• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

führen "die panne" von dürremat (wie schreibt man den?) auf, sehr witziges stück, vlt. kennst es ja :>

spiele einen 80 jährigen henker der sich während des ganzen stückes einfach nur volllaufen lässt, mein text beschränkt sich auf "fein" "korken" und ein gedicht:

Puffmutter Venus, dich schon neigend
dem Horizonte zu, glänzend, schnell
breiten Schoßes, doch noch schweigend
nimmst du Besitz vom Weltbordell
du gibts dich hin für horrende Spesen
die Gier nach dir hat uns verhurrt
du kassierst und wir verwesen
verdammt zum Tode durch Geburt
Dein Schoß, von Wollust ausgebechert
Sei nun von unserem Blei zerlöchert

Und dann schießen die besoffenen auf den Himmel :x

brr, gestern meinen Geldbeutel verloren. Na ja, waren "nur" 40€ und mein Perso drinnen, hoffe mal dass der sich wieder einfindet, meinetwegen auch ohne Geld, aber ich brauch meinen Perso nächste Woche :/

Und dann redest du dauernd was von wegen Text auswendig lernen, soviel Drama um die paar Zeilen? ~
Scheiße das mitm Perso btw. Geld is egal, aber die Rennerei, Rumtelefoniererei wegen der Karten etc is echt mal lästig...

GoldenMage schrieb:
Und dann redest du dauernd was von wegen Text auswendig lernen, soviel Drama um die paar Zeilen? ~
Scheiße das mitm Perso btw. Geld is egal, aber die Rennerei, Rumtelefoniererei wegen der Karten etc is echt mal lästig...

muss ja auch die einsätze lernen, und mein char spielt halt nebenbei sauviel.
d.h. er steht auf, klaut den anderen den wein etc, das hab ich jetzt mal zu text dazu gezählt.

mit den karten ist nicht schlimm, hatte ausser dem videotheksausweis (wo ich seit 3 jahren nichtmehr war) eh nix drin :D geht mir trotzdem aufn sack, vor allem der perso.
hoffe jetzt mal dass der am montag oder so auftaucht, vielleicht hat ja einer nur das geld genommen und den dann in nen briefkasten oder so geworfen.

naja allzugroße hoffnung würde ich mir nicht machen. außerdem bist du sicher das du die börse verloren hast oder "wurdest du verloren" sprich evtl. geklaut?

btw: habter news gelesen? da sitz sogar ich mit nem dummen grinsen vorm bildschirm und wünsch ihnen gedanklich alles gute.

bin mal gespannt wenns bei meinen 2 lieblings ntlern soweit is ( hint hint *g* :p)

letzte zeit viel wm geschaut. naja eigentlich alles bisher :D. wetter heute richtig gut. scheinbar gehts jetzt aufwärts. bilder vom tennis aus franzakien waren bei dem regen hier ja auch wirklich deprimierend :rolleyes:

havaduck schrieb:
naja allzugroße hoffnung würde ich mir nicht machen. außerdem bist du sicher das du die börse verloren hast oder "wurdest du verloren" sprich evtl. geklaut?

btw: habter news gelesen? da sitz sogar ich mit nem dummen grinsen vorm bildschirm und wünsch ihnen gedanklich alles gute.

bin mal gespannt wenns bei meinen 2 lieblings ntlern soweit is ( hint hint *g* :p)

letzte zeit viel wm geschaut. naja eigentlich alles bisher :D. wetter heute richtig gut. scheinbar gehts jetzt aufwärts. bilder vom tennis aus franzakien waren bei dem regen hier ja auch wirklich deprimierend :rolleyes:

hab sie an dem abend auch schon 2x verloren, und ich bin mir sogar sehr sicher dass ich weiß wo ich sie verloren hab.
immernoch nicht aufgetaucht-mist :/

kann grad leider wegen der theaterwoche kaum wm gucken, aber die 2. halbzeit von holland war gestern doch drin :D
die haben mich aber etwas enttäuscht, richtig gut war nur robben, der rest hat irgendwie nur mehr oder weniger blöd rumgekickt. und der torwart soll mal magnesium tabeletten schlucken :x

Lord-Cain schrieb:
.... und der torwart soll mal magnesium tabeletten schlucken :x

hey immer noch besser als der torwart vom iran. der wird dort unten jetzt wohl standrechtlich erschossen oder gesteinigt je nachdem :ch0b0:

übrigens: wars gestern bei euch ob kölsch wirkich so heiß? wurde mehrmals als möglich grund gennant warums bei portugal vs angola 2. halbzeit bischen schleppend wurde.

