• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Sprengkobold schrieb:
hört auf den mann, er hat recht.
bloodlines ist sogar mit bugs, ohne patches und mit memoryleak gut. und als malkavier eh teh win. :]

hab ein paar malk screenshots gesehen.
zu geil.
steht vor einem stopschild (kann man anscheinend "ansprechen").
antwortmöglichkeiten:
... (man sieht das "STOP"-Schild)
"No, you Stop!"

"No! You Stop!"

"NOOOO! YOU STOP!!!!"

"Okay but you have made your self a mighty enemy"

ich zocks jetzt einmal mit meinem tremere durch und dannach mit nem malk, gibt ja genug sachen die man anders machen kann :D

Das Stopschild das einen anlabert is noch nich mal das beste. Als Malk kannsu Irrsinn in Gesprächen nutzen, da gibts später einige sehr lustige Optionen. A la ich bin eine Schildkröte :D

Auch nett, dein Fernseher labert andere Sachen, hängt an die Berichte öfter ran das die Polizei weiss das du der Mörder bist oder anderes krankes Zeug. An manchen Orten hören Malks Stimmen und wenn man mit manchen Leuten redet springt dein Wahrsagesinn an und du kriegst Antworten die man nicht versteht die aber quasi die Zukunft vorhersagen (zb wenn man mit der Wahrsagerin am Strand redet.)

und deine Outfits sind alle total :hammer:

hab grad mitm malk angefangen, sowas von geil.
schon allein die goodbye antwort.
die anderen clans sagen ja nur nett schüss, aber der malk...

"you talk to a man who isn't here anymore"

und das tarnen ist mal sehr n1 :>
denk mal ninja malk geht mit dem tarnen gut ab.
jetzt fehlt mir nur noch die feuerwehr axt :>

hm ich spiel nix neues.

geregnet hats bis jetzt nicht. bin heute nacht in der küche fast umgekommen vor hitze weil ich mir toast gemacht habe. die hitze vom toaster und der mikro haben echt ausgereicht um nen sauf-flash zu bewirken. und das wohlgemert so um ca 3-4 inner nacht :ugly:

heute kommen neue rolläden. die betonnung liegt auf heute. die uhrzeit bleibt das große mysterium. natürlich ihr kennt michwärs so ind 3-4 stunden an der zeit pennen zu gehen.

wenn die inzwischen fertig oder da wären, wärs ok. aber so wie ich mein glück kenn kommen die erstmal so um 14 uhr an. werklen 3 stunden um dann zu merken, dass was nicht passt.

morgen dann noch zecken impfen dran. ich hasse es jetzt schon. p.s.: ja ich bin wehleidig. spritzen konnt ich schon vorher nicht leiden, aber seit der stellung noch weniger. :ugly: :dead:

wenn eure handwerker so sind wie unsere hier im rheinland wünsch ich dir mal viel spaß.
unfähiges pack da.
sagen sie kommen um 8, sind da um 11, machen dann mittagspause bis um 13 uhr und merken dann dass sie was vergessen haben :/

hitzemässig ist es hier grad ganz angenehm, ~28 grad, regnet alle 2 stunden mal ganz kurz.
hab aber auch grad tieirsch durst, hab aber schon 2 flaschen mineralwasser leergemacht, da passt nix mehr rein *börp*

so sie waren da, ich hatte ca zu 50% recht.

also 1 fensterseite würde ne stunde dauern. dh 2 stunden. tatsächlich aber nur bischen mehr als 1ne, denn:

sie haben in minute 1 gemerkt, dass: 1. maße nicht passen. 2. die kurbel in der mauer wäre oder fenster nicht aufgehen würde. also gleich mal gar nichts montiert.

das 2te haben sie an sich supi montiert aber das fliegengitter vergessen. dh das nächstemal wenn sie kommen kommt alles wieder runter und das gitter rein. dazu müssen die rollädenkästen bischen versetzt werden = neue löcher + zugipsen ........ --> ein elend .....

hier rehct heiß. vorhin mal aufn balkon gestellt und 2 l flasche mit leitunswassen über dem kopf ausgeleert.

eigentlich sollte ich mich schlafen legen, aber es is recht heiß (-> wälzorgie) und ich bin grad mal wieder irgendwie zu müde zum einschlafen. :dead:

hat schon seine vorteile wenn man nachts schläft, wenn es kühl ist :p

so, gleich gehts auf nach köln aufn heumarkt, public ciewing (sohl wohl der größte public-viewing (gott wie ich das wort hasse)platz in deutschland sein).
bin mal sehr gespannt.

