• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

lalala, jetzt gehts sterben.
hab physik und das dumme gefühl dass der mich abfragen wird :x

und das hurenwetter hier ist nicht auszuhalten, grad scheint mal wieder die sonne und in 10 minuten regnets wieder :\

Heilige Scheiße... eben die Hostel gesehen(Englisch versteht sich..), der Film ist wohl in Sachen Gewaltdarstellung das härteste was seit langem rausgekommen ist. o_O

Bin mal gespannt ob der Uncut in die deutschen Kinos kommt.. :rolleyes:

natürlich nicht!
hab aber gehört dass er neben der gewaltdarstellung recht dürftig sein soll, kannst du das bestätigen?

Deshalb ja auch der Smilies Quitsch^^

Aber ansonsten... ich hab ihn mir nicht richtig angeguckt, meist bei den Splatterszenen hängen geblieben.. und beim Rest weiter gezapt. Von daher kann ich zur Story nicht viel sagen, aber bei so einem Film ist das _fast_ Nebensache würd ich sagen.

Stevo schrieb:
Von daher kann ich zur Story nicht viel sagen, aber bei so einem Film ist das _fast_ Nebensache würd ich sagen.

:lol:

ich habe heute später - wenn ich jetzt noch wüste wieviele einheiten käme ich vielleicht sogar rechtzeitig :ugly:

brrr, ab morgen ferien und meine stirnhöhlenentzündung ist wieder zurück, kann kaum grade sitzen :f

auweh, genialses timing :(

btw: hab die arbeit dich glaubte vergeigt zu haben zurückbekommen. war sogar wider aller erwartung, ratio und hoffnungslosigkeit mit nem genügend verziert :eek:

und im gegenteil: eine nummer nicht zuerst gemacht weil isi und dann keine zeit gehabt = verschenkte punkte. 2-3 fehler der höchsten billigkeitskategorie gemacht und weitre verschenkt. und allg. zeit zu kurz - mit mehr zeit zum denken und noch ne nummer wo 2-3 punkte sicher rausgesprungen wäre = hätte sogar sehr leicht ne gute 3 sein können.

aber ok ich glaub ich habe schonmal erwähnt, dass ich keine ahnung habe. die arbeit vom die glaub ich war aber positiv wenn auch nicht berühmt. folgt auch diese weiter dem trend, dass ich keine ahnung habe und grundsätzlich danebenliege, so wirds entweder grandioser erfolg oder vernichtende niederlage :rolleyes:

auch nicht schlecht ........

ich drück dir die daumen :>

juchu gleich zum artzt, hoffe der kann mir was gutes geben, lag bis eben im bett, meine storn fühlt sich grade nur an als ob einer von innen mit einem pogostick dagegenspringen würde, kein vergleich zu dem truppenübungsplatz die sie vorhin war...

mir gehts wieder gut, antibiotika ftw!
eben "ultraviolet" geguckt, ganz netter streifen.
total hirnissige geschichte, aber die action ist einfach nur der hammer, so genial wie matrix+equilibrium²³.

lohnt sich für einen dvd abend.

lalala, eben wegen diesen veruhrrten drecksstücken von abiturienten wieder 3 stunden mit barbarischen schmerzen lang gelegen.
hatten heute letzten schultag, ham halt wie immer mit wasser etc rumgespritz (bei +3°...), jedenfalls meinte jeder idiot mir ins gesicht spritzen zu müssen, obwohl ich extra noch gesagt habe dass ich krank bin...

jo leicht assiges verhalten. ferien + krank ist wohl teh ultimative sux.

ich war gestern zum erstenmal dieses jahr aufn basketballplatz und bischen altherrensport betrieben = man war ich schlecht :D

glückgehabt mitm wetter - war arg bedeckt und aprilhafte schauer vorhergesagt. riss aber dann gelegentlich auf und wind hielt sich in grenzen.

naja als ersatz wäre ice age 2 im kino vorgesehen gewesen - auf denn freu ich mich auch schon und daher isses bei strafe verboten mir irgendwelche gags im vorherein zu verraten :D.

übrigens auch goil: hab da sone file-player, jedesmal wenn der wieder kein codec hat, oder sonnst nen grund hat warums nicht geht meinter: nicht genügend speicher :wand: :wand: :wand:. der flog gleichmal hochkant runter und wurde substituiert.....

Jemand schon Ice Age 2 gesehen? Find den ziemlich gut, sogar noch besser als den ersten... besonders die Gangster-Opussums find ich klasse D:

Ansonsten hab ich jetzt auch Ferien, aber mein Rotz ist immer noch nicht weg. :rolleyes:

so, stirnhöhlenentzündung ist weg, dafür hab ich jetzt eine nebenhöhlenentzündung /o\

irgendwie alles blöd grade, möchte unbedingt mal wieder trainieren gehen, aber ich fall schon halb um wenn ich aufstehe :/

zudem hat eine tratschtante von kumpel dafür gesorgt dass eine gute freundin sich grad sehr komisch mir gegenüber verhält, und ich erreich sie nicht um es klarzustellen, toll, das frisst mich jetzt irgendwie an.
auf der pro seite habe ich zeit das hearts of iron add-on zu spielen.

auf ice age 2 bin ich mal gespannt, fand den ersten zwar sowas von überbewertet (einzig die maus und der spruch von dem beknackten vieh mit "ich bin der herr des feuers" witzig), trotzdem brauch ich was zum lachen.

