• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

hab ganz dreist zum geburtstag den comic und den roman zum film bekommen sowie die deutsche fassung gesehen.

die übersetzung ins deutsche ist im roman zum film besser als im film. sogar die trailer waren besser übersetzt.
der film ist trotzdem gut und morgen darf ich den nochmal umsonst in oton sehen. freude. :D

aja und buffy, da geht die story wirklich total ab. :irre:

bin mal gespannt, nach sin city bin ich was comic-verfilmungen angeht etwas verwöhnt :>

achja, du hast buffy nie wirklich gesehen, oder?
hab gradmal kurz auf die deutsche synchro geschaltet, das tut ja richtig weh, jetzt weiß ich warum die serie einen so schlechten ruf hat :[

die ersten 4 staffeln + die erste staffel angel [wegen crossoverfolgen ~] auf deutsch.
und eine der letzteren im fernsehen.

und zu comicverfilmungen, in v haben die einiges geändert. mags trotzdem.

auweh sag ich da nur. ich kann von mir zum glück behaupten weder von angel noch von buffy jemals eine folge komplett gesehn zu haben. allerdings errinere ich mich noch mehr als genügend an nervende vorschauen: 1. woche: irgendwelche lesben finden wieder zusammen.

so endlich ist die woche/folge um: 2.: eine der 2 heult in der vorschau weil die andere tot oder verschunden ist.

OMFG sh00t m3 plz :dead:.

so gestern die arbeit war wohl ganz oke. andere weis ich auch schon note - ne 2 is geworden. bleiben nur noch ne million anderer sachen die mir sorgen machen müssen :rolleyes:.

Buffy? Lesben? Ist mir nie aufgefallen, die Lesben sind doch eher bei Friends dabei ;)

is wirklich schade dass buffy so einen schlechten ruf hat, die serie ist _wirklich_ gut. sieht zwar auf den ersten blick nach ner 08/15 teenie-serie aus, ist es aber definitiv nicht. ist ja auch von joss whedon (der kerl hat firefly bzw den film serenity gemacht, falls euch das was sagt).
und nix gegen die lesben, zumindest die eine ist geil :]

hr, endlich wochenende, und heut abend gehts zum 3. wahl konzert, wird toll, alle männlichen mitglieder unserer gruppe haben jetzt in den letzten tagen abgesagt, jetzt bin ich quasi der hahn im korb zwischen den ganzen mädels *gnihihi*

zumal die Trailer von Pro7 sicher die besten aller Zeiten waren, als Vorbild.
"So macht mans nicht. Wirklich."

aber das nur meine Meinung

ih sehe ne sig :p.

und trotzdem werd ich mir wohl nie ne folge angel oder buffy antun. ich gehöre auch zu der spezies die sich nicht big-brother, taxi-orange, starmania, deutschland sucht die superschwuchtel oder ähnliche schrott-konsum vorzuwerfen haben.

so endlich wochenende ...... viel länger hättes auch nicht gehen dürfen. aber nicht das ich zeit hätte. so bin ich schon verplant worden. mi lauert arbeit of d00m, und mo sind gleich zwei mittlere. das nur keine langeweile aufkommt :rolleyes:

btw: quitschi verfolgst du news bzw screens rum um mtw 2 = rome nachfolger? verspricht der kracher im herbst/winter dieses jahr zu werden.

Lord-Cain schrieb:
hr, endlich wochenende, und heut abend gehts zum 3. wahl konzert, wird toll, alle männlichen mitglieder unserer gruppe haben jetzt in den letzten tagen abgesagt, jetzt bin ich quasi der hahn im korb zwischen den ganzen mädels *gnihihi*

Die waren vor ein paar Wochen auch bei uns, war aber nicht da, kein Geld + kein Bock auf Pogo. :D

Wünsch dir trotzdem viel Spaß!

havaduck schrieb:
und trotzdem werd ich mir wohl nie ne folge angel oder buffy antun. ich gehöre auch zu der spezies die sich nicht big-brother, taxi-orange, starmania, deutschland sucht die superschwuchtel oder ähnliche schrott-konsum vorzuwerfen haben.

