• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

weee, morgen mathe klausur.
hab am dienstag erfahren dass wir sie am freitag nachschreiben, weil wir einen schnitt von 5,8 hatten (oO). na ja, glaub ich hab alles vergessen ;x

und was wars für ein themengebiet?

außerdem ist das schöne an mathe das man zwar das themengebiet beherrschan kann, aber noch lange nicht das richtige herauskommmt.

und ohne formelsammlungen wie sin²(x)-cos²(x) = 1 - hab ich vergessen ist man sowiso verloren. aber wozu gibts programierbare taschenrechner :D

naja ich hoffe mal die arbeit ist gut ausgegangen oder wenn nicht, dass der prof die arbeit verliert und nix beweisen kann :D

ging um integrale (recht einfach) und so anderes komisches zeug von dem ich keine ahnung hab, allerdings kommt die tolle eulerische zahl drin vor :x

na ja, wird schon schiefgegangen sein...

nuja integrale und eulerische zahl gehörn ja schon fast zusammen. außer neben natürlichem wachstum/zerfall kam sie bei mir nie häufiger vor.

den grad bei integralen kriegt mans of mit logs e^x oder 1/x etc zu tun und dann braucht man den ganzen kram wieder (substituiere ich damit ich ableiten kann oder doch lieber ......*würg*).

und jop integrieren ist einfach - jeder dep kann "obenumeinsmehr-durchdieneuehochzahl" aber das drumherum wie flächenberechnungen, volumsberechenungen und noch verpackt inne textaufgabe die es erstmal zu entwirren gilt damit ma die bedingungen zeichnen kann = :kotz:

habter eigentlich finanzmathe bzw. zins und rentenrechnung auch? da gibts auch immer so unverdauliche textblöcke.

nee, wir machen nur theoretische mathematik, wo kein arsch weiß wofür man das brauchen kann :x

du wirst lachen, hab in 12 jahren schule nie zinsrechnung gelernt, werd damit wohl irgendwann auf die schnauze fallen.

hoi hoi ^^

mag wer tests?

und mathe......... eigentlich mochte ich das fach immer nur das fach mochte mich nicht falls ihr versteht :rolleyes:

eek saibot! wusste garnich, dass man dich hier auch noch antrifft :>

:hy: everybody

das botchen ist mal wieder da :hy:

und auch shady-engelchen :D ;)

zinsrechnung ist das einzige was man wirklich mal brauchen kann wenn man was kauft ......

zb: 3 % skonto 7 tage, 60 tage ziel: sauteuer das selbst bei lainrechnung (3 % x 6) 18 % jahreszinssatz rauskommt. wenn man aber mit verzinsungsperioden, nachvorschüssigkeiten etc rechnet kommt man wirklich auf brauchbare zahlen.

is auch brauchbar um für "zinsfreie" angebote für teilzahlungen aber mit bearbeitungsgebüren etc und nen bankkredit zu mit ganzen andren zahlungs- und verzinsungsintervallen zu vergleichen.

auf oder abzinsungen durchführen, alles auf einem zeitpunkt beziehen und vergleichen.

natürlich artet das ganze dann aufm papier schnell mal "etwas" mehr zahlen aus ....

summenformeln für reihen und folgen muss man aber leiderkönnen sonnst kommt man auf keinen grünen zweig. und wies bei meiner handschrift ist wird aus s36(1/r2)^36 schnell mal ganz andere zalenen :rolleyes:.

achja: weils grad in der pl ist: besorg dir mal the arcade fire - wake up. höhr aber nicht weiter als ca 3:20: dannach wirds irgendwie gay und auch beim u2 konzert wurds nicht weiter (vor)gespielt.

