havaduck
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da haut man glatt die Tischplatte mit dem Schädel durch.
Da wir gerade beim Thema sind: D3 hat ja jetzt seinen Exp Komp. Patch gekriegt.
Ersteindrücke der ersten 5 Minuten:
Schamlose RoS Werbung überall - go buy it dumbass.
!!!Missing-Icon!!!
Dämonische Essenzen wurden plötzlich von 100 auf 1000 VERZEHNFACHT. Nicht nur in Lagerkapazität sondern auch wie viele ich davon habe.
VSync vollkommen im Arsch ( vernünftiges kann auch nicht mehr, wie bisher, erzwungen werden -> resultiert in 15 FPS ... die aber synchron ).
Einstellungen mal wieder verloren.
AA im Arsch (genau, Blizz hat keines, erzwingen wie bisher resultiert in CPU + GPU Idle aber nur 22 FPS ohne, 15 FPS mit Vsync. Selten hab ich auch einfach 100+ FPS ohne Vsync, kann man aber genauso nicht spielen wegen Tearing from Hell).
*Seufz* Blizzard ist auch so ein Vollkofferverein ...
Mehr als diese 5 Min (das meiste für Aus- und Einsteigen + ruckelt immer noch) tu ich mir jetzt nicht an -> Never Play on Patchday.
Da wir gerade beim Thema sind: D3 hat ja jetzt seinen Exp Komp. Patch gekriegt.
Ersteindrücke der ersten 5 Minuten:
Schamlose RoS Werbung überall - go buy it dumbass.
!!!Missing-Icon!!!
Dämonische Essenzen wurden plötzlich von 100 auf 1000 VERZEHNFACHT. Nicht nur in Lagerkapazität sondern auch wie viele ich davon habe.
VSync vollkommen im Arsch ( vernünftiges kann auch nicht mehr, wie bisher, erzwungen werden -> resultiert in 15 FPS ... die aber synchron ).
Einstellungen mal wieder verloren.
AA im Arsch (genau, Blizz hat keines, erzwingen wie bisher resultiert in CPU + GPU Idle aber nur 22 FPS ohne, 15 FPS mit Vsync. Selten hab ich auch einfach 100+ FPS ohne Vsync, kann man aber genauso nicht spielen wegen Tearing from Hell).
*Seufz* Blizzard ist auch so ein Vollkofferverein ...
Mehr als diese 5 Min (das meiste für Aus- und Einsteigen + ruckelt immer noch) tu ich mir jetzt nicht an -> Never Play on Patchday.