• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

hm, nee, mal angucken.

das mit dem schnellleveln ist so ne sache. je höher du levelst, desto schwerer wirds, von daher bringt das nicht so viel schnell hochzuleveln.
ich kenn einen haufen leute die ab dem ersten tag oblivion direkt turbo losgespielt haben (8 an der zahl).
am ende (hauptquestreihe durch, alle gildenquests, ne handvoll kleine quests gelöst) waren sie alle~lvl 30 bei knapp 35-40 spielstunden.
geht also ihmo.

mein char ist jetzt natürlich krass, man kann conjugation, mysticism, illusion und alteration hochleveln indem man sich einfach nur hinstellt und c gedrückt hält.
geht sauschnell, hab level 3 auf 5 in nichtmal 2 minuten gemacht :>

€dith der generator ist toll :>

ich find das originale levelsystem blöd. man levelt hoch, auf einmal gibts nur noch hochstufen monster mit hochstufen kram.
bin froh das ich den leveled creaturesitems mod hab der das unterbindet :P
*grad ma neue modversionen zusammenklaub* meh upgrades.

war gestern in ice age 2 - göttlicher streifen :top:. so viele roflige szenen - zb heißt eins von den gangsta-opossums tatsächlich crash :lol: usw.

@ neue spiele: sieht schlecht aus quitschi. ich komm sowiso nicht zum spielen und wenn dann bischen smac und rtw:bi: aw II. außerdem hab ich letzens geschaft allte roms vom amiga mit nem emulator zum laufen zu brigen: populous II geht wieder. ne amiga edition von giana sister auch (wer immer die diamanten rot statt blau gemacht hat wird noch meinen zorn fühlen .....), wings of fury, jaguar xj 220, turrican 1-3, wing ocmmander (läuft leider nur bis zum ersten cd wechsel), flashback, another world, monkey-island 1-2 (läuft nicht richtig), paar lemmings teile, upm.

allerdings ist die steuerung so gay: bin von früher noch alles am joystick gewohnt, hab auch welche für den pc nur mit regulärem port. nur hat die kiste hier leider keinen - nur usb; selbiges nb. selbstbelegen hab ich noch nicht rausgekriegt: jetzt liegt alles auf den num tasten (8,4,6,2 + 5 feuerknopf) und da kriegt man nen schaden wenn versucht zu springen oder zu ducken und zu feuern.

mit $73`´0 könnt ich auch mal wieder hw - only carrier spielen :D.

Das mit der Steuerung is' natürlich meganervig. Hast du schonmal irgendwo nachgefragt, ob es Adapterstecker gibt, die man dazwischen klemmen kann? Vielleicht hast du ja Glück. ;)

Als weniger stylische Alternative zu Giana Sisters könntest du evtl. Mario Bros. vom SNES mit Emulator spielen, obwohl es einfach nicht dasselbe ist. :cry:

P.S.: Blaue Diamanten bei Giana Sisters? Wieso hat der Idiot die nicht gleich Pink eingefärbt? Total pervers sowas! :mod:

ich glaub ich schnapp mir nacher ne säge und guck mal in meinen kopf rein, da stimmt irgendwas nicht.
hab jetzt seit zwei wochen ein und den selben ohrwurm, aber sowas von schlimm, das hat ich vorher noch nie so übel.
hab mich sogar vorhin dabei ertappt die melodie des liedes gekaut zu haben :/

achja, das lied ist iron man von black sabbath.

die diamanten waren bei der ursprünglichen version blau!

so hatte die letzten tage ziemlich viel zu erledigen. mit mäßigen erfolgt aber dass lass ich jetzt mal .....:rolleyes:

musik istn bessres thema ...... vor allem: naja die lezte zeit ..... also so ziemlich seit dem konzert war bei mir ja ziemlich u2 dominiert. nachdem sogar ich leztens meine city of blinding lights playlist krank fand und münchen schon an jedem ort abspielbereit liegt hab ich mal from wishes to eternity eingeworfen. von da zu div. live versionen gewechselt und letztendlich seit gut ner stunde wieder bei sleeping sun gelandet.

son selten geniales lied. und es schlägt mich in seinen bann wie zuvor. aber irgendwie brauchts das richtige wetter dazu. das ist die letzten tage hier vorhanden gewesen, sonnig warm mit angenehmen temperaturen.

dvd end of an era wird auch dann mal kommen. sleeping sun gesetzt auf 7. allerdings fehlen mir einige meiner lieblingstracks wie moondance, walking in the air, dead boy poem, lagoon, elfenpath, ... für komplette zufriedenheit.

