur das es auch noch unabhänig davon Crasht ist der Höhepunkt.
Beth wird in der Hinsicht langsam besser; was aber nicht viel heißt wenn die Ausgangslage crap und die Geschwindigkeit der Verbesserung in etwa der Kristallasierungsrate des äußeren Erdkerns entspricht.
Ahja: Weils mir grad einfällt und passt: Gamebyro lebt. Leider. Beth will ihren Cration Mist weiterentwickeln, und auch sonnst wirds weiterentwickelt und lizensiert. Ist eh schon seit Monaten bekannt, nur passt grad ....... und natürlich:
FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUU - Gambryo soll sterben gehn.
Ich hab mich fast bepinkelt vor Lachen als Beth bei Skyrim noch steif und fest erklärte sie hätten auf die Next Gen Konsolen gewartet wenn sie nicht hätten alles umsetzen können was sie wollten.
Also merkt euch: Katastrophale Quali von DG auf XBox und vapoware DLC auf PS 3 sind alles Absicht und nicht Zeugnis von mit absoluten ach und krach.
Um nochmal den Bogen zu NV zu kriegen: Bisher hab ichs nur mit grundlegenden Mods gespielt: Expansive Wasteland (erklärt sich von selbst), Traders more Craps (erklärt sich auch von selbst
), 2 Reloading Mods - für Patronen- und Energiewaffen je einen. Weapon Mods expanded hab ich mal probiert - geht.
Ansonnsten werde ich mir mal Project Nevada anschauen; ist von den FWE Leuten. Nur bin ich mir atm nicht klar darüber ob ich gleich noch einen FPS Like Mod dranhängen will; oder ob sichs mehr nach Vanilla F anfühlen soll.
@ PS: Terraner sind doch alle.
Ich hab damals für schnell die Republik genommen.
Auch sonnst großes Gähn: Dead Space 3, käme. Nur hab ich T2 noch nicht gespielt.
Crysis 3: Doppel Gähn. Ja wenn ich mal den neuen PC hab vielleicht als interaktiver Benchmark.
Da interessiert mich jedes Info Fitzelchen zu Dark Souls 2 mehr - auch wenn ich da auch noch nix gespielt habe.
Oder neues Rome soll ja auch kommen.
Scheinbar ist auch bei den huk huk Shootern etwas die Luft raus .... kein Schwein redet über BO 2 oder CoD-Next. Aber ok nächstes CoD ist bei mir ultimativer Gähn. Genauso nächstes Alphafield+Origin was ja auch 13 noch kommen soll.
Bisher ist mein einziges UNBEDIGNT für 13 noch GoW: A; und da auch der SP.
Die ganzen restlichen Bioshocks, C&Cs etc müssen mich schon überraschen um mein Gähn basiertes Desinteresse zu brechen.
€: Ok ich hab mirs angeschaut (aber nicht gespielt bisher zum immernoch bissl vorläufig): Project Nevada ist Pflicht. Viele kann über ein Menü getweakt werden, ua auch wie FPS like, daher lautet meine Vorläufige Pflichtliste:
Reloading Expanded
Permanent Shells
Project Nevada
Weapons Mod expanded
Rich Traders
Weapon Mod Menu
und natürlich die jeweiligen Comp Patches zu PN und WMX. Installation geht dann FOMM und Fomod Ready Archives (die sogar überprüfen ob zB NVSE vorhanden ist) nicht einfacher - perfekt.