Jap,
genau der *Spoiler*.
btw kann mir mal einer sagen was die ganze Welt so verbrunzt mit scheiß Crysis is? Echt seit T 1 (kaum zu glauben) ging das derartig bergab.
Ohne Scheiß für T 2 muss man sich schon schämen, wie für 6 Jährige das Spiel. Technisch katastrophe (sah Anfangs schlechter als T 1 aus), soff [Tesseliertes unsichtbares Wasser
], DRM, AA ist Post-Dreck, etc. Von Story oder Gameplay fang ich gleich gar nicht an.
T 3 ist vom Laster gefallen; Origin kommt mir nicht rauf. Was für ein Dreck ist das denn. Sieht kacke aus (ich weis nicht was für ein AA das sein soll, aber es flimmert wie Sau obwohl sichs Multisampling schimpft ....) Nicht nur das, der Content ist derartig inkompetent gewählt/erstellt das ich lieber irgend n Konsolen Game ohne jedes AA und 720 p spielen würde als den Dreck).
Story Gameplay alles totale Rohrkrepierer. Langsam ist das nichtmal mehr ein interaktiver Benchmark. Ohne Scheiß mehr als den Anfang von diesem Biodome hab ich nicht gepackt, hat mich die Lust schon verlassen ..... das letzte mal hatte ich ein derartig unendliches wasn-das-fürn-Rotz gefühl bei Homefront.
Dazu noch die üblichen Performance Bugs und seit T 1, wenn man Shithead dazuzählt 4 Teile mitlerweile, schleppen sie auch den Load Bug mit: Ist zwar nicht of aber das Game crasht gerne beim laden egal ob neues Level, Resume oder einfach autosave weil Tod.
Ihr wisst ich bin nicht der ultimative Half-Live 2 Fan aber verglichen mit diesem Mist. Es gibt nicht einen, _nicht_ _einen_ _Bereich_ , die Grafik eingeschlossen indem HL 2 mit Cinematic Mod nicht besser wäre.
Es gibt ja Fälle wie zb das GameBoy Terminator Game im AVGN Video wo ich den Crap seinerzeit auch sogar gespielt habe; jetzt Frag ich mich ob wir in 10-15 Jahren ne Fluchorgie über Quick-Buck-for-that-Shitload-of-Fuck Games höhren werden die sich sogar noch AAA schimpfen.
Aliens: Colossal Scam hat ja jetzt auchn Update gekriegt. Schön, ist nur scheinbar immer noch Dreck der jeglicher Existenz unwürdig ist. Ich würde ja was von Konsololisierung schreiben, aber damit beleidigt man die KZ, Uncharted, GoWs etc dieser Welt, richtiger wäre ein weiterer Duke Nukem Release von Gearbox.
Irgendwie ärger ich mich die letzten Tage. Hab neuen, Leistungsfähigen PC, aber alles was ich Spiele ist entweder D 3 oder so max. Halbneues Zeug.
Wenn ich dann Nachdenke was man so zocken könnte fällt mir hauptsächlich altes Zeug ein, das ich jetzt halt nochmehr erschlagen kann. Dead Space zb hat mit forciertem AA unheilig Vram gesoffen; aber dann denke ich mir kann ja nicht sein.
Masseffect, M2:TW etc ist das gleiche......
Und neuen PC damit ich mal Bastion spiele?
Wahrscheinlich wirds eh erstmal SC 2: WoL und GoW 3 auf PS 3 sein ..... dafür brauchtes echt den neuen PC.
!!!
Ich bin ja gespannt wenn ich mal eine Runde Beth Games wie zB F:NV spiele. Ich wette das ruckelt ohne Ini tweaking jetzt auch noch; da krieg ich so eine richtige _ich komm dir übern Tisch_ Laune.
Sim City ist ja auch son Thema. Ich finds lustig wie EA es schafst seine leichteste Kundschaft derartig zu verärgern. Grad SC Käufer dürften zu den org. Käufern zählen denen Origin und normales DRM wurscht wäre - wenn der Kack hinhauen würde.
Aber ne das Game ist ja Quasi n MMO und die Server kacken nicht schon blos bei dem wenigen welches sie überhaupt erledigen ab.
Aber andererseits, EA soll nur so weitermachen. Freu mich schon wenn ich mit euch auf deren Pleite anstoßen kann.
€: abropos alte GameBoy Spiele und AVGN: Er muss mal UNBEDINGT
MK am Gameboy machen. Und nein es lag nicht daran das der GB das nciht schafte,
MK II ging ja aber T 1 war/ist wie GTA IV am PC.