btw: ich liebe es: gegen ne 5 verzweifelt angekämpft, ne 2 bekommen .... dafür wo anders auf verlorenem posten :wand:

hihi, wir haben jetzt doch mit zinsen angefangen, allerdings hat der lehrer es geschafft da irgendwie die tolle eulerische zahl reinzustecken oO
mal sehen was das gibt, hab jetzt gleich mathe, und konnte die hausaufgaben nicht machen, weil ich gestern 11 stunden lang in der aula aufbauen für ne karnevalsveranstaltung war (und heute 10 stunden aufbau+vorstellung fahren, morgen 5-6 stunden abbauen, und dass bei 12€ stundenlohn, ich bin reich :D).

btw, zu den noten:
wir mussten unsere letzte mahe klausur nachschreiben, weil die so schlecht war.
eine freundin hat in der ersten eine 5- gehabt, in der nachgeschriebenen eine 1+ :D

werd mir das lied mal "kaufen" :>

@shady ich bin überall zu jederzeit
nur meist sehr still *g*
-ich kann euch sehen-ich beobachte euch wenn ihr schlaft-ich trinke euer blut- .... *hust* .... is was?

und um ma von mathe weg zu kommen hier
was zockt ihr alle derzeit so? ^^
ich bräucht ma nen neues singleplayergame oder sowas
egal ob konsole oder PC

hab grad mit eve online angefangen (trial).
scheint ganz gut zu sein, quasi freelancer als mmog.

ansonsten guck ich grad buffy. bin bei der 3. staffel, ist wirklich nicht übel :)

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!

was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehtn :D

jo, so ist das alles 8[

wie ich halt viel zu erzählen hätte, aber grad kein bock drauf hab ^^

o_O wtf? OMFG!!!111 T3h Tschill0r:D

ich zum gruße! schön dich mal wieder hier zu sehen. Nen halbes jahr oder länger isses auf jedenfall her :nono:.

zum schreiben hätt ich auch einiges, ebenso wie zu tun; also könnts sein das ich doch was schreibe :D

übba wetter brauch ich euch wahrscheinlcih auch nicht viel zu erzählen. nuja nachdem der eispanzer (eis nicht schnee) die letzte zeit immer weniger geworden ist hats vor 2-3 tagen nochmal kräftig geschneit. das war aber auch nichts richtiges da es über 0 hatte und das ganze ziemlich schnell schwerste ekelhaftester match wurde, da es auch noch draufgeregnet hat.

tags darauf standen dann überall hübsche seen, die einem froh machten nicht bodenlange hoesen ( :irre: bei so nem wetter) und hingegen wasserfeste schuhe zu tragen.

tjo gestern schneites mal gemählich dahin .... auf einmal klappert bei mir die türe: wtf? ist doch alles zu und nichts gekippt - kann also nichts ziehen. ich blicke aus der entfernung mal auf das trübe leicht zwischen den rolläden .... hmmm wo kommt der nebel plötzlich her? rolläden hoch, blick nach draußen: t3h 7$0/2/^^\!111 sich so zwischen 10 und 20 metter .... aber damit meine ich lichter! und als krönung als ich nachgedacht habe obs sowas hier schonmal gab: blitz ..... wtf blitz? hab ich mich da verschaut? *donner* nope hab ich nicht :eek:

tja jetzt liegen hier aufm balkon tisch wieder so ca 20 cm schnee = :wave2:

und jetzt ist grad für mich sowiso hochstimulation: gestern hab ich live version vom 3. aug. münchen vertigo tour erwischt! das ganze sa soh aus, das ich meinen comp so alle 30 sekunden mit bannflüchen belegt habe jetzt weder abzukacken noch die conn zu trennen (war schon so ca 7,30h). das ganzer bei extremer müdigkeit meinerseits ...... manchmal der kopf runtergesunken und hochgeschreckt: läuft dl noch?

