• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Jo ich schau mirs auch am Ursulinenhof an. Und evtl. nehm ich mirs noch daheim auf Video auf :D.

Das W-Lan geht "recht" gut. Manchmal wills um verrecken nicht. Aber meistens geht. Interessanterweise hab ich volle Verbindung bis zu nem gewissen Punkt. Dannach geht die Con binnen 20 cm. um volle 3 von 5 Punkten zurück. Tjo und so 1-2 Verbindungstärke hab ich dann sowiso auch hier.

die 10-20 Mbit/sec reichen aber auch hier dicke; sogar noch fürs dln. Lustig war letztesmal als ich Verbindung neu hergestellt habe ein anderes ungischertes! Netzwerk gefundne hab. Habs nicht ausgenützt, aber bin umso froher das meins verschlüßelt ist.

Letzens auch bischen Tour gesehn. Bester Versprecher: "Die Fahrer an der Spritze ... ähm Spitze ...." :wave2:

So heute wie gestern sehr heiß. Gut dass das Spiel erst am Abend is.

grrr, fahrtnach köln fällt ins wasser, irgendwie hat keiner meiner zeit oO
mal gucken ob ich ein paar leute für zuhause gucken zusammen trommeln kann, alleine ist doof :/

na ja, eben schonmal italien in pro evolution soccer 5 vernichtet :D

(na ja, war mehr luck, zum ersten mal gespielt, kein plan von der steuerung oä, aber im elfmeterschießen dann gewonnen :> ).

hier isses viel zu heiß, knappe 32°, rausgehen ist da sehr unangenehm...

€dith:
OH NOES!!!!!!

schade, schönes spiel, beiden hätten verdient zu gewinnen. tja, die italiener hatten die bessere chancen auswertung.

Warst du auch beim Public Viewing? :)

Naja, fands auch schade, Italiener vieleicht die besseren Chancen, aber ansonsten zwei gleichstarke Mannschaften. Da kann man leider nichts machen, aber ich denke mal das Team kann sich noch soo steigern in den nächsten Tunieren. ;)

Gutes Spiel, gutes Ergebnis :D

Gestern war Ausnahmezustand. Hier bei uns gibts nur 1 einzige große Projektionsleinwand und die wird auch noch Privat betrieben. Hintergrund war sonne Anal-rakete von Stadtrat die meinte die Volksunterhaltung wäre nicht seine Aufgabe oder so ....

ROFL der hätte gestern da sein sollen. Die Menschenmassen wären ihm ordentlich in de Fresse gestiegen.

Zuerst gabs noch ne winzige Chance: rein in ein Gebäude im Bau. Von dort aus hat man gar nicht übel hingesehen. Andere möglichkeit war auf nen Zaun oder Baukontainer. Aber leider war Polizei auch vorort und hat uns und alle andren rausgescheucht.

Besten anderen Platz den wir ergatten konnten sah so aus: 1/3 untere Fläche von Köpfen bedeckt, 1/3 der oben/linken von Baumast, restliche Spielfeld sichtbar :ugly:

Tja dann wars zuspät: Anpfiff. In der nähen Umgebung alle Restis, Pubs und Tschechal voll. Dann noch das Riseko, dass man irgendwo hingeht und auch da nichts ist = weg*2 umsonnst. Also (neue Stufe der Erbärmlichkeit) in der nahen Passage die erste Hälfe auf nem Fernseher gesehn der etwa so groß war wie der hier bei mir.

Da waren aber noch mehr verdammte Seelen. ZB kamm dann noch eine Gruppe Italiener vorbei: Schlagartige vervielfältigun der Lautstärke. AH ... bene bene ... no no .... stonzio stronzio STRONZIO.

Nen Freund gefragt, der ein bischen Italienisch versteht: Arschloch = löl.

Dann bei der Halbzeit alle Panikartig davongestürzt und die 2te Halbzeit dann daheim bei Snacks und kühlen getränken und vor allem im Sitzen gesehn.

Kurze Herzstilllstandsattacke als so bei der 54. Minute für ein paar Sekunden das Bild im Spiel ausfiel.

was ich hart fand ist dass zwei italiener eine helfend ausgestreckte hand einfach weggeschlagen haben.
wenn ich sowas als schiri sehen würde würden diese spieler das ende des spiel garantiert nicht auf dem platz erleben, unsportlicher gehts ja mal garnicht.

Da die Deutschen ja nicht mehr Weltmeister werden können, halte ich im Finale zu den Froschfressern. :D

Allez les bleus!

Bloß nicht die Froschfresser, ich kann kaum eine Mannschaft weniger ab als die. Und da ich eh ein Italien-Sympathisant bin (solange sie nicht gegen Deutschland spielen) sage ich:

FORZA ITALIA

Stevo schrieb:
Da die Deutschen ja nicht mehr Weltmeister werden können, halte ich im Finale zu den Froschfressern. :D

Allez les bleus!

Allez les bleus!

italien hat bei mir nach dem schwalbenfest und vor allem der unsportlichkeit einiger spieler (wegschlagen einer zur hilfe ausgestreckten hand, ich mein, gehts noch?) total verkackt.

frankreich hat sehr sympathische spieler, ausserdem gönne ich es zidane seine karriere so zu beenden.

das spiel eben war leider sehr langweilig, zidane hat sich ziemlich zurück gehalten (deco leider auch, einer der wenigen sympathischen portugiesen), aber die abwehr stand ja wie ein fels.
vor allem thuram war mal sehr beeindruckend!

Weder Itacker noch tuffige Franzosen... :eek:

Mir egal, wer den Blumenkübel abschleppt. Hauptsache, es gerät bald in Vergessenheit.

