havaduck schrieb:
und trotzdem werd ich mir wohl nie ne folge angel oder buffy antun. ich gehöre auch zu der spezies die sich nicht big-brother, taxi-orange, starmania, deutschland sucht die superschwuchtel oder ähnliche schrott-konsum vorzuwerfen haben.
vergleich buffy nicht mit solchen serien, vergleiche buffy lieber mit 24 oder ähnlichem. na ja, pro sieben hat ganze arbeit geleistet, irgendwie hat die serie überall den ruf als teenie serie weg :[
btw: quitschi verfolgst du news bzw screens rum um mtw 2 = rome nachfolger? verspricht der kracher im herbst/winter dieses jahr zu werden.
hab grad den artikel in der gamestar gelesen, klingt ziemlich vielversprechend, vor allem die sache mit dem papst klingt sehr nett.
hab grad ein neues spiel dass die ziemlich gefallen dürfte:
europa universalis 2. ist von den hearts of iron machern und spielt in der zeit von 1400-1850 und man kann halt mit so ziemlich jedem land spielen dass es damals gab, wobei der schwerpunkt dann nicht auf krieg liegt, sondern auf wirtschaft und der erforschung der neuen welt bzw dem errichten von kolonien.
ist allerdings unglaublich komplex, spiele jetzt 2 wochen und hab noch nix gerraft
achja, dritte wahl konzert war klasse, lang nimmer so viel geschwitzt
hab mir aber irgendwie beim stage diven auf die zunge gebissen, ist jetzt total angeschwollen und ich kann kaum reden :[
a propos rome, ich spiel grade empire at war, ist so ähnlich, nur nicht ganz so komplex. macht ziemlich spaß mit ner riesenflotte von sternenzerstörern die rebellen ausm orbit zu pusten