• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

oh gott, hab garnet auf den namen geachtet sondern mir nur den avatar angeguckt->gedacht es ist das saibotchen :D

hallo evil :wave:

@rab unbedingt, hab was läuten hören dass es mittlerweile final sein soll.
meld dich mal im irc oder so.
achja, hab vorhin mal wieder ne runde sof 2 gespielt, ist witzig, aber finde irgendwie fast nur server mit bots :/

Lord-Cain schrieb:
oh gott, hab garnet auf den namen geachtet sondern mir nur den avatar angeguckt->gedacht es ist das saibotchen :D

hallo evil :wave:

@rab unbedingt, hab was läuten hören dass es mittlerweile final sein soll.
meld dich mal im irc oder so.
achja, hab vorhin mal wieder ne runde sof 2 gespielt, ist witzig, aber finde irgendwie fast nur server mit bots :/

Geilo! Ich dachte schon, das gute alte SoF wäre in Vergessenheit geraten. Ich hab' beide Teile im SP Tagelang gezockt, wenn ich die Zeit dazu hatte. Auf LANs rockt das auch ganz ordentlich, weil man im Vergleich zu CS (uncooler Hallife-Mod) nicht erst noch Waffen usw. einkaufen muß. Da kommt viel mehr Stimmung auf, wenn alle mit der Pistole starten und man seine Lieblingswaffen noch finden muß. Der absolute Knaller isses, wenn man mit dem Raketenwerfer unterwegs ist und plötzlich jemand direkt vor einem auftaucht, so daß man keine Zeit zum wechseln hat... :top:

P.S.: Dir sei vergeben für die einmalige Missachtung meines Namens. Aber könntest du bitte in Zukunft den Namen ausschreiben? Allzu lang ist er ja nicht. :clown:

lord of war war nicht übel. ice age wird bei mir morgen oder übermorgen dann dran sein. oder aller spätestens nächsten do/fr/sa.

hm was noch ... heute is hier sonniger mal sehn was ich anfange.

da wir grade bei no skill und et sind: irgendwann müssen wir auch wieder ne dota-nacht machen :lol:

havaduck schrieb:
da wir grade bei no skill und et sind: irgendwann müssen wir auch wieder ne dota-nacht machen :lol:

WORD!

Das ist die Idee Hava, Dota hab ich schon lang nicht mehr gespielt.
Da war ich mal recht gut drin. 8[

bzw. SC/BW wär auch mal wieder was feines.

havaduck schrieb:
lord of war war nicht übel. ice age wird bei mir morgen oder übermorgen dann dran sein. oder aller spätestens nächsten do/fr/sa.

hm was noch ... heute is hier sonniger mal sehn was ich anfange.

wie wärs mitm final fantasy rpg? *stichel*
hab neulich mit zwei kumpels nochmal ne runde minigunners gespielt, kennst das noch? war sehr witzig :>
btw hava, falls du dir hearts of iron 2 mal angucken willst (wozu ich dir wirklich raten würde, bin mir sicher dass dir das spiel ziemlich gut gefällt) ist das jetzt deine chance.
das add-on ist draussen, und das kannst du für 20 euro kaufen, und da ist das hauptspiel und ein über 100 seiten starkes handbuch mit dabei.

achja, hab grad den absolut schlimmsten ohrwurm ever (iron man von black sabbath), der ist heute nacht sogar in einem traum aufgetaucht oO

Auch Weeze Nummer acht ist überstanden... Quitsch, hava, Stevie, wann seh ich euch da mal?^^

Rab` schrieb:
Auch Weeze Nummer acht ist überstanden... Quitsch, hava, Stevie, wann seh ich euch da mal?^^

gute frage.

arf, bin grad voll oblivion süchtig, die quests sind teilweise einfach zu geil.
nebenbei les ich grad irrungen&wirrungen vom guten alten fontane, bin positiv überrascht, das buch ist nichtmal übel.

