• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Bei PS 2 auf JEDEN FALL die Grafik auf einen high/ultra oder alles ultra mix hochdrehen!!

Wenn man Sachen auf Medium/Low hat wird viel Grafikberechnung auf der CPU gemacht, erst auf High/Ultra werden die ganzen Sachen auf die GPU ausgelagert.

:ugly: @ CPU Berechnung, aber wohl dank der Realität der Mediamarktrechner .....
Muss ich wenn ich Zeit habe nochma anschauen ...

Abropos, Kobo, hast schon HotS durch? Bin schon sehr auf deine, spoilerfreie plz, Bewertung gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Hots am 12ten durchgehabt. ka wie lange ich gebraucht hab, aber ich habs am Releasetag in 3 Sitzungen auf Normal geschafft. Dazu aber später mehr.

Erstmal Story. Also ich find besonders gut das Kerrigan und Raynor endlich rausfinden was Ned Stark und Umbrella auf Alpha Centauri mit dem Kryptonit anfangen und ... wie achja keine Spoiler...

Also, HotS im sinnfrei ausführlichen Vergleich zu WoL. Bedankt euch bei hava für die Textwand.

Kampagne: Die Level sind immernoch sehr gut, wie in wol haste viel Abwechslung in dem einzelnen Missionen. Es gibt allerdings weniger Missionen. Wenn ich mich nicht irre hatte wol 29 Level, hots hat im Grunde 20 + 7 in denen man aber nur die Unterschiede zwischen den Evolutionen der Grundeinheiten vorgeführt kriegt.
Wol is außerdem nich nur länger, sondern hat die Protoss-minikampagne, zu der es zwar ne Entsprechung in hots gibt - die is aber deutlich kürzer, wol is außerdem auch schwerer. Blizzard hat den Schwierigkeitsgrad leicht gesenkt, zusätzlich haste im Grunde in jedem Level mit Kerrigan ne Heldeneinheit die so stark is das du damit teilweise ganze Basen leerräumen kannst.
Apropos Kerrigan, in Wol hatteste ja zum einen die Upgrades für die Einheiten die man kaufen konnte, dann konnte man diese Söldner kaufen und man konnte Upgrades erforschen. In Hots haste Upgrades für die Grundzergeinheiten (Zergling, Roach, Hydra, etc bis Ultralisk - aber nich für Kram wie Abominations oder Viper) bei denen du aus 3 auswählen und jederzeit wechseln kannst, dann kannste diese Grundeinheiten außerdem nach bestimmen Missionen nochmal dauerhaft in eine von 2 Varianten mutieren. Da kriegste jedesmal erst ne Minimission, in der du mit beiden Varianten rumspielen darfst und musst danach auswählen. Das is ganz witzig, das geht von Zergligns die fast instant in 3er Gruppen spawen über Roaches die brütlinghafte Miniroaches erzeugen zu Ultralisken die sich einmal wiederbeleben wenn sie sterben.
Außer den Upgrades und Mutationen haste noch Skills für Kerrigan die du auswählen kannst - Kerrigan steigt durch Missionen im Level und kriegt Fähigkeiten die von praktisch bis "mach ma die eine Basis da weg" gehen.
Statt der Hyperion haste zwischen den Leveln den Leviathan und Blizzard hats nich geschafft das Problem zu lösen in nem Zergschiff interaktiven Kram hinzustellen. In Wol hatte man deutlich mehr Zeug das man zwischen den Levels ansehen konnte, Fernseher und Radio etc. tut jetz dem Gameplay nix ab, find ich aber schade. Vllt hätten die das eine Shuttle als begehbaren Ort behalten sollen damit da mehr Kram is.
Insgesamt find ich die Kampagne gut, teilweise besser als wol. Hätte länger sein können und ich hätt gern mehr Interaktion zwischen den Levels gehabt, aber sonst gelungen. Ne richtige Minikampagne wär auch nett gewesen, von mir aus auch wieder nen Ishankristall oder sowas.