€dith so, hab ihn jetzt gesehen, sehr, sehr geil.
vor allem die maus geht ab wie nix (das ende, omg :lol: ).
fand nur die beiden possums ein bisschen nervig, ansonsten fand ich ihn aber um längen besser als teil 1.

verratet blos nicht mehr. ich hab ihn noch (immer) nicht gesehn.

wetterbericht sagt schlecht und auch sonnst wie immer scheints was zu tun.

und irgendwie verrückt: ich kann trotz verkehr straßenbahn usw. unten schlafen aber heute hat mich schon zum 2tenmal n vogel der wohl im baum direkt unterm fenster gezwitschert hat inner früh aufgeweckt :irre:

aber das vieh hat wirklich laut geschrieen, oder es kam mir zumindest so vor. auf jedenfall hats ein bischen hin und her rollen + germumelte verwünschungen gebraucht bis ich wieder für kurz einschlafen konnte (dann weckte der ruf der natur noch viel entschiedener :D).

Hallo zusammen!

Ist ja echt fies - ihr wisst schon, wie ich das meine :angel: - daß manche hier schon soviel über Ice Age 2 verraten. Den Film wollte ich mir nämlich auch noch antun, weil der erste Teil schon ziemlich lustig war. ;)

Was erwartet uns denn eigentlich noch so an neuen Kinofilmen in diesem Jahr? Hat sich da schon jemand schlau gemacht? :clown:

v for vendetta zu topen wird für die nächsten filme eh sehr hart. so rein imo-mäßig.

Naja... Ich war gestern auch drin und fand ihn eigentlich ganz amüsant. Kommt zwar gegen Findet Nemo nicht an, an dem sich in meinen Augen jeder von diesen animierten Trickfilmen messen lassen muss, aber Ice Age 2 hat schon ein paar derbst geile Szenen, bei denen ich Tränen gelacht habt^^

Nun Evil... hier kann man eigentlich soviel über Ice Age 2 verraten wie man lustig is, weil dieser Thread hier eigentlich eh nur von ner eingeschworenen Stammbesetzung gelesen wird... Dich hab ich bis jetzt hier noch gar nicht gesehen...

Und damit: Tach Bar, nach langer Zeit mal wieder... Ich sollt ihr ma öfter posten...

Sprengkobold schrieb:
v for vendetta zu topen wird für die nächsten filme eh sehr hart. so rein imo-mäßig.

war schon ziemlich gut, aber gibt doch bis jetzt schon einige sehr hochkarätige gegenkandidaten:
lord of war, the weather man, das leben der anderen, münchen.
von denen finde ich auf jeden fall "lord of war" noch einen kleinen tick besser als V.

meine top-kandidaten für dieses jahr sind aber "the fountain" (Darren Aronofsky) und "Marie-Antoinette" (Sofia Coppola).

@rab (hava, bitte weglesen): ich fand den stamm von diesen kleinen kerlen so geil, die sid verehrt haben :>

brr, heut nacht nur 5 stunden geschlafen, dafür ist meine stirnhöhlenentzündung endlich weg \o/

Schon klar, Rab`. Nur sind hier ja noch andere, die den Film auch noch nicht gesehen haben. Es sollte ja kein Vorwurf sein. ;)
Daß man mich hier noch nie zuvor gesehen hat, ist ja kein Wunder. Ich bin, wie unschwer zu erkennen ist, neu hier. :hy:

Ach, der alte hava braucht das so, ne Keule? Ich will ja auch nich großartig rumspoilern hier, es gab aber gut so 2-3 Szenen bei denen ich Tränen gelacht hab. Seltsamerweise war davon nur eine mit Scrat, die dafür aber um so lustiger... Aber ich hab eh nen etwas derben, seltsamen Humor, davon ma ganz ab...
Willkommen in der Bar erstmal Pure, den `in meinem Nick kannste auch weglassen... Aber schon mal erstklassig, nur wenige neue Bar-Poster machen die Sig aus... Wichtigste Regel hier ;)

Btw Quitschi, wir müssen noch ma irgendwann wieder zusammen zocken, hätt da grad ma richtig Bock drauf. Is TCE eigentlich mittlerweile Final?

TCE? War das zufällig diese ET Mod von der ihr beiden so geschwärmt habt?
Mir hat ET schon gereicht, da besaß ich keinen Skill und werde ihn wohl auch in ETC nicht besitzen. ;)

Von mir auch ein herzliches Willkommen Pure. :hy:

Zurück
Oben