vergleich buffy nicht mit solchen serien, vergleiche buffy lieber mit 24 oder ähnlichem. na ja, pro sieben hat ganze arbeit geleistet, irgendwie hat die serie überall den ruf als teenie serie weg :[

btw: quitschi verfolgst du news bzw screens rum um mtw 2 = rome nachfolger? verspricht der kracher im herbst/winter dieses jahr zu werden.

hab grad den artikel in der gamestar gelesen, klingt ziemlich vielversprechend, vor allem die sache mit dem papst klingt sehr nett.

hab grad ein neues spiel dass die ziemlich gefallen dürfte:
europa universalis 2. ist von den hearts of iron machern und spielt in der zeit von 1400-1850 und man kann halt mit so ziemlich jedem land spielen dass es damals gab, wobei der schwerpunkt dann nicht auf krieg liegt, sondern auf wirtschaft und der erforschung der neuen welt bzw dem errichten von kolonien.
ist allerdings unglaublich komplex, spiele jetzt 2 wochen und hab noch nix gerraft :D

achja, dritte wahl konzert war klasse, lang nimmer so viel geschwitzt :D
hab mir aber irgendwie beim stage diven auf die zunge gebissen, ist jetzt total angeschwollen und ich kann kaum reden :[

a propos rome, ich spiel grade empire at war, ist so ähnlich, nur nicht ganz so komplex. macht ziemlich spaß mit ner riesenflotte von sternenzerstörern die rebellen ausm orbit zu pusten :D

und wie wirkte sich der hahn im korb-faktor aus? :D

den gamestar artikel kenn ich auch - hab ihn vor einer weile gelesen .... gescantt ^^

eu hab ich schon gehört - allerdings mag ich napoleonische/kolonial zeit als szenario nicht so besonders.

empire at war ist mir auch ein begriff. ich kenne paar tests und auch screens. habs mir noch nicht gekauft und werds wohl erst tun wenn sowas wie gold (haupt + add) gibt. erstens zeit nicht vorhanden. 2tens: warn auch da zt geteilte stimmen: von wegen is zwar geil wird aber auch schnell eintönig etc.

im momment teste ich grad nen neuen mod für rtw bi: adornos world ii. da gibts jetzt im vergl. zur letzten public version eine ganze welle neue fraktionen, söllis, provinzen etc. leider teste ich im moment nicht so wirklich aktiv, da ich keine zeit habe von wegen lernen :(. ich glaub die ganze letzte woche hab ich 4 jahre aka 8 spielrunden geschafft. warn zwar massig kämpfe mit meinen kelten gegen w-rom aber trotzdem erbärmlich.

und bevor ichs noch vergesse: ich hab auch 24 nicht gesehn. keine folge aus keiner der ....äh .... 3? - mittlerweile glaub ich - tages-zyklen. :D.

hahn im korb faktor war fürn arsch, wir ham unterwegs und da so verdammt viele leute getroffen die wir kannten dass er sich nicht entfalten konnte :D

hab empire at war noch nicht wirklich ausführlich gespielt, aber die ki scheint auch einiges drauf zu haben, greift schwach befestigte welten an, wendet spezialfähigkeiten an etc, mal sehen wie es sich entwickelt.
da fällt mir ein, hab das rtw add-on immernoch nicht gespielt :D

überlege grade hart ob ich mir ne neue grafikkarte+tes: oblivion kaufen soll, das spiel scheint extrem geil zu sein was man so hört.
allein die möglichkeit einen vampir-meuchelmörder zu spielen spricht mich schon sehr an :>

oh oh wichtiger tipp für bi: spiel es auf gar keinen fall ohne mod. versuch es nichtmal. es ist schrott.

hohl dir adornos world ii - nennt sich gentes ascencus oder so - und da neueste public version 1.0d. da sind zwar noch nicht die ganzen neuheiten wie osterweiterung und neue fraktionen umgesetzt aber provinzen wurden angepasst und einiges mehr.

