• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

zidane29qc.gif

*sichwegschmeiß* :lol:

:hy:

bin gestern heimgekommen und werde am fr. schowidda weg sein. wien-konzert. bin mal gespannt ob das wetter mitmacht: das schließt sowohl den monsun-regen als auch höllenfeuertemperaturen aus.

bin mal gespannt wie ich das schlafmäßig hinkriege. atm ist es so, dass wir dann von hier wegfahren werden, wenn ich mich schlafen legen würde :ugly:

@ stevo: löl das streetfighter pic ist ja wohl mal das goilste, dass ich seit langem gesehn hab :lol:

nachdem ich ansich beide manschaften draußen sehen wollte (:D) bin ich trotzdem froh, dass die froschfresser draußen sind.

die bild meinte wohl gestern dass die italiener den titel wieder aberkannt bekommen sollen wegen rassistischen äußerungen von irgendwelchen leuten.
fänd ich witzig :D
aber na ja, bild...

Wegen der Beleidigung von Marco Materazzi an Zinedine Zidane. Ich mein, nicht dass das in irgendeiner Form neu wäre, das Gerücht kursiert seit Tagen im Internet, aber Bild glaubt mal wieder zuerst mit den Toten gesprochen zu haben.

Zum Thema: Nie im Leben. Zidane sagt zwar aus dass Materazzi seine Mutter und seine Schwester beleidigt hätte, Materazzi sagt aber das Gegenteil. Somit steht Aussage gegen Aussage, und kein Sportgericht der Welt wird Italien den WM-Titel wegen irgendwelcher Aussagen dubioser Lippenleser aberkennen, von denen ausserdem jeder konsequent was anderes behauptet. Einmal wars die Schwester, dann die Mutter, dann wieder was mit Terrorist. Sehr nice...

Achja: Forza Italia!

Lord-Cain schrieb:
die bild meinte wohl gestern dass die italiener den titel wieder aberkannt bekommen sollen wegen rassistischen äußerungen von irgendwelchen leuten.
fänd ich witzig :D
aber na ja, bild...

Freenet.de behauptet das seit gestern auch. Beweisen kann doch sowieso keiner was, aber man knockt niemals jemanden ohne Grund um. Was wirklich gewesen ist, erfahren wir nie. :read:

Ka was Mageratzi (:D) gesagt hat, angeblich ja was von deine Mudda, deine Schwesa aber ich glaub nicht, dass die Fifa Italien den Titel abnimmt.

Im Grunde is auch egal. Solang nicht Mageratzi was zugibt wirds sowiso nix.

Bild :rolleyes: Freenet :rolleyes:

Im Grunde bleibts ja dabei: verständliche sogar etwas entschuldbare Reaktion aber auf keinen Fall ne richtige.

Außerdem wärs ja nicht so, dass der Ausschluß spielentscheidend gewesen wär.

havaduck schrieb:
Ka was Mageratzi (:D) gesagt hat, angeblich ja was von deine Mudda, deine Schwesa aber ich glaub nicht, dass die Fifa Italien den Titel abnimmt.

Im Grunde is auch egal. Solang nicht Mageratzi was zugibt wirds sowiso nix.

Bild :rolleyes: Freenet :rolleyes:

Im Grunde bleibts ja dabei: verständliche sogar etwas entschuldbare Reaktion aber auf keinen Fall ne richtige.

Außerdem wärs ja nicht so, dass der Ausschluß spielentscheidend gewesen wär.

nunja, zidane hätte mitgeschossen, der idiot der daneben geballert hat hätte später//garnicht geschossen...

ich glaub aber auch nicht dass die fifa italien den titel abnimmt, denke auch die franzosen würden sich nicht drüber freuen, weil er einfach nicht auf dem feld gewonnen wurde sondern durch späteres rumgekacke mit der fifa.

Lord-Cain schrieb:
nunja, zidane hätte mitgeschossen, der idiot der daneben geballert hat hätte später//garnicht geschossen...

ich glaub aber auch nicht dass die fifa italien den titel abnimmt, denke auch die franzosen würden sich nicht drüber freuen, weil er einfach nicht auf dem feld gewonnen wurde sondern durch späteres rumgekacke mit der fifa.

naja zu 1: glaub ich nicht. es würde nur dann wirklich einen unterschied machen wenn weil zidane noch dabei ist der 5te nicht geschoßen hätte. hätte nur z. statt einem der 4 geschoßen hätts nicht soviel unterschied gemacht.

und so elfer-sicher war er ja auch nicht grad: läuft an - torwart errät die ecke und macht fußstellung für den sprung - zidane siehts und taktiert um zu nem geschlapften - peng latte glück. beim 2ten mal halt wieder latte und pech. gleicht sich irgendwie aus.

