Silent Hunter 3: Scheißegal wo du hinfährst, dort wo du hinsollst ist sowiso nix, die Kursangaben und Operationsgebiete ergeben 0 Sinn - hauptsache Tonnage. €: T 3 hatte doch dieses Patch/Start-problem nach Release wegen "§$§%& Starfoce oder nem anderen CD-Kopierschutz - hab eh nur vom Schreiben nen Hals, da fällt mir das auch wieder ein. /€
Silent Hunter 4: Was du hast auf dem Anmarsch dieverse Kriegsschiffe und sogar ein Schlachtschiff abgeschossen, musst aber heim weil Boot ein Trümmerhaufen? Ohne Operationsgebiet isseee das aaaaales nix.
Dazu noch die beliebtesten Bugs aus dem alten Teil zusätzlich zu neuen.
Sachen wie Fühlungshalten oder ne sinvolle Meldung kriegen? Pffft wer braucht das schon.
Ne ohne Mods beide für die Tonne. Dann bringen die echt noch die Katastrophe von Teil 5 wieder mit allen Fehlern, Technisch sowiso schwerer Fallsucht Patient aber hauptsache DRM von hinten bis es zwischen den Zähnen wieder rauskommt.
Hab mal gegoogelt: Teil "6" wird wohl ein F2P Online Game.
Volle Zustimmung, mehr als Lau verdienen sie eh nicht, und wenn man das Game volle Ekel in die Ecke knallt haben sie die Kohle nicht in der Tasche.
Hab zwar mit T 3 _einige_ Stunden zugebracht und T 3 und 4 hier rumliegen .... aber bei !"§$%& Ubisoft und deren Quali bereue ich es echt dasses nicht irgendwelche Isos sind. Waren beide Vollpreis, aber selbst fürn 5er vom Grabbeltisch: Da gehts ums Prinzip.
Bin da sicher nicht objektiv aber:
Fuck you Ubisoft, anda fuck you tschernobyl-Quali-Ostcoderbude.
Heute auch wieder: Meute versammelt, haufen Maschinen also Üb0rs mehrmals auf 9 zerlegt - problemlos. Hm könnten doch auch mal 10 probieren. Dann wars 17 Uhr druch und plötzlich ript alles vor sich hin; dass wir Mühe haben überhaupt die für den letzten Run noch umzuwerfen. Yay! Klar am Abend/Nacht spielen aber man muss alle Zeiten nehmen wenn man ne Gruppe zusammenbringt. Haben dann natürlich nach dem Run aufgehöhrt - das bringt nix.
Planetside hab ich auch letztens nochmals ausprobiert: Ich war n00big, wollte aber sehn wies @ Stock läuft: 4x FPS. W-T-H?
OK ich war wirklich mittendrin und hab gestern das Heitzkissen auf 4,5 Ghz hochgeschraubt aber das kannste ja trotzdem nicht spielen.
MP Shooter gehöhren soweit runtergedreht das die mit minimalen Inputlag, mit wenigstens 60 FPS Stabil bleiben. Aber wenn man um 60 FPS wegen CPU Limit ringen muss kann man idR Brausen gehen.
Grafik hat sich gelangweilt und gefroren weil ich nichtmal Flimmerhölle abgestellt hab; außerdem hab ich dann hektisch die CPU überprüft weil ich nicht fassen konnte das es auf 3,4 Ghz Quad der i-Gen3 immernoch hackt (hacken kann, ok ohne Schlacht mit Panzerkolonnen um Hauptbasen läufts natürlich ...).