Man was für ein schrott Spiel. Portugal raus damit is egal wies Finale ausgeht die WM hinüber ....

Irgendwie son richtig müdes spiel. Und auch Frankreich ist mir nicht grad sympatisch. Bisher nur scheiße gespielt aber trotzdem weitergekommen. Wär mir egal wenn sie sie in Grund und Boden gespielt hätten und 3:0 gewonnen aber so is wieder n müder Sieg durch Elfer.

Ich sags ma so: Weniger unerträgelich wärs wenn Italien gewinnt. Diesesmal haben sie sogar ohne 9er Abwehrkette gespielt :ugly:

Und Franzen schonmal aus Prinzip nicht und weil sie nicht überzeugend gespielt haben. Gehörn eigentlich weg wie Brasilien.

Hat man ja schon in der Vorrunde gemerkt: Kaum kommt mal ne Manschaft wie zb Schweiz oder ne Afrikanische die ihnen Paroli bieten kann schon ists mitm Spielen vorbei und Krampf muss her.

Außerdem: FRANZ SUXXXX TEH OCEAN DRY!

p.S: und natürlich Portugal go for 3ter :D.

havaduck schrieb:
Man was für ein schrott Spiel. Portugal raus damit is egal wies Finale ausgeht die WM hinüber ....

Irgendwie son richtig müdes spiel. Und auch Frankreich ist mir nicht grad sympatisch. Bisher nur scheiße gespielt aber trotzdem weitergekommen. Wär mir egal wenn sie sie in Grund und Boden gespielt hätten und 3:0 gewonnen aber so is wieder n müder Sieg durch Elfer.

Ich sags ma so: Weniger unerträgelich wärs wenn Italien gewinnt. Diesesmal haben sie sogar ohne 9er Abwehrkette gespielt :ugly:

Und Franzen schonmal aus Prinzip nicht und weil sie nicht überzeugend gespielt haben. Gehörn eigentlich weg wie Brasilien.

Hat man ja schon in der Vorrunde gemerkt: Kaum kommt mal ne Manschaft wie zb Schweiz oder ne Afrikanische die ihnen Paroli bieten kann schon ists mitm Spielen vorbei und Krampf muss her.

Außerdem: FRANZ SUXXXX TEH OCEAN DRY!

p.S: und natürlich Portugal go for 3ter :D.

das spiel gegen brasilien war ja wohl mal mehr als geil, vor allem wie zidane da abgegangen ist :eek:
das spiel um platz 3 wird aber geil, deutschland wird portugal einstampfen! verdient hätten sie es jedenfalls, solche arschlöcher wie figo oder c. ronaldo dürfen einfach nicht gewinnen!

Lord-Cain schrieb:
das spiel gegen brasilien war ja wohl mal mehr als geil, vor allem wie zidane da abgegangen ist :eek:

Jo bei Brasilien mussten sie zu abwechslung mal was zeigen. Umgekehrt hat Brasilien bei der Partei sein Schema weiter gespielt: nix gezeigt, nix gekonnt und erst als sie hinten waren und zeit ablief fingen auch sie mal an zu rennen.

Ich weis noch bei der Korea-WM: Interview mit Zidane. Der beginnt schon zu Quatschen, die Übersetzung braucht aber noch paar Sekunden. Das meiste Gesabel ist natürllich unverständlich bis auf "a la maison". :lol:

War doch goil als die damals mit 1 Punkt und 0 Toren heimgefahren sind :D

hr ja, hab gut gelacht.
amtierender welt- und europameister fliegt in der vorrunde raus :D

eben invasion vom mars geguckt (von 1953). so ein herrlicher film, trash²³ :D

hr ja, hab gut gelacht.
amtierender welt- und europameister fliegt in der vorrunde raus :D

eben invasion vom mars geguckt (von 1953). so ein herrlicher film, trash²³ :D

sorry 4 trippelpost :x

gott, unverdienter ging es doch garnicht.
die italiener waren ja quasi stehende werbesäulen während die franzosen machen konnten was sie wollten, und dann so ein scheiß glück im elfmeterschießen...

joa.. aber daran kann man jetzt nichts mehr ändern, Frankreich war ab der zweiten Hälfte spielerisch stärker, die Entscheidung hätte da schon fallen müssen. So gings halt wieder in die Glückslotterie.

Schade, aber Zidane ist zurecht vom Platz geflogen, und vieleicht war das der ausschlaggebende Punkt. 8[

wenn der trainer auch sagt dass sie mehr mit köpfchen spielen sollen :[

na ja, in 4 jahren gibts dann von deutschland im finale die hucke voll :p

[00:30:04] •›› Nick: [Rabinho] is now known as [Raboranesi]
[00:30:11] [@Raboranesi] FICKT EUCH FROSCHFRESSER!!!
[00:30:13] [@Raboranesi] YEAH!

Mehr brauch ich nicht sagen, oder?

Rab` schrieb:
[00:30:04] •›› Nick: [Rabinho] is now known as [Raboranesi]
[00:30:11] [@Raboranesi] FICKT EUCH FROSCHFRESSER!!!
[00:30:13] [@Raboranesi] YEAH!

Mehr brauch ich nicht sagen, oder?

[13:37:04] •›› Nick: [Popelmon] is now known as [Zidanomon]
[13:37:11] Zidanomon slaps Raboranesi around a bit with a large trout
[13:37:13] Raboranesi has quit World (Ping timeout)

:p

Lord-Cain schrieb:
[13:37:04] •›› Nick: [Popelmon] is now known as [Zidanomon]
[13:37:11] popelmon slaps Raboranesi around a bit with a large trout
[13:37:13] Raboranesi has quit World (Ping timeout)

:p
pics or it didn't happen

Zurück
Oben