• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Was, du willst jetzt noch aufhören? Dachte du wärst fast fertig. T_T
Und was solls denn jetzt sein?

#2 @ g0ld0n :eek:.

bin atm krank. muss zugeben sonen winter hats seit sicher 16 jahren nichtmehr gegeben. grmbl wenn ich an die ganzen fast schneelosen winter meiner pflichtschulzeit denke könnt ich kotzen.

hauptsächlich war ich grad kurz vorm schlafen versuchen und drauf warten, dass sich aspro aufgelöst hat + zu wirken anfängt.

btw: is mir letztens eingefallen, dass kwitschi mitlerweile vorn paar monaten? wieder mit d2 angefangen hat ..... bei der gelegenheit konnt ich aber mal wieder nichtmal einlogen hier :wand:. ....... nur so aus reinem interesse: wie lange wurde den gespielt? :D

so jetzt trink ich aus und dann versuch ich etwas schlaf zu kriegen .... ich höhr immer so toll sämtliches autoscheiben kratzen, schneepflug und wenns das nicht ist klingelt das telephon oder an der tür .......

hab ne woche oder so gespielt :>

oh man, schade wie die bar zu grunde geht :(
bin immernoch angeschlagen von freitag (haben versucht den sommer durch ein ritual anzulocken. das ritual besteht aus fleisch welches über kohlen erhitzt wird, grünzeug in allen variationen und cocktails.). da es aber irgendwie zu kalt war haben wir uns dann darauf beschränkt sämtlichen alkohol im haus leerzutrinken.
bissle unheimlich ist mir dass wir alle (15 leute) einen ziemlich dicken filmriss haben, wüsste zu gerne was wir gemacht haben :ugly:

:lol:

Wie jetzt, alle Filmriss? Geil :lol:
Aber wart ihr jetzt nur Jungs, oder auch Mädchen dabei?

ein filmriss läßt bei der J wie bei der JM konstallation platz für üble spekulationen :eek: :D.

vorletztes wochenende hatte n freund von mir geburtstag. ging auch was weg. da ich da aber schon verschnupft und kratzig im hals war hats mir wohl sicher nicht grade gutgetan :D.

...... bah son crap. ich muss mich in spätestens 5 min anziehen gehen. und das ist schon knapp. dannach inner straßenbahn noch lernen und fulminanten kurzzeitgedächtnis use abziehen. ich weis was und auch wann aber wer? - lauter franzaken die kein schwein interessieren und die ich ohnehin nicht schreiben kann. (thema: franz revolution, politische u. wirtschaftliche ursachen, auswirkungen, veränderung, bis zeit und der zeit napoleons )

aber wenigstens lernt man auch :eek:iges nebenbei: wusste gar nicht das die guilotine (oder so :rolleyes: ) vom arzt guillot als humane! art der hinrichtung :eek: entworfen wurde.

wird zeit das wieder mehr hier gepostet wird. schleppt ma ara und stevo und helm und die ganze restliche mukke-und-brain-thread-aktive-bande an. und cute und tub auch wenn man die schon nichtmehr in der nt erwischt :D

joa, alle filmriss, verhältnis jm war etwa 50:50 :>

hihi, hatte heut die ersten beiden frei, und das obwohl ich sowieso immer nur 4 stunden am dienstag habe \o/
trotzdem blöd, draussen schneits wieder. man, ich will sonnenschein!

w00t? schon wieder schnee?! :ugly:

dass das bei uns ohnehin der schneereichste winter seit mind. 16 jahren is hab ich glaub ich schon erwähnt .....

es gab auch schon paarmal als es mal einen tag sonnig war so ein paar total sureale szenen: an den straßenrändern liegen schneeberge, die die räumer aufgetürmt haben, während es vom licht und vonner wärme wien frühlings oder ganz früher sommertag vom mai ist: im himmel hats noch dazu schäffchen-wolken :wave2:

gestern arbeit zurückbekommen ....... 2- bekommen. war kurz davor mirn besenstil und n brett zu greifen, auf das brett lol zu schreiben unds dem prof überzuziehen. 2 andere dürften auch ganz ok gewesen sein nicht schlechteres als 3. - aber allgemein bin ich scheints sowiso zu dämlich irgendwelche noten vorherzusagen. wies mir gegangen ist? scheißegal. obs zufällig gestimmt hat, dass is wichtig :wand:

tja und heute gehts weiter im programm ....... eigentlich sollt ich sogar in diesem momment verzweifelt dagegen anlernen :rolleyes:.

btw: bei einem 1:1 zu eins runde ist son allgemeiner filmriss ganz interessant. :D

hihi, ja, gibt wohl auch noch ein paar fotos aus dem "schwarzen loch", aber die hab ich noch nicht gesehen.

dieses surreale hatten wir hier letzte woche auch, in der sonne wars mitm pullover fast (!) zu warm, im schatten lag schnee.

dafür ist unser gartenteich wieder eisfrei, und -oh wunder- die fische leben noch :eek:

bin jetzt zum glück mit der klausurphase durch.
heute hat mein physikkurs noch die klausur geschrieben (musste nicht weil ichs nicht schriftlich habe), nach einer stunde wurde die klausur abgebrochen weil KEINER was konnte.
hab erstmal doof geguckt als ich das gehört hab :D

