• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

ich drück dir die daumen.

ich fltz mich jetzt in den garten uns les weiter.
sollte englisch/bio/führerschein lernen, aber hab hart keine lust :D

sooo geiles wetter hier <3

nuja die hardware ist ja hier.

nur auf das schreiben von wegen entbündelung usw warte ich immer noch .....

muss ich an die geschichte von nem kumpel denken:

er und sein vater sind absolut internetsüchtig wohnen allerdings aufm dorf wo es nur isdn gibt.

jetzt haben sie einen anbieter gefunden der ihnen dsl zur verfügung stellt, beide voller vorfreude, warten ~ein halbes jahr auf den tag an dem es freigeschaltet wird, der vater hat sich sogar extra freigenommen, und was kommt?
ein anruf vom provider: tut uns leid, dsl ist bei ihnen doch nicht verfügbar, schicken sie uns bitte umgehend splitter und router zurück.

Zwangspost wegen Quitschi... Haste nu deinen Willen? 8[

Jammer nicht, du hast doch nur nen Vorwand gesucht um mal wieder nen Spampost ablassen zu können.

Lord-Cain schrieb:
muss ich an die geschichte von nem kumpel denken:

er und sein vater sind absolut internetsüchtig wohnen allerdings aufm dorf wo es nur isdn gibt.

jetzt haben sie einen anbieter gefunden der ihnen dsl zur verfügung stellt, beide voller vorfreude, warten ~ein halbes jahr auf den tag an dem es freigeschaltet wird, der vater hat sich sogar extra freigenommen, und was kommt?
ein anruf vom provider: tut uns leid, dsl ist bei ihnen doch nicht verfügbar, schicken sie uns bitte umgehend splitter und router zurück.
aua.

da kommt einem die geschichte von bfa. ins gedächnis. der hatte nen termin vonner telekom für den einbau. er konnte nicht, klebt nen zettel an die tür das die vermieterin den schlüssel hat, man solle nebenan klingeln. (in absprache mit der telekom btw.)

kommt vonner arbeit, klebtn zettel neben seinem: "haben sie nicht angetroffen, neuer termin"

das hat er btw über das ungesichtere wlan seines nachbarn gepostet.

danke fürs posten meine sklaven \o

brrr, jetzt zur b.day feier vom kumpel, hab nicht so die dicke lust da drauf :/

Dann wärst du halt #3 Stevie...ka 8[

P.S.: Der Brutale Tod ist nen blöder Nick =/

tsts zuerst nix und dann sonne latte neue posts

hoi rab, hoi ara, hoi whity - so niemanden vergessen.

hier nicht viel neues und auch noch kein schreiben. diesen monat haben sie noch dannach werd ich ungeduldig .....

heute ziemlicher regen. und sonnst hm nix außer 8[.

so, bioklausur, hab ein sehr mieses gefühl.
haben einen neuen lehrer weil sich unser alter schlauerweise beide beine gebrochen hat :/
hatten jetzt vor der klausur 3 stunden unterricht und in der zeit den stoff von 2 monaten durchgenommen \o/

Bio is' ja auch immer nur doofes auswendig Lernen. Blöder Kram, der niemanden interessiert (So setzt sich das Auge zusammen...bla...beschrifte den Querschnitt vom menschlichen Ohr...was ist das für eine Kröte hier?...). Das kann man sowieso für die meisten Berufe nicht nutzen. :clown:

och bio ist sogar ganz nützlich. vor allem wenn das was man zb zu gen-mais höhrt total contrair ist zu dem was man lernen musste.

ich weis heute noch so schrott wie golgi-apparat (oder wie man den schrott schreibt) oder silberhäutchen bei kaffeebohne (mörder wichtig alda ey) oder das der bast glaub ich die 2te rindenschicht des baumes ist :wand: :wand: :wand:

trotzdem :top: das es akzeptabel ausgefallen ist, kwitschi ;).

p.s.: ich seh da ne üble sig :p.

Pure Evil schrieb:
Bio is' ja auch immer nur doofes auswendig Lernen. Blöder Kram, der niemanden interessiert (So setzt sich das Auge zusammen...bla...beschrifte den Querschnitt vom menschlichen Ohr...was ist das für eine Kröte hier?...). Das kann man sowieso für die meisten Berufe nicht nutzen. :clown:

€: Die "üble Sig" bleibt halt drin. :cool:

€2: Wenn dich Signaturen stören, wieso nutzt du nicht die Option, dir keine Anzeigen zu lassen?

€3: Wer sich bei so'nem Kleinkram derart aufregen kann, hat eindeutig zuwenig Freizeitbeschäftigung. :rolleyes:

Lächerlich isses allemal.

Zurück
Oben