Ziemlich einher damit die Story. Hm. Ich fands ok, hat mir besser gefallen als wol. Wobei ich verstehe wenn Leute die nich mögen. Außerdem kann man, wenn man SCBW und SC2 gespielt hat und oder sich die Achievements der Kampagne ansieht ziemlich gut erraten was passiert. Ich hoffe das Blizzard sich die richtigen Knüller für LotV aufhebt, wobei in Wol ja auch die eine oder andere Überraschung drin war (Protosslevels insbesondere). Ansonsten gibts wieder ne Runde leichte Retcons, Blizzardstyle, die nich zwingend schlimm sind, aber manchen sicher aufn Keks gehen.
Wie gesagt, ich fandse besser als wol. Deutlich besser als D3 jedenfalls. :clown:

Soviel zum SP, zum MP kann man sagen die haben dazugelernt. Die Bnet Menus sind nichmehr völlig bescheuert, für den normalen MP gibts ne logische Reinfolge von Training über Matchmaking vs AI über Unranked zu Ranked. Man sammelt in allen Missionen EXP für dies die Portraits und später sogar Unitskins gibt - für freischaltfreunde und oder Leute die sich nach nem loss motivieren müssen bestimmt gut.
Ich hab auf Reddit und TL gelesen das der MP in Sachen esport deutlich interessanter sein soll als in wol. Die neuen Einheiten sorgen akutell wohl für interessante Matches.

TLDR: Würd sagen isn gutes Addon, allerdings find ich fürn Vollpreisding hätte da mehr Content drin sein können. Wenn man SC2:WoL mochte, dann wird man wahrscheinlich HotS auch mögen.

edit: Wenn ich das so überfliege, das liest doch keine Sau! :ugly:

edit2:
nochma zur story, mit spoilern.
in sachen retcons, am wenigsten gefallen hat mir die änderung des zerghintergrunds. fand ich unnötig und wenig gelungen. die originalstory ausm sc1 handbuch hat mir da deutlich besser gefallen. primal zerg. pff. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
edit: Wenn ich das so überfliege, das liest doch keine Sau! :ugly:

Falsch, ich habs mir sehr gerne und interessiert durchgelesen. :top:
Außerdem hab ich auch schon öftermal wall-o-text hier reingestellt. ^^

btw: Was vom Kratos gehöhrt: Soll, ausgehend vom extrem hohen Niveau von T3, eher etwas enttäuschend sein. :( Spielerisch, Grafisch auch Style, Ort, Story etc ....
Ich hab den MP höchstens als spiel ich wahrscheinlich sowiso nicht aber evtl nettes Beiwerk gesehn ...... jetzt, unwillkürlich, muss ich denken: aber hauptsache MP musste rein. :ugly:

Na immerhin! Zu SC2 ansonsten Nerf NOW!! — Memories wobei das nur minimal Spoiler zu Hots sind, hat sich in Wol ja schon abgezeichnet, vorallem ab dem fertigen Artefakt und durch die Charmissionen und im Endvideo.

Kratos? Is das nich der aus god of war? :ugly:

Jap, genau der *Spoiler*.

btw kann mir mal einer sagen was die ganze Welt so verbrunzt mit scheiß Crysis is? Echt seit T 1 (kaum zu glauben) ging das derartig bergab.

Ohne Scheiß für T 2 muss man sich schon schämen, wie für 6 Jährige das Spiel. Technisch katastrophe (sah Anfangs schlechter als T 1 aus), soff [Tesseliertes unsichtbares Wasser :ugly: ], DRM, AA ist Post-Dreck, etc. Von Story oder Gameplay fang ich gleich gar nicht an.

T 3 ist vom Laster gefallen; Origin kommt mir nicht rauf. Was für ein Dreck ist das denn. Sieht kacke aus (ich weis nicht was für ein AA das sein soll, aber es flimmert wie Sau obwohl sichs Multisampling schimpft ....) Nicht nur das, der Content ist derartig inkompetent gewählt/erstellt das ich lieber irgend n Konsolen Game ohne jedes AA und 720 p spielen würde als den Dreck).
Story Gameplay alles totale Rohrkrepierer. Langsam ist das nichtmal mehr ein interaktiver Benchmark. Ohne Scheiß mehr als den Anfang von diesem Biodome hab ich nicht gepackt, hat mich die Lust schon verlassen ..... das letzte mal hatte ich ein derartig unendliches wasn-das-fürn-Rotz gefühl bei Homefront.
Dazu noch die üblichen Performance Bugs und seit T 1, wenn man Shithead dazuzählt 4 Teile mitlerweile, schleppen sie auch den Load Bug mit: Ist zwar nicht of aber das Game crasht gerne beim laden egal ob neues Level, Resume oder einfach autosave weil Tod. :wand:

Ihr wisst ich bin nicht der ultimative Half-Live 2 Fan aber verglichen mit diesem Mist. Es gibt nicht einen, _nicht_ _einen_ _Bereich_ , die Grafik eingeschlossen indem HL 2 mit Cinematic Mod nicht besser wäre.

