wtf? OMFG!!!111 T3h Tschill0r
ich zum gruße! schön dich mal wieder hier zu sehen. Nen halbes jahr oder länger isses auf jedenfall her :nono:.
zum schreiben hätt ich auch einiges, ebenso wie zu tun; also könnts sein das ich doch was schreibe
übba wetter brauch ich euch wahrscheinlcih auch nicht viel zu erzählen. nuja nachdem der eispanzer (eis nicht schnee) die letzte zeit immer weniger geworden ist hats vor 2-3 tagen nochmal kräftig geschneit. das war aber auch nichts richtiges da es über 0 hatte und das ganze ziemlich schnell schwerste ekelhaftester match wurde, da es auch noch draufgeregnet hat.
tags darauf standen dann überall hübsche seen, die einem froh machten nicht bodenlange hoesen (
bei so nem wetter) und hingegen wasserfeste schuhe zu tragen.
tjo gestern schneites mal gemählich dahin .... auf einmal klappert bei mir die türe: wtf? ist doch alles zu und nichts gekippt - kann also nichts ziehen. ich blicke aus der entfernung mal auf das trübe leicht zwischen den rolläden .... hmmm wo kommt der nebel plötzlich her? rolläden hoch, blick nach draußen: t3h 7$0/2/^^\!111 sich so zwischen 10 und 20 metter .... aber damit meine ich lichter! und als krönung als ich nachgedacht habe obs sowas hier schonmal gab: blitz ..... wtf blitz? hab ich mich da verschaut? *donner* nope hab ich nicht
tja jetzt liegen hier aufm balkon tisch wieder so ca 20 cm schnee = :wave2:
und jetzt ist grad für mich sowiso hochstimulation: gestern hab ich live version vom 3. aug. münchen vertigo tour erwischt! das ganze sa soh aus, das ich meinen comp so alle 30 sekunden mit bannflüchen belegt habe jetzt weder abzukacken noch die conn zu trennen (war schon so ca 7,30h). das ganzer bei extremer müdigkeit meinerseits ...... manchmal der kopf runtergesunken und hochgeschreckt: läuft dl noch?
das ganze musste dann noch ein hübsches rar sein, sodass ich gar nicht gewusst hab was ich jetzt genau erwischt habe ..... es hätte genausogut die stadioncam + n radiomitschnitt des kurzen live mitschnitts sein können (gut den hätte ich auch gebraucht bzw tus aber wayne
). nu kann man ja normalerweise angefangen filmchen oder mp3 schonmal anhören aber ich hab nur scrolle of ch0b0 bekommen als ich partialles auspacken versucht habe
auf jedenfall hab ichs zwischen wegpennen, bannflüchen, hochschrecken, abchecken zu 100% runtergebracht. dann gleich mal paar prägnante stellen gehorcht: es ist wirklich das richtige *ultimate-sigh*. brenner, platten, usb stick angeschmissen und erstmal alles kopieren.
dann mit glücklichem seufzer ins bett gesunken (natürlich nichts mehr getan
), schöne gedanken, aber der schlaf will sich nicht einstellen. geträumt irgend nen schrott, nur angenehmes war gewiss nichts dabei ....
tja und jetzt sollte ich eigentlich jede minute nützen, da wichtige arbeit heut abend ansteht, aber : zuerstmal zulange geschlafen, dann n wichtiges schulbuch nicht gefunden (letztens rumgereumt, über augenhöhle kurz abgestellt, vergessen und natürlich heute nimmer gefunden, das gibt book of search ein ganz neue bedeutung
) aber jetzt hab ich so harte und unglaubliche unlust ..... münchen owmt mich auch.
und so wirds schon richtung 3/4 = ich sollte langsam in die gänge kommen. wenn ich mir die jetzige postlänge so ansehe (und dabei hab ich nichtmal viel geschrieben von dem was noch ginge) wird das wohl einige kommentare geben, aber hey, kein einzige quote dabei
edit: typisch ingame, da will man 1x in wochen was posten und es hat schonwieder fressende tendenzen - hoch lebe strg + c