Richtig schleppend waren nur die Iraner, Ali Daei hat sich weniger bewegt als ich beim Freizeitkicken im Park :ugly:
Aber: Bitte nie, nie nie wieder RTL übertragen lassen, mit diesen Kommentatoren (Mexiko-Iran). "Die Mexikaner machen nach dem Spiel sicherlich eine Riesen-Siesta."

8[

havaduck schrieb:
hey immer noch besser als der torwart vom iran. der wird dort unten jetzt wohl standrechtlich erschossen oder gesteinigt je nachdem :ch0b0:

übrigens: wars gestern bei euch ob kölsch wirkich so heiß? wurde mehrmals als möglich grund gennant warums bei portugal vs angola 2. halbzeit bischen schleppend wurde.

ju, abends um 8 hatten wir noch 32° im schatten.
denke die sind froh nach deutschland gekommen "ah, endlich mal spielen und dabei nicht schwitzen"

tja, jetzt ist es hier wärmer als in ihren heimatländern :D

rtl war echt fürn arsch, aber die haben afaik auch nur die lizenz für einen tag, mehr könnte ich nicht aushalten.
günther jauch in der halbzeit war auch mal ahrt fürn arsch.

löl wie gut, dass ich mir das ganze auf orf ansehe. obwohl hicke ne schlaftablette ist und pro noch immer probleme mit den fällen hat ....

so damit könnter nix anfangen aber vielleicht weis ja birle was ich meine ^^

heute war nicht groß was mit fußballschauen. just als erstes spiel angefangen hätte sind wir fernseher vonner reperatur abhohlen. (gut mir fälllt jetzt grad ein, das ihr noch gar nicht wisst dass im arsch weils im nicht geposteten mörder langen post stand aber jetzt wisst ihrs. fakten: im arsch, sau schwer, im arsch bei der wm :skull: und achja sauschwer, nicht zu letzt sperrig und natürlich sauschwer).

brüller gleich mal hier: rechnung inkl. mwst: so ~95 €. jetzt sagter glcük gehabt, hätte noch viel mehr sein können. joa aber mal rechnungsposten geschaut:

erster und einziger: material. 6 € gemeinskosten (verwendetes werkzeug, prüfgeräte und so) und jetzt kommts: ausgetauschtes teil mit kryptsicher artikel und namensbezeichnung. KOSTENPUNKT: 0,16 € AAAAAAAAAAAAAARGH!.

irnd n verschißener widerstand der sich wohl verabschiedet hat. ganzer ärger wegen sonem arsch teil. dafür aber massig schleppen wie last-tier. geht richtig schön ins kreuz wenn du shiceteil raufwuchten musst. als bonus wirds kreuz auch noch ungleichmäßig belastet weil ja die seiter mit der scheibe/bildröhre wesentlich schwerer ist als die andre. das sind die momente, in denen man für ne erdgeschoß-wohnung bzw. nen aufzug töten würde.

gut also mal kiste nach oben geschleppt. angeschloßen geht wieder. spiel aus. was gegessen. unten auf die schnell versucht w-lan zu konfigurieren. stundenlang damit geärgert. geht nicht (kriegen die morgen oder demnächst back. - hab doch kein schatten) spiel aus.

ramriegel in comp getan. dabei massig staub im cpu kühler udn auch sonnst bemerkt und da drinnen mal wieder reine gemacht. vorderen usb port "repariert" (das kabel für die 2 forderen sas, ka warum, etwas locker und 1 ging schon seit ner weile nichtmehr).