Es gibt ja Fälle wie zb das GameBoy Terminator Game im AVGN Video wo ich den Crap seinerzeit auch sogar gespielt habe; jetzt Frag ich mich ob wir in 10-15 Jahren ne Fluchorgie über Quick-Buck-for-that-Shitload-of-Fuck Games höhren werden die sich sogar noch AAA schimpfen.

Aliens: Colossal Scam hat ja jetzt auchn Update gekriegt. Schön, ist nur scheinbar immer noch Dreck der jeglicher Existenz unwürdig ist. Ich würde ja was von Konsololisierung schreiben, aber damit beleidigt man die KZ, Uncharted, GoWs etc dieser Welt, richtiger wäre ein weiterer Duke Nukem Release von Gearbox.

Irgendwie ärger ich mich die letzten Tage. Hab neuen, Leistungsfähigen PC, aber alles was ich Spiele ist entweder D 3 oder so max. Halbneues Zeug.

Wenn ich dann Nachdenke was man so zocken könnte fällt mir hauptsächlich altes Zeug ein, das ich jetzt halt nochmehr erschlagen kann. Dead Space zb hat mit forciertem AA unheilig Vram gesoffen; aber dann denke ich mir kann ja nicht sein. :irre: Masseffect, M2:TW etc ist das gleiche......
Und neuen PC damit ich mal Bastion spiele? :irre::ugly:
Wahrscheinlich wirds eh erstmal SC 2: WoL und GoW 3 auf PS 3 sein ..... dafür brauchtes echt den neuen PC. :ugly:!!!

Ich bin ja gespannt wenn ich mal eine Runde Beth Games wie zB F:NV spiele. Ich wette das ruckelt ohne Ini tweaking jetzt auch noch; da krieg ich so eine richtige _ich komm dir übern Tisch_ Laune.

Sim City ist ja auch son Thema. Ich finds lustig wie EA es schafst seine leichteste Kundschaft derartig zu verärgern. Grad SC Käufer dürften zu den org. Käufern zählen denen Origin und normales DRM wurscht wäre - wenn der Kack hinhauen würde.
Aber ne das Game ist ja Quasi n MMO und die Server kacken nicht schon blos bei dem wenigen welches sie überhaupt erledigen ab. :lol:

Aber andererseits, EA soll nur so weitermachen. Freu mich schon wenn ich mit euch auf deren Pleite anstoßen kann.

€: abropos alte GameBoy Spiele und AVGN: Er muss mal UNBEDINGT MK am Gameboy machen. Und nein es lag nicht daran das der GB das nciht schafte, MK II ging ja aber T 1 war/ist wie GTA IV am PC.

Zuletzt bearbeitet:
ich fand ja schon crysis 1 nich besonders. wobei, wenn ich so schaue was crytek bisher gemacht hat - ich find alles von crytek eher schlecht. wenn man mich fragt kann das studio nix. die ham bisher nen haufen grafikdemos rausgehauen, die alle nen ähnlichen stil haben und sich alle durch uninteressantes gameplay und uninteressante grafik auszeichnen. uuh, unsere engine kann so tolle realistische effekte. und dann machen die damit nix brauchbares. meh.

in sachen pc, wozu kaufst du dir heute bitte nen highend pc? sogar in paar jahren wenn die konsolenports für die ps4 reinkommen wird wahrscheinlich mittelklasse noch reichen. wenn du so reich bist kannste das geld auch mir geben :p

edit: ok, bioshock infinite preorder. wie absurd is das bitte? jetz gibts da schon deals wie den von gmg. bioshock infinite + industrial revolution + bioshock + xcom + game nach wahl (civ 5, spec ops, bioshock 2, ...) für 38 €. alles steam keys.

what. the. fuck.