zum 2: richtig gay war ja das rumgwhine das der ausschluß von zidane angeblich per videobeweis erfolgte - was ja ungültig ist. fakt is aber das solche aktionen auch im nachhinein geahndet werden und vor x-tausend leuten ist auch nicht grad unauffällig. dann aber über zidane wäre noch da - zidane hätte geelfert - zidane hätte getroffen - kein andere verschossen - dafür aber die italiener ---> mit soner kette bei der fifa zu whinen ist hart.

gibt ja mittlerweile auch schon entsprechende flash-games :lol:. tja solche sachen bleiben hängen. ich denke da nur an gewisse karate-sprünge ins publikum, finger-efe oder ähnliches :D

a propos, im spiegel war dazu ein sau interessanter artikel, ging es auch um die selbst-darstellung der spieler, inwiefern das der manschafft nützt/schadet etc.
mal gucken ob es den online gibt.

btw, hab mich erkältet. klimaanlagen sind doch echt ein werk des teufels *hatschi*

Gerade Leon - Der Profi gesehen... WAHNSINNS FILM! Selten hat mich ein Film so gefesselt und beeindruckt, klare Kaufempfehlung an alle, die ihn noch nicht haben. ;)

Ansonsten noch 3 Wochentage bis zu den Ferien, das werden laaaange Tage. 8[

Kennste schon "The Transporter"? Der erste Teil davon geht saugeil ab! Den zweiten hätten die besser hinbekommen können, weil er durch die Matrixeffekte schon etwas merkwürdig 'rüberkommt. Also ist der zweite Teil zwar noch gut, aber nicht so genial wie der erste.

Stevo schrieb:
Gerade Leon - Der Profi gesehen... WAHNSINNS FILM! Selten hat mich ein Film so gefesselt und beeindruckt, klare Kaufempfehlung an alle, die ihn noch nicht haben. ;)

Ansonsten noch 3 Wochentage bis zu den Ferien, das werden laaaange Tage. 8[

2x wtf.

1. den film kanntest du noch nicht? absolut göttlich. natalie portman in ihrer mit abstand besten rolle. ntw: ring-trick :D

2. ferien? bin grad in der 3. ferienwochen oO d.h. meine sind schon wieder halb um.

Kannte schon, hab ihn bloß bis dato noch nie gesehen. :D

@ Transporter fand ich beide recht gut, wobei ich auch den ersten Teil leicht besser fand. Manche Stunts waren zwar derbst übertrieben(Bombe unterm Auto mit nem Kranhaken abhauen..), aber unterhaltsam sind beide Teile definitiv!

The Transporter ist billiges Actionkino :P

Apropos letztens Ronin eingesackt. \o/
und V for Vendetta kommt erst im September 8[

ronin ist toll.
war so geil als der vor ner weile im fernsehen (auf pro sieben) lief.
in der werbung schalt ich um zu haral schmitt.
der begrüßt mich mit den worten "ich grüße hiermit auch unsere lieben zuschauer die jetzt erst von ronin rübergeschaltet haben, ein wirklich toller film. in den nächsten minuten wird folgendes passieren *blabla*"
musste gut lachen.

hab mir gestern funny games angeguckt.
SEHR, sehr kranker film, kann man gut mit saw vergleichen, nur ist saw im vergleich dazu kindergeburstag mit bobo dem clown.

crap ich könnte schwören ich hab gestern noch gepostet o_O.

naja egal. bin gestern morgen wieder heimgekommen. konzert war wie zu erwarten ziemlich beeindruckendes spektake. bei satisfaction hats niemand mehr auf den sitzen gehalten. aber die renner warn paint it black und wie zu erwarten s. f. t. devil.

aufnahme hat auch gut geklappt. no recorders? pfff :D

richtig scheiße war nur die vorgruppe und das stundenlange sitzen ohne füße ausstrekcen + mucho hitze. hat zwar etwas geregnet aber der unterschied war von unterträglich zu etwas weniger unerträglich.

natürlich haufenweise seltsame und zugesoffene gestallten aus vielen ländern die praktisch für die 2te unterhaltungsart an dem abend gesorgt haben. sogar der amateur security typ am einlass der einen abklopft muss schon ordentlich was gebechert gehabt haben o_O.

u2 wird dann wohl auch mal wieder den 4ten tour-leg fortsetzen .... überall da wo ich nicht hinkomme :ugly: immerhin wieder ein paar live-versionen mehr die man haben muss :D

hehe, jo, bei so großen konzerten ist das gewarte vorher echt immer das schlimmste :/

brr, hier wirds immer schlimmer.
32° im schatten. was soll man da machen ausser im keller sitzen? :[

Pure Evil
Banned

\o/
Und dann seh ich gleich noch meine Kleine wieder...schöner Tag. :D

Zurück
Oben