• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

:hy: Moinsen
Zum Glück gibts dieses Jahr nur die verschneiten Avas nicht diese weihnachtlichen wie letztes Jahr T_T

Nici du kleiner Einzeilerspammer :mad:

:tree:

Hach ja seit den neuen Avas muss ich immer wieder an den tree Thread denken vom letzten Jahr^^

Naja, den Bloodhawk gibts schon noch als Weihnachtsava, musst mal gucken :>

hossa bin ich voll.
mal sehen wie stark der splitter morgen weh tut, den ich mir eben in den fuss getreten hab :(

€dith so, nichtmehr voll, splitter operativ entfernt!

Hrhr, du solltest Arzt werden Quitsch. ;D

Gestern auffer Metal Embrace Party in MD gewesen mit Torturized, Amok Vedar, Abrogation und Eisregen... affengeil o_O

oha Oo
heut bio-klausur verkackt :/
na ja, passt scho, dafür morgen nur 2 stunden, guck jetzt erstmal sin city (mal wieder).

Tian Wei unterrichtete seinen Sohn Tian Zhang und sagte:
"Willst du deinem Körper Gutes tun, so tue zunächst dem Fürsten Gutes,
willst du der Familie Gutes tun, so tue zunächst dem Staate Gutes."

\o/

Altchinesisch suckt btw. :tree:

kann ich mir denken :>

hrhr, grad wieder was altschuliges gefunden: snow-informer
lang nimmer gehört.

ham vorhin in englisch singstar gespielt. das spiel ist ja echtmal garnicht so gut :/

meld :hy:

geschneits hats auch ...... schonmal die erste überraschung nachdem ich sockenzeit erwartet hab.

re und ne fröhliche weihnacht :angel:

arbeiten hatt ich in letzter auch paar zu schreiben ..... aber mir is modem verreckt (k könnter noch nicht wissen aber das ich lange nicht mehr da wahr is damit wohl geklärt ;)) und die sind alle gar nicht mal so übel ausgefallen :rolleyes:

naja glück war wohl uch dabei ..... zumindest wird das im zweifel vorgeschoben :D

mit so richtig goiler schnee-weihnacht wirds scheinbar nix: vor paar tagen hats ordentlich geschneit aber dann wieder alles weggetaut :cry:

übrigens @ altschulliges: erst kürzlich /°/23/)470/2 1 + 2 geschaut :p

edit: und bevor ichs vergess: wasn das fürn grüner crap? - neue werbemasche?

edit2: hoi consi + stevo :hy:

havaduck schrieb:
meld :hy:

geschneits hats auch ...... schonmal die erste überraschung nachdem ich sockenzeit erwartet hab.

und ich wohn in der toskana deutschlands :/ hier regnets atm nichtmal.

übrigens @ altschulliges: erst kürzlich /°/23/)470/2 1 + 2 geschaut :p
du lässt nach, konnte das direkt entziffern 8[
trotzdem n1 filme.

edit: und bevor ichs vergess: wasn das fürn grüner crap? - neue werbemasche?

edit2: hoi consi + stevo :hy:

grüner crap? seh nix. opera ftw!

Wünsche euch schonmal ein paar schöne und erholsame Weihnachtstage und lasst euch reich beschenken. ;)

:tree:

Lord-Cain schrieb:

:no: franzakische remind0ring an weihnachten.

fröhliche weihnochat nochmal und beachtet die uhrzeit, um die ich armes schwein wach bin .....

btw: mein 1337 war schon immer zu entziffern weil harmlos und mit tasta-mittel gemacht :p. (letztens musst ich an mein altes wc profil denken aber ich komm ums verrecken nichtmehr drauf was ich damals reingeschrieben hab - is ja schon lange del wegen inaktivität ;()

letztens wc mal wieder installiert (hab wieder ne heile tft cd habs aber nicht gespielt weil nono i-net = no patch) - dauert ja mittlerweile phöse bis das update herunten ist ... (sind ja auch schon mittlerweile bei 1.20 :lol: )

aus reiner stupiden langeweile beim warten mal wc.de gegangen = alles beim alten :ugly:

hoi hoi ^^

wusstet ihr das blizzard selbst mit WoW noch sagt :
400_3934396261313732

dacht das sollte man erwähnen ^^

am besten fand ichs als es glaub ich noch ein cheat in sc war.

finds schade das es keine mukke cheat mehr in tft wie in sc (0v0rmind gr00ve) und wc ii (wc disco) mehr gibt.

so hoffentlich alle gut gerutscht und das richtige geschenkt bekommen.

btw: jedesmal wenn ich auf die seite geh bekomme ich das nostalgische 56k feeling von wegen der geschwindigkeit.

abropos nostalgie: beim zeitungslesen heute morgen hat mich ein artikel an eine fliegerbomben-fund errinert von dem ihr noch gar nichts wisst - war nicht weit von hier; ist aber schon paar wochen (monate?) her.

damit wären wir glaub ich bei 5 scharfen und 1 .... äh attrappe? übungsbombe? testbombe? auf jedenfall ne nicht explodierende um die abdrifft etc zu testen.

dafür wurden bei den kirchen nur scherben und allte mauerreste gefunden - dachte das wäre ein ganz heißer tip von wegen bahnhofsbombardierung; - der in der nähe liegt. :rolleyes:

wie auch immer - keine lust auf morgen ;(

hihi, bei euch ist ja echt einiges runtergekommen :>

br, jetzt schule, und hart keinen bock+total kacke gepennt.

kurz anch 10 wegen krasser müdigkeit ins bett. um 1 aufgewacht. um 2 eingepennt, um 3 aufgewacht seitdem wach 8[

Lord-Cain schrieb:
kurz anch 10 wegen krasser müdigkeit ins bett. um 1 aufgewacht. um 2 eingepennt, um 3 aufgewacht seitdem wach 8[

Willkommen im Club, um 23.00 Uhr hingelegt, bis 1.30 ca. im Bett rumgewälzt, Fernseher an, Miss Undercover Wiederhohlung zu Ende geguckt, wieder hingelegt, bis 3.15 rumgewälzt, dann endlich für kümmerliche 2 Stunden Schlaf eingepennt. :rolleyes:

scheint als wäre mein "fluch" auf euch übergesprungen.

meisten war vor bzw während der weihnachtszeit/feiertage immer was, sodass ich jetzt meist so 1-2 einpenn und brav um 9 wach binn.

und die nt hat selbst wenn ich mal wach bin schon lange keinen post mehr von mir gesehn ;( - trotzdem noch unter den top 10 :lol:

dafür grüße ich stellvertretend für nen post meine 2 lieblings nt-poster :kiss:

Zurück
Oben