• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Pure Evil schrieb:
€: Die "üble Sig" bleibt halt drin. :cool:

€2: Wenn dich Signaturen stören, wieso nutzt du nicht die Option, dir keine Anzeigen zu lassen?

weil signaturen hier schlicht und einfach verboten sind.
wer sie nicht ausschaltet soll bitte gehen.

lief so lala hava, 50% der klausur bestand aus einem thema von dem keiner aus dem kurs vorher schonmal was gehört hat (spleißen, falls du das noch kennst).

na ja, hatten ein paar abbildungen dazu, konnte mir gut was aus den fingern saugen, passt scho :>

\o/
sommer sonne sonnenschein, was kann schöner sein?

hm, mitm laptop auf die terasse setzen und family guy gucken vielleicht :>

klar kenn ich das noch. das ist wieder son reiner auswendig kapitel. die meisten andren fachbegriffe hab ich schon vergessen.

aber noch heute geistert mir in dem zusammenhang exxon-valdez durch den kopf ----> eselsbrücke rulz :ugly:

sonntag regen, gestern schön, heute auch wieder regen. btw: wenn ich nb draußen stehn hab und ich sitz in der sonne sehr ich eigentlich nicht viel bzw. es ist augenkrebsig. (genau hinstarren während teH L!gh7)

btw: letztens org. cd von billig 2003er spiel eingelegt. installation geht, läßt sich lesen. aber ist nach meinung vom kopierschutz keine org. cd. klar weil ich bei nem 3 euro spiel mit warez komm :wand:

lief dann aber auf dem hauptcomp. - weil wenn warez und crackz nötig sind um org. progs zum laufen zu kriegen glückwunsch liebe hersteller.

was mich so ärgert ist auch es ist sonne game-classic nummer - dh billig case, kein (papier)-handbuch und nachgepresste cd. und da knallen die einen kopierschutz drauf? für was, das im laden paar euro kostet und der rohling schon fast teurer wär; aber dann mit neueren dvd laufwerken schonwieder nicht zu recht kommt? :wand: :wand:

kenn ich hava, muss auch ältere spiele des öfteren cracken :/
so, jetzt geh ich aber endgültig raus, muss dringend meinen text fürs theater lernen :x

Pure Evil schrieb:
€3: Wer sich bei so'nem Kleinkram derart aufregen kann, hat eindeutig zuwenig Freizeitbeschäftigung. :rolleyes:

Lächerlich isses allemal.

Mag sein, aber es ist Tradition. Würdest du den Grund fürs Ausmachen der Signatur kennen, würdest dus auch verstehen...
Aber da du recht armseligerweise auf der "kein RL-Schiene" rumfährst, hat sich das wohl eh erledigt.

Ach, war heute den ganzen Nachmittag in der Sonne, soviel dazu.

Mist, ertappt 8[

Da hilft wohl nur noch ein "Selber". HÄHÄ!

und wenn sie nicht währen wie die kinder... :p

a propos kinder, unsere reli-lehrerin hat uns dazu verdonnert einen gottesdienst für die gesammte oberstufe am letzten schultag vorzubereiten.
hab das dumme gefühl dass das nix wird :>

GoldenMage schrieb:
Mag sein, aber es ist Tradition. Würdest du den Grund fürs Ausmachen der Signatur kennen, würdest dus auch verstehen...
Aber da du recht armseligerweise auf der "kein RL-Schiene" rumfährst, hat sich das wohl eh erledigt.

Ach, war heute den ganzen Nachmittag in der Sonne, soviel dazu.

"Traditionen" und "nichts davon wissen"...sehr interessant. Ich gehe mal davon aus, daß auch du keinen Grund dafür kennst, sonst hättest du ihn auch einfach nennen können. Sehr schön, wie du meine Aussagen hier im Übrigen verdrehst.

Man kann über die GS sagen was man will, aber Planescape Torment als Vollversion ist den Kaufpreis wert.

man kann über die gs ein menge sagen, das meiste wäre aber nicht überall salonfähig. :D

so seit 30. min letzter tag beim alten provider. bin mal gespannt wies beim neuen funzt.

alles in allem SOLLTE es schneller, mehr und billiger sein. aber die wirklich frage wird am ersten wohl eher sein ob es überhaupt geht.

das mindeste ist, das wieder ein paar kabel umgelötet werden müssen. hab damals mit dem zimmer das kabel mühevoll hinter holzdecken, durch decken und wände und hinter leisten unauffällig verlegt.

um jetzt das alte kabel weiternutzen zu können (das neue währe ohnehin zu kurz bleibt also nur messer und lötkolben).

so und falls ich beim umschustern keinen mist baue (läßt sich zum glück ja noch mit alter conn gegentesten) bleibt noch die lustige frage ob das neue i-net brav und ärgerfrei läuft.