is infinite so schlecht das die ne woche vor release absurde deals raushauen müssen um noch geld zu machen? was geht da bitte ab? der deal is so gut, den würd ich sogar nehmen. allerdings is das hart verdächtig, da muss doch irgendwas im argen liegen wenn 2k so angebote rausholzt. andererseits sind preorder böse und es gibt jetz schon nen season pass den man auch vorbestellen kann. ugh. theoretisch könnt ich auch schauen ob mir dann wer bs und xcom abnimmt, aber ich kenn auch niemanden der die jetz will und die normalen tauschdinger sind überschwemmt mit denen.

edit: man überlegt noch ob man kauft und da hats internet schon angefangen spoiler aufm level von havaduck is der vater und sprengkobold stirbt ins netz zu flächenbomben. als titel. in nem forum. meh.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich mir ne Krücke zusammenstelle mit Pentium G bis max die 110 € Dualcores.

Wurde aber bearbeitet in Richtung "was gescheites" weil "ich eh schon ewig vom neuen PC rede".

Tja n billig Quad ginge zwar irgendwie, aber basteln will man auch, Intelkühler sind sowiso ne Frechheit also kannste da auch nix sparen und schon sind wir bei nem K-Prozessor. :ugly:

Graka ist ja noch schlimmer. Ich bräuchte mindestens was über 560 TI damit ich zu den 2 alten wenigstens ein bischen ne Verbesserung merke. Dann darfte aber die Wucher und Verbrecherpreise zahlen.

Aber NV wird mit ihrer aktuellen Arroganz (damit meine ich nicht nur Preise) noch gewaltig auf die Fresse fallen. Ist zwar bissl OT an dieser Stelle, aber merkt euch meine Worte.

@ Bioshock: Sehr, sehr verdächtig, wie du schon sagst. Mir hat vor mittlerweile ner ganzen Weile jemand über 5 Ecken gesagt das BS: I evtl. nicht das Versprochene halten wird. Ich konnte da aber nie nachhaken.

@ Spoiler: Urgh, das ist natürlich übel. Musst du wirklich avoid like the Plague Modus machen und fernhalten.

Vorhin aufgewacht: höhr nix mehr links. Lauwarmes Wasser gespült: Höhr fast überhaupt nix mehr links. Yay, also falls ich mich ne Weile nicht melde bin ich nur im Tal der Kranken und des Elends ...

€: @ Crysis: Das meine ich ja, unglaublich das die noch tiefer runter kommen. Vergleichen mit T 2 und 3 ist der erste ja das reinste Modern Warfare.

€2: Wollte ich ja schon seit ner Weile mal verlinken: Jetzt nicht als Fortsetzung gegen Crysis, CoD oder wenn auch immer gemeint, sondern als interessanter Einblick wie ein nicht-Rampenlicht Dev denkt.

Zuletzt bearbeitet:
joa is schon zu spät. weils im titel war, ohne hinweis aufs game ofc, kenn ich jetz das ende, den twist und nochn detail zu nem charakter. ich vermute mal das das auch relativ spannend rübergekommen wär. ich mochte die story von bs 1 und 2. gibt da ja leute die das öde fanden. aber gut, da sich das ding schlecht verkauft hat weil aufm cover nen big daddy und ne little sister drauf waren statt nem generischen typen mit waffe ...

weiss nich. kann mir nich wirklich vorstellen das das spiel schlecht is. vllt is der port misslungen aber im ernst, die beiden vorgänger waren vom gameplay ok. welten über crytek auf jeden fall, um mal den bogen (haha, get it. c3. :ugly:) zurückzuschlagen.

Ach selbst BS 2, das mir nicht so gefallen hat, steht über den Crysis Teilen wie ein Mensch über einer Amöbe. :ugly:

Ganz andere Kategorie, sozusagen, weil Crysis sich ja eher mit 3DMark oder Unigine Heaven/Valley/etc messen muss. Selbst die sind aber Problematisch weil Performance Bug innem Benchmark wäre nicht so toll... :rolleyes:

Huang hat letztens auch präsentiert, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Jop wäre interessant. Wobei ich ne Menge zu sagen gehabt hätte als das Ubilogo im Trailer kam .....

Ich hab ja letztens gesehn RE 6 für PC gibts ..... mal ehrlich wer soll sich das kaufen? Gemacht haben sie eh scheinbar nur das allernötigste, aber das werf ich ihnen nichtmal vor, denn das ein Port Kostendeckend sein kann glaub ich bei dem Spiel sowiso nicht.