aber letzlich leztes spiel vom tag: italien gegen ghana gesehen. gingso. bei nem spiel mit italien hab ich schlimmeres erwartet. nämlich wieder dichtmauern bis zum gehtnichtmehr.

aber erste hälfte ganz erträglich. für italienische verhältnisse sogar als for-teh-horde sturm zu bezeichnen.

aber nichtzuvergessen die dummen sprüche/witze über italien war die partie schon wert: mein favorit: italien bot eine bestechende leistung, bzw variationen. :D

grrr, irgendwas in mir muckt grade rum :f

heute (bzw eher gestern) den ganzen tag in sachen theater unterwegs gewesen, parallel literatur kurs hatte heute seine aufführung.
lief natürlich in den proben alles bestens (muss dazu sagen: ich bin zusammen mit zwei kumpels die in dem kurs sind für die technik in unserer aula zuständig), während der aufführung verabsciedet sich dann leider der pc mit der musik und den lichtplänen.
war sehr geil :/
na ja, dannach erstmal zu 3. nen kasten bier leer gemacht (auf nüchternen magen :f ), dementsprechend bin ich grad ins bett gefallen.
nu bin ich wieder wach, totmüde, kann netmehr einpennen und hab morgen meine probe :/
dazu muss ich bei der probe noch eine dicke jeans, hemd+weste und eine fliege tragen, und das bei den temperaturen (in der aula waren es heut/gestern abend 42°, trotz lüftung auf volle pulle).

zum thema wm: hab grad ein unverschämtes wettglück, sonntag getippt dass portugal gewinnt und erstmal 2€ gewonnen, jetzt heute gesagt dass tschechien am meisten tore schießt und 3€ gewonnen :D
tja, hab jetzt meine 5€ die ich bei www.betandwin.de geschenkt bekommen hab verdoppelt \o/

Ich tippe nur beim Tippspiel auf der Toten Hosen Seite(Freund hat mich überedet mitzumachen), da hab ich 2:0 für Italien getippt, verdammt, hätte ich man woanders auf dieses Ergebnis getippt, hätte ich sicher ganz gut Geld gemacht.^^

Ansonsten, [x] für Elfenbeinküste ins Achtelfinale(Oranje wegklatschen!^^), die haben klasse gespielt, aber wie fast alle Afrikanischen Mannschaften nutzen sie ihre Chancen nicht so gut. 8[

man bei euch oben is ja allg. wirklich heiß :eek:. bei uns gehts so. warm aber nicht heiß (was evtl. auch besser ist wegen schlafen.)

franzaken haben ja gestern maslos enttäuscht, aber cute wirds freuen wie gut gestern die swyzer manli gespielt haben ^^.

togo korea auch imho die falschen gewonnen. aber afrikanische mannschaft brauche nscheints allg. bischen mehr zielwasser. da landen zuviele bälle neben dem tor.

und bei brasilien gegen kroatien hab ich wirklich gehofft das sich die bettelei der brasilianer um ausgleich erfüllt.

um geld hab ich nirgendwo gewettet (also sachen wie betandwin & co) nur hier halt so tippspiel.

achja: 2:1 für polen getippt. also go polen go :D :p

Immer noch die Tradition hm? "Egal wofür ich bin, Hauptsache gegen Deutschland" :p

havaduck schrieb:
man bei euch oben is ja allg. wirklich heiß :eek:. bei uns gehts so. warm aber nicht heiß (was evtl. auch besser ist wegen schlafen.)

franzaken haben ja gestern maslos enttäuscht, aber cute wirds freuen wie gut gestern die swyzer manli gespielt haben ^^.

togo korea auch imho die falschen gewonnen. aber afrikanische mannschaft brauche nscheints allg. bischen mehr zielwasser. da landen zuviele bälle neben dem tor.

und bei brasilien gegen kroatien hab ich wirklich gehofft das sich die bettelei der brasilianer um ausgleich erfüllt.

um geld hab ich nirgendwo gewettet (also sachen wie betandwin & co) nur hier halt so tippspiel.

