Lord-Cain
Guest
zt, quotes verändern kann jeder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du zb.Lord-Cain schrieb:zt, quotes verändern kann jeder!
Lord-Cain schrieb:die bild meinte wohl gestern dass die italiener den titel wieder aberkannt bekommen sollen wegen rassistischen äußerungen von irgendwelchen leuten.
fänd ich witzig
aber na ja, bild...
havaduck schrieb:Ka was Mageratzi () gesagt hat, angeblich ja was von deine Mudda, deine Schwesa aber ich glaub nicht, dass die Fifa Italien den Titel abnimmt.
Im Grunde is auch egal. Solang nicht Mageratzi was zugibt wirds sowiso nix.
Bild Freenet
Im Grunde bleibts ja dabei: verständliche sogar etwas entschuldbare Reaktion aber auf keinen Fall ne richtige.
Außerdem wärs ja nicht so, dass der Ausschluß spielentscheidend gewesen wär.
Lord-Cain schrieb:nunja, zidane hätte mitgeschossen, der idiot der daneben geballert hat hätte später//garnicht geschossen...
ich glaub aber auch nicht dass die fifa italien den titel abnimmt, denke auch die franzosen würden sich nicht drüber freuen, weil er einfach nicht auf dem feld gewonnen wurde sondern durch späteres rumgekacke mit der fifa.
Stevo schrieb:Gerade Leon - Der Profi gesehen... WAHNSINNS FILM! Selten hat mich ein Film so gefesselt und beeindruckt, klare Kaufempfehlung an alle, die ihn noch nicht haben.
Ansonsten noch 3 Wochentage bis zu den Ferien, das werden laaaange Tage. 8[