Lord-Cain schrieb:
arf, bin grad voll oblivion süchtig, die quests sind teilweise einfach zu geil.
so far hab ich mehr gemodded und getweaked als gespielt, aber ich mag das kampfsystem im vergleich zu mw. x_X

hab noch gar nix gemoddet und kaum getweaked, hab mich mehr aufs questen konzentriert :D

was für einen char spielst du?
ich spiel nen netten haudrauf orc, merke so langsam dass es total sinnfrei ist sich einen extra dieb zu basteln, wenn man sneak etc. als nebenskills hat steigen die trotzdem schnell genug, zusätzlich kann man noch jede menge zeug tragen (kann 475 tragen, bin lvl 7, find ich recht ordentlich :>) und im nahkampf pumpt man alles um.
hab blunt/armorer/heavy armor/marksman/restoration/destruction als hauptskills und fahre bis jetzt sehr gut, hab die hälfte der fighters guild quests, 22 von den 23 arena kämpfen und fast alle dark brotherhood quests gemacht.

werd demnächst mal die erste storymission spielen :>

Stats Skills Accomplishments geschätzte Level Up Modifier Benutzte Mods

Eigene Klasse, hab nachdem mir mein erster Char nicht gefallen hat, erstmal Mods besorgt und an der ini rumgewurstelt bevor ich neu angefangen hab. Spiel nun mit -0.15 Difficulty weil ich sonst für meinen Geschmack viel zu schnell level (und der anti-leveled-mod setzt die benötigten skillups pro level eh von 10 auf 12. Hatte beim ersten mal schon nachm Tutorial 1 1/2 Stufen fertig :irre:
Denk Mal die Gute wird sich schon durchschlagen. :>

Weiss ich schon. btw nachmacher, ich hatte scho screens für wen anders :clown:
und den vampirtraum zu spoilern :autsch:

irgendwie merkt man aber die konsolenwurzeln. vorallem im interface. wogegens glücklicherweise nen mod gibt. :D
naja ma sehen, demnächst wird meine elfe erstma impi town verlassen.

Sprengkobold schrieb:
Weiss ich schon. btw nachmacher, ich hatte scho screens für wen anders :clown:
und den vampirtraum zu spoilern :autsch:

irgendwie merkt man aber die konsolenwurzeln. vorallem im interface. wogegens glücklicherweise nen mod gibt. :D
naja ma sehen, demnächst wird meine elfe erstma impi town verlassen.

impi town ist ihmo die langweiligste stadt von allen, das einzig witzige ist das kleine bettlerdorf am hafen, da schlafen 24/7 irgendwelche leute, da kann man sich wenigstens blutnachschub holen.

wenn du aus der stadt gehst versuch am besten so schnell wie möglich in die dark brotherhood zu kommen, sehr witzige quests mit richtig genialen belohnungen!

Muss ich dazu nich wen unschuldigen töten?
Würde sich vllt gut machen vorher der Thieves Guild beizutreten damit man Bounty verschwinden lassen kann.

und Impi Town is groß, die Kanäle gehn ja tief runter o_O

joa, die kanäle sind toll, vor allem die ganzen versteckten schatztruhen oO

diebesgilde ist definitiv eine gute idee, hatte vorhin 1200 bounty (konnte ne wache nicht abschütteln, hab se dann umgeklatscht) und damit kommt man in keine stadt mehr rein weil sofort sämtliche wachen auf dich zurennen. hab mich dann notgedrungen verhaften lassen.

welche kills jetzt als morde angerechnet werden hab ich nicht so ganz begriffen, 1-2 leute die ich bei der brotherhood umgelegt habe wurden mit definitiv als mord angestrichen, allerdings ebenso einige gladiatoren die ich in der arena geschlachtet habe oO

kleiner tipp: klau immer und überall schlüssel, macht das spiel so unendlich viel leichter.
kann mittlerweile in imp city in _JEDES_ gebäude rein, ist ganz nett mal nachts auf shopping tour zu gehen :>

naja hab ja auch nen bounty reduction over time mod, könnte mich also ne woche verstecken. und morde sind wohl wennse dir nix getan haben oder so, keine ahnung. o_O

Sprengkobold schrieb:
naja hab ja auch nen bounty reduction over time mod, könnte mich also ne woche verstecken. und morde sind wohl wennse dir nix getan haben oder so, keine ahnung. o_O

die ham mir alle nix getan :x (also die bei der bruderschaft).
könnt daran liegen wie man die umbringt. ein paar muss man so umbringen dass keiner merkt dass es ein mord war, ein paar muss man einfach nur umknüppeln.
ka, vielleicht deswegen.

achja, eben mit einem reinen mage-char nochmal angefangen.
total krank wie der abgeht, bin grade aus dem dungeon gegenüber von den sewers raus und schon lvl 5.
und meine skills sehen so aus:

bissle pervers oO
hab schon die erste magische waffe gefunden...

wenns so weitergeht bin ich am ende der arenaquestreihe überall master :>

Zurück
Oben