abropos goile spiele: kennt noch wer fighting steel? hab letzens wohl das größte pech überhaupt gehabt:

ijn gegen usn (in der nacht): ca + 3 dds gegen bb + cl. gegnerische bb geht wegen topedos down. meine dds sind aber alle platt. ca ohne übrige topedos dueliert sich mit cl. ich setze auf nachtraining und verzichte auf beleuchtung bis ich einen vorteil habe.

auf der cl explodiert ein geschützturm, und auch die hinteren feuern nicht mehr: treffe in munidepot + flutung. ich mache licht und beharke weiter. noch ein turm ist weg und der kahn brennt (1 verbl. geschütz).

jetzt treffe ich ne ewigkeit nimmer, näher ran und scheinwerfer.

bumm geschützturm im arsch, bumm feuerleitstelle 1 hat sich verabschiedet, bum hinteres magazin ist jetzt ein wasserpark.

ich übelege ernstlich mich zurückzuziehen aber .... verdammt das ist ca gegen cl. selbst die sekundär ari ist der schrottigen cl noch überlegen.

so bevor ich noch eine entscheidung treffe: buuuuuuum. hel kapitäen eines unsele schiffe ist gesoonken. treffer in vordere munikammer und detonation.

arrrrrg und jetzt der gipfel: alle diese treffer hat die cl mit dem letzten noch auf dem schiff funktionierendem geschütz erzielt. ganz zu schweigen davon, das selbst 3 cls mit voller bewaffnung meist ner weile brauchen um halbwegs schaden auf nem ca anzurichten. von der eigengefährund ganz zu schweigen .....

Du hast dich bestimmt gefühlt wie ich eben.

HoMM5, in der "omfgwtfbbq-leveldesign-schwierigkeitsgrad-gau-mission" besser bekannt als 2.3

Man hat alles fertig. Wooohooo. Doch halt, warum endet die Mission nicht. Hm Druiden töten? Hat man doch schon. Nochmal hingesaust. Sequenz kommt. Kampf startet. Druidencheffe wird eingestampft. Druiden sind aber schon tot. Man geht also wieder raus. Sequenz startet. Druidencheffe mit Armee? Hier dämert einem das man das Script geschrottet hat weil man den Chef nach den Druiden getötet hat und das man die Mission neu anfangen darf.

:[

nachtrag: done. :]

w00t, planescape torment? wollt ich schon ewig mal spielen :>

hab heut einen riesen shock bekommen als ich erfahren hab dass ich nur noch 13 tage schule hab (wovon 7 für theaterproben, einer für wandertag und einer für gottesdienst draufgehen).
muss aber langsam mal meinen text lernen, in 13 tagen ist meine theateraufführung :eek:

ansonsten drück ich dir mal die daumen hava.

€dith: für die leute die hl² besitzen: http://forum.ingame.de/quake/showthread.php?threadid=206770

super geiler mod. ein unsichtbarer gegen ein team marines. geht gut ab :>

so ich bin nach einigen schwirigkeiten wieder da.

ursprünglich war das hier ein monsterpost. 1544 wörter und noch kein ende in sicht.

aber mir geht ohnehin grad die zeit aus und die lust ohnehin.

der post is saved - vielleicht schreib ich ihn mal fertig und quäle kwitschi (oder andere :evil: ) per pm damit ^^

so jetzt muss ich kurz weg und dann den elend schweren fernseher zur service stelle schleppen ... :wand:

weee, megapost :>

brr, hab grad wieder so ne schlecht-schlaf phase, seit ~2 wochen pro ancht nur 3-4 stunden geschlafen, so langsam brenn ich aus.
na ja,d afür heute bei der theaterprobe gemerkt dass mein text perfekt sitzt :D

und hab ne 2 in mathe geschrieben \o/

Lord-Cain schrieb:
und hab ne 2 in mathe geschrieben \o/

Unmöglich! :eek: Ich schreibe morgen ne Klausur in Mathe....

Ansonsten.. heute ist meine Super 8 Kamera angekommen(9,50€^^), welche ich bei Ebay gekauft hab.. tolles Ding.. jetzt muss ich nur noch Filme besorgen, dann kann mal ein bisschen oldschoolmäßig gedreht werden. :D

Bild

ich drück dir die daumen :top:

die kamera ist ja mal geil :D
willst dienen eigenen snuff drehen? :p

was führt ihr den auf?

btw: 2 in mathe ist unchristlich. geh in die ecke und schäm dich du außerirdischer :D.

habe heute nacht 2 üble träume gehabt. der eine war üblicher scheiß aber der erste war schon sowas von auf mich zugeschnitten: hava-terror vom feinsten. und noch dazu was nicht körperliches damit der du-tod-also-wach-auf nciht ausgelöst wird o_O.

bin mit richtig üblen stress aufgewacht und musste mich erstmal richtig beruhigen (und pinkeln :rolleyes: ) bevor ans weiterschlafen auch nur zu denken war.

gegangen ist es um ne kombination von 2 dingen/konzepten vor denen ich alleine nicht angst habe; aber sonen scheiß kann sich echt nur das unterbewusstsein im schlaf ausdenken ......

Zurück
Oben