Jo, ich meinte ja auch nicht blaue, sondern rote. Das negiert meine Aussage an der Stelle. Verdammt nochmal! Blöde Flüchtigkeitsfehler. :D

Zur Musik: Nightwish is' ganz brauchbar. Mal sehen, wie die sich jetzt entwickeln, wo sie sich 'ne neue Sängerin an Bord holen (müssen). Die wird es bestimmt ziemlich schwer haben, sich erstmal vor der Band und dann vor den ganzen Fans zu beweisen. So manche einer wird sich bestimmt von der Band abwenden.

€: Vergessen, die Signatur abzustellen. Ansonsten: Igitt, Hip Hop. :flopp:

eine sig :eek:

hab mich schon vor ner weile von nightwish abgewendet, sehr geile band, aber hab sie einfach totgehört, gibt mir nix mehr :/

bin grad irgendwie aufm hip hop trip, hier ist endlich mal wieder RICHTIG geiles wetter, und irgendwie scheint mir das die passende musik zu sein.

quasimoto, mos def, jurassic 5, the deliquents, the roots...

und jetzt gleich wieder in die schule :f

grmbl also ich merke keinen großen unterschied zu den alten servern.

überhaupt verleidet mir auch grad mein eigenes i-net die postlust. zusätzlich werde ich letzen tage genervt was ich mir den so wünsche. ruhe und frieden, mein privates u2 konzert und das alle leute aus meiner killfile die arschfäule befällt - im grunde also nix.

wie auch immer ansich wollte/sollte ich mich noch duschen aber ich bin einfach zu müde und faul und werde das wohl auf morgen verlegen.

hab heut seit wochen die erste nacht durchgeschlafen (sonst penn ich nur so 3-4 stunden, mehr geht einfach net), tolles gefühl, auch wenn ich den ganzen tag todmüde war, das hat ich vorher nie oO

achja: http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
einfach göttlich <3

hach, endlich sommer.
konnte heute morgen in kurzer hose+t-shirt brötchen kaufen gehen und mir war nicht kalt \o/

heute abend erstmal grillen :x

erstmal die nachwirkungen vom 4ten verdauen müssen. gingso der tag.

jetzt immer noch leicht zerschlagen aufgewacht. momentan schwanke ich zwischen kaffee und tee. ersteres macht munterer dafür ist zweiteres magenfreundlicher. ganz zu schweigen von extremer unlust runter zum bäcker zu gehen wegem frischem brot.

andererseits: gemütliches frühstück, warmes brot (weil frisch), bischen butter und noch irgend nen kram dazu wäre im moment schon erwünscht .....

urrr, so früh aufstehen wär ja nix für mich :>

hab grad endlich star wars band 7 ausgelesen ("heir to the empire").
ist mal sowas von genial, ihmo sogar noch besser als die orginal geschichte.
wenn ihr was mit sci-fi anfangen könnt, unbedingt lesen.

€dith uargh ich hasse alkohol.
gibt doch nix tolleres als mit einem filmriss im pfarrzentrum (wo die party war) aufzuwachen.
alle türen abgeschlossen, keiner da.
was macht man dann? man klettert aus einem fenster im 2. stock auf die überdachung der tür und sprint von da aus runter.

Nur weil ich nicht mehr oft da bin, musst du dich nicht dem Alk hingeben Kwitschi.;)

Hi btw. =)

doch, es macht mich so traurig :[

huhu hunic altes haus, dich gibts ja auch noch :wave:

weehee, bin irgendwie gut drauf :>

"Immer wenn ich traurig bin,
trink ich einen Korn.

Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.

Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.

Und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von vorn." ;)

€ Jaja, blöde Regelung mit Signaturen, die kann man auch im persönlichen Bereich generell ausblenden. Dann sieht man gar keine Signaturen mehr. :rolleyes:

pfui, ne sig :p

aua, eben 2 stunden football gespielt.
sehr witzig+sehr brutal :>

hoi whity :hy:

letztens bischen basketball spielen gewesen. zuerst tröpfeln = wayne. dann während ordentlich regen kurz unterstellen gegangen. als es wieder auf tröpfeln war schonwidda am platz gewesen.

markierungen nass = sehr sehr sehr rutschig = dauerndes verneigen gen mekka.

letzten tage sind ganz oke hier. oben aufm balkon neue sitzmöbeln und teppich.

ahja und bald mal (hängt davon wie schnell die das hinkriegen :rolleyes: ) neues i-net bei andrem anbieter. :top: :flame:

Zurück
Oben