Lord-Cain schrieb:
nach einer stunde wurde die klausur abgebrochen weil KEINER was konnte.

hey momentmal, das gibts auch?!

ka was ich noch schreiben wollte, aber das hat mir grad mal die sprache verschlagen. und was hat das dann für konsequenzen?: alle 5 (bzw. bei euch 6) auf automod oder muss/kann/wird die einfach wiederhohlt werden.

btw letztens extrem tolle aktion: player sind batterien leer. weis isch hab ja extra aufgeladen. als also player nach 2 min verreckt fällts mir ein dass ich ja noch wechseln muss. also frische gezückt und rein. 2 min später = tot. = :confused:. egal hab noch einne inner jackentasche. rein - startet mal eben gar nicht.

heimgekommen geflucht und auf untersuchung gemacht was den nu spinnt: baterien schrott, ladegerät mortems est oder was .... und siehe da: es läuft. beide neue batterien zeigen voll. :wand:. bin schon gespannt wies weitergeht (und nein ich hab die batterien nicht verwechselt haben nämlich unterschiedliche farben ....).

die schreiben die klausur neu (an einem samstag vormittag :hammer: ).

ich wünsch dir viel glück mit deinem player, brauch auch dringend mal einen neuen akku für meinen iPod, nach 2 jahren ist der ordentlich ausgelutscht :D

:hy:

Die Sache mit der Arbeit ist ja mal nice, hätte ich mir bei der letzten Mathe LK am Montag auch gewünscht. ~~

btw. Mein Akku hält noch :O

hier is ja wieder richtig was los.
hooray \o/

hab grad nix zu erzählen, heut war mal hart garnix los.
dafür draussen supergeiles wetter, nur leider ein arschkalter wind 8[

heute is hier bedeckt aber schneit und regnet zumindest für den momment nicht.

heute wird für mich relativ kurz, aber morgen ist auch schon die nächste arbeit dran :puke:

btw: jetzt is mir eingefallen was ich schon gestern schreiben wollte: in letzter zeit is ind2.de so unzuverlässig geworden. ganz am anfang wars einfach nur langsam und maln to aber mittlerweile ist es echt so, dass eine seite zu erhalten reiner glücksfall ist.

stimmt, hab auch des öfteren mal eine nicht ladbare seite.

hr, hab mir gradmal foobar 0.9 installiert weil ichs mal ausprobieren werde, und der voreingestellte equallizer ist genau das, was ich bis jetzt gesucht hab, so geil haben sich die lieder bei mir bis jetzt noch nie angehört :ugly:

ich hab zu weihnacht ja neue boxen sammt sub. bekommen. die sin zwar um einiges kleiner als die alten, aber erreichen bes. durch den sub. ordentliches .... äh erdbebenfeeeling. meine alten sind auch noch hier - die werden nicht wegegeben.

aber zurück zum thema: seit ich die teile habe, benutz ich nur noch beim höhren mitm kopfhöhrer in der nacht equalizer :D; vor allem diese kleines bass-rädchen auffer fernsteuerung liebe ich :flame:.

so heute muss ich schon wieder ran, nachdems gestern mal wieder niederschmetternd war (diese ansammlung von pfeilen + eigene piktogramme tragen nciht grade zur lesbarkeit bei )..... dazu noch soundtrack von stalingrad und terminator 2 höhren war auch nicht grad förderlich :ugly:

nur son 2 auszüge: "was isn das für ne zahl?" - "welche die, die keiner lesen kann, die die grad irgendwoher aufgetaucht is, oder die von der keiner weis für was wir das ausgerechnet haben?"

"ist das jetzt + oder - bei der zahl?" "egal es kommt mit beidem gerechnet nicht das richtige raus"

usw :ugly: :dead: :wave2: :wand:

:lol:

Hab mir heute auch mal ein 2 neue Sachen zugelegt.
Zum einen "Der Herr der Augenringe", bin mal gespannt wie das Buch ist.. und zum anderen, nach jahrelanger Empfehlung von Quitschi, The Virgin Suicides.
Komme zwar sicher nicht mehr dazu den heute zu gucken, aber morgen sicherlich. ;)

hr, kann bei meiner anlage auch mit der fernbedienung den bass aufdrehen-zu herrlich :D

hab auch eben versucht mathe zu machen.
ging gestern in der schule ohne probleme, aber eben dacht ich echt nur
"wtf? was hab ich da aufgeschrieben?"

nunja, hab ich halt morgen keine hausaufgaben-mal wieder :x

dafür sind heute endlich meine ersten 3 buffy staffeln angekommen, werd gleich erstmal reingucken, die serie ist einfach zu göttlich.

kobo hat die sig angelassen :P
werd mir V am wochenende angucken wenn ich den zeit finde, freu mich aber auch schon sehr drauf.

und buffy ist wirklich comedy-zumindest ein teil.
gibt halt immer wieder richtig geniale sprüche (zumindest im englischen) die an trockenheit kaum zu überbieten sind.
trotzdem, ab der 2. staffel geht die story richtig ab, und es gibt kaum eine serie da da noch mithalten kann (alleröchstens noch space 2063 und firefly).

Zurück
Oben