ist ein echt guter - imho der beste - mod. die beta steht grad bei 2.0c und in 2 wochen wird wohl 2.0e kommen - wieder ne fraktion mehr: die constantiner.

atm sind araber, hephtaliten, gupta, nubier und dann auch constantiner mit dabei. die constantiner sind eine 3te römische fraktion und repräsentieren den 3ten erben von kaiser constantin. (das spiel beginnt jetzt im jahr von constantins tod).

w-rom und o-rom sind jetzt auch ohne frust spielbar. es gibt neue söldner und einheiten. einige der hässlichsten design peinlichkeiten wurden angepasst etc ...

wenn die hersteller scheiße bauen muss man eben selber ran, oder wie? :D

gab jetzt auch ne schöne geschichte rund um nfs:mw.
die community wartet jetzt seit ewigkeiten auf den 2. patch, spiel muckt wohl auf vielen system+ist über lan nicht spielbar weil der netcode totaler mist ist.
tja, was macht ea?
"wir haben leider nicht genug resourcen um einen 2. patch fertig zu stellen. die mängel werden dafür im nächsten produkt der reihe behoben"
:hammer:

achja, empire at war wird immer witziger, die richtigen großkampfschiffe (sternenzerstörer und aufwärts) machen tierisch laune, da dauerts schonmal ne minute um einen mon calamari kreuzer zu zerstören, obwohl die ganze eigene flotte aus allen rohren draufhält.
das ganze im cinematic modus sieht einfach nur göttlich aus :D

Quitschi, erzähl mal..ist es das Starwars-Echtzeitstrategiespiel, auf das ich seit ~10 Jahren warte? oO

hm die lastposter anzeige stimmt nicht und auch sonnst funktionierts wie immer .... nicht.

bin extrem müde und leide an akuter unlust. hab heute 2 arbeiten zu schreiben ..... grrr. dabei is heute draußen sogar sonnenschein. geschlafen hätte ich nichtmal wenig, trotzdem könnte ich mich gleich wieder ins bett schmeißen.

dafür wenigstens kewl geträumt: city of bliding lights live. tja es hat doch auswirkungen wenn man stundenlang 3 verschiedene live versionen von ein und dem selben lied höhrt (klar das münchen eine von den 3 ist oder? :rolleyes: ) :D

dann wachst du auf, checkst erstmal gar nichts ... von draußen blendet die sonne durch jalousinen (ihr wisst was gemeint is o_O ) .... blick klärt sich: !"§$"$%"§ nur geträumt :wand:

man auf das neue album freue ich mich jetztschon. hier unten sind boston und slane schön im org. cover einlegebereit und oben ist chigaco schon eingelegt + rattle & hum liegt griffbereit :D.

einzige lichtblick heute: inner straßenbahn city of blinding lights höhrn, + ne arbeit wirds wohl zurück geben und sollte nichts schlechtes dabei rauskommen.

so jetzt bin ich mal gespannt wieviele versuche es braucht bis der post steht ........

GoldenMage schrieb:
Quitschi, erzähl mal..ist es das Starwars-Echtzeitstrategiespiel, auf das ich seit ~10 Jahren warte? oO

err, ja.
ist halt aufgeteilt in zwei teile, einmal der rts part wo man eben mit seinen bodentruppen die anderen fertig machen muss (bzw wo man mit seinem raumschiffen die anderen zu schrott ballern muss) und dann halt den strategiepart, wo man auf planeten gebäude baut (kasernen, fabriken, forschung, türme, schilde etc), armeen und raumflotten aushebt und technologie/geld von den gegnern klauen kann. zudem bestimmt man hier wo als nächstes angegriffen wird.

find den rts part (aufm boden) ein bisschen imba, ich mein darth vader haut mit einer machtattacke locker 20-30 infantristen weg, bzw zerstört ein fahrzeug auf der stelle.
ansonsten gefällts mir aber ganz gut, die ki hat auch richtig was drauf, also man hat was zu tun.