das ganze musste dann noch ein hübsches rar sein, sodass ich gar nicht gewusst hab was ich jetzt genau erwischt habe ..... es hätte genausogut die stadioncam + n radiomitschnitt des kurzen live mitschnitts sein können (gut den hätte ich auch gebraucht bzw tus aber wayne :D). nu kann man ja normalerweise angefangen filmchen oder mp3 schonmal anhören aber ich hab nur scrolle of ch0b0 bekommen als ich partialles auspacken versucht habe :wand:
auf jedenfall hab ichs zwischen wegpennen, bannflüchen, hochschrecken, abchecken zu 100% runtergebracht. dann gleich mal paar prägnante stellen gehorcht: es ist wirklich das richtige *ultimate-sigh*. brenner, platten, usb stick angeschmissen und erstmal alles kopieren.
dann mit glücklichem seufzer ins bett gesunken (natürlich nichts mehr getan :rolleyes: ), schöne gedanken, aber der schlaf will sich nicht einstellen. geträumt irgend nen schrott, nur angenehmes war gewiss nichts dabei ....

tja und jetzt sollte ich eigentlich jede minute nützen, da wichtige arbeit heut abend ansteht, aber : zuerstmal zulange geschlafen, dann n wichtiges schulbuch nicht gefunden (letztens rumgereumt, über augenhöhle kurz abgestellt, vergessen und natürlich heute nimmer gefunden, das gibt book of search ein ganz neue bedeutung :wand: ) aber jetzt hab ich so harte und unglaubliche unlust ..... münchen owmt mich auch.

und so wirds schon richtung 3/4 = ich sollte langsam in die gänge kommen. wenn ich mir die jetzige postlänge so ansehe (und dabei hab ich nichtmal viel geschrieben von dem was noch ginge) wird das wohl einige kommentare geben, aber hey, kein einzige quote dabei :D

edit: typisch ingame, da will man 1x in wochen was posten und es hat schonwieder fressende tendenzen - hoch lebe strg + c

könnte jetzt auch mehrere din a4 seiten schreiben, bin aber zu vol.
komm grad von einem konzert hier, hab aber kaum was mitbekommen, da wir fast nur draussen standen :/
na ja, ich bin vol, der abemd war klasse, was noch?
achja, ich war am mittwoch blut spenden, deswegen bin ich so voll. kumpel war am MI. mit, der hat an dem abend noch eine flasche bier getrunken und war voll wie 10 Russen :D

ich schreib morgen weiter :x

hey, der text macht ja einigermassen sinn oO
merke grad dass ich mir gestern das handgelenk verstaucht hab. aua.

achja: chill0r :eek:

tsts quitschi, hattest etwa gedacht ich hätte ne spam aktion gestartet weil soviele vamps unterwegs sin ? :p

btw: was für ein konzert warsu?

ich höhr grad münchen none-stop. so göttlich ..... zb zwischen all becaus of you und party girl: "nimm das scheiß schild runter!" :lol: - den erzürnten schrei haben wir auch damals deutlich gehört, von daher muss die aufnahme halbwegs nahe bei uns gemacht worden sein.

2005-08-03_0IMG_2506.jpg

das war das schild das paarmal während dem konzert oben war. aber nichts gegen den einen regenschirm der uns n göttliches photo versaut hat ...... zum glück war der bald unten damals weil sonnst hätts wohl krawall gegeben ......

war ein konzert von so ner kleineren punkband aus der gegend hier.

der spruch mit dem "scheiß schild" ist nicht schlecht, musste jetzt schmunzeln :)

hab eben für 50 euro bücher bestellt, bin grad irgendwie aufm lovecraft trip.
wenn du gute horror-literatur suchst, besorg dir mal "die berge des wahnsinns" und "der fall charles dexter ward" von ihm, hab lang nichtmehr sowas gutes gelesen :>

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMM!!!

Da hat er Recht der Chilla. 8[

Ka, ansonsten ist auch ne Menge bei mir passiert...Werd mein Studium schmeißen und was anderes machen. Im Moment auch keinen Nerv mehr zu schreiben...Najo, mal sehen wie das alles wird. T_T

Zurück
Oben