so, wieder da.
heumarkt war natürlich voll, wurden dann über den rhein geschickt.
"da ist platz für 45.000, geht da mal hin".
hingedackelt, gute laune, drüben dann das schild gesehen "english public viewing"
erstmal geschluckt, war dann aber ganz witzig.
knapp 20.000 briten, ein paar tausend deutsche (so 3-4) und eine handvoll schweden.
war aber sehr geile stimmung, vor allem weil die meisten engländer zu deutschland gehalten haben :>
die waren auch alle scheiße freundlich, hät ich echt nicht gedacht.
immer wenn einem auf der straße engländer/brasillianer/etc entgegen gekommen sind gabs erstmal ein freundliches "good job/well done" von denen etc.
einfach toll.

die security war aber ein witz.
kumpel hatte einen rucksack mit einem 10 liter fässchen dabei (man darf nichts mit in die public view arenen nehmen), wird am eingang kontrolliert+abgetastet (die haben sogar in seinen hut geguckt), den rucksack haben sie aber nichtmal bemerkt.
auch toll waren die neben uns standen. in der halbzeit haben die einfach so ne bong aufgebaut und erstmal einen geraucht oO

:hy:

was für ne nacht :dead:. gestern noch fußball geschaut bzw. draußen gesessen. dann hats ja in münchen schon ordentlich geregnet. hier bis jetzt aber nichts und von daher sehnsüchtiges hoffen auf abkühlung.

als dann spiel auswar hab ich draußen aufm balkon nochmal alles ordentlich festgezurrt: blitze im sekundentakt, sogar nach gewitter gerochen und dieser leichte wind der oft n nahendes gewitter ankündigt.

dann wars auch shcon soweit: da draußen ist ne wand aus wasser runtergekommen. gemixt mit etwas hagel. weiterhin ordentlich geblitzt.

mir wars egal: da man jetzt ohnehin nix mehr machen/einschalten konnte hab ich mich schlafen gelegt. natürlich shcon nach kurzen aufgwacht: zum verrecken heiß.

hm gewitter hat ja nachgelassen, blitzt zwar nochn bischen und regenet auch noch aber zumindest nicht mehr so stark das gleich überschwemmung ist wenn ich fenster auflass. von da an herrlich bischen geschlafen. (beste schlaf vonner ganzen nacht: von draußen schön kühl reingekommen und zu regen kann ich gut schlafen, gewitter geht mir am arsch vorbei.)

aber leider nur kurz: gewitter wieder stärker: fenster zu weil schon teppich recht nass :/. wieder recht gut eingeschlafen weil ja noch einigermaßen kühl im zimmer. draußen bei den haltestellen ist ein niedlicher kleiner see, in dem man die windrichtung lustig erkennen kann.

so irgendwann noch recht früh am morgen (dunkel noch also wohl 3 oder so). wieder heiß. gewitter weg, fenster auf aber: die straßenbahn fährt. da vor allem die neuen garnituren hässlcihe geräusche von sich geben: regelmäßige wecken durch: skriiiiiiiiiiieeeetsch (straßenbahn die um die kurve fährt), brumm brumm pschht (buss der in die haltstelle fährt und seine pneumatik einsetzt) und mit vergehender zeit natürlich zunehmend verkehr und fußgänger.

daher irgendwann um 7 wieder fenster zu und weiter hitzeschlacht. hab die letztentage schon wenig/beschissen geschlafen und auch heute bis um 3 wieder nur rumgewältzt. fühl mich wie erschlagen. x-mal in der nacht am rande bemerkt, dass arm eingeschlafen ist weil ich drauflieg.

und jetzt um 3 ist draußen wieder alles trocken und draußen wie drinnen ist es heiß :ugly: vorhin mich erstmal bischen mit wasser abgeriebn und auch die flasche kräftig angesetzt.

ju, penn atm auch nicht sooo toll, na ja, passt scho.

heut war wandertag, war ganz witzig, sind an see gefahren (war ein bisschen kühl, aber man ist ja abgehärtet).

toll war dann der rückweg, einer aus unserer gruppe ist pfadfinder, er meinte er kennt den weg weil sie hier öfters wandern.
nunja, nach einer stunde fahrt waren wir plötlich in köln.
sind dann von da aus mitm zug zurück gefahren, jetzt hab ich erstmal für ne weile kein bock mehr auf fahrradfahren :/

zum glück kann ich lost gucken, hab mir grad die 2. staffel "gekauft" und muss sagen, ich bin begeistert :D

bar spinnt mal wieder.

shalalalalala, holland ist raus.
und was für ein spiel, schlachtfest triffts ganz gut :>

achja: ferien!

joa hab auch zu portugal gehalt. 4 gelb rote muss man auch mal gesehen haben.