WiiU ist auch eher n Regalbeschwerer, wen wunderts (vor allem) ohne N-Kracher und (wesentlich unwichtiger aber trotzdem) ohne wenigstens 3/360 Ports.
Da ist doch auch vollig unverstnlich, N lebt vom N Lineup und dann gibts praktisch keine solchen Games.... war wohl die Wii zu kurz am Markt und die WiiU wurde Adhock rausgehauen, wa? :ugly:

Ohr nervt mich gewaltig, schmerzt, Druck, etc - eh klar, bin oft müde und träume dann großen Mist. Terrorvögel freuts, die dürfen dann vermehrt bei mir unter der Decke schlafen.

ok. blizzard @ pax. nen online f2p sammelkartenspiel mit warcraftsetting namens hearthstone. uh. na, vielleichts wirds ja brauchbar. schlimmstenfalls ignoriert mans halt. immerhin ein weiterer punkt der auf dem geleakten schedule von 2010 so ähnlich drauf war.

Ich weis auch nicht so recht was ich davon halten soll ... bin da aber nicht so die Zielgruppe.

Wer waren denn eigenltich unsere Magic the Gathering Spezialisten: Mast0r, Whity, Rab und Ara, oder?

Hab mir letztens auch bissl Bonaire Review gegeben, mal sehn wo das Ding preislich wirklch landet.

ok grafik. ich bin jetz an dem punkt an dem ich mit meinem gerät nichmehr alles aufdrehen kann ohne das es unspielbar wird.

bsi grad. das hat unspielbares mikroruckeln und starkes screentearing, es sei denn man forciert über das nvidia control center vsync und stellt im spiel das amd-optimierte ambient oclusion zeug aus. und selbst dann hats noch reproduzierbares ruckeln an bestimmten orten.

toll. wenn die dreckssoftware nen eigenes (funktionierendes) vsync mitbringen würd, müsste ich das nich über den treiber machen und würd (laut deren benchmark) nich 15 FPS verlieren. ohne is das aber wegen dem tearing völlig unspielbar.

achja und welcher spinner is auf die idee gekommen das wir die AUFLÖSUNG runterdrehen oder vsync ausmachen um fancy nice-to-have zeug wie kantenglättung, physik oder abient occlusion mapping zu kriegen? falls wer nen weg kennt screen tearing loszuwerden ohne über treiber vsync und dreifach bufferung zu erzwingen, wär auch schön.

meinung zu bsi steht noch aus, vorallem elizabeth is extremst awesome (insbesondere im vergleich zu NPCs sonst), kritik is aber schon da: kein freies speichern (WTF?!), keine karte, etc...

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib bewusst nichts; aber wenn mein Post dann kommt wirds ne warsch ne Wall-o-Text mit nem Schimpfgewitter, für einige, und Hosana in der Höh, für andere. :rolleyes:

Was ich schreiben kann: Kratos scheinnt etwas enttäuscht zu haben.

Immernoch krank mit wechselnden Trittbrettfahrer-Symptomen. :rolleyes:

ok, bioshock infinite.

das man nicht speichern kann ist bescheuert. nur autosaves an checkpoints reicht nicht, musste eine stelle zb dreimal spielen weil ich nicht genug zeit hatte zum nächsten speicherpunkt zu kommen. sowas sollte heute nichmehr sein imo. das man keine karte hat ist selten nervig, fällt aber nicht allzu ins gewicht. nur 2 waffen ist auf dauer auch etwas blöd, immerhin man kann oft genug wechseln, auch während eines kampfes. man hat, wie in bs und bs2, meistens zuviel ressourcen. die kämpfe wiederholen sich etwas.
die kämpfe sind größtenteils ganz gut, gegen ende gibts 1-2 die etwas langatmig sind oder sich wiederholen. an den skylines rumzudüsen war praktischer und spaíger als ich dachte. waffenvielfalt is ok, allerdings is nen großteil son variante A / B deal. mp mit viel muni und schnellfeuer vs mp mit wenig muni und salve. keine wirklichen überraschungen. die upgrades waren ok. die vigors (= plasmide = magical powers = press right button to lightning bolt) waren ok, einige fand ich interessanter als die aus bs1/2 und andere waren relativ standard. die combos sind ganz witzig, hätts aber mehr geben können.
was noch. elizabeth in den kämpfen. huh. folgt einem nen großteil des spiels, stört im grunde nie, hilft im kampf durch zuwerfen von waffen (= muni + nachladen), life oder salts (= eve = mana) oder aufreissen von transdimensionalen tears aus denen dann helfer, items oder deckung rauskommt.
außerhalb vom kampf, wenn man rumrennt und nach zeug sucht (wie in dx oder bs so üblich), dann weisste auf besonderen kram hin, findet bonusgeld oder knackt schlösser auf. außerdem kommentiert sie die welt, je nachdem wie man rumrennt dynamisch. als npc und charakter würd ich die zu den besseren zählen die man so erlebt hat. elizabeth und lutece fand ich mit die unterhaltsamsten figuren. geh jetz aus spoilergründen nich viel ins detail, aber liz is imo so gut das man erwähnen muss wie gut das is. vorallem wenn man so holznpcs aus andern games gewohnt is.
worldbuilding/setting is wie von bioshock erwartbar großartig, story fand ich gut. hättse sicher noch besser gefunden wenn das internet mir nich mehere plotpoints gespoilert hätte. eigentlich müsste man bei dem spiel fast nur über die story und so reden, wenn man bedenkt was fürn brei man in sachen gaming normalerweise vorgesetzt bekommt.