hier war heut auch tolles wetter. dann regen. dann wieder tolles wetter. grad regnets wieder :/
dafür vorhin geschichte wieder gekriegt, ne 2+, bin doch sehr zufrieden :D

achja, bin jetzt richtig spitz auf oblivion, kumpel hat das, er wurde von einem vampir gebissen und ist jetzt selber einer, hat schon einige dörfer komplett in willige diener verwandelt. stell ich mir echt witzig vor :D

Crap! - was andres gibts nicht zu sagen.

bin gerade völlig demotiviert beier türe reingefallen musste erstmal musik machen. heute ne ziemliche wichtige arbeit mit angenehm schön hoher wahrscheinlichkeit ziemlich tief in den sand gesetzt.

juhu sonnst ja nix zu tun :wand: :wand: :wand:

war eigentlich zimlich guter dinge als die angabe kamm aber dann: hm wasn das fürn scheiß - noch nie gesehn ka - wird nach hinten gestellt weiter zu 2.

ahja das isi ..... und das noch dazu- geht auch ...... arg nicht das auch noch :wand:

und wasn das fürn scheiß: ahja das kann ich sowiso nicht - aber oh freude 3 davon :wand:

tja uns so gings dahin. unnötig zu erwähnen das ich nichtmal nachdenken konnte und auch nicht fertig wurde ...

klarer von arschkarte in platin würde ich sagen.

gestern auch irgendwie übelste halsschmerzen beim schlucken gehabt und dadurch - wie könntes anders sein - die ganze zeit pseudo schlucken müssen. aber dass konnte ich zum glück mit nem schluck likör voll kurrieren. und gut kalte getränke trink ich den ganzen winter hindruch - bzw ausm kühlschrank - und hab auch gestern nicht damit aufgehört ^^.

endlich harte woche(nende) hinter mir.
mittwochüdonnerstag durfte ich als aula-techniker die generalprobe der theater-ag fahren.
dank dem super tollen bühnenbild konnten wir nichtmal was sehen, dh. vorstellung mit dem licht+sound im blindflug.
freitag+samstag aftershowparty mit bühnenbau+theater-ag. war witzig, vor allem weil eine bestimmte person in der theater-ag ist.
achja, die probe am freitag ging tollerweise von der ersten bis zur 6. stunde, dh. genau meine schulzeit :D

bin grad ein bissle blau von der aftershowparty mit den leuten.

achja, hava:
guck dir mal oblivion an, das spiel ist sowas von n1.
bin ganz am anfang und spiele einen dieb.
hab mich jetzt grade von hinten nach vorne durch eine kirsche geschlichen und jeden teilnehmer des gottesdienstes ausgeraubt (mit taschendiebstahl).
hab jetzt für den großteil der häsuer in der stadt einen schüssel :D

quitschi kennst du noch olnigg.de ehemaliges bilgg.de? :D da gibts in der aktuellen ausgabe das oblibion

annsonnsten zock ich nicht grade viel. wenn dann noch neben der !""§$§%"§ zeit bleibt die aw ii beta. da ist gerade die neue beta version erschienen. einige sölldner und auch schon die ersten ansätze für rekrutierun implementiert.

und ganz wichtig: meine neue lieblingsfraktion: die kontantiner die aus den ehemaligen romano-briten gebaut wurden. mit langbogen schützen, mit calledonischen armbrustschützen, mit contarri (ordentliche hvy cav) etc.

wollte letztens auch mal wieder ne runde hw spielen ...... habs dann aber nur geschaft mir das intro anzushen und paar minuten adagion for strings inner ersten mission. *sigh* wenn ich da an früher denke woh mit mast0r mal wieder ne nacht (oder mehr) draufgehen konnte - nebst einigen feindlichen mutterschiffen oder den eigenen kreuzern und zerstörern weil unsyncro....

hsb vorhin auch telephonat gehabt und bin jetzt aus 2 gründen ziemlich down ..... aber ich lass das jetzt mal. eigentlich wollte ich schon seit ner weile baden und kultivieren - will sagen rasieren. da aber nur alte prügel vorhanden sind steht gerade: rübergehen und welche kaufen vs totale faulheit und mit stumpfen prügel rasieren., zur diskussion.

Zurück
Oben