achja: 2:1 für polen getippt. also go polen go :D :p

*faust fuchtel*

hm mein fussball abend ist in ernster gefahr, hab ja heute meine theatervorführung.
stück beginnt um 19 uhr, geht 2 stunden.
wollten eigentlich dann da auf ner leinwand gucken, aber wir haben grade massive probleme mit dem empfang :/
hoffentlich klappts gleich.

achja, hab heut morgen erfahren dass die hälfte meines textes gestrichen wurde weil das stück zu lang ist :[

€dith: 1:0 deutschland, beide wetten gewonnen (auswechslung vor dem ersten tor, sieg für .de).

achja, theater war so geil.
ich dachte schon die ganze zeit irgendwas sei kaputt, ich war kein bisschen nervös (die anderen, omg, konnten kaum ruhig stehen, nichtraucher standen auf einmal mit ner kippe im maul da etc).
eiskalt durchgezogen und spaß dabei gehabt \o/

GoldenMage schrieb:
Immer noch die Tradition hm? "Egal wofür ich bin, Hauptsache gegen Deutschland" :p

das wäre doch mal eine hübsche sig :lol:

heute schweden-paraguay (<-?!) open-air auffer großen wand angesehen. erstmal ausgeknobelt für wen wir eigentlich sind. wegen den ganzen smörrebrödsons für schweden entschieden. war dann auch zufällig die mehrheit dort for schweden.

war recht witzig. fast besser als das eigentliche spiel waren die kommentare von hinten *g*

und congratz zum theater kwitschi. hast du nach der text-streichung eigentlich noch was in dem stück gesagt *duck* :D ;).

havaduck schrieb:
das wäre doch mal eine hübsche sig :lol:

heute schweden-paraguay (<-?!) open-air auffer großen wand angesehen. erstmal ausgeknobelt für wen wir eigentlich sind. wegen den ganzen smörrebrödsons für schweden entschieden. war dann auch zufällig die mehrheit dort for schweden.

war recht witzig. fast besser als das eigentliche spiel waren die kommentare von hinten *g*

und congratz zum theater kwitschi. hast du nach der text-streichung eigentlich noch was in dem stück gesagt *duck* :D ;).

7x fein, 3x korken, 2x erzählen, 2x unfair, 1x schießen wir die götter vom firmament, 1x die pistolen, 1x geladen, 1x in den garten, 1x mehr gerichtssaal, 1x kurze pause

:D

wurde aber auch vom leiter unserer theater ag (anscheinend eine der besten deutschlands oO ) dafür gelobt was ich aus dem bisschen text gemacht habe \o/

hm, sehe grade dass ich falsch informiert wurde, dachte deutschland spielt morgen, aber die spielen ja erst am 20 oO
na ja, mir auch recht :D
hab leider gestern keine spiele gesehen, aber meine tipps waren alle richtig.
hab jetzt schon 20€ guthaben bei bet and win, und das obwohl ich nur 5€ von einem gutschein eingezahlt hab :>

grmbl. ausgerechnet von argentinien gegen serbien nur die letzten 10 mins gesehen. aber für ein tor hat meine zuschauzeit auch gereicht ---> sind ja genug gefallen :D

hier ordentlich heiß und schwül. aber nachdem was ich auffer wetterkarte gesehen habe ziehen eure unwetter (hagel O_OMFG!) zu uns rüber.

das is gut wegen abkühlung und übel weil ich morgen eigentlich auffer großen leindwand open air - ganz extrem selten - italien die daumen drücken werde.

nicht das die maurer nicht rausgehöhrn, aber nach der partie gegen tschechien will ich sehen wie die usa nochmal ordentlich untergehen :D.

hr, hab gestern mit vampire: bloodlines angefangen.
sau geiles spiel, quasi oblivion nur in gut.
aber wegen dem guten wetter kaum zeit :f

Lord-Cain schrieb:
hr, hab gestern mit vampire: bloodlines angefangen.
sau geiles spiel, quasi oblivion nur in gut.
aber wegen dem guten wetter kaum zeit :f
hört auf den mann, er hat recht.
bloodlines ist sogar mit bugs, ohne patches und mit memoryleak gut. und als malkavier eh teh win. :]

Zurück
Oben