tldr ich würd bioshock infinite auf deux ex 3 / dishonored level einstufen. soll heissen großartig mit kleineren flaws die ich verschmerzen kann weil der rest so gut is. der (absurde) preorderdeal hat sich für mich gelohnt. würd raten es möglichst ohne spoiler zu spielen, serienvorwissen is nich nötig, außer für das eine oder andere easteregg.

würd das ding nich so vollends loben wie zb sesslers review (https://www.youtube.com/watch?v=jchIi-vR_js) aber es is definitiv eins der besten games der letzten jahre imo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 2x gespielt und wohl so geschätzt um die 10 h mit dem Game zugebracht. (So genau weis ich nicht, Runde 1 waren 5+ h und nr 2 hab ich völlig Zeit übersehen)

Bin in Emporium angekommen und gerade mit der Lady Comstock beschäftigt

Crysis 3 "kenn" :rolleyes: ich jetzt auch, zugesehen nicht selber gespielt: Mein Kurzreview nach kurzem Gameplayvideo

Umgekehrt: BS: I ist wohl das Beste an das ich in den letzten Jahren meine Finger gelegt habe - sofern die nicht plötzlich zu nem Bauchfleck ansetzen.

Was bisher nicht gepasst hat geht im Strudel of Awesome unter ... außer vielleicht das Speicherpunkt System das Kobo schon angesprochen hat. Das ist doch sehr. :ugly:

Ich bin derzeit einfach noch massiv gespannt wie sich die Story auflöst:

Elizabeth und Comestock und DeWitt und NewYork?
Die Risse bzw zb Fink wirklich tot und hat er seine Erfindungen wirklich Risse zu Rapture zu verdanken?
Das Vogelvieh
Die Zwilinge, die ja scheinbar dreh und Angelpunkt für die Ereignisse sind

Elizabeth ist aber mal ein NPC der mir nicht egal ist. So großartig umgesetzt; mehr als das typische Ms. Tits und our Princess is in another Castle, das ist mal sicher
Die Stelle an der sie zuerst heult und Booker dann K.O. schlägt ist ja mal genial. :top:

Jetzt schreibe ich doch schonwieder mehr als ich will ...

Zu guter letzt: [PMV] Follow Me Auch richtig gute Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ende is wohl son like it or hate it Ding. Bin gespannt wie dus findest, vorallem da ich ja vorher wusste was passiert. Würd sagen 4/5 deiner Fragen kommt sogar noch :D

Ansonsten, wenn man Kritik üben will dann find ich haben folgende Dinge die primär verdient: Speichersystem, Kampfmechanik, Gegnervarianten (mehrere der angekündigten "Heavy Hitter" kommen nur periphär vor zb).

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nommal schnell reinposten:

Hab ja gestern noch gesehen, aber mal abgewartet was aus dem Sturm im Wasserglas wird .... ein Shitstorm natürlich.

iZ4Xc7uzxvJUA.gif

Das ist ja fast schon sogut wie "what about a catapult". :lol:

Oder was ich unlängst gehöhrt habe triffts sogut: "Tweets zu Schwertern ...."

Zurück
Oben