waren aber shcon paar aktionen aus der kategorie: das muss wehtun dabei .......

heute wirds sicher ein ordentlich heißer tag. gab einmal ziemlich heftiges gewitter und was noch wichtiger war: bischen wolken. das wasser ist meistens gleich wieder weg und kühler is auch icht, aber die wolken sorgen dafür das tagsübr nicht so heiß wird und nachts angenehm abkühlt.

gestern hat man ja beim sport-studie im hintergrund das gewitter über münchen gesehn, bin mal gespannt ob was davon hier ankommt .....

buhu, katze ist tot :(

na ja, hatte ein wirklich langes leben (14 jahre knapp), jetzt haben die nieren angefangen zu versagen.

irgendwie fehlt sie mir schon ein bisschen :(
na ja, besser ejtzt eingeschläfert als dass sie langsam zu grunde geht.

wetter war hier in NRW gestern sehr übel. überall sturmwarnung, extrem starke regenfälle und es wurde sogar vor tornados gewarnt :eek:

shit is immer traurig wenn ein haustier stirbt :( aber besser so als wenn sie dahinvegitiert. ist bei menschen engentlich nicht anders ......

hier war mehr glück mit dem wetter: es hat wolken es hat regen und kühlte schön ab. im gegensatz zu anderen regionen aber kaum/nicht so hefitge gewitter und nicht zu letzte saufen wir hier nicht so ab wie zb. die armen leuter in niederösterreich.

hav ameldet sich auch mal wieder :eek:

gestern das deutschland spiel in köln geguckt.
heidewitzka wie das abging, nach dem ausgleich hat der boden vibriert, und der ist massiv :D

hab letztens reingeschaut, aber hab gedacht es hat keiner gepostet. ka ob ich mich verschaut habe oder so .........

tjo und erst letztens wieder mal nen kontrollblick reingeworfen.

jetzt bin ich ebenfalls grad testweise weil ich ichs mit dem neuen w-lan endlich geschaft habe. interessanterweise gings jetzt ohne größe probleme und recht gut wie man diesem posting sehen wird.; ganz im gegensatz zum crap die die back bekommen haben ....

atm ist grad mucho dekadenz angesagt. 2 comps laufen + fernseher. alles fein säuberlich 3/4 kreisförmig angeordnet um fußballgenuß und konfigurieren zuzulassen.

dazwischen noch überflutungssicher getränke und knabberzeug.

so jetzt mach ich mal aus dem jungfreulichen nb eine i-net taugliche surfstelle.

hava hat die sig an *shalalalala*

hr, fange jetzt nochmal d2 an :>
mal sehen wie lange es mich fesseln kann.

ach hava, kannst du mir deinen lod key für heute nacht leihen? möchte mit ein paar kumpels spielen und uns fehlt ein key.
kannst mir ne pm schreiben, wär riesig nett :>

so kwitschi hast post. hoffe es kommt noch halbwegs rechtzeitig für euch ....

btw: das ich die sig anlass ist auch nicht grad ein häufiges ereignis *rausred* :D

btw2: brasilien ist raus. endlich mal strafe für shice spielen und nix zeigen.

btw3: portugal auch weiter = freut mich. die müssen ja schließlich jetzt wo spanien und argentinien raus sind weltmeister werden :clown:

zt, deutschland wird weltmeister, ist doch klar.

hab bis jetzt immer gedacht dass brasilien nach den eher bescheidenen spielen bis jetzt noch reserven hat, tja, war wohl nix :D
10 gute spieler sind noch lange keine mannschaft :D

und danke für den key, hat uns sehr geholfen \o/

tja gelaufen sind sie die letzten paar minuten schon relativ schnell und verzweifelt aber gebracht hats nix :D

und für morgen schon auf italien gewettet? :D

mitm w-lan bin ich recht zufrieden. Auch hier noch mehr als genug Signalstärke. I-net ist nicht langsamer als max. Speed beim alten Provider war ...

Heute is hier zwar recht sonnig, aber ich kann leider nicht die Markise rausdrehen; viel zu windig.

klappe :p
werd morgen wieder public viewing (gott wie ich das wort hasse) betreiben, ist immer so ne tolle stimmung wenn deutschland gewinnt :D

gibt aber auch anscheinend leute die nichts von der wm halten, hab grad in den nachrichten gehört dass wohl einer mit voller absicht mit dem auto in eine fanmeile reingefahren ist oO

achja, viel glück mit dem wlan, kumpel hat das auch und es verhält sich teilweise recht kurios.
da ist schonmal das internet weg wenn er ne schreibtischschublade (omg, was ein wort, so viele sch) aufmacht :>

Zurück
Oben